Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » Shooty #3 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brandon Van Danielson Brandon Van Danielson ist männlich
Soldier of the Class




Dabei seit: 28.06.2010
Beiträge: 40

Shooty #3 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wieder gibt es Neuigkeiten aus dem Netz. Gut dort gibt es jeden Tag neue Informationen aber nicht immer von Brandon Van Danielson alias Shooty. Doch nun ist es so weit. Ein neuer Link existiert und jeder braver UPW Fan wird sich auch diesen wieder anschauen einfach weil der junge Kanadier mittlerweile die Generation anspricht auf die es im Endeffekt doch ankommt. Doch genug der Worte klicken wir lieber und schauen was dem Soldier of the Class dieses mal in Japan wiederfährt. Das Video startet und wir befinden uns allem Anschein nach in irgendeiner Art Lagerhalle oder etwas ähnlichem. Im Bild ist selbstverständlich niemand geringeres als der Soldier of the Class himself. Dessen Gesichtsausdruck sieht etwas angeekelt aus aber noch wissen wir nicht wo wir uns befinden doch vielleicht verrät er es uns schon bald.

BVD: Hallo und Willkommen werte Fans des großartigen Brandon Van Danielson! Tja ihr seht eine neue Ausgabe von Shooty und wir befinden uns immer noch in mitten Japans. Gut das was ihr jetzt seht könnte vielleicht auch irgendeiner Lagerhalle sein doch glaubt mir wenn ihr das riechen würdet was ich gerade rieche das wüsstet ihr wo ich mich so eben befinde. Aber ich mache es kurz ich zeige es euch einfach.

Der werte Herr Van Danielson schwenkt die Kamera etwas durch die Gegend und zu sehen ist jede Menge Fisch und unzählige Menschen die hier zu arbeiten scheinen. Also allem Anschein nach befindet sich der Herr in mitten einer großen Fischhalle.

BVD: Fisch über Fisch über Fisch. Ich bin froh das ich keine Allergie gegen diese Tiere habe. Nicht auszudenken was es hier alles so gibt.

Er schwenkt die Kamera schließlich wieder auf sich selbst und spricht dann mit seinen treuen Anhängern sofern es so etwas gibt.

BVD: So aber bevor ich mich weiter diesem irgendwie interessanten Thema widme möchte ich doch noch etwas zu dem vergangenen PPV Conquest Japan sprechen. Wir alle gesehen habt hat dieser vermaledeite Brite es geschafft sich geschickt aus der Affäre zu ziehen. Ich hatte die Chance den ersten Titel in meiner UPW Karieere zu erringen doch es hat nicht sollen sein. Dieser lausige Jobber Matt Sydal kostete mich mein Match. Recht simple lies er sich von diesem Ekelbriten besiegen. God save the Queen? Please Shut Up Boy! Magnumboy du hattest mehr als Glück in diesem kleinen Match und denke in keinsterweise du hättest den Sieg von mir aus kolligalität zur Königin geschenkt bekommen. Vergiss es! Du hattest einfach nur Glück und das wirst du auch schon bald am eigenen Leibe erfahren. Doch bis dahin wird wohl noch einige Zeit vergehen. Wenn gleich in gewisserweise auch nicht. Denn wie mir zu Ohren kam soll ich bei der nächsten Insanity Show ein Match gegen Santino Marella und Doug Williams bestreiten. Well, ich glaube da kann ich zumindestens eine kleine Rache an Großbitannien nehmen. Der Werte Herr Douglas Williams sollte sich darauf gefasst machen in diesem Match zu meinem Ziel zu werden. Aber ich bin mir recht sicher das er dieses wohl auch von sich aus weiß. Schließlich hat er mit Sicherheit mein Match beim PPV verfolgt. Kein Wunder hat doch so ziemlich jeder der sich mit der UPW beschäftigt mein Match gesehen. Also Douglas mache dich bereit auf die Rache eines Kanadiers achja und bitte komm mir nicht so auf die Tour wie Magnus. Denn dieses war einfach nur lächerlich. Ich meine Queen hin oder her aber bitte? Ich ein Zweitklassier Brite? Tzztztztztzt Ich bin Kanadier und damit um einiges besser als ein Brite. Doch ich habe jetzt kein Interesse genauer darauf einzugehen. Also mach dich einfach bereit für eine Niederlage Williams.

Nach diesen Worten setzt der Mann aus Kanada seinen Weg fort. Plötzlich bleibt er an einem Stand stehen. Dort schaut er sich wohl irgendwas genauer an. Schließlich schnwenkt die Kamera auf den Tisch wo wir nun einen überraus häßlichen Fisch erblicken dürfen. Im Anschluss schwenkt die Kamera zurück zu Brandon.

BVD: Verdammt das erinnert mich ja an Santino Marella. Dieser ist ja ebenfalls noch in unserem kleinen Match. Santino mach dir keinen Hoffnungen das ich dich vergessen oder gar unterschätzen würde. Ich bin nicht Christian Cage Santinochen. Also Herr Marella sie sollten sich auch bewusst sein das ich alles in meiner Macht stehende tun werde um dieses Match zugunsten für mich entscheiden zu können. Vollkommen wer und wieviele Gegner in meinem Match sind. Zwar liegt auf Douglas Williams mein Hauptaugenmerk doch ich werde nicht vergessen das auch sie sich in diesem Match befinden. Im Endeffekt ist es mir soweiso gleichgültig wen ich besiegen werde. Die Hauptsache ist das der werte Herr Legend am Ende mich Brandon Van Danielson zum Sieger kührt. Wie was wo wan und warum ist vollkommen Belanglos. Ich bin die Zukunft der Company und daran werdet ihr beide mich sicherlich nicht hindern. Meine Zeit wird kommen und zwar schon sehr bald darauf wette ich.

Dann ist erst einmal wieder etwas ruhe und Brandon setzt seine Reise durch die Halle weiter fort. Die Kamera bleibt dennoch stets auf ihn gerichtet wohl damit er auch ja im Mittelpunkt bleibt.

BVD: Achja und noch einen kleinen Kommentar zu den werten Menschen da draußen die sich herausnahmen die kleine Sache zwischen Wade Barrett und mir kommentieren zu müssen. Tut mir und vorallem euch einen gefallen und haltet euch dort heraus. Schließlich sind zwei Männern am Werk welche ihren Job mehr als gut verstehen. Also einfach mal die Fingerchen still halten und die ganze Show genießen. So nun möchte ich aber mal zum Sushi Stand gehen. Da ich es nicht wünsche das ihr mit beim essen zuseht werde ich die ganze Sache an dieser Stelle beenden. Ich danke euch vielmals für das Einschalten und hoffe auch dieses mal wieder auf jede menge böser Worte. Bis bald euer Shooty!

Wir sehen nun noch kurz wie sich der fein Angezogene Kanadier tatsächlich in Richtung des Sushi Standes in Bewegung setzt ehe er die Kamera abschaltet und die Afnahme endet.

__________________

[IMG]Hier könnte ihr Banner prangen![/IMG]

28.07.2010 18:03 Brandon Van Danielson ist offline Email an Brandon Van Danielson senden Beiträge von Brandon Van Danielson suchen Nehmen Sie Brandon Van Danielson in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul