Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Backstage » Wir müssen was klären! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[Gast]Cabbi [Gast]Cabbi ist männlich
-


Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 13207

Wir müssen was klären! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Backstage... nicht viel los im Flur der Locker. Man sieht zwar einige Worker, doch diese scheinen in ihre Angelegenheiten vertieft zu sein. Einer hört Musik, ein anderer Telefoniert und ein weiterer baut etwas auf. Das nimmt alles seinen Lauf, genauso wie eine gewisse Person, quasi unbeirrt durch den Flur entlang geht und etwas zu suchen scheint. Bei der Person handelt es sich um Davey Richards, was er sucht ist noch unklar. Kopfschüttelnd läuft er an den Türen vorbei und schaut immer wieder rechts und links auf die Schilder. Allem Anschein sucht er eine Kabine, womöglich die von CM Punk, seinem Partner. Plötzlich bleibt er vor einer Tür stehen. Er wartet einen Moment und schaut an der Tür runter. Dann aber hämmert er voller Wucht gegen die Tür. Entschlossen schaut er zur Tür, doch nichts geschieht, vorerst. Er klopft noch einmal gegen die Tür.

DR: "PUNK! Wir müssen reden!"

Nicht gerade sehr freundlich, aber auf jeden Fall sehr entschlossen. Einige Worker starren nun zu ihm und anscheinend sind sie alles andere als begeistert. Er probiert nun Hoffnungsvoll die Tür zu öffnen. Abgeschlossen. Nochmals klopft er gegen die Tür, dann aber...

*Free 4 Punk*

__________________

~xXx~~~Straight Edge~~~xXx~

06.03.2010 18:42 [Gast]Cabbi ist offline Homepage von [Gast]Cabbi Beiträge von [Gast]Cabbi suchen Nehmen Sie [Gast]Cabbi in Ihre Freundesliste auf
CM Punk CM Punk ist männlich
Better than you




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 1474

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Punk hatte damit irgendwie schon gerechnet, immerhin hatte er gesehen wie Davey Punk in der letzten Show auf die Schliche gekommen ist und so war Punk der Konfrontation durchaus gewapnet. Er lässt Davey noch einige Male gegen die Tür schlagen, ehe er dann mit langsamen Schritten auf die Tür zugeht. Zuvor saß er mit einem breiten Lächeln auf den Lippen auf der Sessel in seiner Kabine. Es folgt ein kurzes Räuspern und aus dem Lächeln wird schnell, ein gespielt, schockierter Blick. Mit dieser Miene wird dann die Tür geöffnet und Davey gegenüber getreten.

„Davey…was ist los…willst du rein kommen?”

Mit hochgezogener Augenbraue mustert er Davey und geht dann ein paar Schritte zurück um Davey Eintritt zu gewähren, Punk selbst lässt sich wieder auf den Sessel fallen und blickt in Richtung Davey, er sollte wohl sagen, was er zu sagen hatte.

„Ich hab dich in der Show gesehen, meinst du die Dudebusters wollen uns sabotieren?“

Ein fragender Blick in Richtung seines Tag Team Partners, allerdings sieht man Punk deutlich an das es ihm schwer fällt sich das Lachen zu verkneifen. Warum bloß?

__________________

LOVE... YOUR HATE... YOUR... FAITH LOST...

YOU... ARE NOW... ONE... OF US!

1x UPW Pure Heavyweight Champion
1x UPW Unlimited-X Champion
1x UPW Tag Team Champion

06.03.2010 18:49 CM Punk ist offline Email an CM Punk senden Beiträge von CM Punk suchen Nehmen Sie CM Punk in Ihre Freundesliste auf
[Gast]Cabbi [Gast]Cabbi ist männlich
-


Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 13207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Davey kommt langsam in die Kabine und knallt die Tür ins Schloß. Ihm ist es egal, ob die draußen denken, er wäre verrückt. Irgendwie geht ihm das im Moment ziemlich am Arsch vorbei. Er läuft ein paar Schritte auf Punk zu und zeigt mit dem Finger auf ihn.

DR: "DU!"

Mehr verlässt seine Lippen noch nicht, man sieht ihm aber an, dass er alles andere als erfreut ist. Er deutet immer noch mit dem Finger auf ihm.

DR: "DU... und deine gewissen Maßnahmen! Wer hat meinen kostbaren Alkohol weggeschüttet? DU! Und ganz offensichtlich warst es auch du, der die Ansage des Anrufsbeantworters geändert hast. Das hört man ganz offensichtlich, dass du es warst, auch wenn du deine Stimme verstellt hast... Auf ganz schlechter Art und Weise."

Kein Wort von den Dudebusters, nur Anschuldigungen gegen seinen Partner. Eigentlich keine sonderlich gute Basis, aber vermutlich kann er ihn noch besänftigen. Irgendwie wird das schon klappen. Auch wenn Richards daran jetzt nicht denkt.

__________________

~xXx~~~Straight Edge~~~xXx~

06.03.2010 18:56 [Gast]Cabbi ist offline Homepage von [Gast]Cabbi Beiträge von [Gast]Cabbi suchen Nehmen Sie [Gast]Cabbi in Ihre Freundesliste auf
CM Punk CM Punk ist männlich
Better than you




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 1474

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

„Du hast mich durchschaut…“

Ein nachgestelltes schniefen ist zu hören, auch wenn Punk sich vermutlich kein Mitleid einfahren wird. Aber die Tränendrüsen Nummer funktionierte doch hin und wieder, auch wenn Davey es scheinbar ziemlich ernst meinte. Punk jedoch scheint den Ernst dieser Situation noch nicht ganz verstanden zu haben.

„…ich gehöre jetzt zu ihnen. Wir sind ein Team und ich werde dich schrecklich hintergehen.“

Die Monotone Aussprache von Punk gepaart mit dem Augenrollen machen wohl deutlich das es sich um feinste Ironie handelt, ja Punk versteht diesen Aufwand nicht. Sollte sich Davey eben neuen Alkohol kaufen, wenn er seiner Sucht nicht widerstehen kann.

„Und deswegen halte ich jetzt den Rekord in…oh c’mon…“

Punk schüttelt den Kopf und hält den Blickkontakt anschließend zu Davey, es würde wohl Klartext gesprochen werden müssen wenn sie das Thema aus der Welt schaffen wollten und so würden sie es jetzt wohl tun.

„…du wirst es wohl bis zu unserem Match ohne einen Schluck Alkohol aushalten und auch deine Mädchen wirst du vertrösten können. Feier von mir aus wie du willst, wenn unsere Matches hinter uns sind, ich erwarte einen Partner in Topform, wir haben zwei Matches, wenn wir Glück haben vielleicht sogar zwei Title Matches…Bischoff wird es uns nicht leicht machen und die Dudebusters werden allein schon eine Herausforderung sein. Also reiß dich zusammen…Dude…“

__________________

LOVE... YOUR HATE... YOUR... FAITH LOST...

YOU... ARE NOW... ONE... OF US!

1x UPW Pure Heavyweight Champion
1x UPW Unlimited-X Champion
1x UPW Tag Team Champion

06.03.2010 19:02 CM Punk ist offline Email an CM Punk senden Beiträge von CM Punk suchen Nehmen Sie CM Punk in Ihre Freundesliste auf
[Gast]Cabbi [Gast]Cabbi ist männlich
-


Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 13207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

DR: "Genau, 2 Matches... ZWEI! Wieso zur Hölle musst du mich da reinziehen? Wir sind ein Team ja, aber warum zum Teufel musst du Stress mit Bischoff haben? Warum eigentlich? Ich bitte dich, jeder normale Mensch ist sich doch im klaren, dass Leute wie Bischoff auf die Idee kommen, so einen Schwachsinn zu verzapfen. Dem ist das doch egal ob wir ein wichtiges Match haben. Hey, zwei wichtige Matches sind auch was feines."

Da hört man nun Ironie heraus, ganz deutlich. Den Kram mit dem Alkohol und dem Anrufbeantworter scheint vergessen. Aber wie er das vergessen, verdrängt oder was auch immer, hat, ist irgendwie schmerzhaft. Das ist keineswegs gut für sein Herz, denn er kommt ja gar nicht mehr runter.

DR: "Was machst du eigentlich, wenn ich mich verletzen sollte? Ich mein, so richtig, sodass ich nicht antreten kann. Oder was ist, wenn du dich verletzt? Das ist doch viel wichtiger, ich werd die Scheiße nicht für dich ausbaden. Im Team antreten, von mir aus, mitgehangen, mitgefangen. Aber sobald du verletzt bist, bin ich raus."

Er hat seinen Standpunkt klargemacht. Auch wenn er nicht davon ausgeht, dass Punk sich verletzt oder gar eine Verletzung vortäuscht. Er kratzt sich am Hinterkopf und kneift ein Auge zusammen.

DR: "Und nun schieß los."

__________________

~xXx~~~Straight Edge~~~xXx~

06.03.2010 19:17 [Gast]Cabbi ist offline Homepage von [Gast]Cabbi Beiträge von [Gast]Cabbi suchen Nehmen Sie [Gast]Cabbi in Ihre Freundesliste auf
CM Punk CM Punk ist männlich
Better than you




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 1474

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

„Warum ich mich mit Bischoff anlege? Weil Ich das tue wofür wir stehen, verdammt, ich lasse mich nicht verbiegen. Ich spiele nicht den Schoßhund von Bischoff und lasse mir nicht den Umgang mit irgendjemand verbieten. Das ist es doch wofür wir stehen, Wrestling soll das sein was im Fordergrund steht. Keine Privaten Geschichten die man ausbaden soll, keine Kontakte die man hat oder eben nicht. Ich lasse mir weder das Wort von Bischoff verbieten noch lasse ich mir vorschreiben was wir zu tun haben.“

Punk richtet sich aus seinem Sessel auf, Bischoff war zwar noch immer sein Chef aber Punk war sich bewusst das man ihn so leicht nicht aus seinem Vertrag werfen könnte, nicht noch einmal.

„Wir werden dieses Match bestreiten, ich habe etwas in der Hinterhand. Bischoff will uns fertig machen, okay, aber er ist nicht der einzige der einen Trumpf in der Hinterhand hat. Aber ich will ihn nicht ausspielen, wir sind ein Team und wir können das schaffen. Wir werden es schaffen, deswegen ist es umso wichtiger das wir Beide in Bester Verfassung bei Riot for Gold antreten, was du danach tust, egal. Ich revanchier mich gern für diese Maßnahmen, bezahl dir deine verfluchte Party aber nur wenn wir den Abend mit den Tag Titlen beenden. Komme was wolle…“

Und tatsächlich hatte Punk etwas geplant, er wusste das es irgendwann zur Eskalation mit Bischoff kommen würde und so war Phil Brooks gewappnet, sich nicht so leicht von Bischoff übers Ohr hauen zu lassen.

„Vielleicht haben wir nicht die gleichen Ansichten, vielleicht sind wir im Grunde verschieden. Aber egal was ist Davey, an diesem Abend musst du dich auf mich verlassen und ich mich auf dich. Von mir aus mach ich deine Legendary-Spiele mit, nenn dich Bro oder Dude wenn wir mit all dem fertig sind. Aber an diesem Abend, sind es meine Regeln.“

Punk baut sich einmal mehr vor Richards auf, das Streitgespräch zwischen den Beiden sollte man keine zu große Rolle zu ordnen. Aber wenn zwei Personen, wie die Beiden, aufeinander treffen ist wohl eine Meinungsverschiedenheit vorprogrammiert und damit haben wohl Beide gerechnet.

__________________

LOVE... YOUR HATE... YOUR... FAITH LOST...

YOU... ARE NOW... ONE... OF US!

1x UPW Pure Heavyweight Champion
1x UPW Unlimited-X Champion
1x UPW Tag Team Champion

06.03.2010 19:27 CM Punk ist offline Email an CM Punk senden Beiträge von CM Punk suchen Nehmen Sie CM Punk in Ihre Freundesliste auf
[Gast]Cabbi [Gast]Cabbi ist männlich
-


Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 13207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

DR: "Okay, okay. Du hast Recht. Ich sollte mich zurückhalten. Danach kann ich ja wieder Party machen und nach einem Titelgewinn macht das Feiern eh viel mehr Spaß. Ich nehm dich aber beim Wort. Du bezahlst die Party."

Dabei tippt er ihm auf die Brust und grinst. Anscheinend ist wieder alles geregelt. Er dreht sich nun von seinen Partner weg und setzt sich auf die Couch. Er lehnt sich ganz bequem zurück und schaut Punk an.

DR: "Na gut, das ist jetzt anscheinend geklärt. Sag mal, was hast du noch in der Hinterhand? Irgendwas spektakuläres, fast schon legendäres."

Nun fässt er sich am Kinn und scheint nachzudenken. Dabei wandert sein Blick durch die Kabine. Woran scheint er nun zu denken? Sicher irgendwas wichtiges oder vielleicht auch nicht.

DR: "Sag mal, kannst du dich noch an Brie erinnern? Mit Sicherheit... Was meinte sie damit, dass sie zwei Personen im Auge hat? Wofür denn?"

__________________

~xXx~~~Straight Edge~~~xXx~

06.03.2010 21:52 [Gast]Cabbi ist offline Homepage von [Gast]Cabbi Beiträge von [Gast]Cabbi suchen Nehmen Sie [Gast]Cabbi in Ihre Freundesliste auf
CM Punk CM Punk ist männlich
Better than you




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 1474

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zu der Party sagte er nichts mehr, er würde zu seinem Wort stehen aber erstmal müssten sie das Match gewinnen. Denn immerhin würde es nicht so leicht werden, auch wenn Davey und Punk bei einigen Buchmachern die Favoriten waren, so würde es wohl dennoch kein Selbstläufer werden und die Beiden würden an ihre Grenzen geraten. Bischoff könnte auch in ihrem ersten Match bereits eine Rolle spielen.

„ Ich hoffe dass ich meinen Trumpf nicht ausspielen muss, es ist nur eine Absicherung aber ja man könnte es wohl mit deinen Worten als legendär bezeichnen.“

Punk pokerte nicht darauf dass sich einer von ihnen verletzte und man einen Trumpf braucht. Allerdings sind Vorsichtsmaßnahmen wohl gerade in diesen Tagen nicht zu verachten, Bischoff würde alles daran setzen das dass Match nicht so läuft wie die Beiden sich das vorstellten. Vorsicht war geboten.

„Sicher nicht für das, an das du gerade denkst…“

Die schmutzigen Gedanken von Davey wollte er im Moment gar nicht kennen, allerdings war auch dieser Kommentar mehr im Spaß als im Ernst, aber er kannte Davey schon ein paar Tage und wer weiß, vielleicht sind seine Gedanken wirklich nicht ganz so jugendfrei wie Punk hoffte.

„…sie sucht Jemanden zum managen, das meinte sie. Hattest du noch einmal Kontakt mit ihr?“

Punk nicht, er war auch generell die Person die hier noch nicht mit allzu vielen Leuten gesprochen hatte, das war dann doch eher der Part von Davey.

__________________

LOVE... YOUR HATE... YOUR... FAITH LOST...

YOU... ARE NOW... ONE... OF US!

1x UPW Pure Heavyweight Champion
1x UPW Unlimited-X Champion
1x UPW Tag Team Champion

06.03.2010 22:01 CM Punk ist offline Email an CM Punk senden Beiträge von CM Punk suchen Nehmen Sie CM Punk in Ihre Freundesliste auf
[Gast]Cabbi [Gast]Cabbi ist männlich
-


Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 13207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sollte Davey mit Brie gesprochen haben? Wäre für ihn sicher nichts schlechtes gewesen. Andererseits, ein Date wie er sich vielleicht erhofft hatte, sprang für ihn ja nicht aus. Er kratzt sich am Hinterkopf und schaut sich um. Die Kabine ist so ordentlich und aufgeräumt, sowas kennt Davey von seiner gar nicht.

DR: "Nun gut, wenn du es als legendär bezeichnest, dann wird es wirklich groß sein. Ja, da gibt es keinen Zweifel, das wird dann wohl legendär werden, wenn es hart auf hart kommt."

Jetzt schaut er etwas zweifelnd, wohl wegen Brie. Könnte sie eventuell jemand anderes zum managen gefunden haben und sich deswegen nicht bei den beiden melden? Vielleicht, doch mit wem? Bad Bones? Bei dem Gedanken läuft Richards schon ein Schauer über dem Rücken.

DR: "Nein... ich hab sie nicht wiedergesehen. Meinst du sie hat wen anderes gefunden? Ich hätte mich besser benehmen sollen, als sie hier war..."

Aha, Davey denkt, er hätte sich besser benehmen, eigentlich eine perfekte Vorlage für Punk. Außer der redet wieder auf ihn ein, dass er sich doch konzentrieren soll.

DR: "Und schon was von den Dudebusters gehört? Hast du eine Ahnung was die Planen? Genügend Nachforschungen betrieben?"

__________________

~xXx~~~Straight Edge~~~xXx~

06.03.2010 23:16 [Gast]Cabbi ist offline Homepage von [Gast]Cabbi Beiträge von [Gast]Cabbi suchen Nehmen Sie [Gast]Cabbi in Ihre Freundesliste auf
Brie Bella
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn man von Teufel spricht..
Ein altbekanntes Sprichwort, welches so oft daher gesagt wird und auch an dieser Stelle angebracht wäre. Während das Tag Team sich unterhält, die Sache mit dem Alkohol und dem Anrufbeantworter sowie ihren Matches klärt, hat sich die dunkelhaarige Schönheit entschieden. Lange genug hat sie jedes Pro und Contra Argument hin und her gewogen, ist jeden Punkt im Kopf durchgegangen und mit ihrer Schwester darüber gesprochen. Auch wenn es ihr schwer fiel genau mit ihr über dieses Thema zu sprechen. Mal wieder haben sie sich gestritten, über das selbe Thema - wie immer. Seit die Beiden die Liga betreten haben, gibt es kein anderes Gesprächsthema zwischen den Beiden. Jedenfalls wechselt es selten. Nur in der Gegenwart von Jenn reden sie über etwas anderes - hauptsächlich über irgendetwas ziemlich "mädchenhaftes". Bei dem Gedanken muss Brie wieder den Kopf schütteln, es gefällt ihr nicht wie gut sich Nikki mit der Blondine versteht, aber was sollte sie schon dagegen machen? Sie kann ihrer Schwester nichts befehlen oder einen Wunsch abschlagen. Nikki zu etwas zu zwingen würde nur Beide unglücklich machen.
Seufzend wird die 26 Jährige aus Arizona langsamer, bleibt schließlich vor einer Tür stehen und ließt sich das Schild durch. CM Punk. Der Blick der Diva wandert von dem Schild runter zu ihren Klamotten. Kurz überprüft sie ob jedes Stück Stoff - eine dunkle Jeans und ein rotes Oberteil - sitzt. Eine freche Haarsträhne, die nicht wie der Rest vom Haargummi zu einem Pferdeschwanz gehalten werden, streift sie sich noch aus ihren Gesicht und klopft schließlich. Einen Augenblick wartet sie, ehe sie nach der Türklinge greift und diese runter drückt. Vorsichtig öffnet sie die Tür einen Spalt.

Brie Bella: "Phil? Bist du da? Darf ich rein kommen?"

07.03.2010 15:14
CM Punk CM Punk ist männlich
Better than you




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 1474

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

„Brie wird die richtige Entscheidungen fällen, zu mindest für sie wird es die Richtige sein. Egal ob sie uns managen will, ob sie dich managen will oder ob es letztlich Jemand anderes wird. Wir haben das nicht mehr in der Hand.“

Und das war die Meinung von Punk, man konnte Niemanden zwingen und Punk würde sich mit jeder Entscheidung abfinden. Das Tag Team würde auch ohne Managerin funktionieren, wichtig war der gute Draht zu Brie, er mochte sie und es würde nichts daran ändern wie sie sich entscheiden würde. Solange sie nicht die Dudebusters managen würde, das wäre auch wirklich schlechter Geschmack.

„Von den Dudebusters habe ich noch nichts gehört, scheint so als würden sie sich rar machen. Sehe ich nicht als Vorteil, ich denke sie wissen selbst nicht was sie sagen sollen denn im Grunde haben wir doch mit dem Recht was wir sagen. Das ist schwer zu widerlegen…“

Und dann war auch schon das Klopfen zu hören, die liebliche Stimme der adretten Dunkelhaarigen war zu hören und letztlich öffnete sich die Tür auch einen Spalt. Wie lange sie wohl schon vor der Tür gestanden hatten? Ob sie irgendetwas gehört hätte und damit der vielleicht doch gute Eindruck dahin wäre? Punk versuchte diese Gedanken einfach Beiseite zu schieben, setze ein Lächeln auf die Lippen und wendete sich der Situation zu.

„Brie…komm doch rein, Davey ist auch da“

Er wusste schließlich nicht ob sie seine Stimme schon gehört hatte und sein Ego bereits durch den kleinen Türspalt hindurch hätte erblicken können. Jetzt wusste sie zu mindest bescheid.

__________________

LOVE... YOUR HATE... YOUR... FAITH LOST...

YOU... ARE NOW... ONE... OF US!

1x UPW Pure Heavyweight Champion
1x UPW Unlimited-X Champion
1x UPW Tag Team Champion

07.03.2010 16:16 CM Punk ist offline Email an CM Punk senden Beiträge von CM Punk suchen Nehmen Sie CM Punk in Ihre Freundesliste auf
Brie Bella
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Als die Stimme des Wrestlers an ihr Ohr dringt, öffnet sie die Tür so, dass sie problemlos in die Kabine blicken kann. Die Überraschung über Daveys Aufenthalt in dem Lockerroom hält sich in Grenzen, bei einem Tag Team ist das wohl nicht sonderlich verwunderlich. Sofort setzt die junge Frau ein freundliches Lächeln auf, betritt den Locker und schließt die Tür hinter sich.

Brie Bella: "Ciao a tutti! Ich hoffe ich störe gerade nicht bei einer wichtigen Besprechung?"

Einige weitere Schritte tätigt sie auf die beiden Männer, ehe sie dann anhält und sie abwechselnd anlächelt. Anscheinend hat sie nichts von dem Gespräch der Wrestler mitbekommen. Wahrscheinlich auch besser so. Wer weiß ob sie dann nicht wieder einfach kehrt gemacht hätte. Auf der anderen Seite sollte sie schon wissen wie das Tag Team tickt. Immerhin hat sie sowohl Richards wie auch Punk schon vorher getroffen und mit ihnen gesprochen.

Brie Bella: "Es trifft sich sehr gut, dass dich auch hier antreffe, Davey. Ich wollte eh mit euch beiden sprechen. Ich.. äh, habe mich entschieden.. und deswegen wollte ich mit euch sprechen. Ich denke, ich brauche euren Rat.. wenn nicht sogar so etwas wie eine Bestätigung.. Zustimmung, wenn man so will."

Die 26 Jährige wirkt ungewohnt unsicher, ihre Hände vergräbt sie in ihren Hosentaschen, während ihr Lächeln immer unsicherer wird. Sie ist sich nicht so recht bewusst, wie genau sie eigentlich ihre Worte über die Lippen bringen soll. Nicht oft kann man miterleben wie die junge Frau rumdruckst, nach den richtigen Worten sucht.

07.03.2010 22:16
[Gast]Cabbi [Gast]Cabbi ist männlich
-


Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 13207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Davey bekommt mit, dass Brie etwas unsicher zu sein scheint. Er mustert sie aufmerksam von oben nach unten. Selbst ein Blinder mit Krückstock würde das nun erkennen. Nun steht Richards von der Couch auf und schaut Brie ins Gesicht.

DR: "Du scheinst dir unsicher zu sein. Das ist keineswegs ein gutes Zeichen. Schieß einfach mal los. Wir beide werden dir mit Sicherheit nicht den Kopf abreißen. So sind wir schließlich nicht."

Nein, so nicht, trotzdem erhofft sich Davey sicherlich, dass Brie das Tag Team managen möchte. Das könnte ein entscheidener Trumpf sein. Er schaut abwechselnd zu der Couch und zu Punk. Soll er Brie den Platz anbieten? Wäre Punk damit einverstanden? Mit Sicherheit und wenn nicht, dann hat er wohl Pech gehabt.

DR: "Vielleicht möchtest du dich erstmal hinsetzen, dann unterhält es sich besser."

Richards zeigt mit der Hand auf die Couch und schaut dabei zu Brie, damit diese sich eventuell hinsetzt.

__________________

~xXx~~~Straight Edge~~~xXx~

07.03.2010 22:52 [Gast]Cabbi ist offline Homepage von [Gast]Cabbi Beiträge von [Gast]Cabbi suchen Nehmen Sie [Gast]Cabbi in Ihre Freundesliste auf
Brie Bella
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mit gesenktem Blick stand die junge Frau da, bis Davey aufsteht. Sie hebt ihren Kopf und blickt den Wrestler an, nickt leicht als er ihr Mut zu spricht und scheint ein wenig ihres Mutes wieder zu bekommen. Ihr Lächeln wird wieder sanfter und als ihr ein Platz auf der Couch angeboten wird, nickt sie abermals und setzt sich auf eben diese. Ein leichtes Seufzen folgt, dann blickt sie die beiden wieder abwechselnd an.

Brie Bella: "Ich bin mir bei meiner Entscheidung sicher, nur weiß ich nicht so recht wie ich es in Worte verpacken soll. Es ist für mich nicht leicht, da ich irgendwie.. nur mit meiner Schwester großen Kontakt habe... und mich eher selten auf andere Menschen einlasse.. äh.."

Sie stockt leicht, senkt ihren Blick und legt ihre Hände in den Schoss. Leicht nervös knetet sie ihre Finger, während sie ihren Kopf wieder hebt. Ein leicht freches Grinsen ziert ihre Lippen.

Brie Bella: "Alsoo.. bevor ich mich euch hier mit irgendwelchen unwichtigen Details langweile.. was haltet ihr von diesem Team, welches unterschiedlicher nicht sein könnte, trotzdem sehr gut miteinander auskommt und so einige Erfolge erzielt hat? Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, sie haben auch ein Match beim PPV um die Tag Team Gürtel.."

07.03.2010 23:42
CM Punk CM Punk ist männlich
Better than you




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 1474

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Brie wirkte in der Tat unsicher, es war schwer das genau einzuordnen. Sie wirkte irgendwie wie ein Teenager der kurz davor war Jemanden eine Abfuhr zu erteilen oder kurz davor ein Liebesgeständnis zu machen. Es war in dieser Situation vielleicht nicht ganz so ausgeprägt, aber würde Einfluss auf ihre Karriere haben. Noch konnte man ihr nicht wirklich ansehen in welches von Beiden extremen die junge Frau schwankte und so wuchs auch die Anspannung bei Punk. Er gab sich bislang äußerst gelassen, sie würde schon die richtige Entscheidungen treffen, sie könnten nichts mehr beeinflussen. Das war alles nüchtern gesehen eine richtige Aussagen, völlig neutral und ohne Gefühle, innerlich hoffte Punk aber sie im Team begrüßen zu dürfen. Bis dann die entscheidenden Worte ausgesprochen werden, zu mindest glaubt Punk das sie das diese Worte sein müssten. Ein Lächeln legt sich auf seine Lippen und auch seine Anspannung fiel in diesem Moment.

„Ich glaube in dieses komische Team würde noch viel besser funktionieren, wenn eine Managerin als Gute Seele fungiert und zwischen den Beiden Fronten vermittelt.“

Er nickte bekräftigend, noch immer stand er etwas verloren im Raum und entschied sich deswegen es sich jetzt auch auf der Couch bequem zu machen. Sie waren ja jetzt schon quasi so was wie ein Team, sie alle zusammen, alle unterschiedlich. Da würde es wohl kein Problem darstellen sich die Couch zu teilen, solange es nur bei der Couch blieb. Schnell ein mahnender Blick in Richtung Davey.

„Vermutlich würden sie dann sogar Tag Team Champion werden, einer großartigen Zukunft bevor stehen. Als Trio…ohne Namen?“

Er zuckte kurz mit den Schultern, selbst das Tag Team der beiden hatte noch keinen Angsteinflößenden Namen, oder überhaupt einen Namen. Die Beiden hatten sich noch nie drüber Gedanken gemacht, aber auch das war zweirangig. Punk war erleichtert das Brie sich zu mindest über ‚dieses Team’ erkundigt hatte und sich nicht direkt für Jemand anderen entschieden hat.

__________________

LOVE... YOUR HATE... YOUR... FAITH LOST...

YOU... ARE NOW... ONE... OF US!

1x UPW Pure Heavyweight Champion
1x UPW Unlimited-X Champion
1x UPW Tag Team Champion

07.03.2010 23:57 CM Punk ist offline Email an CM Punk senden Beiträge von CM Punk suchen Nehmen Sie CM Punk in Ihre Freundesliste auf
[Gast]Cabbi [Gast]Cabbi ist männlich
-


Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 13207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Etwas verunsichert schaut Davey nun in den Raum. Scheint er nicht zu wissen, um wen es sich bei diesem Team handelt? Wenn das der Fall sein sollte, na dann gute Nacht. Dann schaut er zu Punk rüber und fängt an zu nicken. Er scheint zu wissen, dass es sich um Punk und ihn handelt. Phil hatte ja eigentlich schon alles gesagt. Richards wendet sich zu Brie, welche sitzt. Soll er sich neben ihr setzen oder bleibt er doch lieber stehen? Allem Anschein bevorzugt er es nun zu stehen.

DR: "Du möchtest also mit uns beiden Chaoten zusammen arbeiten. Find ich großartig. Wie Punk erwähnte, wäre es bestimmt besser, wenn jemand zwischen den Fronten vermittelt. Das wird uns auch die nötige Kraft geben, den Titel zu holen. Du würdest die Dudebusters ablenken und wir könnten das rasch zu Ende bringen. Das könnte... Legendär werden... Nein, das wird Legendär!"

Dabei nickt Davey und gibt sich damit Recht, selbstsicher wie er nun einmal ist. Sein Blick wandert abwechselnd zu Brie und Punk. Dann aber nimmt er Platz neben der jungen Dame aus Arizona und grinst sie an.

DR: "Du hast definitiv die richtige Entscheidung gefällt. Ich bin begeistert... das ist Awesome!"

__________________

~xXx~~~Straight Edge~~~xXx~

10.03.2010 22:23 [Gast]Cabbi ist offline Homepage von [Gast]Cabbi Beiträge von [Gast]Cabbi suchen Nehmen Sie [Gast]Cabbi in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul