Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » Office » Büro von Eric Bischoff » ... and thats the Point! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Hurricane
Gast


... and thats the Point! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir befinden uns in mitten des UPW Gebäudes. Genauer gesagt dort wo sich die Räumlichkeiten der Obrigkeiten der UPW befinden. Es ist einer schön gestalteter Gang mit Teppich und hier und da etwas Dekoration. Mit einem mal sind aber drei Gestalten zu erkennen welche dieses Gang entlang marschieren. Zwei davon sind wohl auch vielen Nichtwrestlingfans bekannt. Es hanelt sich nämlich um die beiden bekannten Musiker Violent J und Shaggy 2 Dope. Doch auch die dritte Person sollte mittlerweile den Zuschauern der UPW bekannt sein. Es handelt sich dabei um den Mann welcher bei New Blood Rises von John Cena zu Augabe gebracht wurde. Axeman ist die Person welche sich mit den beiden Musikern umgibt. Die Kleidung von ihm hat sich aber nicht verändert. Noch immer die schweren schwarzen Kampfstiefel an den Füßen und noch immer die lässig sitzende Jeans geparrt mit dem schwarzen Kapuzenpullover. Während die beiden Rapstars ein bisschen rumblödeln und mit einander reden begibt sich allerdings der Deutsche gelassen und ruhig den Gang entlang. Nach einige Zeit erreichen die drei aber eine Tür wohl das auserwählte Ziel. Doch was muss man an dieser lesen? Owner of Unlimted Pure Wrestling Eric Bischoff! Wie es erscheint wollen sie wohl mal dem Chef einen Besuch abstatten. Na was wir wohl hier erleben können? Axe erhebt die Hand und klopft zeimal etwas stärker an die Tür. Die beiden Stars an seiner Seite schauen sich nur kurz gegenseitig an. Dann öffnet auch schon Shaggy direkt die Tür die beiden begeben sich auch schon direkt in das Büro des Mannes der die UPW gründete. Der Deutsche hingen folgt den beiden einfach und so gleich wird sich nach Bischoff umgeschaut.

28.04.2010 14:01
The Hurricane
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*Putsch ... ähm Push*

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von The Hurricane am 01.05.2010 10:14.

01.05.2010 10:14
Claudio Castagnoli
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Doch im Büro von Eric Bischoff ist selbiger nicht anzutreffen. Hier, im Herzen und im Machtzentrum von Unlimited Pure Wrestling, ist jemand anwesend, der ein Viertel der Anteile der Promotion hält: Claudio Castagnoli, der Swiss Superstar. Gekleidet in einen tiefschwarzen Traum von einem Anzug, mit dazugehöriger irrisierend giftgrüner Krawatte, schenkt der Anführer der Executives Incorporated und amtierender Pure Heavyweight Champion dem Neuankömmling Axeman ein breites, fast diabolisches Lächeln. Die Stimme des Europäers ist neutral, in ihr schwingt jedoch ein an Gewohnheit grenzender Befehlston.

Claudio Castagnoli: "Guten Tag. Ich hoffe meine Anwesenheit überrascht Sie nicht, Mister. Der gute Eric Bischoff ist ... unpässlich. Derweil werden Sie mit mir Vorlieb nehmen müssen."

Ein haifischartiges Grinsen umspielt die Züge des hochgewachsenen Magnaten. Und ganz offenbar ist er alles andere als überrascht, hier Besuch zu bekommen. Sein abschätzender Blick überfliegt Axeman kurz. Der Insane Clown Posse würdigt er hingegen keinerlei Aufmerksamkeit.

02.05.2010 14:40
The Hurricane
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

In der Tat ist doch Axeman etwas überrascht das er hier nicht sein Ziel antrifft sondern satt dessen einen Teil der ExInc. Der Blick aber vom jungen Deutschen bleibt dennoch gelassen. Auch wenn er nicht unbedingt etwas mit der ExInc. anfangen kann. Doch nicht er ist der erste der Claudio eine Antwort gibt sondern Violent J.

VJ: What the Fuck? Hey Bischoff du hast dich aber verändert. Gut du hast weniger Haare aber das ist ja nur zu verständlich. Aber bist du gewachsen?

S2D: J thats not Bischoff. Das ist sein Assistent. Okay wo ist denn Eric wir müssen mit ihm sprechen. Es geht um wichtige Angelegeneheiten die Axe mit ihm klären muss. Also rufe ihn herbei und verschwinde dann.

Die ICP reagiert natürlich wie gewohnt. Provokant und überheblich doch das ist auch kein Wunder schließlich kennen den Schweizer nicht ganz im Gegensatz zu ihrem deutschen Begleiter. Dieser ist es auch welcher sich nun in den Vordergrund rückt.

Axe:
Ganz ruhig Jungs lasst mich das nur klären.

Spricht er nochmals zu den beiden gewendet ehe er sich auf den amtierenden Pure Champion fixiert. Sein Blick ist nichts sagen aber dnnoch scheint er zu wissen was er will.

Axe:
Gut Claudio dann werde ich wohl mit dir Vorlieb nehmen müssen. Aber so schlecht erscheint mir diese Variante auch nicht. Du bist Anteilseigern soweit ich weiß und das bedeutet du besitzt Macht. Eben diese werde ich nun gebrauchen können. Im Gegenzug bekommst du unsere Dienstleistung exklusiv. Also bist du bereit für ein genaueres Gespräch?

Langsam begibt er sich im Anschluss zu einem Stuhl welcher sich auf der anderen Seite des Schreibtisches steht. Dort platziert er sich und wartet wie denn überhaupt Double C reagieren wird.

02.05.2010 15:06
Claudio Castagnoli
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Schweizer, ob den bissigen Kommentaren der ICP sichtlich angesäuert, knirscht mit den Zähnen. Mit einem Rascheln der Anzugärmel, verschränkt er die Arme vor der massigen Brust. Ein Nicken bekundet, dass er bereit für ein Gespräch ist. Auf seiner Stirn entsteht eine kleine Zornesader. Aber noch kann sich der Europäer beherrschen.

Claudio Castagnoli: "Gut. Nehmen Sie Platz. Alle. Und tragen Sie Ihr Anliegen vor. Ich habe heute meinen gönnerhaften Tag und bin bereit für eine spontane Unterhaltung. Solange Sie, Mister, Ihre beiden Äffchen in Zaum halten können."

Abermals grinst der Schweizer - nun jedoch finsterer und höhnischer als zuvor. Er macht keinen Hehl daraus, dass ihm die Anwesenheit der Clowns so gar nicht zu sagt.

02.05.2010 15:12
The Hurricane
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gut Axeman hatte also die Zeit und das Gehör von dem Schweizer. Also war eine Etappe zum Ziel schon einmal erreicht. Das natürlich Claudio die beiden Juggalos als Affen bezeichnete verstanden diese natürlich denn noch immer sprachen hier alle englisch und sicherlich war das auch eine absichtliche provokation vom Champion in Richtung der beiden. Doch der Deutsche hielt sie im Zaum in dem er einfach nur seine Hand in ihre Richtung hielt und sie leicht nach unten drückte zum Zeichen das sie nicht drauf eingehen solten. Natürlich alles andere als einfach für die beiden. Doch das Trio wollte etwas von Claudio auch wenn es ursprünglich eigentlich von Bischoff sein sollte.

Axe:
Gut also dann reden wir. Folgendes wir bieten dir unsere Dienste an und im Gegenzug bekommen wir eine kleine Gefälligkeit dafür. Du bist doch so ein Bonzen Geschäftsmann? Das heißt du hast so oder so immer irgendwelche Probleme. Wir bieten dir an dabei zu helfen und du hilfst uns. Das ist eigentlich schon alles was wir von dir wollen.

Der Standpunkt ist also klar gemacht doch was verlangen die drei im Gegenzug? Das hatte Axe noch nicht gesagt doch er scheint auch noch nicht fertig zu sein.

Axe:
Du möchtest sicherlich wissen was wir im Gegenzug fordern? Nun es sind genau zwei Dinge. Zum einen, einen Vertrag für meine beiden Jungs hier. Der umfasst das sie eine Chance auf die Tag Team Titel bekommen und zwar spätestens bei dem nächsten PPV. Nun und der andere Punkt ... ich glaube der wird dir wohl eher weniger gefallen.

Ein kleines überspitzes lächeln zieht nach den letzten Worten über seine Lippen. Aber was will er damit sagen? Nun zu mindestens rückt er noch nicht mit der Sprache heraus und beginnt nur sich über den Kinnbart zu streichen. Wohl will er erstmal die Reaktion abwarten welche denn der Aushilfsowner auf den ersten Punkt hervorbringt.

02.05.2010 15:36
Claudio Castagnoli
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eine offene Aussage vom dem deutschen Athleten. Sehr forsch, sehr fordernd, sehr direkt. Eigentlich etwas, was Double-C schätzt. Doch jetzt, in diesem Zusammenhang, kann er sich nicht richtig damit anfreunden. Andächtig legt der hochgewachsene Schweizer den linken Zeigefinger an die Lippen und denkt über das Gesagte nach. Kurz zuckt seine rechte Augenbraue hoch - ein klares Indiz für geschäftliche Überlegungen. Doch Claudio Castagnoli lässt sich ungern auf unbekannte Abkommen ein.

Claudio Castagnoli: "Hm ... diese beiden Vögli wollen hier Fuß fassen? Von mir aus ... aber diese Verträge müsst ihr mit dem General Manager ausmachen, nicht mit mir. Ich habe mit Absicht keinerlei Interesse an personellen Transaktionen. Zu der anderen Frage .. sprechen Sie es aus. Frei heraus. Ich werde dann ... natürlich für die UPW und deren Interessen, abschätzen, ob es sich gegeneinander aufwiegen lässt. Sie verstehen sicher, dass ein Mann in meiner Position sich auf keinerlei Spielchen einlassen kann. Und wenn sie noch so ..."

Claudio lässt seinen Blick kurz auf den beiden buntbemalten Clowns ruhen, ehe er fort fährt.

Claudio Castagnoli: "... lustig sind!"

Abschließend grinst er und gestikuliert schon fast in abwehrender Art und Weise. Seine Körpersprache verdeutlicht seine überlegen Position. Der Pure Champion ist sich seiner Sache sehr sicher.

02.05.2010 15:51
The Hurricane
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ruhig und gelassen bleibt der Deutsche auch wenn Claudio immer wieder mit Verbalen Attacken gegegen seine Begleiter vor geht. Doch so lange sie bekommen würden was sie wollen würden sie das auch hin nehmen. Zumal die beiden so wieso mit einander sprachen. Doch das blieb für die Ohren von den beiden Europäern unverständlich und das war wohl auch besser so.

Axe:
Nun gut dann werden wir uns in dieser Sache an Jim Cornette wenden. Der weiß immerhin wie man mit Angestellten umgeht. Ebenso wie er Talent zu schätzen weiß.

Ein kleinerer Angriff dieses mal von X in Richtung des Schweizers. Doch er wollte diesen nicht all zu sehr vegraulen. Also bleib er doch wieder Sachlich und kam nun zu seinem eigenen Anliegen.

Axe:
Gut dann kommen wir nun zu meinem Wunsch. Weißt du Claudio ... viele Fans sind es leid dich an der Spitze zu sehen und auch dein ewiges Duell mit Kennedy aus welchem du dich immer wieder heraus windest sind sie es allmälich satt. Es wird Zeit das wieder etwas frischer Wind hereinkommt. So mit ist mein Anliegen ein Match gegen dich Claudio. Vollkommen egal welche Matchart die Hauptsache ist ein One on One und dabei soll dein hübsche Pure Titel auf dem Spiel stehen. Ein einfaches faires Match nicht mehr und nicht weniger. Es sei denn du hast natürlich Angst das du wohl wirklich mal deinen Titel verlieren könntest. Also was sagst du zu diesem Angebot? Bist du dazu in der Lage endlich mal etwas für die Leute zu tun die dich bezahlen? Wirst du ihnen ein faires Match geben und damit zeigen das in dir wikrlich ein Wrestler steckt? Oder wirst du wie so oft den Schwanz zwischen die Beine klemmen und einen auf Geschäftsmann machen?

Schon eine recht aggressive Ansage aber man sollte nicht vergessen das dieses doch in der Tat stimmen könnte. Denn bisher hat sich Claudio mit seiner Vormachtsstellung stets aus schwierigen Situationen manövrieren können.

Axe:
Vielleicht sollte ich dir noch als Tipp geben das falls es nicht zu einer Einigung kommen würde vielleicht du nicht nur auf unsere Unterstüzung verzichten müsstest. Nein viel mehr könntest du auch den einen oder anderen Überraschungsbesuch erleben. Vielleicht mal im Ring oder auch mal in deinem kleinen Büro. Vielleicht mal in deiner Firma oder aber mal einfach bei dir zuhause. Aber sieh es bitte nicht als Drohung an sondern lediglich als kleine Denkstütze.

Nun wenn das keine überaus offene Drohung war dann ist Axeman wohl nicht mehr Axeman. Doch allein das die beiden Clowns welche sich bisher im Hintergrund gehalten haben nun auch etwas näher an die beiden heran treten dürfte die ganze Sache wohl noch etwas mehr untermauern. Doch wird sich Claudio hier auch wieder rausreden können?

02.05.2010 16:16
Claudio Castagnoli
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da bleibt dem Schweizerli fast die Spucke weg. Statt eines stattlichen, womöglich lohnenden Geschäftsvorschlages, bekommt die Swiss Uppercut Machine hier nun eine Titleshot-Forderung vor den Latz geknallt. Die Überraschung ist Claudio sichtlich anzusehen. Sein überhebliches Grinsen versiegt, seine gute Laune scheint ein jähes Ende gefunden zu haben. Ein lautes Schnaufen ist zu vernehmen. Unschicklich. Ungeniert und unhöflich. Der hochgewachsene Finanzmogul spannt sich und drückt den Rücken durch. Seine Körperhaltung hat etwas militärisches. Dann antwortet er Axeman. Straff und schneidend.

Claudio Castagnoli: "Das ist ziemlich forsch, Mister. Zumal ich nicht im geringsten weiß, wer Sie sind. Und derartige Anmaßungen kann ich keinesfalls tolerieren. Erstens .. muss ich mir nichts vorwerfen. Ich agiere, wie es sich für einen Mann von meinem Status geziemt. Zudem habe ich weitreichendere Pläne, als mich zu profilieren .. so wie Sie es hier tun. Und drohen lasse ich mir schon gar nicht. Auch wenn diese kleine Drohung unter dem Deckmantel eines Denkansatzes gesprochen wurde. Oh nein, Misterli. Sie wollen ein Match ... dann nennen Sie mir einen trifftigen Grund. Ihre beiden bemalten Zirkusäffchen sind keine. Wenn ich wollte, würde ich die gesamte Executives Incorporated binnen Augenblicken hierher rufen können. Also verhalten Sie sich wie ein Erwachsener und machen Sie mir ein ansprechendes Angebot. Wie wäre es, wenn Sie Ihren Vertrag hier bei der UPW für einen Shot aufs Spiel setzen? So hätten die Fans einen Anreiz, das Match zu schauen. Und ich hätte nach meinem ungefährdeten Sieg Ruhe von einer laufenden Differmierung wie Ihnen!"

Claudio Castagnoli verschränkt die Hände auf dem Rücken und schüttelt den Kopf. Langsam, ruhig und abschätzend. Langsam kehrt sein Grinsen zurück. Der Blick ruht auf X und seinen beiden Kumpels.

02.05.2010 16:30
The Hurricane
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Soso auf eine Drohung kontert Claudio seinerseits mit einer Drohung. Doch würde er es wirklich wollen die ganze Sache hier ausarten zu lassen? Schließlich befinden sich derzeit drei Personen neben ihm im Raum und dieser ist durch eine geschlossene Tür geschützt. Also selbst wenn er es schaffen würde hilfe zu rufen würde diese wohl nicht so schnell hier herein kommen. Das dürfte wohl auch der Grund sein weshalb nun wieder die beiden Mitgleider der Insane Clown Posse ihre kommentare vom Stapel lassen.

S2D: FUCK OFF, DICKHEAD! Du denkst also dein haufen Gorillas kommt hier so einfach herein? DAMN du denkst wohl auch das du überhaupt die Chance hättest die Hilfe zu rufen, was? Ich denke wir sollten es darauf ankommen lassen.

Axe:
Nein!

Ertönt es aber schließlich von dem Deutschen. Was ist los? Eigentlich wäre das gerade eben die beste Möglichkeit den Standpunkt klar zu machen und das scheinen die beiden Clowns zu mindestens so zu sehen.

Axe:
Jungs geht bitte raus! Ich erkläre euch das alles später. Doch momentan möchte ich die Unterhaltung erst einmal allein führen.

VJ: WHAT? Are you kidding us? So eine Chance kommt so schnell nicht wieder. Das ist doch die Chance worauf wir gewartet haben.

Axe:
Geht einfach ich sagte doch ich kläre das.

Wiederwillig verlassen die beiden Juggalos den Raum und verschließen dann die Tür. Von draußen sind allerdings dann noch einige Flüche zu vernehmen so wie man es eben von den beiden kennt.

Axe:
Gut Claudio dann können wir ja jetzt offen sprechen. Du weiß selbst das niemand dich mag. Kein Fan, Kein Mitarbeiter und selbst die wenigsten deiner eigenen Leute. Also du willst das ich meinen Vertrag auf das Spiel setze? Gut dann machen wir das so. Ich bekomme dir Chance dir den Titel ab zu nehmen und im Gegenzug werde ich meine gesamte UPW Karieere auf das Spiel setzen. Bist du damit zu frieden?

Der Mann welcher bisher in der UPW noch keinen Blumentopf gewinnen konnte scheint zu mindestens mit dieser Ausführung der Auflagen zu frieden zu sein. Aber ist das so gut? Man weiß dich das Claudio sicherlich alles unternehmen wird um einen Sieg von Axeman zu verhindern. Wenn er es selbst nicht schaffen sollte lässt er halt einiges an Unterstütung auffahren. Also so viel Risikobereitschaft von dem Deutschen könnte ihm zum Verhängniss werden.

Axe:
Aber du solltest dich vorsehen. Solltest du Tricks anwenden so werde ich es dir gleich tun. Unterschätze mich lieber nicht Claudio. Denn alles was ich will erreiche ich und das ist der Grund warum ich die beiden da draußen stets mit dabei habe. Also vollkommen egal was du gedenkst zu tun ... vergiss es und konzentriere dich einfach auf dein baldig anstehendes Match.

Mit diesen Worten erhebt sich der junge Mann von seinem Platz um sich dann im Anschluss auf den Schriebtisch zu stützen. Sagen tut er nichts mehr aber er scheint wohl darauf zu warten das der Vertrag auch schriftlich festgelegt wird.

02.05.2010 17:06
Claudio Castagnoli
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Schweizer legt den Kopf in den Nacken und beginnt zu lachen. Laut, ungezwungen und herablassend. Claudio schüttet sich schier aus vor Lachen. Scheinbar ignoriert er die Einwürfe der Insane Clown Posse komplett und nimmt nur die Aussage von Axeman wahr. Doch dann besinnt sich der Europeär wieder und kommt zurück zum Kern der Sache.

Claudio Castagnoli: "Sehr gut, Mister. Ich werde einen entsprechenden Vertrag aufsetzen lassen. Sie sollen Ihr Titlematch bekommen. Ein Singles-Match. Ohne Möglichkeiten eines Eingriffes von ausserhalb. Ich würde vorschlagen ein Kampf in einem geschlossenen Käfig. Keinerlei Einsatz von Waffen. Nur der pure Wettbewerb, richtig? Im Gegenzug setzen Sie Ihre Karriere aufs Spiel?! Hervorragend, das nenne ich Einsatz und Kampfeswillen. Mutig, aber dumm."

Claudio Castagnoli blickt Axeman an. Durchdringend und hochkonzentriert. Dann macht er eine abwinkende Geste.

Claudio Castagnoli: "Ach, was soll es. Der UPW liegt es an Einschaltquoten aus Europa. Ich habe Leuten wie Starr und Punk die Option auf ein Matchli gegeben ... also sollen Sie auch eines bekommen. Ohne eigenen Einsatz. Und danach .. sprechen wir einander wieder ... und ich werde etwas einfordern. Kommen wir überein?"

Grimmig grinsend wartet der Schweizer nun ab, was Axeman zu dieser Änderung der Geschehnisse zu sagen hat.

02.05.2010 17:21
The Hurricane
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der deutsche entfernt sich wieder vom Schreibtisch und läuft dann einige Schritte im Büro umher. Er scheint über die Worte des Schweizers nach zu denken. Nach einer weile bleibt er dann stehen und dreht sich erneut in die Richtung des Mannes welcher einen beträchtigen Anteil an der UPW besitzt.

Axe:
Du willst doch nicht etwa die Konditionen ändern? Willst du mich wirklich auf den Arm nehmen? Meinst du ich lasse mich wie all die anderen von dir hinter das Licht führen? Nein ich will eine direkte Titelchance. Kein Quailifikations Match oder irgendwelche anderen Klauseln. Mach das möglich oder du kannst meine Angebot vergessen. Aber bedenke das es dann keinen positiven Effekt für dich geben wird wenn du nicht zustimmst. Also denke nochmals genau darüber nach.

Langsam aber sich nähert der Deutsche sich wieder dem Mann welcher ebenfalls aus Europa stammt. Sein Blick scheint mehr als deutlich machen zu wollen das er es ernst meint.

Axe:
Also gib mir diesen bürokratischen Wisch und gib mir meine verdiente Chance. Ich habe nicht den ganzen Tag Zeit um mich damit zu beschäftigen. Also entscheide dich jetzt oder lass es und komm mir nicht mit irgendwelchen weiteren ausflüchten.

Nun stützt sich der junge Mann wieder auf den Schreibtisch und signalisiert damit klar und deutlich was er verlangt.

02.05.2010 21:54
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul