Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » UPW Presse » UPW Blog & Twitter » Doane-Blog #1 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ken Doane
Gast


Doane-Blog #1 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Erste Niederlage - na und? Staub ablopfen und weiter geht´s

Willkommen in der Doanation,

wir ihr sicherlich mitbekommen habt, habe ich in der letzten Insanity Show mein Match gegen Chimaera verloren. Verloren?! Nein, eigentlich ist dies nicht ganz richtig, denn dieser maskierte Clown hat sich den Sieg geklaut. Ja, GEKLAUT, weil ich einen Moment unachtsam war und da er genau wusste, dass er mich mit fairen Mitteln nie besiegen könne, hat er mich überrumpelt. Nein, nein, liebe Freunde, ich suche nicht nach billigen Ausreden, denn ich weiß, das ich nicht aufgepasst habe und es zum Teil natürlich meine Schuld ist, das ich verloren habe. Naja, was soll ich machen?! Wie sagte mein Vater immer: Wenn man verliert, muss man sich den Staub abklopfen und weitermachen. Genau das werde ich auch machen und mein nächster Gegner wartet schon auf mich.

Moment, wie hieß er noch gleich...? Irgendwas mit "The" am Anfang...! The Fart?...nein!... The Witz?... auch nicht!... Ach ja, jetzt weiß ich es wieder - The Miz. Mike "The Miz" Mizanin - ist das ein bescheuter Name, oder was?! Was zum Henker ist ein Miz? Hat das einen Sinn, oder ist das nur, weil das so toll zu seinem Nachnamen passt? Wie innovativ wäre das denn bitte?! Brilliant! Tosender Beifall für diese kreative Namensgebung! Clap Clap Clap! - ja, stop, reicht! Sonst wird der Junge noch eingebildeter, als wie er eh schon ist. Es wird mir immer gesagt, ich wäre eingebildet, aber MizTake trägt seine Nase so hoch, da könnten Flugzeuge notlanden. Und im Gegensatz zu mir hat er nicht einmal einen Grund, so arrogant daher zu kommen. Mal ehrlich; was hat dieser Typ denn schon geleistet, hm?! Von einer Reality Show zur Anderen ist er getingelt und hat sich überall für den grössten Hengst im Stall gehalten. Dann war er in einer anderen großen Promotion und was hat er da gemacht? Er war die Tag Team Hure für wahre Superstars in diesem Business und hat sich auf deren Lorbeeren ausgeruht! Reife Leistung, Mike. BRAVO!!!

Aber eines muss man ihm bei aller Falschheit und Dummheit ja lassen: der Junge kann reden, da ist Eddie Murphy echt ein schweigsamer Mensch gegen. Zwei Probleme gibt es bei dieser Sache:

1. Er redet nur Blödsinn
2. Mit Reden gewinnt man keine Matches

Tja, dumm gelaufen, Mizzy und so wie es aussieht, musst Du Dir wohl auch in der UPW einen Tag Team Partner suchen, um nicht komplett unterzugehen,... oder sagen wir besser noch nicht unterzugehen. Denn das Du auch hier nur ein Feuer sein wirst, das schnel ausgebrannt ist, müsste sogar einem Nullchecker wie Dir klar sein. Falls Du dies jedoch nicht wissen solltest, MizTake, dann wird es mir eine Freude sein, Dir dies bei unserem Match noch einmal nahezulegen. Nun ja, genung davon...

Zum Schluss will ich gerne noch einmal daran erinnern, dass ihr mir gerne eure Fanpost schicken könnt und zwar unter

Klick mich

Ich freue mich auf eure Zuschriften und wir sehen uns schon bald wieder...

Bis dahin wünsche ich all meinen Fans Alles Gute und den Hatern die Pest an den Hals.

The one and only Ken Doane

21.05.2010 01:32
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul