|
|
Rico Constantino
Gast
 |
|
UPW Riot for Gold III (14.03.2010) |
 |
Riot for Gold III
[img]Still to come[*/Img]
Austragungsort: Seattle, Washington
Arena: Seattle Center
Datum: 14.03.2010
Uhrzeit: 23:00 Uhr
Kommentatoren: Jerry Lawler und Jim Ross
General Manager: Jim Cornette

Offical Opener
Single Match
Justin Angel vs. Chris Hero
MW: Chris Hero
2. Match
Single Match
Alex Koslov vs. Bret Hart
MW: Randy Orton
3. Match
Single Match
Table & Chair
The Undertaker vs. Axeman
MW: The Undertaker
4. Match
Single Match
Kevin Thorn vs. Sting
MW: The Undertaker
5. Match
#1 Contender for UPW Television Title
Single Match
Kurt Angle vs. Amazing Red
6. Match
UPW Television Title
Single Match
Special Guest Referee: Hannibal
2 out of 3 Pinfalls / Submission
Nathan Jones © vs. 'The Pope' D'Angelo Dinero
MW: Kevin Thorn
7. Match
UPW Starlet Title
High Five Match
Gauntlet Match
Sexy Star vs. Lacey von Erich vs. Rain vs. Jennifer Blake vs. Shelly 'Ariel' Martinez
MW: Davey Richards
8. Match
UPW Tag Team Titles
Tag Team Match
Chair Wars*
The Dudebusters (Caylen Croft & Trent Baretta) © vs. Davey Richards & CM Punk
MW: Trent Baretta
9. Match
UPW Generic Title
Fatal Four Way
Generic Champions Choice
Abyss © vs. TJ Wilson vs. Justice Pain vs. Sterling James Keenan
10. Match
UPW Unlimited-X Title

Fatal Four Way
Colour Commentator: Steve Corino
30 Minutes Scramble Match**
Nigel McGuinness © vs. Teddy Hart vs. Sean O'Haire vs. Thumbtack Jack
Main Event
UPW Pure Heavyweight Title
Single Match
Code of Honor***
Mr. Kennedy © vs. Christian Cage
** Scramble Match: Die UPW-Version dieser Stipulation sieht vor, dass sich alle Teilnehmer im Ring befinden. Während der Matchzeit kann der Titel beliebig oft durch Pinfall oder Submission wechseln. Erst wer mit Abläuten des Kampfes Interims-Champion ist, behält den Gürtel und wird offiziell als neuer/alter Champion geführt.
*** Code of Honor: Neben dem Verbot vor jedweder unfairer Aktion, sind hier auch Faustschläge, Würgereien usw. untersagt. Im Falle einer Disqualifikation wechselt der Titel.
Postbeginn: Donnerstag ( 04.03.2010 ) 15:00 Uhr
Postende: Donnerstag ( 11.03.2010 ) 23:59 Uhr
Denkt daran, das ist eine vorläufige Card. Erst mit Beginn der Deadline ist sie wirksam. Eventuelle Änderungen, wie auch die Implementierung neuer Matches sind bis zum Beginn der Deadline jederzeit möglich.
Sollte es dazu kommen das sich zu wenig Matchwriter melden wird der Opener zum Dark Match umfunktioniert. Dies soll jedoch nicht als Bestrafung angesehen werden.
Des weiteren hoffen wir, daß die Card Gefallen findet - das Office versucht stets im Rahmen von Gleichberechtigung und Fairness zu handeln. Bei Missfallen bitten wir um Rücksichtnahme und konstruktive Kritik.
Besonderheit: Die Gewichtung der Reihenfolge findet bei Riot for Gold nicht nach dem Ranking-Stand, sondern nach der Hierarchie der Titel statt. Alle Matches ohne Belt als Ziel werden gemäß dem Ranking geordnet, jedoch vom Stellenwert den Titlematches untergeordnet. Dies soll die Gewichtung der Belts beim wichtigsten Pay Per View der UPW hervorheben.
Cardentwurf: Rhoghie (Rico Constantino) & Bio.Hazard (Eric Bischoff)
Anmerkung: Segmente und Matches (das gilt für die Matchwriter) bitte per PN immer an Eric Bischoff
|
|
03.03.2010 13:57 |
|
Johnny Stamboli
Gast
 |
|
|
03.03.2010 14:24 |
|
Rico Constantino
Gast
 |
|
|
03.03.2010 14:59 |
|
Johnny Stamboli
Gast
 |
|
|
03.03.2010 15:09 |
|
Lita
Gast
 |
|
|
03.03.2010 16:03 |
|
[Gast] Angel
~ Pain, Hate, Violence and Sickness united ~

|
|
|
03.03.2010 16:32 |
|
Sexy Star
x shòóting diosa x

|
|
|
03.03.2010 17:03 |
|
[Gast] XYard
Gast
 |
|
Offical Opener
Single Match
Justin Angel vs. Chris Hero
Also hier hoffe ich auf einen Sieg von Justin Angel, erstmal weil mir das Gimmick zu sagt, und zweitens weil Chris Hero unsympathisch ist (nicht der player dahinter). Ich denke wir werden auf jedenfall ein Match sehen was ausgebattelt wird 
2. Match
Single Match
Alex Koslov vs. Bret Hart
Also hier haben wir das David gegen Goliath Duell des Abends, ich glaube nicht das Bret hier was reißen kann, aber naja nen versuch ist es wert. Koslov ist nen guter Player, und nen sympathisches Kerlchen, ich denke das wir hier nen guten Sieg für Majestro Koslov sehen werden.
3. Match
Single Match
Table & Chair
The Undertaker vs. Axeman
Ich freu mich tierisch 
4. Match
Single Match
Kevin Thorn vs. Sting
Nen gutes Match von der Ansetzung was auch ne kleine Story hat, das fehlt mir bis hierhin auf der Card etwas, und hier darf man gespannt sein, Sting hat sich in der ersten Battle bereits gut präsentiert.
5. Match
#1 Contender for UPW Television Title
Single Match
Kurt Angle vs. Amazing Red
Naja das hier ist wohl nen klarer Sieg für Raiden, und ich hoffe das er sich auf seine Titelchance gut vorbereiten wird, ich kann mir Amazing Red gut als Champion vorstellen, und hoffe das der jung seine Chance nutzen wird.
6. Match
UPW Television Title
Single Match
Special Guest Referee: Hannibal
2 out of 3 Pinfalls / Submission
Nathan Jones © vs. 'The Pope' D'Angelo Dinero
Also ich denke das Pope hier ein Opfer und kein Gegner ist. Ich mein Pope ist echt gut, hat nen interessantes Gimmick usw. Aber auf der anderen Seite steht nunmal Nathan, und der basht nahezu alles weg, deshalb denke ich das er sein Titel Souverän verteidigen wird.
7. Match
UPW Starlet Title
High Five Match
Gauntlet Match
Sexy Star vs. Lacey von Erich vs. Rain vs. Jennifer Blake vs. Shelly 'Ariel' Martinez
Öhm ja interessantes Match wo es zum ersten mal um den Diven Titel geht, ich habe hier zwei Favoriten, zum einen Sexy Star die selber noch unbesiegt ist, und zum anderen Ariel. Welche sich besonders in den Shows sehr gut präsentiert, ich hoffe auf Ariel, damit Sexy und Lacey besser Fehden können.
8. Match
UPW Tag Team Titles
Tag Team Match
Chair Wars*
The Dudebusters (Caylen Croft & Trent Baretta) © vs. Davey Richards & CM Punk
Ganz ehrlich, ich will hier nicht das jemand verliert ^^ Ich finde beide Teams einfach klasse. Gewinnen werden aber Richards und Punk, auch wenn ich mir vorstellen kann das da ein wenig SL hintersteckt, und das irgendwas total unerwartetes passiert, wir werden sehen.
9. Match
UPW Generic Title
Fatal Four Way
Generic Champions Choice
Abyss © vs. TJ Wilson vs. Justice Pain vs. Sterling James Keenan
Ein hartes Match wo ich von einer Titelverteidigung ausgehe, auch wenn ich hier Keenan große Chance ausrechne, aber ich kann mir nicht vorstellen das Abyss sich den Titel nehmen lässt, so kurz nach dem er ihn gewonnen hat.
10. Match
UPW Unlimited-X Title
Fatal Four Way
Colour Commentator: Steve Corino
30 Minutes Scramble Match**
Nigel McGuinness © vs. Teddy Hart vs. Sean O'Haire vs. Thumbtack Jack
Joa das klingt doch mal nach Spaß ^^ Hier hat eigentlich jeder von den drei aktiven eine Chance auf den Sieg. Es könnte hier wirklich sehr eng werden, und hoffen tu ich auf einen Sieg von Sean O´Haire, natürlich würde ich es Teddy mehr gönnen. Aber Sean ist glaub ich der, der in den Shows am meisten von diesen Titel profitieren würde.
Main Event
UPW Pure Heavyweight Title
Single Match
Code of Honor***
Mr. Kennedy © vs. Christian Cage
Ja der PPV Main Event, und ich denke das Kennedy seinen Titel hier verteidigen kann. Ich bin gespannt ob diese Fehde dann hier endet, oder erst richtig anfängt. Ich freu mich auf jedenfall auf den Main Event 
|
|
03.03.2010 19:27 |
|
Kurt Angle
Gast
 |
|
Coole Matchcard wie immer. Auf ein gutes leute. ich bin total zufireden.
|
|
05.03.2010 12:58 |
|
|
|
|
|
|
|