Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Im Ring » The Comeback » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
John Cena
Gast


The Comeback Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Das Theme eines Superstars was gar nicht erwartet war erklingt !Es ist John Cenas das lässt direkt die Fans jubeln und Cenas Chants ertönen denn alle lieben Cena.Cena lässt die Crowd auch nicht lange warten und kommt heraus.Er kommt heraus gerannt und posiert und schaut durch die komplette Crowd.Die komplett austickt!



Er löst die Pose und geht die Rampe runter und klatscht beiden Fans ab wobei er sagt."I m Back!!!!Aber kurz bevor er in den Ring geht lässt er sich ein Mikro zu werfen .Im Ring angekommen verstummt das Theme und die Halle wird immer leiser und Cena atmet kurz auf und fühlt sich erleichtert die Entscheidung getroffen zu haben zurück zu kommen.Er setzt ein erleichtertes Grinsen auf und setzt das Mikro an und sagt.



_John Cena_
Im back you all see right im back!!I m back to make moments for you .The last Shows i have see are nothing without me !I m going to show you all what Hustle/Loyality/Respect means !At the next Show i take my Show back !

John senkt wieder das Mikro und wirft sein Cap in die Crowd aber plötzlich ertönt ein Theme.Es ist von..

reserviert

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von John Cena am 22.06.2010 22:56.

22.06.2010 22:22
Chris Jericho
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es ist eine Theme die nicht wirklich bekannt ist. Einige Fans kennen zwar das Lied von Disturbed - Stricken aber niemand kann einordnen, zu wem diese Theme gehört. Auch am Titantron kann man nicht wirklich erkennen um wen es sich da handelt. Kurz flackern die Lichter und die Fans werden ruhiger. Warten nun gespannt ab, was jetzt passiert. Wer möchte Cena einen Besuch abstatten? Kurz dauert es bis jemand auf der Stage erscheint. Es ist ein Mann den jeder hier in der Halle kennt. Jeans, ein Iron Maiden Shirt und Vans sind das Outfit von niemand anderen als Chris Jericho. Dieser Mann hat keine guten taten in der UPW gelassen. Viele erinnern sich nur an große Sprüche, Beleidigungen und nichts was er sagte hat Taten folgen lassen. Deswegen kommen schon jetzt die "You Suck" Rufe und auch Schilder mit diesem Satz zum Vorschein. Doch den Mann aus NY scheint das Herzlich wenig zu interessieren. Er scheint wegen John Cena hier zu sein und genau auf diesen, setzt er jetzt seinen Blick und bewegt sich auf zum Ring. Immernoch scheint das Publikum über diesen Auftritt alles andere als erfreut zu sein. Er widmet den Fans aber keine Aufmerksamkeit. Sie werden mit Nichtachtung bestraft und genau damit, trifft er die Fans mehr als wenn er sich darüber aufregen würde. Doch wer weiß, vielleicht kommt das ja noch. Chris der derweil an der Ringtreppe angekommen ist steigt nun diese auf und begibt sich in den Ring. Sofort bekommt Jericho ein Mic in die Hand gereicht und seine Theme verstummt. Die Fans aber nicht. Trotzdem beginnt er zu erklären, weshalb er hier ist.

Chris Jericho:
"Look whos back. John Cena mit seiner "Chain Gang". Woher nimmst du dir eigentlich das recht zu sagen, dass mit deiner Anwesenheit alles besser wird? Du willst uns zeigen was dein Motto bedeutet? Do me a favor and shut the Hell up Cena. Dein Comeback ist soviel wert wie ein Reisbeutel in China. Viel wichtiger ist, dass ich Chris Jericho wieder zurück gekommen bin um Großmäuler wie du eines bist, das Maul zu stopfen. Wieso bist du hier? Hat dich Vince nicht so behandelt wie du es wolltest? Musstest du einsehen das du nichts mehr wert bist? Come on du Versager. Du hattest einen guten Lauf als Champ. Irgendwann musste aber jeder einsehen, dass du mit deinem 5 Move-set ein Niemand bist."

Und diese Worte kommen bei den Zuschauern überhaupt nicht gut an. Pfiffe und "You Suck" Rufe ertönen aus den Massen. Chris zeigt dafür aber nur ein gehässiges Grinsen. Fertig scheint der Mann aus der NY noch nicht zu sein.

Chris Jericho:
"Beantworte mir eine Frage Cena. Was führt dich hier her? Weswegen bist du hier? Doch nicht etwa um dir das Gold zu holen? Den wichtigsten Titel in dieser Liga ... dafür wirst du keine zeit haben denn, vor dir steht der Mann der sich das Gold um die Hüfte schnüren wird."

Langsam senkt er das Mic und wartet nun ab was Cena parat hat.


*nichts gutes aber muss erstmal ins Gim. reinfinden*

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Chris Jericho am 23.06.2010 00:39.

23.06.2010 00:24
John Cena
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

John schaut zu Chris und setzt ein grinsen auf das so viel bedeuten wie rede ruhig weiter so ein Mist !Er streicht sich über das Haar und atmet tief durch und hebt das Mikro und sagt.

xXJohn CenaXx

Wow Wow Jericho shut up your mouth!Ich bin zurück gekommen um solchen Leuten wie dir zu zeigen was mein Motto bedeutet!Und wieso bist du wieder gekommen haben sie dich etwa in der WWE nicht mehr ausgehalten?Und du willst das Gold einfahren ?No Way Chris theres some one better than you and the person is me!!!Wie oft habe ich dich besiegt in der WWE mit meinen angeblichen 5Move-set?

John bekommt Chants von den Fans weil das die reine Wahrheit ist!John fühlt sich durch die Chants stark und sagt.

"Und ich bin zurück gekommen um meine Show zurück zu bringen!Und um meinen Fans zu zeigen damit das zumindest eine Person normal ist nicht so wie du du Witzbold!

Er schaut zu Jericho und deutet nun auf sein Mikro!Wie wird Jericho reagieren??

23.06.2010 00:54
Chris Jericho
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein Grinsen Symbolisiert wohl das, was Chris von den Worten Cenas übrig hat. Dabei schüttelt er auch noch den Kopf und klatscht dabei in die Hände. Die Zuschauer auf den Rängen wissen wohl gerade nicht was Jericho damit bezwecken möchte. Will er damit sagen, dass Cena mit seinen Worten recht hat? Um Gottes Willen ... so ist Chris nicht und wird auch niemals sein. Er möchte doch immer recht behalten und den Zuschauern zeigen wie es im Moment aussieht. Doch gerade mit Cena hat er sich wohl den falschen ausgesucht... er ist bei den UPW-Fans beliebt. Die Fans aus der WWE hatten nicht mehr viel für ihn übrig hier aber in der UPW, sieht das alles ganz anders aus. Bleibt nur abzuwarten ob Jericho wirklich zurückschreckt.

Chris Jericho:
"Du stehst auf Märchen Cena stimmts? Was frage ich eigentlich ... Natürlich, du liebst sie. Deine Worte Cena, haben nicht viel mehr Wert als ein Märchen von den Brüder Grimm. Die Märchen waren bedeutungslos und nur die kleinen Kinder hatten etwas für sie übrig. Das sieht man auch hier. Du wirst hier geliebt. Du wirst hier auf Händen getragen und das nur, weil deine sogenannten Fans nichts weiter als kleine verdorbene Kinder sind. Warum sonst bejubeln sie so einen Kinder-Rapper wie dich? Du weißt ganz genau das du bei den richtigen Fans die wissen was gutes Wrestling heißt, nie ankommen könntest. Sehe es ein Cena. Du bist eine Märchenfigur und irgendwann müssen sie realisieren, dass Märchen für einen zu alt werden. Das werden die kleinen Kiddies auch irgendwann sehen. Sie werden sich dafür selber hassen das sie für einen wie dich gejubelt haben und Wrestler wie mich, nicht einschätzen können. Aber, dass nehme ich ihnen natürlich nicht übel. Sie sind noch zu Jung und können nicht realisieren was gut und was schlecht ist."

Das waren wieder Worte die bei den Fans nicht sehr gut ankommen. Trotzdem fährt die Kamera kurz durch die Massen und man erkennt wirklich sehr viele kleinere Fans, die ein Cena Shirt anhaben. Teils halten sie auch Schilder in die Luft. Hatte Chris recht? Die Kamera fährt nun wieder in den Ring.

Chris Jericho:
"Du willst uns also zeigen was dein Motto bedeutet? Ehrlich Cena, dass geht jeden hier am Arsch vorbei. Zeig deinen Großeltern was dein Motto bedeutet aber lass uns doch damit in Ruhe. Niemand möchte wissen welche Quotes du kreiert hast. Stelle sie in einem Kindergarten oder Grundschule vor aber doch nicht hier du Ass Clown. Dort kannst du dich auch als Held hinstellen und sagen: 'Ich John Cena habe es geschafft den besten aller besten zu schlagen. Chris Jericho.' Vergiss aber bitte nicht den Teil, dass es WWE Zeiten waren. Dort hat sich Vince seine Leute ausgesucht und zu diesem Zeitpunkt warst DU, sein aller größter Schatz. Thats UPW now und Cena, vergleiche mich nicht mit meiner Zeit in der WWE. Sie ist vorbei. Jetzt würde ich dich sogar mit meinem kleinen Finger fertig machen. Ich werde dich der Lächerlichkeit Preis geben damit deine Kinder-Fans sehen was für ein Versager du geworden bist."

Abermals folgt eine Pause die die Fans damit nutzen, Jericho auszubuhn. Er aber scheint davon wenig beeindruckt zu sein.

Chris Jericho:
"Also Fuckhead, nimmst du meine Herausforderung an oder nicht?"

Er senkt sein Mic und wartet darauf welche Entscheidung Cena treffen wird. Das schien also der Grund zu sein, weshalb Jericho in den Ring gekommen ist. Er wollte Cena eine Herausforderung unter die Nase halten.

23.06.2010 11:00
John Cena
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Doktor of Thuganomics überlegt was der nächste kluge Schachzug hier in der Unterhaltung sei und bei Cena staut sich die Wut langsam.Er hat sich überlegt das er die Herausforderung annimmt und sagt.

xXJohn CenaXx

Ich habe nicht nur kleine Fans !Ich habe Fans aller Arten und das nur weil ich Loyal zu ihnen bin!Du bist einfach nur einfersüchtig weil nicht so viele zu dir halten.Und mein Motto ist nicht einfach ein Motto es ist eine Lebensweise die dich in den Arsch tritt du coward!Du bist wie ein Lexikon wo immer nageschlagen werden muss aufschlagen,nachschlagen,zuschlagen und immer wieder nachschlagen!Ich finde das du den Leuten Respekt entgegen bringst denn sonst ist hier für dich Endstation!!

Er grinst nun Chris an und geht auf ihn zu und macht seine alt bekannte Nummer mit You cant see me!Und hebt sofort das Mikro wieder und sagt.

"Du willst also ein Match das wirst du bekommen und vergiss du alter Sack nicht deine Krücke mit zunehmen.Ich werde dich den Boden küssen lassen für das was du mit den UPW Fans anstellst!

Cena wartet ab was Jericho zu sagen hat!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von John Cena am 23.06.2010 12:44.

23.06.2010 12:18
Chris Jericho
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Chris Jericho:
"Autsch ... you got me with that one. Du kannst ja doch anständige Sätze formulieren Cena."

Meint The Sexy Beast und setzt abermals sein gehässiges Grinsen aufs Gesicht. Die Fans bejubeln natürlich weiterhin ihren "Held".

Chris Jericho:
"Ich muss dir aber leider widersprechen Ass Clown. Wieso sollte ich Neidisch auf dich sein? Tut mir Leid aber so verzweifelt bin ich noch lange nicht. Mich interessieren diese Stümper auf den Rängen nicht. Du scheinst nur die Wahrheit nicht einsehen zu wollen. Du musst einsehen das die Kiddies dich Lieben sonst Niemand. Oder doch ... vielleicht noch irgendwelche Jungfrauen die noch nie einen richtigen Mann "like me" kennen gelernt haben. Der einzige Witz den ich hier gerade sehe, steht vor mir."

Und wie es schon die ganze zeit passierte, buhen die Fans auch dieses mal Jericho gnadenlos aus. Jericho senkt seinen Kopf und schüttelt ihn ... auch sein Grinsen kehrt wieder zurück auf seinen Lippen. Die Reaktion der Fans scheint Chris nicht zu verstehen.

Chris Jericho:
"Buhh ohh Buhh ... wir wollen die Wahrheit auch nicht einsehen. Cena ist unser Held und niemand darf ihn angreifen. Shut the hell up. Wie kann euch dieses geheuchel dieses Mannes vor mir gefallen? Seit ihr genauso zurückgeblieben wieder dieser Clown? ... diese Frage hätte ich mir auch sparen können. Ich werde euch also zeigen müssen, dass euer Held genauso wie der Kojote ist, der die ganze zeit versucht den Roadrunner zu fangen. Na macht es klick in euren holen Köpfen? Er kann ihn nicht fangen. Er ist ein Verlierer genauso wie Du Cena. Und dass das die Wahrheit ist, wirst du bald erfahren."

Er senkt sein sein Mic und zeigt diesmal die Bewegung Cenas "You can't see me". Viel scheint Chris nicht mehr sagen zu wollen aber so wie es aussieht will er nochmal abwarten, was Cena sagt.

23.06.2010 13:56
John Cena
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Cena sieht es gar nicht ein hier aufzugeben und denkt darüber nach wie er ihn aufregen kann und sagt.

xXJohn CenaXx

Look at you Jericho du willst also sagen das du ein Mann bist?Ich finde das hier eine Frau mit Bart im Ring steht und diese Person bist du denn du meckerst,du bist recht haberisch und du musst immer das letzte Wort haben!!!Die Fans mögen mich weil ich so Leuten wie dir den Arsch versohle und dafür nichts verlange denn i do this for the moment.Ich trete dir sowas von in den Arsch das du ein siehst das du nichts und niemand bist für die Fans!

John Cena schaut nun durch die Crowd die Jubelt und lacht.Nun aber hebt er das Mikro wieder und sagt.

"Ich gebe dir eine Chance dich zu entfernen !Sonst muss ich dich nach unserem Match von der Crowd auslachen lassen!!

Nun senkt er wieder das Mikro und lehnt sich an eine Turnbuckle und wartet darauf was er zu sagen hat.

24.06.2010 21:01
Chris Jericho
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kopfschüttelnd führt Jericho das Mic wieder zu seinem Mund. Die Worte Cenas scheinen wohl der Grund dafür zu sein weshalb er so reagiert.

Chris Jericho:
"Blah blah blah und nochmals Blah. Cena, hättest du mir richtig zugehört, dann wüsstest du das mir die Fans am Arsch vorbei gehen. In diesem Business geht es nur um sich selbst. Man muss auf sich achten und nicht auf die so genannten Fans. Das was du tust ist Divenverhalten... "Ich muss den Fans zeigen das ich sie Liebe" fuck that shit. Du willst uns zeigen was dein Motto bedeutet ... dein Lebensstiel. Das alles ist in meinen Augen Unmännlich. Und ja Cena, ich darf mich Mann nennen im Gegensatz zu dir. Sein wir doch mal ehrlich. Wieviele Frauen hattest Du, die nicht bezahlt werden mussten, hm? Eine bis Keine?"

Nun wirkte Chris ernster. Sein Grinsen kam jetzt nicht mehr zum Vorschein und die Fans schienen auch zu bemerken, dass es Chris am Arsch vorbei geht was sie gegen Ihn rufen oder zeigen. Er zeigte ihm bis dato die kalte Schulter.

Chris Jericho:
"And now listen Punk Ass. Du willst mir noch eine Chance geben das ich aus diesem Ring verschwinde? Cute... In welcher Welt lebst du eigentlich? Dort wo sich die Menschen vor dir fürchten or what? Hello Cena ... Ich lache dich aus. Du bist wie ich bereits sagte, ein Witz, ein Ass Clown, ein Niemand. Und bevor du mir Drohst, solltest du dich erstmal selber reden hören. Du hörst dich an wie so groß geratenes Kindergartenkind. Und maybe, ist dein Hirn auch nur so reif wie das von einem Kindergartenkind."

Wieder einmal senkt er für kurze zeit sein Mic und atmet einmal tief aus und ein.

Chris Jericho:
"Ich gebe dir nur einen Rat. Lehne dich lieber nicht zu weit aus dem Fenster. Du könntest sonst sehr schmerzhaft auf den Boden der Tatsachen fallen. Du wirst noch früh genug merken, dass meine Worte nicht gelogen waren. Das wirst du spätestens dann merken, wenn die "Fans" dich auslachen und mich nicht. Dort werden alle sehen, was für eine Art-Mensch du bist. Wir sehen uns bei Bloodshed."

Er lässt das Mic fallen und mit seiner Theme verabschiedet sich Chris Jericho aus diesem Geschehen und verschwindet Backstage.

24.06.2010 21:25
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul