Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » Iron Curtain » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Johnny Stamboli
Gast


Iron Curtain Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Handwerker waren fleissig und es herrschte ein reges Treiben. Die neue Bar wurde grade geliefert und mit ihr die Alte ersetzt. Diese hatte ja, wie man bei Insanity sehen konnte, leichte Kratzer erlitten. Überhaupt war der ganze Innenraum des Clubs in einem sehr schlechten Zustand nachdem die Dame mit ihren 2 Freunden aufgetaucht war. Ein Verlustgeschäft welches zwar von Alex finanziell aufegfangen werden konnte, allerdings sollte es nicht zu häufig dazu kommen. Immerhin hatte der Russe keine Geldpressen im Keller und Dollarnoten wachsen bisher noch nicht auf Bäumen. Alex stand vor seinem Club und beobachtet wie man einen Schild an der Fassade anbrachte. Wenn man schon umbaut könnte man auch direkt eine Neueröffnung draus machen. So dachte er es sich zumindest. In Neon Lettern spiegelte sich deutlich Zheleznyi zanaves" auf der nasse Strasse. Direkt darunter stand "Iron Curtain" um auch den nicht russischech Mitbürgern zu verdeutlichen wie man ab heute heissen würde. Alex nickte zufrieden und lehnte sich an ein Fahrzeug. Er war so in Gedanken das ihm nicht aufgefallen war, dass es sich nicht um sein Auto handelte. Der Besitzer allerdings war kein Unbekannter und wie es der Zufall so wollte tauchte dieser auch just in diesem Momant auf und sprach den Russen an...


*f4a*

08.03.2010 15:23
[Gast] Snake [Gast] Snake ist männlich
Made in Prison


Dabei seit: 19.12.2009
Beiträge: 155

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...und es handelte sich hierbei um keinen geringeren als UPW Television Champion Nathan Jones. Ungewöhnlich ihn hier an einem solchen Ort zu finden. Aber er sah auch nicht wirklich so aus, als wolle er heute Abend den Club besuchen. Seine Kleidung lässt das zumindest vermuten, schließlich war er angezogen wie immer...schwarzes Shirt und eine zerrisene dunkle Jeans.

Missmutig kam er von hinten in Richtung Kozlov. Zunächst sah er nur den Rücken desjenigen, der gegen seinen Wagen lehnte. Die Schritte wurden fester und schneller und plötzlich raunte eine tiefe Stimme dem Russen entgegen:

"Wenn dir deine Knochen lieb sind, dann beweg dich sofort mindestens fünf Meter von diesem Wagen weg. Ansonsten werde ich dafür sorgen, dass einzelne deiner Knochen diese fünf Meter zurücklegen..."

Jones schritt weiter an Kozlov heran, als...

__________________

"Made in Prison"



"Collossus of Australia"- Nathan Jones

UPW facts:

Winning Streak from 06.01.2010 - 15.06.2010
- 12 Matches 12 Wins
- 15 beaten Opponents

- 1 time Television Champ
Psycho Circus, 31.01.2010 - Insanity 05.05.2010
(5x verteidigt, aberkannt worden aufgrund einer Verletzung)

09.03.2010 11:22 [Gast] Snake ist offline Email an [Gast] Snake senden Beiträge von [Gast] Snake suchen Nehmen Sie [Gast] Snake in Ihre Freundesliste auf
Johnny Stamboli
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Klasse! Warum musste Alex ständig auf die wirklich Kaputten der UPW treffen? Noch ahnte der Russe allerdings nicht, was sich da hinter ihm aufgebaut hat. Als er die Stimme hörte und die Worte die gesprochen wurden, musste er unweigerlich an "Eyecatcher" und "Knochenbrecher" denken. Dabei hatte er doch grade Letzteren vor einigen Tagen eine Lektion erteilt. Unmöglich das der schon wieder auf den Beinen war. Aber nun gut, da wollte jemand Ärger? Den konnte er haben!

"Warum drehst du dich nicht einfach um, hälst dabei deine Fresse und gehst - bevor ich dir deine Kauleiste in den Dickdarm trete?"

Alex war genervt und so drehte er sich auch mit einem deutlichen Blick um. Was er da sah brachte ihn aber unweigerlich auf den Boden der Tatsachen zurück...

"Jones! Nathan? Hey..."

Scheisse!!!

"...deine Karre? Wow...schönes Gefährt...und diese Beulen und Rostflecken...das trägt man heute so...äusserst vintage"

Fast verzweifelt versuchte mit der Handfläche die Stelle sauber zu machen, an die er sich bis vor ein paar Sekunden noch gelehnt hatte...

"Alles cool?"

War es doch oder?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Johnny Stamboli am 09.03.2010 14:51.

09.03.2010 14:51
[Gast] Snake [Gast] Snake ist männlich
Made in Prison


Dabei seit: 19.12.2009
Beiträge: 155

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jones merkte Kozlov die Angst und den Respekt natürlich an. Jones näherte sich dem Russen weitere Meter...

"Da hast du noch was übersehen."

Das musste jetzt sein, denkt Jones. Seine Laune scheint besser als ursprünglich vermutet.

"Ich glaube nicht, dass mein Wagen Beulen und Rostflecke hat. Sollte dennoch eine Beule zu finden sein, weiß ich, wer das zu verantworten hat. Aber mach dir mal nicht gleich ins Hemd...."

Jones scheint nun etwas "spielen" zu wollen. Er schaute sich die Stelle genau an, an der Kozlov lehnte...

"...naja, sehen kann ich keinen Schaden, aber oftmals kann dies nur eine Werkstatt feststellen. Aber jetzt fahr deinen Puls runter, beruhige dich und atme tief durch...Nathan Jones ist nicht hier, um Gulasch aus dir zu machen."

Kozlov wird erleichtert sein, wobei er sicherlich auch kein Kind von TRaurigkeit ist.

"Ich hatte bloß was zu erledigen in der Gegend....Ist das dein Club? Wenn ich 18 und ein Junkie wäre, wäre das sicher genau die richtige Absteige für mich."

Das war wohl die Retourkutsche für die Bemerkung mit den Beulen und Rostflecken. Jones scheint in der Tat nicht schlecht aufgelegt zu sein am heutigen Abend...

__________________

"Made in Prison"



"Collossus of Australia"- Nathan Jones

UPW facts:

Winning Streak from 06.01.2010 - 15.06.2010
- 12 Matches 12 Wins
- 15 beaten Opponents

- 1 time Television Champ
Psycho Circus, 31.01.2010 - Insanity 05.05.2010
(5x verteidigt, aberkannt worden aufgrund einer Verletzung)

10.03.2010 09:27 [Gast] Snake ist offline Email an [Gast] Snake senden Beiträge von [Gast] Snake suchen Nehmen Sie [Gast] Snake in Ihre Freundesliste auf
Johnny Stamboli
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sieh mal einer an; der Knacki auf der Suche nach Frischfleisch - aber nicht bei Alex! Leider wusste der Russe nie wann es besser war einfach mal die Frese zu halten...

"Nichts für ungut, Champ...aber wärst du wieder 18, dann wärste wohl eher in nem australischen Knast als hier Gast in meinem Club!"

Der Russe hatte Respekt aber er liess sich nicht ans Bein pissen. Selbst die ach-so-tollen-BoD hatten schon vor ihm gekuscht. Also sollte Jones mal nicht den Dicken machen und fleissig auf Kriechstrom laufen...

"Aber was macht ein Typ wie du in einer Gegend wie dieser?"

Alex schaute sich um und stellte fest das Jones in der Gegend so auffällig war, wie ein rosa Elefant...

10.03.2010 14:26
[Gast] Snake [Gast] Snake ist männlich
Made in Prison


Dabei seit: 19.12.2009
Beiträge: 155

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nun schaukelten sich die Beiden hoch. Noch verläuft die Sache aber ruhig...

"Ich weiß nicht obs an deiner Kultur liegt oder bloß an dir...ich sagte gerade ich hatte in der Gegend was zu erledigen."

Der nächste Tiefschlag gegen den Russen. Aber solange die Beiden sich noch nicht prügelten, war alles in Ordnung.

"Doch ich glaube nicht, dass jemand der einen solchen Club betreibt, etwas von den Dingen versteht, die ich zu erledigen habe. Anscheinend wirft der Club für einen Mann wie dich nicht genug Geld ab, sonst würdest du dich sicher nicht Woche für Woche in einem Wrestlingring abmühen. Oder ist es nur die menschliche Gier die dich dazu treibt?"

Jones ging nun einen Schritt weiter nach vorne und öffnete die Tür seines Wagens. Den Koffer, den er in der Hand hielt, warf er auf den Rücksitz...

"Geld und Feiern, das ist doch im Grunde alles, was jemanden wie dich interessiert. Werte sind dir anscheinend völlig gleich...aber was kann man schon erwarten..."

Jetzt scheint Jones plötzlich doch etwas auf Ärger aus. Sieht der Russe es genau so, oder versucht er es auf die ironische und sarkastische Art und Weise?

__________________

"Made in Prison"



"Collossus of Australia"- Nathan Jones

UPW facts:

Winning Streak from 06.01.2010 - 15.06.2010
- 12 Matches 12 Wins
- 15 beaten Opponents

- 1 time Television Champ
Psycho Circus, 31.01.2010 - Insanity 05.05.2010
(5x verteidigt, aberkannt worden aufgrund einer Verletzung)

11.03.2010 10:40 [Gast] Snake ist offline Email an [Gast] Snake senden Beiträge von [Gast] Snake suchen Nehmen Sie [Gast] Snake in Ihre Freundesliste auf
Johnny Stamboli
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, steig mal schnell in deine Karre, Du Fliegenschiss! Das Jones seinen Satz nicht wirklich zu ende gesprochen hat kam auch beim Russen deutlich an. Allerdings war dieser gespannt was ihm der Ex Knacki zu sagen hatte...

"...aber was kann man schon erwarten...und weiter? Schiss oder was?"

Von Tiefschlägen war hier nichts zu sehen. Bisher musste nur Jones einstecken und das ZU RECHT!

"Scheinbar kam das nicht richtig durch deine Lauschlappen an?! Darum also noch mal ganz deutlich und leicht modiviziert; was hat ein Typ wie du in dieser Gegend zu erledigen!? Schau dich doch mal um?! Merkst du nicht das du hier nicht hin passt?"

Der letzte Satz war nicht einmal böse gemeint, er entsprach nur der Tatsache...

"Und das mit der Kohle und meiner Motivation in den Ring zu steigen, sollte dich ja nicht weiter stören oder!? Es gibt nur Menschen die nicht mit 40 noch in einen Ring steigen wollen, nur weil sie glauben etwas beweisen zu müssen. Von daher ist es doch ziemlich clever sich früh ein zweites Standbein aufzubauen!? Hast du ja ebenfalls so gemacht. Erst Verbrecher - nun Fighter!"

BÄÄÄM - IN YOUR FACE! Aber nicht gleich weinen, Jones. Der Russe spielt nur...

13.03.2010 14:13
[Gast] Snake [Gast] Snake ist männlich
Made in Prison


Dabei seit: 19.12.2009
Beiträge: 155

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Erst Verbrecher?...Ob Jones diese Phase tatsächlich überwunden hat, weiß er wohl selber nicht. Genug kriminelle Energie trägt er immer noch in sich, soviel ist sicher.

"Du wirst nun ganz schön übermütig. Ich weiß nicht, warum ich mich rechtfertigen müsste, was ich in dieser Gegend zu tun hatte."

Jones wirkt etwas unsicher. Das könnte darauf schließen, dass er einen Teil seiner Vergangenheit hier sucht oder gesucht hat...

"Aber ich habe keine große Lust, dich nun hier verprügeln zu müssen. Das müsste ich zwangsläufig tun, wenn du deinen Ton nicht etwas mäßigst gegenüber mir....dem ungeschlagenene UPW Television Champion."

Selten, dass Jones seine Regentschaft anpreist in einem verbalen Duell. Er geht auf Kozlov zu und blickt ihm in die AUgen. Jones' Augen strahlen nun die gewohnte Härte und Kälte aus, die man von ihm kennt.

"Ganz recht, ich habe etwas, von dem ich weiß, das du gerne hättest. Es macht dich krank zu wissen, dass du keine Chance auf den Gürtel hast, so lange ich der Champ bin. Ich habe ganz andere Kaliber zerstört...aber eine kleine Chance hast du doch: Vielleicht besiegt mich der aktuelle No 1 Contender Kurt Angle ja. Danach hättest du leichtes Spiel."

Ein lautes Auflachen von Jones kam hoch bei dem Gedanken, dass Angle ihn besiegt. Dies scheint ihm unwahrscheinlich...wen wunderts. Jones geht nun an Kozlov vorbei und öffnet die Tür zu seinem Wagen. Doch das kann der Russe nicht einfach wortlos stehen lassen...

__________________

"Made in Prison"



"Collossus of Australia"- Nathan Jones

UPW facts:

Winning Streak from 06.01.2010 - 15.06.2010
- 12 Matches 12 Wins
- 15 beaten Opponents

- 1 time Television Champ
Psycho Circus, 31.01.2010 - Insanity 05.05.2010
(5x verteidigt, aberkannt worden aufgrund einer Verletzung)

16.03.2010 09:18 [Gast] Snake ist offline Email an [Gast] Snake senden Beiträge von [Gast] Snake suchen Nehmen Sie [Gast] Snake in Ihre Freundesliste auf
Johnny Stamboli
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alex musste schmunzeln. Scheinbar hatte er bei Jones einen wunden Punkt getroffen. Selbstsicher setzte der junge Russe nach...

"Jones...wir sind hier nicht in deinem Knast! Deine Ich-Hau-Dir-Auf-Die-Fresse-Wenn-Du-Dich-Nicht-Bückst Sprüche ziehen hier nicht."

Die Tatsache das sich der Champ nun direkt vor Koslov positioniert hat und ihn direkt in die Augen schaut lässt Alex, zumindest äusserlich, ziemlich kalt...

"Und jetzt? Willst du mich küssen?"

Mit einem abwertenden Blick mustert der Russe den Australier...

"Du hast nichts, was ich gerne hätte, Jones. Vielleicht weisst du es nicht aber ich bin nicht der Typ der durch die Gänge der UPW rennt und bei jedem Ach-So-Tollen-Titelträger nach einem Titelmatch ruft."

ANNNNNNNNKLEEEEEE LOCCCKKKKAAAAHHHHH! AAAHH!

"Im Übrigen hast du dich selbt geowned, Jones. Du meinst ich hätte nur ne Chance auf den TV Belt, wenn dich Kurt besiegt. Hmmm, ich hab keine Chance gegen dich - aber eine bei Kurt. Interessant! Wessen Sieg wäre da wohl mehr wert?"

Alex hatte keine Lust mehr sich mit Nathan zu unterhalten. Das verdeutlichte er auch mit einer abfälligen Handbewegung...

16.03.2010 14:42
[Gast] Snake [Gast] Snake ist männlich
Made in Prison


Dabei seit: 19.12.2009
Beiträge: 155

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jones reagierte nun nicht mehr auf Alex Kozlov. Er setzte sich in seinen Wagen, doch bevor er die Tür schloss und davon brauste, hatte er doch noch etwas zu sagen...

"Sieh dich vor, Kozlov,...man sieht sich immer zweimal im Leben."

Nun knallte die Tür zu und Jones fuhr davon...Kozlov und Jones, diese Beiden werden sich sicherlich eines Tages nochmal zu einer Konfrontation zusammenfinden. Und ob Beide dann nur Verbal austeilen, bleibt fraglich...

__________________

"Made in Prison"



"Collossus of Australia"- Nathan Jones

UPW facts:

Winning Streak from 06.01.2010 - 15.06.2010
- 12 Matches 12 Wins
- 15 beaten Opponents

- 1 time Television Champ
Psycho Circus, 31.01.2010 - Insanity 05.05.2010
(5x verteidigt, aberkannt worden aufgrund einer Verletzung)

17.03.2010 08:53 [Gast] Snake ist offline Email an [Gast] Snake senden Beiträge von [Gast] Snake suchen Nehmen Sie [Gast] Snake in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul