Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Backstage » Let's get this out of the way... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Suicide
Gast


Let's get this out of the way... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

oOo POISON oOo
»Ich.. verstehe nicht.. wieso wir hier sein müssen, Magier. Was willst du damit bezwecken? Du tust ja fast so als hättest du etwas gesehen, was mir verborgen bliebe. Doch weisst du doch besser als jeder andere.. ich sehe alles....«

xXx SUICIDE xXx
»Und genau aus diesem Grund, Giftmischerin, halte ich dich auch an meiner Seite. Es würde mir besser passen wenn du dich endlich in deine Rolle einfügst. Ich habe dir ein Königreich versprochen, doch um es zu erhalten musst du dich meinen Befehlen.. unterwerfen.«

Hope traut es sich nicht, dem Magier noch weiter zu widersprechen. Sie spürt es tief in sich drin, sie weiß das Grimm nicht scherzt mit seinen Worten. Es passt ihr nicht dass sie der Magier in diese defensive Rolle zwingt, sie knechtet und zu seinem Handlanger ernennt. Doch vor allem passt es der Giftmischerin nicht, dass Suicide sie nicht als Priorität Nummer 1 sieht. Doch der Magier hat wichtigeres im Kopf als ein zänkisches Weib. Es geht um alles oder nichts, die Festigung seiner Macht oder den Verlust jeder Träume auf eine glorreiche Zukunft. Stumm wacht er über den Gang nun, den er auserkoren hat. Hier soll das Treffen stattfinden. Er sah es tief in sich drin, vor dem inneren Auge ablaufen. Er weiß, das sein kommendes Hindernis hier sein wird wenn er ihn benötigt. Streng ist seine Haltung, die Arme vor der Brust verschrenkt. Hope hinter ihm zusammengekauert, gebückt. Ja fast schon gequält könnte man es nennen, so wirkt sie hinter dem Magier. Ihr langes, schwarzes, verdrecktes Gewand schleift bei jeder Bewegung über den Boden und zieht noch mehr Schmutz mit sich mit. Doch sie wagt es nicht zu gehen. Sie hat den Magier unterschätzt und muss nun darunter leiden.

oOo POISON oOo
»Ich will dich nicht schon wieder kritisieren, Magier.. doch bist du dir wirklich sicher dass es so kommen wird? Ich kann nichts erkennen, mir hat sich nichts offenbart. Wieso sollte es sich dann gerade dir...«

xXx SUICIDE xXx
»Es ist nun an dir zu schweigen, Weib. Deine Zweifel an meinem Schicksal vernebeln deine Gedanken und versperren deinen Blick. Du bist nicht frei, bist nicht rein. Deine eigene Gier zerfrisst dich. Also übe dich in Schweigsamkeit und kontrolliere sie.«

Und der Magier sollte Recht behalten, denn genau in diesem Augenblick nähern sich 2 Personen dem Gang. Sofort sind sie nicht erkennbar, doch als sie näher treten entpuppen sie sich als...

*Abgesprochen*

22.07.2010 00:41
Chris Jericho
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Chris Jericho und Ashley Massaro. Der Gegner von Suicide in Japan. Bis her sind sich die Beiden noch nie über den Weg gelaufen. Noch nie haben sie sich irgendwo gesehen und auch noch nie, standen sie zusammen in einem Match. Für Suicide und Chris dürfte es also ein neues Erlebnis sein. Keiner kann seinen Gegner einordnen. Niemand weiß die Schwächen des anderen und niemand die Stärken. Doch vielleicht hat Suicide einen kleinen Vorteil. Er scheint alles vorher zu wissen. Weiß was auf ihn zu kommt und wie es höchstwahrscheinlich endet. Chris aber würde auf solche Kopfspielchen niemals reinfallen. Anders ist da wohl Ashley. Sie würde diesen Hokus Pokus mit Sicherheit glauben und sich damit verwirren lassen. Zunächst sehen Chris und Ash die Beiden nicht da Chris bei einem Getränkeautomaten anhielt und sich eine Wasserflasche herausgriff. Ashley sowie es aussah, wollte nicht trinken. Und dann bemerkte Ashley auch schon den Gegner von Chris, Suicide. Leicht erschrocken klopfte die Diva ihrem Schützling auf die Schulter so dass sich dieser zu ihr drehen musste.

Ashley Massaro:
"Ehm, Chris? Schau mal wer dort hinten steht."

Und sofort schaut Chris in die Richtung in welche auch Ashley sah. Der Blick des Mannes aus NY wurde schlagartig ernst. Fast schon bösartig sah der Mann zu seinem Kollegen. Die Frau die hinter ihm zusammen hockte, beachtete Chris zunächst einmal gar nicht. Und nun nährten sich Chris und Ashley dem Unbekannten Generic Champion. Der Titel den sich Chris unter den Nagen reißen will und das mit All seiner Macht.

Chris Jericho:
"Sieh an Sieh an, wen haben wir denn hier? Wenn das mal nicht Suicide ist. Schön dir endlich mal über den Weg zu laufen. Ich hoffe mal für dich, dass du dich auf eine harte Schlacht vorbereitet hast? So einfach wird es für dich dieses Mal nicht, dass garantiere ich dir."

Selbstsicher verschränkt The Sexy Beast die Arme vor der Brust. Das waren zunächst akzeptierende Worte von Chris. Ashley hielt sich fürs Erste geschlossen und sagte nichts. Beide warteten erst einmal ab was Suicide zu sagen hat.

22.07.2010 10:27
Suicide
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Antwort, die vom Magier der UPW ertönt jedoch will so gar nicht in das Muster der hiesigen Beleidigungsreden fallen. Nicht nur Chris Jericho und Ashley werden wohl stutzig dabei, sondern auch Hope blickt ihren Weggefährten als hätte er endgültig den Verstand verloren. Wieso? Suicides Antwort auf die Drohung von Chris Jericho ist nämlich kurz und bündig.

xXx SUICIDE xXx
»Ja...«

Mehr kommt vom Magier erstmal nicht. Dieser scheint dafür nun aber seine Worte zurechtzulegen, um seine Rede doch länger zu gestalten. Das stellt auch die Giftmischerin zufrieden, die erleichtert aufatmet und einmal die Seite wechselt, nun nicht mehr rechts sondern links hinter dem Magier steht, der die Hände wie in einer zwanghaften Kontrolle strack an den Seiten seines Körpers anzwängt. Sein Blick ist offen, zwar kalt wie das Eis im Nordmeer, aber nicht von Feindseligkeit durchtränkt.

xXx SUICIDE xXx
»Darauf habe ich mich schon eingestellt. Keine Schlacht ist so einfach wie die davor - immer gibt es jemanden, der etwas gelernt hat und das nun anbringt. Konstante Evolution ist das Ziel und das Optimum. Diese Drohung habe ich wohl verstanden. Doch muss ich eurer Sicherheit einen Dämpfer verpassen. Nicht als Drohung, auch nicht als Warnung, sondern als Ratschlag. Diese Schlacht, in die ihr euch begebt, ist Neuland für euch. Nicht nur der Geist, auch der Körper steht unter extremer Spannung und einer tödlichen Gefahr. Ich habe gelernt, mich unter solchen Bedingungen zu bewegen. Mein Körper lässt sich nicht mehr schinden, als er es sowieso schon ist. Doch ihr seid stolz auf euer Aussehen und auf euren funktionsfähigen Fleischsack. Ihr solltet dieses Risiko also nochmal überdenken.«

Nun jedoch erntet er wieder einen verstörten Blick von der Giftmischerin. Während Suicide diese Worte ruhig spricht wächst in Hope immer mehr die Vermutung, das der Magier doch noch nicht bereit ist, zum Tier zu werden. Doch Grimm hat einen festen Vorsatz - es muss nicht jeder sterben, wenn dieser jemand weiß, wie man es verhindert.

22.07.2010 11:10
Chris Jericho
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Chris bleibt weiterhin locker und lässt sich die Nervosität nicht anmerken. Etwas mulmig ist ihm aber schon bei der ganzen Sachen. Suicide ist ein Mensch dem man Nachts nicht alleine begegnen dürfte. Ashley scheint auch ein wenig beeindruckt über das Auftreten von Suicide zu sein. Sie klammert sich quasi schon an Chris und dieser schaut auch etwas komisch zu der Diva. Ashley aber, ist im Moment Nebensache und Jericho muss sich auf Suicide konzentrieren. Auch Chris muss sich seine Worte zurechtlegen ehe der Mann vor ihm eine Antwort bekommt.

Chris Jericho:
"Deine Einschüchterungsnummer funktioniert vielleicht bei anderen Ass Clowns, aber nicht bei mir. Es mag Neuland sein, es mag ein Match auf mich warten was ich bis her noch nicht vor mir hatte. Aber meine Karriere ist lang und ich habe schon einiges erlebt. Da wird auch ein vermummter Clown nichts dran ändern können. Ich habe genügend Selbstvertrauen gesammelt um jeden Gegner den ich vor mir habe zu besiegen. Du magst vielleicht auch einen guten Lauf im Moment haben aber ich werde dafür sorgen das deiner schneller vorbei ist als meiner. Du wirst es noch früh genug mitbekommen, dass ich anders als deine letzten Gegner bin. Mit mir hast du kein Glückslos gezogen."

Chris schien fürs erste fertig zu sein. Er nippte an seiner Wasserflasche und sah abermals zu Ashley. Diese wirkte nun etwas entspannter und schien keine Angst mehr vor Suicide zu haben.

Chris Jericho:
"Schau dich an. Wieso versteckst du dich hinter diesem ganz Körper Sack? Schämst du dich so sehr für dein Aussehen oder hat es einen anderen Grund? Die Frau an deiner Seite hat bestimmt noch nie dein Gesicht ohne dieses Kostüm gesehen oder? Jeder soll aber so herumlaufen wie er es möchte, auch wenn er sich Lächerlich darstellt. Od~.."

Daraufhin wurde Chris unterbrochen.

22.07.2010 22:58
Suicide
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und unterbrochen wurde er von Suicide, der nun langsam die Maske hochzieht. Nicht ganz, aber zumindest bis zum Ansatz der Augen, sodass man über die Nase noch sehen kann. Das, was darunter zum Vorschein kommt, kennen die meisten Zuschauer der Promos von Suicide schon - doch Chris Jericho scheint es noch nicht zu kennen. Dieses grausame Gesicht das aussieht wie eine Maske unter der Maske. Das, was einmal ein fleischiges Kinn war, ist nicht mehr als ein zerschmolzenes, zerdrücktes und zerschundenes Gebilde aus Fleisch. Über die Zeit hinweg noch mehr zerstört alleine schon durch den Stoff der sich Tag für Tag darüber hinwegstrafft. Seine Lippen sind nicht vorhanden, sind einfach nur ein dünner Strich den der Magier als Mund verkaufen will. Von seiner Nase ist auch nicht mehr viel übrig, nur noch ein wulstiger Haufen voll Knorpel mit zwei schwarzen Löchern darin. Ein Brandopfer, total zersägt von den Flammen. Vielleicht ist das eine Erklärung für den "Ganzkörpersack", denn die Narben scheinen sich den Hals hinunter über den ganzen Körper zu ziehen. Schnell jedoch krempelt der Magier die Maske wieder herunter.

xXx SUICIDE xXx
»Ja, Jericho. Ich trage diese Maske weil ich mich schäme und weil ich zu hässlich bin, um aller Welt mein Antlitz entgegenzuschleudern. Ich hoffe also du verstehst meine Entscheidung, zwar mit meinen Qualen zu Leben sie jedoch nicht offen zur schau zu tragen. Ich glaube kaum das sich dadurch deine Einstellung über mich "vermummten Clown" verändert hat, jedoch würde ich es als sehr.. respektsvoll und hilfreich ansehen, wenn du meine Behinderung nicht weiter in den Schmutz ziehen würdest. Denn glaub mir.. ich trage schon schwer genug an diesem Kreuz. Und doch zeigt es dir auch, das meine Worte keine Lügen sind. Sie sind auch keine Drohung und meine Worte sollen dir keine "Angst machen". Sie sollen dich einfach nur auf dieses nicht alltägliche Match vorbereiten - denn eine würdige Herausforderung soll stattfinden.«

22.07.2010 23:19
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul