Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Im Ring » Wilson vs. Hart ... the new Dynasty! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TJ Wilson
Gast


Wilson vs. Hart ... the new Dynasty! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir befinden uns bei einer weiteren Houseshow Ausgabe der UPW. Dieses mal anlässlich des kurz bevor stehenden PPV´s mit dem Namen No Excuses. Dort wird es wieder einige Spannende Begegnungen geben und das wissen auch die Fans heute in der Halle. Und gerade so kurz vor der Show wird noch einmal kräftig gehypt. Und so kommt eine beinahe schon brauch zum Vorschein. Viele verbale Wortgefechte gab es heute schon und sicherlich folgen noch einige. Man könnte beinah sagen das solche Houseshows mehr Promo als Matches sind. Doch das stimmt nicht denn die UPW steht für qualitatives hochwertiges Wrestling. Deshalb wenn es auch viel gehypegibt gibt es doch auch immer wieder einiges an Matches. Doch so etwas sollen wir nicht erleben denn ein Theme schallt aus den Boxen welches einem Wrestler gehört der heut kein Match hat. Es ist The Resistance mit Song for the Sleepless und dieses gehört niemand geringeres als TJ Wilson. Dieses wird es ja bei No Excuses mit seinem alten Freund und Weggefährten Teddy Hart zu tun bekommen. Allerdings wird das kein freundschaftliches Match das wurde schon letzte Woche während Insanity mehr als deutlich. So begibt sich der junge Bursche auch hinter dem Vorhang hervor und wird von den Fans mit einigem an Heat willkomen geheißen. Doch diesesn scheint das nicht zu stören denn er ist sich sicher Ted hat ihn betrogen und immer nur unten gehalten wo es nur ging. Doch nun soll die Zeit von TJ Wilson kommen. So langsam bewegt er sich recht selbstsicher in Richtung des Ringes. Während ihm immer mehr buhrufe ihm entgegen kommen. Doch recht schnell hat er den Ring erreicht und sich auch galant in diesen begeben. Sein Theme verstummt während er sich ein Mic reichen lässt. Kurzzeitig herrscht ruhe nun nicht ganz die Fans machen natürlich weiterhin negative Stimmung gegen ihn. Allerdings bringt es ihn nicht wirklich aus dem Konzept, oder?

TJ: Jaja ... Shut UP! Was glaubt ihr eigentlich? Ihr bejubelt Teddy und buht mich aus? Warum? Ich sage es euch nur weil er einen berühmten Namen hat. So war es schon immer. Er war immer der Hart Sprössling dessen Fehltritte man ihm verziehen hat. Deshalb konnte er sich stets alles erlauben und wurde nur selten dafür abgestraft. Doch was ist mit mir? Ich musste mir alles hart erabreiten und bin ständig mit in die Schlamassel von ihm hineingezogen wurden. Selbst wenn ich nichts dafür konnte so wurden mir immer wieder harte Strafen auferlegt. Doch das ist jetzt vorbei Ted. Jetzt beginnt die Zeit in welcher TJ Wilson das Zepter übernimmt. Ich habe keine Lust mehr für deine Dummheit zu bluten. Jetzt bist du derjenige der selbst für seine Fehler zahlt und das wirst du bei No Excuses erleben.

Eine kurze Pause folgt in welcher er sich das Publikum anschaut. Er scheint wohl zu hoffen mit seinen Worten irgendwas bei diesem erreicht zu haben. Doch das nicht der Fall.

TJ: Du hast mich damals in die ganze Sache mit Thumbtack Jack verwickelt obwohl ich darauf überhaupt keine Lust hatte. Du hast mich in deine seltsamen Blutfehden verwickelt auf welche ich ebenfalls keine Lust hatte und das waren exakt zwei egoistische Taten zu viel. Du weißt ich habe dich stets unterstützt doch das ging zu weit. Ich wollte mit dir das erfolgreichste Tag Team aufbauen das die Welt je gesehen hat. Aber nein der Herr zog es ja vor sich lieber mit dieser kleinen Schlampe von Erich herumzubeißen. Sie hat dir vollkommen den Kopf verdreht und du hast deine wahren Freunde daraufhin vergessen. Doch wo ist sie jetzt? Na wo ist sie? Sie ist weg und hat dir nichts weiter als ein gebrochenes Herz zurück gelassen. Und eben aus diesem Grund spielst du jetzt den heiligen und netten Rächer. Du willst dich wieder einmal in den Mittelpunkt drängen und direkt wieder dir das holen was du nie wirklich bessesen hast. Aber du Idiot vergisst wieder ein mal die Leute die dir stets den Rücken frei gehalten haben. Du willst deine beiden Tag Team Partner übergehen? Wir die die ganze Zeit weiter deine Gefechte ausgetragen haben während du zuahuse saßt und deine Wunden geleckt hast. Weißt du was ... Fick dich einfach. Du hast es verdient! Du hast verdient wie du damals zugerichtet wurdest. Ja ich habe es dir schon gesagt doch ich sage es dir gerne noch einmal. Wir haben dir absichtlich nicht geholfen. Wir hatten ganz einfach die Schnautze voll von dir. Du der niemals an andere denkt. Du hast uns alle in diese ganze Scheiße verwickelt und wir wollten das du sie selbst auslöffelst. Tja zu dumm für dich. Aber nun kommst du wieder und diese Idioten hier jubeln dir auch noch zu? Was soll das?

Tja irgendwie kann man wohl den Stampede Kid vielleicht doch ein bisschen verstehen? Nun die Fans sehen das aber nicht so den immer wieder brechen "Teddy" Chants durch. Der junge Kanadier kommentiert das aber nur mit einem Kopfschütteln. Er scheint es wirklich nicht verstehen zu können.

TJ: Ja dann jubelt doch diesem egoistichen Versager zu doch bei No Excuses werde ich triumphieren. Dort wird neue Geschichte geschreiben und sie beginnt mit der vollkommenen Vernichtung von Teddy Hart. Denn ich bin die Zukunft und die Zukunft ist JETZT!

Mit diesen lauten Worten beendet scheinbar TJ seine Ansprache. Er scheint klar gemacht zu haben worum es ihm eigentlich geht. Aber die Fans stachelt das nur noch mehr an zu buhen.



*Free 4 Teddy Hart ansonsten Faden ab*

30.05.2010 12:12
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul