Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Pay Per Views » Card » UPW Riot for Gold III (14.03.2010) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rico Constantino
Gast


UPW Riot for Gold III (14.03.2010) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Riot for Gold III



[img]Still to come[*/Img]



Austragungsort: Seattle, Washington
Arena: Seattle Center
Datum: 14.03.2010
Uhrzeit: 23:00 Uhr
Kommentatoren: Jerry Lawler und Jim Ross
General Manager: Jim Cornette












Offical Opener

Single Match

Justin Angel vs. Chris Hero

MW: Chris Hero



2. Match

Single Match

Alex Koslov vs. Bret Hart

MW: Randy Orton



3. Match

Single Match
Table & Chair

The Undertaker vs. Axeman

MW: The Undertaker




4. Match

Single Match

Kevin Thorn vs. Sting

MW: The Undertaker



5. Match

#1 Contender for UPW Television Title

Single Match

Kurt Angle vs. Amazing Red

MW: Randy Orton



6. Match

UPW Television Title

Single Match

Special Guest Referee: Hannibal
2 out of 3 Pinfalls / Submission

Nathan Jones © vs. 'The Pope' D'Angelo Dinero

MW: Kevin Thorn



7. Match

UPW Starlet Title

High Five Match

Gauntlet Match

Sexy Star vs. Lacey von Erich vs. Rain vs. Jennifer Blake vs. Shelly 'Ariel' Martinez

MW: Davey Richards



8. Match

UPW Tag Team Titles



Tag Team Match
Chair Wars*

The Dudebusters (Caylen Croft & Trent Baretta) © vs. Davey Richards & CM Punk

MW: Trent Baretta



9. Match

UPW Generic Title

Fatal Four Way
Generic Champions Choice

Abyss © vs. TJ Wilson vs. Justice Pain vs. Sterling James Keenan

MW: Kevin Thorn



10. Match

UPW Unlimited-X Title



Fatal Four Way
Colour Commentator: Steve Corino
30 Minutes Scramble Match**

Nigel McGuinness © vs. Teddy Hart vs. Sean O'Haire vs. Thumbtack Jack

MW: Kevin Thorn



Main Event

UPW Pure Heavyweight Title



Single Match
Code of Honor***

Mr. Kennedy © vs. Christian Cage

MW: Randy Orton




__________________________________________

* Chair Wars: Rings um den Ring werden eine Vielzahl von Stühlen drapiert, die in jedweder beliebiger Form als Waffen eingesetzt werden dürfen.

** Scramble Match: Die UPW-Version dieser Stipulation sieht vor, dass sich alle Teilnehmer im Ring befinden. Während der Matchzeit kann der Titel beliebig oft durch Pinfall oder Submission wechseln. Erst wer mit Abläuten des Kampfes Interims-Champion ist, behält den Gürtel und wird offiziell als neuer/alter Champion geführt.

*** Code of Honor: Neben dem Verbot vor jedweder unfairer Aktion, sind hier auch Faustschläge, Würgereien usw. untersagt. Im Falle einer Disqualifikation wechselt der Titel.

__________________________________________


Bewertungszeitraum:


Postbeginn: Donnerstag ( 04.03.2010 ) 15:00 Uhr
Postende: Donnerstag ( 11.03.2010 ) 23:59 Uhr
__________________________________________

Denkt daran, das ist eine vorläufige Card. Erst mit Beginn der Deadline ist sie wirksam. Eventuelle Änderungen, wie auch die Implementierung neuer Matches sind bis zum Beginn der Deadline jederzeit möglich.

Sollte es dazu kommen das sich zu wenig Matchwriter melden wird der Opener zum Dark Match umfunktioniert. Dies soll jedoch nicht als Bestrafung angesehen werden.

Des weiteren hoffen wir, daß die Card Gefallen findet - das Office versucht stets im Rahmen von Gleichberechtigung und Fairness zu handeln. Bei Missfallen bitten wir um Rücksichtnahme und konstruktive Kritik.

Besonderheit: Die Gewichtung der Reihenfolge findet bei Riot for Gold nicht nach dem Ranking-Stand, sondern nach der Hierarchie der Titel statt. Alle Matches ohne Belt als Ziel werden gemäß dem Ranking geordnet, jedoch vom Stellenwert den Titlematches untergeordnet. Dies soll die Gewichtung der Belts beim wichtigsten Pay Per View der UPW hervorheben.

Cardentwurf: Rhoghie (Rico Constantino) & Bio.Hazard (Eric Bischoff)
Anmerkung: Segmente und Matches (das gilt für die Matchwriter) bitte per PN immer an Eric Bischoff

03.03.2010 13:57
Johnny Stamboli
Gast


RE: UPW Riot for Gold III (14.03.2010) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rico Constantino
9. Match

UPW Generic Title

Fatal Four Way
Generic Champions Choice

Abyss © vs. TJ Wilson vs. Alex Koslov vs. Sterling James Keenan


Ja ne...is klar Augen rollen So wird hier also ein aufstrebendes Talent nach nur 2 Jobber Siegen kaputt geschossen - nebenbei will ich diesen komischen Titel überhaupt nicht :neinnein:

03.03.2010 14:24
Shelly Martinez Shelly Martinez ist weiblich
sPoOkShOw MiStReSs




Dabei seit: 28.09.2008
Beiträge: 3784

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ Die "Damen und Herren" im Ladies Match...

Ohne Begrenzung okay?

__________________


= I`LL BE WHAT U WANT ME TO BE =



=I need your flesh this is a manhunt, I'm going for blood=
=I break my chains, nothing human remains 2 loose my civilization=
=You need protection, it's easy to see =

= You feed my animal instinct =
~ Former UPW Starlet Championesse ~
~*~ Larger Than Life - An Endless Story ~*~

03.03.2010 14:47 Shelly Martinez ist offline Email an Shelly Martinez senden Beiträge von Shelly Martinez suchen Nehmen Sie Shelly Martinez in Ihre Freundesliste auf Füge Shelly Martinez in deine Contact-Liste ein
Rico Constantino
Gast


RE: UPW Riot for Gold III (14.03.2010) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alex Koslov
Zitat:
Original von Rico Constantino
9. Match

UPW Generic Title

Fatal Four Way
Generic Champions Choice

Abyss © vs. TJ Wilson vs. Alex Koslov vs. Sterling James Keenan


Ja ne...is klar Augen rollen So wird hier also ein aufstrebendes Talent nach nur 2 Jobber Siegen kaputt geschossen - nebenbei will ich diesen komischen Titel überhaupt nicht :neinnein:



So Du alte Meckerziege - ist umgestellt. Ich will die nächsten 400 Jahre keine Klage mehr von Dir hören.

03.03.2010 14:59
Johnny Stamboli
Gast


RE: UPW Riot for Gold III (14.03.2010) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rico Constantino
So Du alte Meckerziege - ist umgestellt. Ich will die nächsten 400 Jahre keine Klage mehr von Dir hören.



yippsie

03.03.2010 15:09
Justice Pain
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sehr,Sehr geile Card!Und ich bin im Monster Match gelandet lol Mein 2 PPV und wieder steht mir Abyss im Weg...Oha,aber ich geb mein Bestes Freunde!

03.03.2010 15:45
Rico Constantino
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Justice Pain
Sehr,Sehr geile Card!Und ich bin im Monster Match gelandet lol Mein 2 PPV und wieder steht mir Abyss im Weg...Oha,aber ich geb mein Bestes Freunde!


Das lobe ich mir, Mister Pain! So spricht ein wahrer Fighter! smile

03.03.2010 15:46
Lita
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Rico, PN!

03.03.2010 16:03
[Gast] Angel
~ Pain, Hate, Violence and Sickness united ~




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 679

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

sehr schöne Card, auf ein gutes Jungs Augenzwinkern

__________________






~ UPW Ultraviolent Champion , 20.05.10 - 13.07.10 ~

03.03.2010 16:32 [Gast] Angel ist offline Email an [Gast] Angel senden Beiträge von [Gast] Angel suchen Nehmen Sie [Gast] Angel in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Angel in deine Contact-Liste ein
Matt Sydal
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wahnsinns-Card, ich freu mich smile Auf ein Gutes, Angel und Enz!

03.03.2010 16:35
Sexy Star Sexy Star ist weiblich
x shòóting diosa x




Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 98

RE: UPW Riot for Gold III (14.03.2010) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rico Constantino
7. Match
UPW Starlet Title
High Five Match

Gauntlet Match
Sexy Star vs. Lacey von Erich vs. Rain vs. Jennifer Blake vs. Shelly 'Ariel' Martinez

Was für ein Title? omg :omg:

@shelly
dem schließe ich mich an

@ll
auf ein gutes Match und einen aussergewöhnlichen PPV

__________________

★ plans are fragile things, and life often dashes expectations to the ground. ★

★ I am but a mirror, whose only purpose is to show you what your eyes cannot yet see. ★
★ it's not your fault that you're always wrong ★

Tween 12 Matches

03.03.2010 17:03 Sexy Star ist offline Beiträge von Sexy Star suchen Nehmen Sie Sexy Star in Ihre Freundesliste auf
[Gast] Kata
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Super Card jubel

@Shelly und die anderen^^: bin ich auch für fröhlich

03.03.2010 18:09
[Gast]Cabbi [Gast]Cabbi ist männlich
-


Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 13207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nice Card... Match 8 wird sowieso der Showstealer... xD

Mhm... ich glaube ich probiere mich am Divenmatch, sonst ist ja kaum noch was interessantes offen. xD

__________________

~xXx~~~Straight Edge~~~xXx~

03.03.2010 19:05 [Gast]Cabbi ist offline Homepage von [Gast]Cabbi Beiträge von [Gast]Cabbi suchen Nehmen Sie [Gast]Cabbi in Ihre Freundesliste auf
[Gast] XYard
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Offical Opener

Single Match

Justin Angel vs. Chris Hero

Also hier hoffe ich auf einen Sieg von Justin Angel, erstmal weil mir das Gimmick zu sagt, und zweitens weil Chris Hero unsympathisch ist (nicht der player dahinter). Ich denke wir werden auf jedenfall ein Match sehen was ausgebattelt wird fröhlich


2. Match

Single Match

Alex Koslov vs. Bret Hart

Also hier haben wir das David gegen Goliath Duell des Abends, ich glaube nicht das Bret hier was reißen kann, aber naja nen versuch ist es wert. Koslov ist nen guter Player, und nen sympathisches Kerlchen, ich denke das wir hier nen guten Sieg für Majestro Koslov sehen werden.


3. Match

Single Match
Table & Chair

The Undertaker vs. Axeman

Ich freu mich tierisch smile




4. Match

Single Match

Kevin Thorn vs. Sting

Nen gutes Match von der Ansetzung was auch ne kleine Story hat, das fehlt mir bis hierhin auf der Card etwas, und hier darf man gespannt sein, Sting hat sich in der ersten Battle bereits gut präsentiert.



5. Match

#1 Contender for UPW Television Title

Single Match

Kurt Angle vs. Amazing Red

Naja das hier ist wohl nen klarer Sieg für Raiden, und ich hoffe das er sich auf seine Titelchance gut vorbereiten wird, ich kann mir Amazing Red gut als Champion vorstellen, und hoffe das der jung seine Chance nutzen wird.



6. Match

UPW Television Title

Single Match
Special Guest Referee: Hannibal
2 out of 3 Pinfalls / Submission

Nathan Jones © vs. 'The Pope' D'Angelo Dinero

Also ich denke das Pope hier ein Opfer und kein Gegner ist. Ich mein Pope ist echt gut, hat nen interessantes Gimmick usw. Aber auf der anderen Seite steht nunmal Nathan, und der basht nahezu alles weg, deshalb denke ich das er sein Titel Souverän verteidigen wird.



7. Match

UPW Starlet Title

High Five Match
Gauntlet Match

Sexy Star vs. Lacey von Erich vs. Rain vs. Jennifer Blake vs. Shelly 'Ariel' Martinez

Öhm ja interessantes Match wo es zum ersten mal um den Diven Titel geht, ich habe hier zwei Favoriten, zum einen Sexy Star die selber noch unbesiegt ist, und zum anderen Ariel. Welche sich besonders in den Shows sehr gut präsentiert, ich hoffe auf Ariel, damit Sexy und Lacey besser Fehden können.



8. Match

UPW Tag Team Titles



Tag Team Match
Chair Wars*

The Dudebusters (Caylen Croft & Trent Baretta) © vs. Davey Richards & CM Punk

Ganz ehrlich, ich will hier nicht das jemand verliert ^^ Ich finde beide Teams einfach klasse. Gewinnen werden aber Richards und Punk, auch wenn ich mir vorstellen kann das da ein wenig SL hintersteckt, und das irgendwas total unerwartetes passiert, wir werden sehen.



9. Match

UPW Generic Title

Fatal Four Way
Generic Champions Choice

Abyss © vs. TJ Wilson vs. Justice Pain vs. Sterling James Keenan

Ein hartes Match wo ich von einer Titelverteidigung ausgehe, auch wenn ich hier Keenan große Chance ausrechne, aber ich kann mir nicht vorstellen das Abyss sich den Titel nehmen lässt, so kurz nach dem er ihn gewonnen hat.



10. Match

UPW Unlimited-X Title



Fatal Four Way
Colour Commentator: Steve Corino
30 Minutes Scramble Match**

Nigel McGuinness © vs. Teddy Hart vs. Sean O'Haire vs. Thumbtack Jack

Joa das klingt doch mal nach Spaß ^^ Hier hat eigentlich jeder von den drei aktiven eine Chance auf den Sieg. Es könnte hier wirklich sehr eng werden, und hoffen tu ich auf einen Sieg von Sean O´Haire, natürlich würde ich es Teddy mehr gönnen. Aber Sean ist glaub ich der, der in den Shows am meisten von diesen Titel profitieren würde.



Main Event

UPW Pure Heavyweight Title


Single Match
Code of Honor***

Mr. Kennedy © vs. Christian Cage

Ja der PPV Main Event, und ich denke das Kennedy seinen Titel hier verteidigen kann. Ich bin gespannt ob diese Fehde dann hier endet, oder erst richtig anfängt. Ich freu mich auf jedenfall auf den Main Event fröhlich

03.03.2010 19:27
[Gast] Snake [Gast] Snake ist männlich
Made in Prison


Dabei seit: 19.12.2009
Beiträge: 155

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na dann auf ein Gutes Pope, viel Glück Augenzwinkern
Willst du loslegen, soll ich loslegen? Da Pope ja die dicke Lippe riskiert hat, könnte er wohl anfangen Zunge raus Begrenzung irgendwas?

__________________

"Made in Prison"



"Collossus of Australia"- Nathan Jones

UPW facts:

Winning Streak from 06.01.2010 - 15.06.2010
- 12 Matches 12 Wins
- 15 beaten Opponents

- 1 time Television Champ
Psycho Circus, 31.01.2010 - Insanity 05.05.2010
(5x verteidigt, aberkannt worden aufgrund einer Verletzung)

04.03.2010 09:17 [Gast] Snake ist offline Email an [Gast] Snake senden Beiträge von [Gast] Snake suchen Nehmen Sie [Gast] Snake in Ihre Freundesliste auf
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja wieder einmal eine sehr starke Card und ich bin mir sicher das man hier doch einiges erleben wird. Bin gespannt dann mal auf ein gutes an Alle! spak

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

04.03.2010 15:05 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
Kurt Angle
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Coole Matchcard wie immer. Auf ein gutes leute. ich bin total zufireden.

05.03.2010 12:58
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul