CM Punk
Better than you
|
|
Er war also wieder da, der noch immer amtierende Tag Team Champion CM Punk scheint wieder angekommen zu sein nach einer längeren Verschnaufpause. Und ganz zu seinem Bedauern dient er als so etwas wie der Handlager von Eric Bischoff ohne etwas gegen diese Situation tun zu können. Es war gegen seine Natur ein Match zu verlieren und nur so könnte er Bischoff eins auswischen. So würde sich Punk wohl oder übel seinem Schicksal ergeben und das Match bestreiten. Die ersten Worte hatte er bereits verloren, wirkte Gedankenlos in einigen Situationen aber zu meist immer dann fokussiert wenn es darauf ankam. Phil Brooks befand sich in diesem Moment wieder im Backstage Bereich, hatte sich aufgerappelt und würde seinen Weg weiter gehen müssen. Der Tag Team Title auf die Schulter gelegt, es wurde einmal kurz durchgeatmet und sich in Bewegung gesetzt. Er würde bei diesem Match mit vielen Dingen zu recht kommen müssen, damit das er in gewisser weise Bischoff helfen würde, wenn er gewinnt oder aber das er verliert und das würde in einem TLC Match nicht angenehm werden, nicht gegen Thumbtack Jack. Er wusste wie man Menschen weh tat und im Gegensatz zu ihm war Punk nicht scharf darauf schmerzen zu spüren. Es war eine komische Situation mit der sich der Straight Edge Superstar auseinander setzen musste, etwas völlig neues seit seinem Comeback, so verzwickt war die Lage für ihn schon länger nicht mehr.
„Dieser Dreckskerl...“
Murmelte der Straight Edge Superstar, natürlich meinte er damit Eric Bischoff, er wusste von dieser einen Schwäche und so hatte er Punk in der Hand. Es würde Punk vermutlich nicht zurück werfen, allerdings merkte man ihm deutlich an das er Bischoff nicht unbedingt einen gefallen tun wollte. Er würde dennoch gewinnen müssen, das war das was er sich selbst immer und zu jedem Zeitpunkt als Ziel setzte, jedes Match wurde so angegangen und er hatte noch nicht verloren. Er war durchaus dominant in seiner Zeit in der er wieder zurück war, aber dieses Match würde ihn in der Tat vor eine Herausforderung stellen. Ein leises seufzen von Punk war zu vernehmen. Nicht wissend das wohl Jemand ganz genau mitbekommen hat was dort bei ihm vorgeht...
*Free4Velvet*
1x UPW Unlimited-X Champion
1x UPW Tag Team Champion
|
|
12.05.2010 20:09 |
|
Velvet Sky
Gast
|
|
,,Dieser Mitarbeiter? Ja, du hast vollkommen recht."
Velvet hat sich neben den Cookie Monster gestellt, man sieht ihr deutlich an das sie sich verkneift gleich in die Luft zu gehen. Blöde Therapie.
,,Ich meine... Ich sag er soll mein Auto auf den Parkplatz dort hinten stellen und was macht der? Er stellt es gegenüber... Whoa... Mit der Begründung: "Da sei kein Platz"... Tz."
Fasslungslos schüttelt sie den Kopf, während sie mit ihren Händen, welche in Lederhandschuhen stecken, eine Haarsträhne aus dem Gesicht streicht. Gekleidet in einem schwarzen Oberteil, was unter der Brust endet und einem knappen ebenso schwarzen Höschen, das über einer Maschenstrumpfhose gezogen wurde. Anstatt High Heels sind es heute schwarze Boots, welche bis zu den Kniekehlen gehen und mit etlichen Schnallen, Klett- und Reißverschlüssen verziert sind. Lächelnd schaut sie zu ihm, in einer Hand sind ihre Autoschlüssel die ihr der Mitarbeiter wieder gegeben hat. Wenigstens das konnte er richtig machen.
#Outfit - Sorry das es so wenig ist, wird aber sicherlich mehr#
Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Velvet Sky am 13.05.2010 17:53.
|
|
13.05.2010 17:51 |
|
Velvet Sky
Gast
|
|
,,Willst du mich etwa VERARSCHEN?!"
Sie wird deutlich, wirklich sehr deutlich lauter, doch merkt sie auch schon, das sie etwas zu laut wird, schnauft tief durch und schüttelt den Kopf. Beruhig dich, Velvet.
,,Eins, zwei, drei, vier, fünf, sechs, sieben, acht, neun..."
... zehn. Bis dahin soll sie zählen. Mit geschlossenen Augen und tiefem durchatmen. Sie hat es getan und langsam öffnet sie ihre Augen. Es hilft. Sie ist wieder viel entspannter. Ihre Augenbrauen ziehen sich ein klein wenig hoch.
,,Gut. Themawechsel. Der Tag-Team-Gürtel steht dir nicht. Keinesfalls. Zumindest nicht wenn er auf deiner Schulter liegt. Schnall ihn um deine Hüfte. Sieht viel viel besser aus."
Frech grinsend hat sie ihre Hände nur ganz kurz auf seine Hüften gelegt, zuckt aber auch schon reflexartig zurück, während ihr Blick bei dem Cookiemonster verweilt.
|
|
19.05.2010 09:16 |
|
CM Punk
Better than you
|
|
Offensichtlich hatte die Dame nicht alle Tassen im Schrank, das komische daran war nur das es Punk nicht im geringsten wunderte das so Jemand hier einen Vertrag unterschreiben durfte. Die Liga wimmelte noch immer von diesen Personen, mittlerweile zwar vereinzelt, aber dennoch gab es immer wieder diese Exemplare. Leider waren die wenigstens so ansehnlich, dennoch konnte das über den offensichtlichen Schaden nicht hinweg trösten. Aber am Besten ging Punk gar nicht mehr auf dieses Schauspiel vor sich ein, nein sollte sie doch zählen wie sie wollte, wenn sie damit wieder normal werden würde, dann war Punk das mehr als nur recht. Eine Konfrontation mit dieser Frau war nicht unbedingt das was Punk brauchte an diesem Tag.
„Wie du vielleicht weißt, Velvet, ist das kein Accessoire auch wenn es für manche so wirkt. Aber ich werde mir deinen Rat zu Herzen nehmen...“
Das sie kurz seine Hüften berührt hatte, brachte ihn keinesfalls aus dem Konzept. Da wo eben noch ihre Hände waren, schnallte er sich im nächsten Moment den Gürtel um. Im Grunde war es ihm egal wo dieser Title war, es symbolisierte seinen Triumph und seine Zielstrebigkeit. Das Modepüppchen ihm gegenüber würde aber vermutlich in dieser Frage eine andere Meinung hatten und bevor sie wieder an die Decke gehen würde, lies Punk sich auf diesen Kompromiss ein. Immerhin war die Frau eine interessante, wenngleich verrückte, Persönlichkeit über die man sicher noch einiges erfahren konnte.
„Was hat es mit deinem Tag auf sich?“
Wenn Frauen von ihren Tagen sprachen war es meist ein Thema das man gekonnt beiseite schieben sollte, da dieses Thema dann aber doch etwas anders war, war es wohl auch nicht verboten den Augenmerk auf dieses Thema zu legen. Vielleicht hatte sie ja etwas interessantes zu erzählen und war nicht nur Modebewusst und Geisteskrank.
1x UPW Tag Team Champion
|
|
19.05.2010 11:23 |
|
Velvet Sky
Gast
|
|
Er fragt sie also nach ihrem Tag, was es damit auf sich hat. Für Velvet der wohl wichtigste und besondernste Tag der Woche. So lächelt sie etwas, schaut zu Boden.
,,Wie gerne würde ich dir nun zeigen was an Velvetinesday alles passiert, honey. Aber ich darf nicht. Warten wir doch einfach bis Dienstag ab, wenn Velvetinesday ist? Ich lasse mir doch nicht die Chance entgehen, dir meinen liebsten Tag der Woche zu demonstieren."
Sie tätschelt ihm etwas die Wange. Wäre heute wohl Dienstag. Mhmhmhm, dann würde es eine Ohrfeige sein, anstatt ein liebevolles Tätscheln. Die Hand, welche gerade noch an seiner Wange rumhantiert hat, klopft leicht gegen den Belt. Er hat was erreicht, der Mann hat also Klasse. Wirklich beneidenswert. Wer einen Gürtel trägt, hat viel erreicht. Und Männer die viel erreichen, sehen in Velvets Augen immer ein wenig besser aus, als Männlein die keinen Beweis für das was sie erreichen, haben.
,,An deiner Hüfte sieht der Titel um einiges besser aus. Wie ich es doch gesagt hab. Wenn er auf deiner Schulter liegt, sehen die doch ein wenig schmal aus..."
|
|
19.05.2010 16:00 |
|
CM Punk
Better than you
|
|
Was auch immer passieren würde, Punk war gar nicht erfreut sich in dieser Situation zu befinden und so folgten seine Pupillen argwöhnisch der Hand des Starlets die sich damit erst in seinem Gesicht zu schaffen machte und anschließend über seinen Gürtel klopfte. Sie wirkte in diesem Moment billig und das war nicht gerade das Bild das Punk von einer Frau mochte. Punk hatte sich auch über den Neuzugang erkundigt und so war er sich sicher, das er nicht unbedingt erleben wollte was sie an ihrem ganz besonderen Tag anstellen würde. Immerhin war diese zierliche Person ziemlich durchgedreht und auch wenn Punk keine Angst hatte, so wollte er sich nicht in einer Schlammschlacht wieder finden.
„Bedaure aber vermutlich werde ich andere Dinge zu tun haben, aber ich werde sicher sehen was du so anstellst.“
Und wahrscheinlich würde das Besser für Punk sein, sollte sie sich doch ein anderes Opfer suchen. Sich mit einer Frau zu duellieren gehörte nun nicht wirklich zu attraktivsten Dingen die er sich vorstellen konnte. Aber gut es würde sich wohl noch zeigen was die junge Frau genau meinte, aber Punk könnte darauf verzichten. Immerhin hatte er mit Brie Bella ein Valet an seiner Seite das deutlich besser zu ihm passte und mit dem Punk auch noch das eine oder andere vorhatte. So gab es ja immerhin noch diesen Streit zwischen den Schwestern der aus der Welt geschafft werden sollte.
Schmale Schultern wenn der Gürtel auf einer von ihnen ruhte? Für diese Frau war das Gold wirklich nicht mehr als ein modisches Accessoire und Punk war sich sicher das sie, mit dieser Einstellung, so schnell keinen Gürtel hier erringen würde um ihr Outfit abzurunden. Aber auch das würde die Frau wohl selbst unter Beweis stellen müssen, vielleicht würde es ihr ja doch gelingen. An ihrem ganz eigenen Tag der Woche, manchmal war dieses Business nämlich doch nicht vorhersehbar.
„Vielleicht solltest du dir auch so einen Title zulegen...“
Der Blick des Straight Edge Superstars musterte das Starlet kurz, nicht sonderlich eindringlich oder präzise. Er hatte sich bereits ein Bild von ihr gemacht und dieses Mal sollte es wohl nur dazu dienen seinen Worten den nötigen Nachdruck zu verleihen. Mehr nicht, er wusste wem er gegenüber stand.
„...denn ganz so offenherzig wie du dich präsentierst, würde der Title wenigstens etwas mehr bedecken.“
Die Augenbraue wurde Provokant in die Höhe gezogen, ja sie trug nun wirklich nicht den Stil den Punk mochte und vermutlich würde der Title um ihren Bauch weit mehr verdecken als es dieses Höschen tat das sie trug. Sie würde das sicher nicht verstehen, es als dumpfe Provokation auffassen, selbst das würde Punk aber nicht stören.
1x UPW Tag Team Champion
|
|
21.05.2010 09:08 |
|
|