Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » Wurstbrot mit Zucker » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SiNN Bowdee
Gast


Wurstbrot mit Zucker Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein stillgelegter Rummelplatz. Rost hat überall dort angesetzt, wo sich seit langer Zeit keine Fahrattraktionen mehr bewegen. Staub und Schmutz dominiert dort, wo schon so lange kein freudiges, glockenhelles Kinderlachen mehr zu hören gewesen ist. Geborstene Fensterscheiben von früheren Süßigkeitenständen bezeugen die Kraft der Witterungsbedingungen oder die Randaliererfähigkeiten von mutigen Teenagern. Es ist eine Ödnis inmitten dieses Platzes, der einst zu Spaß und Unterhaltung anhalten sollte. Und mitten auf einem der Wege sitzt ein buntgekleideter Kerl mit vielfach gezwirbeltem, ebenfalls farbenfrohen Haar. Sein Gesicht ist unbeholfen geschminkt und in seiner bizarren Frisur schellen kleine Glöckchen bei jeder Bewegung mit. Diese optische Grausamkeit ist SiNN Bowdee, der Carnival Freak. Und eben dieser Freak redet gerade eindringlich und argumentativ auf seinen Gesprächspartner ein - ein altes Wurstbrot.

.::.SiNN Bowdee.::.
"Aha, aha. Aber sagen Sie Professor Ohnehos', was halten Sie von der Sinnhaftigkeit der medialen Glücksharmonie? Aha, aha?! Das klingt mir nach einer implizierten Gurke. Ja, Sie hören richtig. Sie Sir, sind ein Karibu! Nein, ich beleidige nicht. Wenn ich Sie beleidigen wollen würde, wäre meine Aussage eher drastisch, ja geradezu sahnig. Sie Krawatte. Ha! Hihihihi! Huhuhuhu! Schon mal einen Auspuff geleckt? Nein? Warum auch ... schmeckt nach Ruß. Das, Professor, wirft die Frage auf .. schmecken Menschen aus Rußland dann nach Auspuff? Hahaha. Ich denke nicht. Oder doch? Wer weiß das schon? Iiiiich! Ja, denn ich bin promovierter Unterhaltungswissenschaftler. Ohja .. ich bin Dr. Dr. joke SiNNful! Meister zu Schwachfug und Doktor der Blödelei."

Letzteres muss einfach stimmen. Der kunterbunte Harlekin redet kompletten Irrsinn. Seine stark durch Schminke betonten Augen ruhen auf dem durchgeweichten Wurstbrot in seiner linken Hand, während er mit der Rechten wild beim sprechen gestikuliert. SiNN Bowdee scheint völlig in diesem Gespräch aufzugehen. Und da die Antworten der sicherlich ungenießbaren Stulle scheinbar nur er selbst zu hören scheint, ist es eine sehr einseitige Unterhaltung. Auch für den Zuschauer. Doch davon lässt sich SiNN nicht abbringen. Wieder plappert er munter drauf los.

.::.SiNN Bowdee.::.
"Das bringt uns direkt und ohne große Umschweife zum nächsten Thema. Wenn Menschen aus Rußland nicht nach Auspuff, sondern vielleicht nach Blautanne schmecken .. warum sind dann alle Iren solch aggressive Zeitgenossen? Wie ich darauf komme? Straßengangs zur Gründungszeit der Vereinigten Staaten vielleicht? Professor, Ihnen hätte ich mehr Geschichtswissen zugestanden. Also bitte. Hihihihihi. Oh oder nehmen Sie diesen Sheamus. ... Nein, Sheamus, nicht Schähmus! Feurige Haare ... hihihi, sehr hübsch anzusehen übrigens ... weiße Haut .. und nur am schreien. Nein, kein Urschrei. Er brüllt. Weil er so wild ist. Nein, nicht tollwütig! WILD! BRUTAL! AHHH! ANGST! Ja, Professor, gegen den Mann muss ich antreten. Furchtbar, oder? Der ist sicher vier Meter groß. Und tritt nach vorn wie ein Gaul nach hinten. Ob er wiehert? Professor ... Sie sind doch der Allgemeinwissenschaftler. Als Dozent der Körner- und Graubrotvereinigung sollten Sie das wissen. Sie sind anerkannter Brathuhn-Verschwörungstheoretiker. Ich bin für andere Bereiche zuständig! Ja ... ich muss hier die Kieselsteine putzen ... und die Scheiben einwerfen. Warum die Scheiben? Es bringt Glück! Und davon brauche ich immer eine Menge. Warum? Tüdelie ... weil ich ein Glücksbärchen bin. Und mit meinen Liebesstrahlen werde ich aus Sheamus einen riesigen weißen Teddybär machen. Hurra!"

Ausgemachter Dummfug in Reinform. SiNN Bowdee erzählt schlichtweg nur sinnlosen Müll. Und genau das ist es, was ihn in gewisser Weise interessant macht. Keine profanen verbalen Attacken, keinerlei Selbstdarstellung. Nur die wirren Sprechtexte ... wie von einem Kind im Körper eines Erwachsenen. SiNN geht völlig auf und fährt fort.

.::.SiNN Bowdee.::.
"Oh Professor, ich sehe gerade, dass Ihnen ein Schimmelpilz auf der Flanke wächst. Wirklich unschön. Sieht nach mangelnder Körperhygiene aus. Wie lange wohnen Sie schon in meiner Hosentasche? WAS? Seit 4 Wochen? IHHHHH! Na da wäre ich auch schimmlig. Bekomme ich eigentlich Miete von Ihnen? Nicht?! Verdammt. Wie doof .. ich wollte mir doch ein paar Süßigkeiten kaufen. Wo? Na dort hinten am Stand. Ach der hat auch geschlossen?! Das sind keine gebrannten Mandeln in der Auslage? Was bitte dann? TOTE KAKERLAKEN? IHHHHHH! Wobei ... mit etwas Honigglasur ... ach ich schweife ab. Ja, Sie haben Recht. Aber was soll ich bitte auch groß sagen?! Ich versuche immer noch zu planen, wie ich gegen Sheamus, den irren Iren überlebe. Ja Sir, Sie müssen auch nicht mit ihm kämpfen. Warum ich kämpfe? Weil ich das gut kann. Ja, ich gebe zu .. ich kann noch besser jonglieren ... aber das ist nicht mehr so angesagt wie früher. Und mit etwas Glück, kann ich die Kampfmaschine übertölpen. Wie der Regenwurm das Rhinozeros. WAS? NEIIIIIIHEEEEN! Der Regenwurm ist viel cooler. Schon mal einen Wurm in zwei Teile geschnitten? Aus jedem Teilstück wächst ein neuer Wurm. Glauben Sie nicht? Pah, Sie sind mir ein Wissenschaftler. Ich möchte sehen, wie Sie aus einem Rhinozeros zwei machen. HAHA, das geht gaaar nicht! Wenn doch wären Sie ein Zauberer. Sind Sie ein Zauberer??? Hilfe!"

Wie von Sinnen springt SiNN Bowdee auf und schleudert das Wurstbrot angewidert von sich. In hohem Bogen klatscht das feuchte Nahrungsmittel gegen einen nahen Stand. SiNN schüttelt sich und klopft sich den Staub ab.

.::.SiNN Bowdee.::.
"Pah, so ein Aufschneider. Aber er ist wirklich ein Zauberer .. er hat sich in ein Wurstbrot verwandelt. Beneidenswert. Ich wäre gern ein Käse-Schinken-Sandwich. Mmmmhhhh! Oder doch was veganes? Ich weiß es nicht. Vielleicht auch ein Erdnussbutter-Toast. Mmmmhhhh! Noch besser. Das will ich jetzt. Sofort! ICH WILL, ICH WILL, ICH WILL! Ach was solls ... hole ich mir halt eins. Mit irischer Butter als Basis. Das wird mein erster Sieg über die grüne Insel. Vielleicht schmiere ich mich damit ein ... dann rieche ich nach Heimat für Sheamus. Und schmecke auch so. Wie die Leute aus Rußland nach Auspuff schmecken. Hihihihihi. Tüdelie."

Fast kindlich beginnt SiNN von dannen zu hüpfen und hat wohl sichtlich Spaß mit sich selbst. Aber Genie und Wahnsinn liegen ja bekanntlich seit jeher dicht nebeneinander.




~ fade out ~

21.05.2010 09:14
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul