Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » Meeting on the Beach » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[Gast] Angel
~ Pain, Hate, Violence and Sickness united ~




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 679

Meeting on the Beach Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es ist der Tag nach Bloodshed, vieles ist dort geschehen, viele Schlachten wurdemn geschlagen und auch Blut ist in rauhen Mengen geflossen. Auch wurden Schmerzen in glicher Art verteilt und im Mainevent wurde sogar der Ultraviolent Titel neu vergeben. Die Kameras schalten nun aber auf den Parkinglot, dort ist es wie immer sehr ruhig und auch nicht gerade sehr belebt. Doch befindet sich wie ein Mann auf diesem. Wieder einmal trifft man dort Thumbtack Jack an, welcher sich hier gerade auf etwas vor zu bereiten scheint. Er hat sich eine Schlacht der besonderen Art geliefert udn das erhalten was er seit langem in dieser Liga begehrt: Der UV-Titel war in seiner Hand. Ein kleines Grinsen ist zu sehen, ab gezwungen und doch ein ehrliches. Der Titel liegt auf der Mauer vor ihm und die Hände haben darauf ihren Platz gefunden. Die Sonne lässt ihn etwas glänzen udn somit auch wieder ein wenig ansehnlicher für TJ da liegend. Der Blick des Deutschen hebt sich und schweift leicht über die Stadt die man von hier aus gut sehen kann. Sicherlich steckt der Abend noch in den Knochen Jack´s doch das kann er überspielen. Er hat hart ein stecken müssen doch hat er genauso austeilen können. Es ist nun mehr oder weniger ein leichtes für ihn seinen Titel in die Hände zu nehmen und sich über die Schulter zu legen. Die Kapuze findet nun auch seinen eigentlich Platz auf der Schulter. Jack hatte heute ein besonderen Termin. Die kleine Pressekonferenz mit anschließendem Photoshooting sollte heute einmal am Strand an der Promenade statt finden und so macht sich Jack auch auf den Weg genau dort hin. Die Sonne brennt auf die Straßen udn nur das Cappi was Jack noch unter der Kapuze hatte schützt sein Gesicht vor dieser. Der Weg gestaltete sich nicht als zu lang und der neue UV-Champion war am Strand an gekommen. Man rechnet bereits mit ihm und so hatte Jack nicht nur die kurze und kleine Pressekonferenz sondern auch gleich nach dem Photoshooting auch noch eine kleine Autogrammstunde. Das alles brachte er hinter sich bevor er sich dann auf die Mauer setzt und die Leute am Strand beobachtet. Viele waren glücklich und spielten mit ihren Kindern. Wieder hatte der Deutsche auch seine Musik dabei die er soich nun gönnte. Die Umgebung vor ihm konnte er beobachten, ds jedoch jemand von hinten an ihn heran schlich bemerkte er nicht. Den Titel hatte er auch neben sich ab gelegt udn darauf eine Hand verstaut. Ganz in seine Musik und die Wärme der Sonne vertieft blendet er alles was um ihn herum aus. Er gönnte sich hier etwas Entspannung die er nun aber uch bald mit jemandem teilen sollte....

~ Free 4 Nikki Bella ~

__________________






~ UPW Ultraviolent Champion , 20.05.10 - 13.07.10 ~

21.05.2010 00:55 [Gast] Angel ist offline Email an [Gast] Angel senden Beiträge von [Gast] Angel suchen Nehmen Sie [Gast] Angel in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Angel in deine Contact-Liste ein
Nikki Bella
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dieser Jemand ... Nikki Bella. Auf ihrer Nase sitzt eine Sonnenbrille, welche wohl den gleichen Zweck erfüllen soll, wie TJ's Cappi - Die Augen vor der Sonne schützen. Des Weiteren trägt 26-jährige eine dunkelblaue Jeans und ein gleichfarbiges T-Shirt. Warum sie hier ist? Um den Kopf frei zu bekommen. Anscheinend ist sie immer noch mit den Gedanken, bei dem Gespräch mit Maryse, welches für die Zwillinge eher weniger positiv endete. Zu mindestens aus der Sicht des guten Zwillings. Von Phil hat sie noch nichts gehört, was dessen Gespräch mit Brie angeht. Sie stützt sich mit den Ellbogen auf die Mauer, auf welcher TJ sitzt und schaut sich kurz den vollbesetzten Strand an. Natürlich hat sie schon realisiert, wer neben ihr sitzt. TJ ist für sie natürlich kein unbekanntes Gesicht, vor allem nach der letzten Bloodshed Ausgabe nicht mehr. Nun wendet sie ihren Blick auch zu dem UV-Champion und mustert ihn kurz. Dass sie sich unmittelbar neben ihm befindet, scheint er noch nicht mitbekommen zu haben.

Nikki Bella: "Hey."

Recht kurze Begrüßung, aber na ja. Sollte ja nur dazu dienen, dass TJ auf sie aufmerksam wird ...

21.05.2010 17:23
[Gast] Angel
~ Pain, Hate, Violence and Sickness united ~




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 679

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nun fällt der Blick von Jack auch kurz zur Seite denn ihn hatt jemand an gesprochen. Noch etwas genervt von den Fragen der Reporter udn Fans versucht er nun rst einmal sich zu fangen. Êr atmet etwas tiefer durch den schließlich kann die Dame ja nichts dafür das die Leute so nervig waren. Dann aber lehnte er sich zurück und stützte sich mit den Händen auf der Mauer ab. Der Blick wandert nun endgültig zu Nikki udn mustert diese. Mit einem Lächeln zeigt er nun das er sie wahr genommen hat. Doch was soll er nun sagen, auf ihr "Hey" kann man nicht wirklich antworten. Der Blick jedoch bleibt erst einmal bei ihr. So richtig wusste hier niemnd wie Jack auf das ganze reagieren würde doh gerade als er reagieren wollte wurde er schon wieder von der anderen Seite an gesprochen. Ein Kind welches ihn aus sicherer Entfernung erkannt hatte war zu ihm gelaufen, im Schlapptau sein Vater samt Kamera. So heißt es für Nikki also erst mal warten, das Foto ist jedoch schnell gemacht udn die beiden UPW-Superstars haben wieder ihre Ruhe. Nun kann sich Jack ganz Nikki widmen.

=| Thumbtack Jack |=
Hey, kennen wir uns irgendwoher?

Eine Frage die Jack schon durch den Kopf ging als er sie an geblickt hatte. Er war sich nicht schlüssig ob er das Gesicht schon einmal gesehen hatte oder nicht. Doch der Höflichkeit halber fragte er nach. Es ist sicherlich ein einfachs eine dame oder ein mädchen als Fan ab zu stufen doch Vorurteile liegen nicht in Jacks Atrt, zumindest nicht hier und jetzt. Der Blick weiter bei Nikki wartet der Deustche nun doch erst einmal mit einem freundlichem Blick auf ihre Antwort.

__________________






~ UPW Ultraviolent Champion , 20.05.10 - 13.07.10 ~

21.05.2010 17:59 [Gast] Angel ist offline Email an [Gast] Angel senden Beiträge von [Gast] Angel suchen Nehmen Sie [Gast] Angel in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Angel in deine Contact-Liste ein
Nikki Bella
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein Schmunzeln huscht der Bella Schwester über die Lippen, als TJ ein weiteres Mal posieren darf. Zur Ruhe kommt man in diesem Beruf wirklich nur ziemlich selten. Das kennt auch Nikki nur zu gut. Kurz schaut sie an TJ hinunter und anschließend wieder hinauf. Eher selten, dass man einen freundlichen Blick auf seinen Lippen sieht, aber darüber sollte man eher froh sein, anstatt sich zu wundern. Nun wendet der Zwilling seinen Blick wieder geradeaus. An der Menschenmenge vorbei, soweit es eben möglich ist und auf das Meer.

Nikki Bella: "Du kennst mich wahrscheinlich nicht. Ich dich allerdings. Thumbtack Jack, wenn ich mich nicht irre."

Nun schaut die 26-jährige lächelnd zu der UV-Ikone. Natürlich weiß sie, dass sie damit recht hat, das zeigt ja alleine schon der UV-Belt neben ihm. Diesen schaut sie sich auch kurz genauer an, bevor ihr Blick erneut auf den Deutschen fällt.

Nikki Bella: "Ich bin Nikki Bella und selbst ebenfalls bei der UPW unter Vertrag."

Das mit de Vertrag vorsichtshalber nochmal mit erwähnt. Immerhin will sie nicht als irgendeiner, seiner Fans durchgehen. Nun hält der Zwilling ihm die Hand entgegen.

22.05.2010 16:44
[Gast] Angel
~ Pain, Hate, Violence and Sickness united ~




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 679

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eine Mitarbeiterin aus der UPW also. Svchnell kommt man eher selten dazu eine Dame aus dem Business näher kennen zu lernen außer man arbeitet mit einer solchen zusammmen. Es scheint hier doch noch Zufälle zu geben. Jack ist einer der wenigen die man eher selten an trifft, meist ist er zurückgezogen, in der Halle oder irgendwo anders. Am Strand oder gar bei irgendwelchen Terminen ist er selten. Die freundliche Art des Bella Twins allerdings ist etwas was Jack ebenso selten sieht wie einen freundlichen Blick in der Halle. Die Hand nimmt er erst einmal entgegen udn nach einem doch schön fast zärtlichem Handschake dr Beiden wendet sich Jack auch wieder Nikki zu.

=| Thumbtack Jack |=
Sehr erfreut Nikki und , .., ja , doch die meisten belassen es bei TJ oder Jack. Wahrscheinlich besser für den Sprachgebrauch untereinander.

Kurz wandert der Blick seinerseits auf den Belt den Nikki begutachtet hatte, auch das sie ihn musterte ist nicht an ihm vorbei gegangen. Bekanntschaften machte sie wohl genauso selten wie er. Doch nun wollten ihn schon wieder irgendwelche Kids nerven. Entschuldigend blickt er zu Nikki und beschäftigte sich kurz mit den Kids. Schon erstaunlich für diese war es das sie selbst mit dem Belt in der Hand auf Anfrage ein Foto ergattern konnten, unter wachsamen Augen des Champs natürlich. Nachdem dies nun auch geschehen war wendet sich Jack wieder nikki zuu nachdem er das begehrte Gold erst einmal auf der Schulkter ab gelegt hatte.

=| Thumbtack Jack |=
Du musst entschuldigen. Wo waren wir? Achja. Das du auch ein Mitglied der UPW bist. Was führt dich an en Strand udn ausgerechnet zu mir?

Irgendwie musste das Gespräch zum Laufen kommen udn da Jack selten jemanden hatte der sich zu ihm gesellte wollte er der Sache nachgehen. Misstrauisch war er keines Falls doch war es schon seltsam das sie ausgerechnet zu ihm gekommen war wo doch so viele andere Männer die wesentlich attraktiver waren als er hier ihr dasein fristeten.

__________________






~ UPW Ultraviolent Champion , 20.05.10 - 13.07.10 ~

22.05.2010 17:09 [Gast] Angel ist offline Email an [Gast] Angel senden Beiträge von [Gast] Angel suchen Nehmen Sie [Gast] Angel in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Angel in deine Contact-Liste ein
Nikki Bella
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Erneut muss Nikki schmunzeln, als sich einige weitere Kinder mit dem Champion fotografieren lassen wollen. Sie stört es nicht. Eher im Gegenteil, immerhin muss man auch mal was für seine Fans tun. Wahrscheinlich würde es den Zwilling um einiges mehr 'nerven', wenn TJ jedem dieser Kinder ein schlichtes 'Nein' entgegen werfen würde. Während Jack damit beschäftigt ist sich knippsen zu lassen, setzt sich auch die 26-jährige auf die Mauer. Definitiv bequemer als zu stehen. Als sich TJ dann wieder zu ihr gesellt, führt er auch gleich das Gespräch weiter. Berechtigte Frage. Wahrscheinlich hat die UV-Ikone niemals damit gerechnet, dass er hier eine seiner Kolleginnen trifft. Die Bella Schwester hätte sich selbiges wohl auch nicht träumen lassen. Aber was solls? Jetzt ist es nun mal so.

Nikki Bella: "Nun ja, ich bin zum Strand gegangen, um auf andere Gedanken zu kommen. Den Kopf frei zu bekommen. Du weißt sicherlich was ich meine und dann habe ich dich gesehen. Das war's auch schon. Und was treibt dich hierher?"

Immer noch lächelnd wartet der Zwilling auf eine Antwort.

22.05.2010 17:57
[Gast] Angel
~ Pain, Hate, Violence and Sickness united ~




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 679

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sie interessiert wirtklich warum er hier war? Nun manche sehen die Tatsachen nicht aber Nikki konnte nichts wissen, schließlich war sie erst zu ihm gestoßen als die Presse bereits wieder ihrer Wege gezogen war.

=| Thumbtack Jack |=
Ein wenig Fanarbeit, ein Pressetermin udn das schöne Wetter nehme ich an. Einenn anderen Anlass gibt es eher selten. Ich meide normalerweise so viele öffentliche Arbeiten, selten aber für mein Gemüt nicht immer das richtige. Heute jedoch kann man mich hier treffen udn so schnell werde ich hier sicherlich auch nicht weg kommen wenn man sich die Fülle des Starndes so an schaut. Ich hoffe du hast dich in die Liga schon ein gelebt und noch keine , nun ich nenne sie mal ungewöhnliche Begegnung gehabt.

Was er damit meint? Sicherlich die Begegnung mit einer diesen finsteren Gestalten zu dennen etr selbst in der Halle zu manchen Tagen zählt. Diese zarte Dame hat sicherlich auch ein zartes Gemüt welches nicht gleich geschockt werden muss. Das ist auch einer der Gründe warum sich Jack hier einmal von der freundlichen Seite zeigt. Das er in der öffentlichkeit auch anders kann hat man in den letzten Tagen vor Bloodshed sehen können, einige Artikel in der Zeitung berichteten darüber. Den Gedanken daran aber nicht weiter beachtung schenkend wendet er sich ganz der Diva zu.

__________________






~ UPW Ultraviolent Champion , 20.05.10 - 13.07.10 ~

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von [Gast] Angel am 22.05.2010 18:09.

22.05.2010 18:09 [Gast] Angel ist offline Email an [Gast] Angel senden Beiträge von [Gast] Angel suchen Nehmen Sie [Gast] Angel in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Angel in deine Contact-Liste ein
Nikki Bella
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was er mit einer ungewöhnlichen Begegnung meint, kann sich Nikki schon denken. Aber bisher ist in dieser Hinsicht noch nichts vorgefallen. Es sei denn, man zählt jene mit Maryse dazu, allerdings ist die Kanadierin ja keine dieser seltsamen Gestalten, von denen Jack gerade spricht. Erneut schaut die Bella Schwester über den prallgefüllten Strand. Tatsächlich dürfte es jemandem wie den beiden schwer fallen von hier zu verschwinden. Fans lauer immerhin an jeder Ecke. Allerdings gibt es noch gar keinen Grund, um sich über das Gehen Gedanken zu machen. Immerhin scheint die Sonne noch und die beiden unterhalten dürften im jeweils anderen einen guten Gesprächspartner gefunden haben.

Nikki Bella: "Nein, bisher habe ich Glück gehabt, was das angeht."

Nun senkt Nikki ihren Blick und schaut auf den Boden. Wahrscheinlich ist es genau das, warum Brie sich in letzter Zeit so seltsam verhält. Sagte Maryse nicht, dass es sie nerven würde, wenn sich die eigene Schwester mit jedem anfreundet, der ihr über den Weg läuft? Mit einem kurzen Kopfschütteln verwirft sie diesen Gedanken nun auch wieder. Sie würde sich nicht ändern. Natürlich ist es nicht schön, sich mit seiner Zwillingsschwester zu streiten, aber die 26-jährige ist nun mal wie sie ist.

Nikki Bella: "Übrigens: Klasse Match am Donnerstag."

Kommt es ihr über die Lippen, während ihr Blick immer noch auf den Boden gerichtet ist ...

23.05.2010 10:12
[Gast] Angel
~ Pain, Hate, Violence and Sickness united ~




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 679

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Match, es ist bei Jack schon fast in vergessenheit geraten. Zu viel hatte er dort gegeben und zu hart hatte er gekämpft um zu erreichen was er erreicht hat. Ohne Hilfe hätte sich Jack nicht durch setzen können. Diese Gedankne bringen den Deutschen auch wieder dazu leicht nachdenklich zu wirken. Er hatte die Gedanken verbannt doch mit jedem weiteren Gedanken an das Match kamen auch die Erinnerungen daran wieder das er es nicht allein geschafft hat. Egal , dachte er nun und schaut wieder zu Niki.

=| Thumbtack Jack |=
Donnerstag, nun ein schönes Match was ich nicht alleine gewonnen habe. Vielleicht ein Zeichen von Schwäche meinerseits. Egal, Abyss wird diese Woche noch einmal sehen das ich auch ohne Hilfe einen Mann wie ihn bezwingen kann. Aber lass uns das erst mal bei Seite schieben, ich möchte meine Gedanken an so einem schönen Tag nicht an bevorstehende s verschwenden, dazu habe ich noch genug Zeit.

Hier war es offensichtlich das Jack dieses Thema nicht mehr ansprechen möchte und somit versuchte das ganze zu verdrängen. Ni8kki wird es sicherlich verstehen denn dieser Tag hatte wirklich etwas besonderes. Die Sonne, die der Deutsche sonst lieber mied schien und brachte auch Wärme mit. Es war schon seltsam das sich Jack noch nicht in den Schatten verzogen hat. Wahrscheinlich liegt ihm heute doch etwas mehr an der Fanarbeit. Das der Deutsche nun aber doch wieder leicht in Gedanken versinkt sieht man daran das sich der Blick leicht an Mikki8 vorbei schob. Die Aufmerksamkeit seinerseits bleib aber bei Nikki und nach einer kurzen Denkpause schaut er sie auch wieder an.

=| Thumbtack Jack |=
Was hälst du davon wenn wir uns dort hinten in dem Café kurz einen Drink gönnen? Ich gebe ihn dir gern aus.

Es wird ihm wohl doch langsam etwas zu warm in der Sonne. Verständlich, wer weiß denn schon wie lange er bereits hier in der Sonne war. Ob die Bella Schwester dieses Angebot allerdings an nimmt liegt ganz allein bei ihr.

__________________






~ UPW Ultraviolent Champion , 20.05.10 - 13.07.10 ~

23.05.2010 11:01 [Gast] Angel ist offline Email an [Gast] Angel senden Beiträge von [Gast] Angel suchen Nehmen Sie [Gast] Angel in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Angel in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul