Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » UPW Presse » UPW Blog & Twitter » The Dude-Blog » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trent Baretta
Gast


The Dude-Blog Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

24.02.2010 15.00Uhr

Habt ihr das gesehen? Die Dudebusters haben Insanity gerockt! Durch und durch! Und nur damit es keinen Zweifel gibt werde ich extra für euch alles noch mal aufrollen. Wir sind einfach so verdammt beliebt… Innerhalb der Company als auch bei den Leuten außerhalb. Ansonsten würde man uns nicht immer wieder an den Kommentatorentisch setzen. Also nicht nur, dass wir das elendige Tag Team Match durch unsere Kommentare deutlich aufgewertet haben. Nein! Wir haben gleichzeitig auch noch gezeigt, wieso wir die Tag Champs sind. Wir haben es diesen elendigen Verrätern gezeigt, wie sie uns einfach mit diesem Match hintergehen wollten. Und gleichzeitig war es das einzige mal, dass sie dem Gürtel so nah kamen. Habt ihr gesehen, wie sehr ich Punk gezeigt habe, wie der Gürtel aussieht? Natürlich habt ihr das!

Aber das war natürlich noch längst nicht alles… THE MAN hat außerdem noch bewiesen, weshalb der THE MAN ist. Chicano hat mich unterschätzt und hat elendig verloren. Nebenbei frage ich mich gerade, wie oft ich das Wort „elendig“ noch verwenden will… na ja egal! „El Champion“ wurde zu „El Verlierer“! Übrigens genauso, wie ich es vorhergesagt habe… Strange? He got Treneted…. Vielleicht wird er mich mich jetzt als ernsthaften Gegner betrachten und vielleicht werden das noch alle anderen tun. Ich bin nicht umsonst ein Champion in dieser Liga! Ich habe mir diesen Gürtel verdient und er wird nicht der alleinige in meinem Schrank bleiben… Generic Belt… ICH KOMME!!!

Naja auf jeden Fall waren Crofty und ich natürlich nach diesem sensationellen Tag logischerweise feiern. Und ich muss zugeben… in Mississippi laufen verdammt viele heiße Chicks durch die Gegend… Aber dem werde ich mich annehmen, wenn Trent Baretta erneut diesen Staat aufsucht. Gestern war der Abend der Dudebusters und genau deswegen, haben wir getrunken, wie selten zuvor. So kommt es das Crofty heute morgen das Training nach einer Minute unterbrach und sich mitten im Ring übergab… Ein Bild für die Götter. Aus Solidarität habe ich natürlich auch sofort aufgehört… Allein trainieren ist seltsam… Jetzt gerade liege ich auf der Rückbank des Autos meiner Mum, weil wir auf dem Weg nach Portland sind. An dieser Stelle möchte ich Miss Baretta einmal danken für ihren sensationellen Fahrdienst. Crofty würde mir sicher zustimmen, aber er schläft auf dem Beifahrersitz und träumt vermutlich von unserer Titelverteidigung bei Riot for Gold!

Bis dahin ist es noch einiges an zeit und vorher muss ich gegen „The Pope“ ran… Come on… wer hat sich denn so was einfallen lassen? Nun solltest du dies hier lesen… ich bitte dich… verschone mich mit deinem Selbsgefälligen Gelaber… es gibt nichts was ich mehr hasse… For real… Nun gut… ich denke ich werde jetzt auch noch ein kleines Nickerchen einlegen…

Be well…
THE MAN!

24.02.2010 15:01
Trent Baretta
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

18.03.2010 22.05Uhr

Hey Ho! Endlich habe ich mal wieder die Zeit gefunden um euch etwas aus meinem Leben nächer zu bringen... Zuerst möchte ich mich über die unzähligen E-Mails bedanken, die mich nach Sonntag erreicht haben. Besonderer Dank geht raus an: Joana G. aus L.A., Kathy aus Seattle und Steph aus Huntigton, NC! Eure Bilder werden auf ewig in meiner Datenbank blaiben und sie haben mich sehr aufgeheitert!

Ja wir haben am Sonntag verloren... Nun... eigentlich hat Crofty verloren, diese Memme... Ok... viele sagten mir, dass ich ihm hätte helfen sollen... HALLO? Habt ihr schonmal ein Knie ins Besicht bekommen, nachdem ihr ein paar Fuß gefallen seid? Wer danach noch seine Mutter erkennt ist vermutlich ein verdammter Held... ( Ich habe meine Mutter erst am nächsten morgen erkannt - Weltrekord? ) Naja! Aber wir müssen immer das positive im leben betrachten, nicht wahr? So kann ich noch immer behaupten, dass ich in der UPW nicht gepinnt wurde und abgeklopft habe ich auch nicht... Also bin ich quasi unbesiegt... Jay! Natürlich wurmt mich der Titelverlust schon, aber das Abendprogramm mit Mary und ihrer scharfen Schwester hat mich schon aufgebaut... Natürlich habe ich mit Crofty geteilt... ich bin ja kein Unmensch... Als Entschädigung habe ich ihm auch die Schwester überlassen... sie ist übrigens Lehrerin ( ich hätte gerne so eine Lehrerin in der Schule gehabt ). Ich habe keine Ahnung was sie Nachts im Zimmer getrieben haben, aber es war verflucht stürmisch.... so hat es sich zumindest angehört!

Achso... glänzende Neuigkeiten! Ich habe es vollbracht und endlich mein altes Street Fighter II ausgekramt. War das schon immer so verflucht schwer? Ich bin auf jeden fall im Training... Für alle Fälle...

Jetzt geht es gerade zu einer Houseshow, die morgen Abend startet und ich denke, dass wir in gut 2 Stunden eintreffen werden... ( meine Mum fährt so verdammt langsam ). Nun ich will die zeit nutzen um mich noch etwas zu entspannen... Schöne grüße von Croft und bis dann Augenzwinkern

THE MAN!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Trent Baretta am 18.03.2010 22:05.

18.03.2010 22:04
Caylen Croft
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

30.04.2010 15.45 Uhr

Jojojo! Hier ist natürlich nicht Trent, sondern der coolere, the Awesome One, Caylen Croft! Da Trent ein Versager ist und wohl schon am pennen ist (Ja er ist pennen und das um 9 Uhr!!) habe Ich mir gedacht, warum schreibe Ich nicht mal so einen super coolen Blog! Es ist ja sehr cool wie viele Leute einen Blog schreiben. Achso, by the way Twitter sucks! Da Trent wohl wieder von seinen Frauen träumt (naja eher die, die Ich schon hatte) stöbere Ich durch die Weiten des Internets nur um Sachen zu schreiben die wohl gar keinen Interessieren, aber dennoch gelesen werden. Achso Ich muss ja noch ein paar Leute danken. Kurzes Vorwort...Da wir die Dudebusters ja so beliebt sind bekommen wir ja mehr E-Mails als sonst einer in der UPW. Von den Geschenken die wir bekommen will Ich gar nicht erst anfangen (Danke Trina, Ashlynn, Sarah, Kathy, Amy & Natalie für die Unterwäsche).

Wir haben Freitag, heißt also Wochenende und Chicks aufreißen! Naja wohl alleine da Trent keine Lust auf Party hat (die letzte Tequila Party war wohl zu hart für ihn). Ich mach was Dudebuster untypisches! Ich gehe Wandern! Ja ihr lest richtig, Caylen Croft geht Wandern! Ok es hat einen anderen Grund warum Ich wander geh (Da ist so ein heißes Chick dabei, da kann man sich auch mal Opfern). Das wird bestimmt Awesome, naja wenn es ein Score wird werde Ich meinem Buddy das wieder unter die Nase reiben. Ach wird das Schön das Gesicht von Trent zu sehen (er wird entsetzt sein!).

Gute Nachrichten auch für meine ganzen anderen Fans! CAYLEN CROFT is back in the Ring! Yupp Yupp! Ihr lest richtig, The Dude wird irgend so einem Emo aus Deutschland (bestimmt so ein Tokyo Hotel Fan) in den Arsch treten! Meine Awesomeskills und das bessere Aussehen lassen mich doch sowieso gewinnen und wenn Ich verliere, ist bestimmt The Chick da um mich zu trösten. Dennoch werde Ich der Sieger der Herzen sein! Wie ihr alle natürlich bei der most Awesome News Show ever(!!!) gehört habt, haben wohl TJ Wilson und dieser Emo wohl mehr als nur die Anti Ex Inc Army geteilt *hust, hust*...Wir reiten ja nicht darauf rum, aber es ist mir ja egal wer das Brötchen und wer das Würstchen spielt (vielleicht auch noch mit etwas Sauerkraut!). Ich glaub ich sollte mal Trent's Street Fighter II oder Mortal Kombat raus kramen, damit das Training weiter geht! Ein Dudebuster brauch keine Gym, weil nur alleine durch die Awesomeness von uns werden unsere Muskeln und Gliedmaßen trainiert (auch das dritte Bein, aber da hilft ja The Chick und andere Chicks dabei.).

Ich glaub Trent hat mal wieder einen feuchten Alptraum denn er schreit schon wieder und macht Geräusche wie ein Oger (and that's not cool). Ohhh gleich kommt wohl Trent's Mum und muss ihn noch die Flasche geben (natürlich Mountain Dew) damit er wieder runter kommt oder er ist gerade seine Fleischpeitsche am Trainieren. Naja mir ist es egal, daher...Leute kauft die Dudebusters Merchandise auf www.UPW-Shop.com. Da gibt es auch den legandären Hacky-Sack (für 10$), mein custom Yo-Yo (15$) und natürlich das Kleid was Trent an hatte (leider ist dies schon ausverkauft, wahrscheinlich hat Mr.Baretta zu geschlagen, damit keiner das Kleid kaufen kann). Falls ihr Wünsche oder Anregungen habt, nur her damit ihr kennt ja alle die E-Mail Adresse. So stay tuned and remember...Always make it AWESOME & LEGENDARY or for short...in DUDEBUSTERS STYLE! Augenzwinkern

THE DUDE (I'm better than Trent großes Grinsen)

Für Rechtschreibfehler ist Trent schuld!

30.04.2010 14:45
Trent Baretta
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

09.05.2010 11:59 Uhr

Jeah! Was soll ich sagen? Mein Wochenende war pures Gold bisher! Wie so oft waren wir eigentlich nur on the road, doch dazwischen finden sich immerwieder kleinere Highlights. So haben Crofty und ich uns am Freitag mal wieder ein anständigen Zocker-Abend gegönnt. Tekken, Street Fighter, Bloody Roar, Dead or Alive, Call Of Duty und natürlich SUPER MARIO WORLD!!!!!! Oh hell yeah! ( Ich glaube ich hatte noch nie einen größeren Zuckerschock in meinem Leben ) Wie üblich habe ich einen großteil der Spiele für mich entscheiden können und bei Mario waren wir dann wieder ein Team ( natürlich nur das beste ). Leider musste ich Luigi nehmen, da ich mal wieder beim "Schere, Stein, Papier" verloren habe.... Ernsthaft... Crofty hat da irgendwie ein Händchen für ( ha ha ha )! Irgendwann dazwischen war dann auch "the Chick" Tiffany am start... Ich glaube sie war mit meiner Mum irgendwie unterwegs... keine Ahnung... Als sie uns davon berichtete habe ich Crofty mit einem 34 hit Combo aus dem Leben getreten!

Auf jeden Fall war dann auch schon recht schnell Samstag und Crofty machte mich auf einen äußerst wichtigen Tag aufmerksam... Muttertag!! O M fucking G! Also im absoluten Zuckerrausch und ohne Schlaf machten wir uns auf den Weg um ein Geschenk zu finden... Aber da ich natürlich der beste Sohn dieser Erde bin ( und vermutlich des ganzen Universums ), habe ich mir auf unserer Shopping-Tour erstmal einige neue Games vorbestellt und dann entschieden, dass ich meiner Mum nichts kaufe... Die besten Geschenke sind doch die, die kein Geld kosten und von Herzen kommen, oder? Also schenke ich ihr meinen Sieg gegen Chris Sabin am Dienstag...

So schlage ich zwei Fliegen mit einer Klappe... Dieses Weib ( Sabin, nicht meine Mum... ) hat sowiso noch eine Abreibung verdient! Dabei hab ich mal gedacht er/sie wäre cool. Dabei hängt sie/er nur mit einer schlechten Kopie von Caylen Croft rum... ( Ja Crofty, denn TRENT BARETTA ist einmalig und nicht zu kopieren ). Naja du wirst schon sehen... ich werde gewinnen!

Aber ich schulde euch noch den restlichen Samstag. Dort hab ich mir mal "the Chick" geschnappt und bin mit ihr an einen öffentlichen Platz gegangen um ihre Absichten gegenüber Crofty in Frage zu stellen... meint sie es ernst? Ist sie gut für so einen großartigen Menschen, wie Mr. Caylen Croft? Und damn... nach einigen Tequilas hat sie mir dann gezeigt, wie gut sie für ihn ist... Dude... Ihr habt meinen Segen... ( wenn ich solche Abende wiederholen darf... Augenzwinkern ).

Und es gibt eine neue Nachricht... scheinbar ist Curt Hawkins jetzt auch in der UPW... Lass dich mal blicken und wir lassen es krachen, wie früher...

Be well...
THE MAN

09.05.2010 10:59
Trent Baretta
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

15.05.2010 15:11 Uhr

Hi fans! Heute ist es wieder so weit.... Mr Trent Baretta kommt in Form eines Blogs zu euch! Zuerst muss ich auf ein Thema eingehen, welches ich das letzte mal total verschwitzt habe... Caylen Croft hat meinen Blog zerstört... er hat ihn genutzt um seine eigenen Ansichten zu verbreiten und dabei mein Werk unterbrochen und beschmutzt.... So habe ich lange überlegt, was ich dagegen tun könnte... Zuerst habe ich das Passwort geändert "Mountain Dew" war wohl doch nicht so awesome, wie erwartet.... Nun auf das neue kommt er niiiiiiieeeeeeeemals! Außerdem werde ich nun auch mal etwas aus dem Nähkästchen Plaudern....

CAYLEN CROFT WAR BIS ZU SEINEM 21. LEBENSJAHR NOCH JUNGFRAU!!!!!!!

So... Jetzt ist es gesagt... Dude lass meinen Blog in Ruhe und sowas passiert dir nicht nocheinmal... Lustig war übrigens unsere Feier nach meinem Sieg gegen Chris Sabin! Ich habe keine Erinnerung mehr ab ca. 3.20Uhr aber das ist Ok! Ich bin froh, dass ich so lang durchgehalten habe... Nach jeder guten Party kommt ein wirklich grausamer Morgen... So kam ich von der Hotelbar irgendwie in unsere Kabine... Ich habe den Hergang noch immer nicht zu 100% rekonstruiert, zumal ich in der Dusche aufgewacht bin... Strange...

Als wäre dieser Morgen nicht auch schon schlimm genug gewesen hat mich diese Hart-Frutte auch noch extremst genervt... Offenbar hat sie eine gespaltene Persönlichkeit oder so... keine Ahnung... mal nett... mal unnett... Geh zum arzt du Psycho-weib!!!!

Ach... hab ich schon erwähnt das....

CAYLEN CROFT WURDE NACH UNSERER FEIER NACKT IN DER HOTELLOBBY GEFUNDEN... ER TRUG NUR EINE GITARRE VON GUITAR HERO!!!

Sorry dude! Das musste einfach raus xD

Bevor ich es vergesse... Bloodshed startet in dieser Woche und ihr solltet mich nicht verpassen... Natürlich ist -THE MAN- am start... Schließlich gilt es etwas Star-Power in diese neue Show zu bringen! Wie könnte das besser funktionieren, wenn nicht der Bezwinger von Kevin Thorn teilnähme? richtig! garnicht!

Bei Bloodshed werden ich auf den AXEMAN treffen... irgendeinen unbedeutenden deutschen ( als wäre das etwas neues.... ). All seine guten Absichten mal außen vor gelassen... Was soll man über diesen Typen sagen? Er hat keinerlei Akzente in der UPW hinterlassen... Nehmen wir einmal Trent Baretta!!! Nicht nur, dass ich ein Sensationeller Typ bin... Über mich wird weid über die UPW hinaus diskutiert und geredet. Es ist interessant, was ich tue und die leute wollen sehen, was ich mit Crofty erlebe... Bestes Beispiel... Das Video über Trent Baretta - The Vampire-Slayer wurdein denm letzten beiden tagen über 340.000 mal angeklickt... Dafür möchte ich mich auch nochmal bei euch bedanken. Und bei Tiffany entschuldigen, das ich sie so hart rangenommen habe... ( haha.... ihr versteht ). Aber um zum kernpunkt zurück zu kommen... Ich bin beliebt, ich habe skills, ich habe ein funktionierendes Tag team, ich habe ein SNES, Ich habe Charisma, ICH BIN -THE MAN- TRENT BARETTA!!!! Und allein der letzte Umstand ist der, warum ich gegen AXEman sicherlich gewinnen werde.... Eine Axt wäre nichts ohne einen Mann.... Demzufolge...

THE MAN > AX

Be well...
ebendieser... MANN!!!!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Trent Baretta am 18.05.2010 14:12.

18.05.2010 14:11
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul