Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Backstage » Meine Sachen? Oh my god! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kelly Kelly
Gast


Meine Sachen? Oh my god! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kelly Kelly - EIne bild hübsche Frau. EIne Frau voller Engament, Energie und Power. Und voller Selbstvertrauen. Das sollte sie auch haben. Sie ist nämlich mit einen Tag Team Champion verbündet und versucht imemr näher an denn Titel ranzugehen. Es ist bis dahin, noch ein langer weg, aber sie versucht diesen Weg gradlienig Lanzugehen und auch über Umwege ihn zu erreichen. Sie war früher in der WWE sehr erfolgreich, aber das zählt in der UPW nicht mehr.Hier ist ein absolouter Neuanfang. Hier heißt es, es fängt alles von vorne an und deine früheren Erfolge zählen nicht mehr, doch wenn du es hier zur Championisse geschaft hat, dann kann man nicht mehr erreichen.

Doch nun sehen wir im Backstage eine umherherlaufende Kelly Kelly. Sie wirkt aufgebracht und scheint auch als wäre sie totel sauer und was war es auch nciht. Sie hat nur ein Bademantel um. Sie kam wohl gerade aus der Dusche. So wirkt es zumindest. Ihre nassen Haare und ihr nasser Körper betonen das auch wohl. Sie rennt mit denn Bademantel durch denn Bakcstage und schreit rum.

Kelly Kelly:
Wo ist dieser scheiß Mexikaner?!

Kelly Kelly wirkt wirklich sehr agresiv. Sie rennt durch denn Backstage mit einen Ziel. Der Lockerroom von Rey Mysterio. Sie läuft nun und ist bei denn Frauenlocker angekommen. Dort trifft sie auf Nikki Bella. SIe guckt Nikki Bellla an und schreit sie dann auch an.

Kelly Kelly:
Hast du meine Sachen? Wo ist der kleine Mexikaner?

Nikki Bella schüttel denn Kopf und zeigt nach Rehcts wo es zu denn Männerlockern geht. Kelly Kelly läuft wutentrannt in die Richtung. Dabei stolpert sie gegen einen Mitarbeitrer. Dieser dreht sich nur um und guckt dananch wieder weg.

Kell Kelly:
Du hast dich zu entschuldigen!

Mitarbeiter:
Jaja.. Tut mir leid, Misss.....

Kelly Kelly:
Miss Kelly!

Mitarbeiter:
Ja, tut mir leid, Miss Kelly!

Kely Kelly schüttelt denn Kopf und geht nun einfach weiter. Sie kommt nun in denn Gang wo sich diei Männerlocker befinden. Sie geht rein und es gucken alle Leute. Manche Männer pfeifen, aber Kelly Kelly beachtett dies garnicht. Sie hat das Ziel Rey Mysterio. Sie geht denn Gang entlang und sieht nun das Schild. EIn golenes Schild " Rey Mysterio" steht drauf und sie reißt die Tür auf. Ohne anzuklopfen oder Sonstiges. Kelly Kelly geht einfach rein. Im ersten Raum ist nichts, im Badezimemer auch nicht. Nirgends in sienen Lockerroom. Sie beschliest nun einfach dort zu warten. Sie setzt sich auf dei Couch und tritt davon gegen die Wand. Sie setzt sich hin und wartet. Es vergehen nichtmal 5 Minuten bis ein Mann und sein Sohn in denn locker kommen. Ganz klar Rey Mysterio und sein Sohn Dominik. Kelly Kelly springt auf und sieht Rey Msterio an und schreit dann los.

Kelly Kelly:
Wo hast du meine Sachen Rey? WO sind sie?

Rey Mysterio guckt verwirrt zu ihr. Kelly Kelly reicht es sie reißt denn Schnrank von Rey Mysterio auf und was findet sie. Oben im Schrank ist eine Tüte. Sie macht diese auf und dort sind ihre Sahcne drinne. Sie guckt wieder zu Rey und schreit ihn nochmal an.

Kelly Kelly:
Du mieser Spanner! Das werrde ich denn Owner melden... Shane wird davon zu Ohren bekommen, das verspreche ich dir!

Kelly Kelly rennt nun wieder raus und die Kameras schalten somit ab.

*Closed*

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Kelly Kelly am 22.07.2010 19:06.

22.07.2010 19:06
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul