Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Backstage » a manbeast backstage .. » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hannibal
Gast


a manbeast backstage .. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Backstage in den tiefen Eingeweiden der aktuell gepachteten Halle. Natürlich gastiert die UPW noch immer im Land der aufgehenden Sonne. Insofern sind die Poster mit japanischen Schriftzeichen nicht verwunderlich. Wie auch nicht der ein oder andere wenig westliche Einrichtungsgegenstand, der hier und dort mit seiner Existenz brilliert. Wenig Akteure und noch weniger einfache Mitarbeiter geben sich zu erkennen. Aus der 'Masse' heraus sticht ein breitgebauter, hünenhafter Mann von animalischem Äusseren. Mit feistem Backenbart versehen, die breiten Schultern in eine zerschlissene Lederjacke gezwungen und das lange Haar zu einem Zopf gebändigt, bietet Hannibal den Anblick es wilden Ungetüms. Sein breites Grinsen tut das übrige dazu bei. Mit hallenden Schritten bahnt sich die Canadian Striking Machine ihren Weg durch die Gänge und Korridore der Arena. Scheinbar bereitet sich das Manbeast auf den baldigen Kampf gegen Shawn Michaels vor. Doch jemand, der die Schlacht so sehr liebt, wie Devon Nicholson, lässt sich von einer derartigen Herausforderung sicherlich nicht verunsichern. Gerade biegt der Hüne um eine Ecke, als er schlagartig inne hält. Seinen Kopf legt er seitlich und eine fragende Miene dominiert sein Gesicht. Offenbar hat er etwas entdeckt, was ihn zu überraschen scheint.

Hannibal:
"Hum ....?"


Der mächtige Athlet bringt seine Überraschung wenig eloquent hervor. Das Grinsen verebbt langsam. Die Laune scheint sich zu verschlechtern.

30.07.2010 21:56
Sterling James Keenan
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

An einer Wand lehnt ein Mann mit kahlem Haupt. Die Arme hat er vor der Brust verschränkt und sein Kleidungsstil spricht von urbanem Grundprinzip. Der verträumte Tag Team Title über der rechten Schulter sagt weiteres über die Persönlichkeit des Mannes aus: Sterling James Keenan. Der Iron City Superstar lässt den Blick zu Hannibal wandern und tippt sich an den imaginären Hut. Anscheinend hat er dieses Zusammentreffen vorausgesehen .. ja geplant. Zunge schnalzend stößt er sich vom Gemäuer ab und nähert sich dem riesigen Kanadier. Dessen körperliche Überlegenheit wird sofort klar und ersichtlich. Nicht überraschend, dass Keenan einen gewissen Sicherheitsabstand hält. Fast beiläufig fährt er mit der rechten Hand über den Tag Team Belt auf seiner Schulter, ehe er sich seinem 'Gesprächspartner' widmet.

Sterling James Keenan:
"Hallo Großer. Na, überrascht mich zu sehen?"

Da eine Antwort vom ehemaligen Ringer vorerst ausbleibt, plustert sich The Villain ein wenig auf und wippt sich selbst auf die Zehenspitzen und nähert sich mit dem Gesicht seinem Gegenüber.

Sterling James Keenan:
"Booh!"

Ein spitzbübisches Grinsen stiehlt sich auf das Antlitz von SJK. Hannibal scheint mehr als überrascht, während sich The Big Time scheinbar köstlich amüsiert. Dann verstummt Sterling und wartet ab, was die Apokalyptic Nightmare zu sagen hat.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sterling James Keenan am 30.07.2010 22:22.

30.07.2010 22:03
Hannibal
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Devon Nicholson reißt übermäßig übertrieben seine Äuglein auf. Ein wahnwitziges Grinsen bezeugt, dass er Keenan diesen kleinen Witz nicht übel zu nehmen scheint. Dennoch knackt er zur Untermalung seiner Grobschlächtigkeit kurzerhand mit den Knöcheln seiner Finger.

Hannibal:
"Ohja ... Hannibal ist immer überrascht, wenn ihm potenzielle Zwischenmahlzeiten über den Weg laufen. Was gibt es denn so wichtiges, dass Du mich aufhälst."


Devon 'Hannibal' Nicholson richtet sich noch ein wenig auf und erscheint einen guten halben Meter größer als der Iron City Superstar. Doch der Tag Team Champion lässt sich davon sicherlich nicht einschüchtern. Weshalb auch .. bisher ist Hannibal in den wenigsten Matches als dominanter Sieger aus dem Ring gestiegen.

30.07.2010 22:21
Sterling James Keenan
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sterling James Keenan:
"Wow, Riesenbaby ... immer langsam mit den jungen Pferden. Ich bin nicht hier, um Dich heraus zu fordern. Dafür bist Du viel zu sehr damit beschäftigt, Dich von alten Säcken im Ring in die Bewußtlosigkeit kicken zu lassen. Also komm' mal runter und drossel Deinen Kesseldruck."

Sterling reagiert, wie man es von ihm kennt. Das Mitglied der Suicide-Evolution-X ist ein schlagfertiges Großmaul, dass in erster Linie von Denunzierungen lebt. Aber seine Art und Weise hat ihm bisher jede Menge Erfolg gebracht. Immerhin ist Sterling James Keenan der erfolgreichste Tag Wrestler in der Geschichte von Unlimited Pure Wrestling. Doch dieser Erfolg scheint dem Mann aus der Eisenstadt nicht zu reichen. Immer wieder legt er sich mit echten Größen der Liga an und versucht, seinen Habitus unter Beweis zu stellen. Grinsend leckt er sich über die Lippen und legt einen weiteren Scheit ins Feuer.

Sterling James Keenan:
"Aber mal ehrlich, Großer. Bist Du es nicht leid, hier immer nur herum zu schlurfen und nichts wirklich auf die Beine zu stellen? Immer nur mit irgendwelchen abgetakelten alten Wracks zu kämpfen? Der Undertaker .. Nathan Jones ... Shawn Michaels. Junge, die sind immer geschmeidig doppelt so alt wie Du. Kein Wunder, dass Du sie besiegst .. die werden zum Teil vom Pflegepersonal in den Ring geschoben. Jemand wie Du braucht doch einen echten Gegner. Eine Herausforderung ..."

Weiter kommt The Villain nicht, denn Hannibal unterbricht ihn kurzerhand.

30.07.2010 22:28
Hannibal
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die frechen Aussagen vom Sterling James Keenan scheinen den großen Kerl aus Ontario nun doch verärgert zu haben. Er schnaubt und eine gewisse Wildheit spiegelt sich in seinen Augen wieder. Wütend fährt er den Mann aus Pittsburgh an.

Hannibal:
"Shut up, little man! Hannibal sucht sich seine Gegner aus. Je legendärer und ruhmreicher sie einst waren .. desto lohnender sind. Har har har .. also misch' Dich da nicht ein, Du Wurm. Geh' mit diesem Winzling Taylor Späßchen treiben, aber vergeude nicht meine Zeit. Zieh' ab, denn ich muss mich auf meinen Gegner einstellen. Hannibal will meet Shawn Michaels. I will punch him .. I will kick him .. I will make him bleed. Muahahahaha. Es wird großartig. Er wird winseln und jammern .. leiden ... wenn ich das Leben aus ihm herausquetsche. Har har har."


Der Hüne scheint sich vor seinem inneren Auge vorzustellen, was er alles für schmerzhafte Dinge mit dem Heartbreak Kid anstellen wird. Ein feistes, ja fast teuflisches Grinsen huscht auf sein Gesicht. Hannibals Gemütszustand verbessert sich schlagartig. Ein wahres Wechselbad der Gefühle. Und genau dafür ist der kanadische Riese bekannt. Ein Wirrkopf vor dem Herrn. Und eben wegen dieser Verwirrtheit scheint das Manbeast seinen Gesprächspartner vollkommen zu vergessen. Keenan ist wie abgemeldet.

30.07.2010 22:46
Sterling James Keenan
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das wiederum gefällt dem longest-reign Generic Champion überhaupt nicht. Beleidigt scheit er drein, der Sterling. Er wedelt mit der rechten Hand vor dem Gesicht von Hannibal herum, während die Linke sichernd den Tag Team Belt hält. Das wirbelnde Augenbrauenspiel tut sein übriges dazu. Offenbar hat Keenan mit einem derartigen Verlauf nicht gerechnet.

Sterling James Keenan:
"Hey! HEY! Big Boy! Würdest Du Dich bitte auf mich konzentrieren und nicht auf diesen Neo-Christen? Der Screw-Jobber ist nicht von Belang. Das Du ihn in alle Einzelteile zerlegen wirst, steht doch ausser Frage. Er ist einhundert Jahre älter als Du ... und Du bist dazu noch so ein dämlicher Cage-Fighter. Also richte Deine Aufmerksamkeit mal auf ich, King Kong. Ich habe Dir einen Vorschlag zu machen! Sei clever und hör' ihn Dir bis zum Ende an ..."

Das also scheint der Grund dieses Treffens zu sein. Sterling James Keenan hat gewisse Hintergedanken und will sie dem hünenhaften Ex-Ringer unterbreiten. Keenan fährt fort.

Sterling James Keenan:
"... Du brauchst jemanden, der Dich führt. Früher hat das Christian Cage getan .. aber der ist bekanntlich in eurer bewaldeten Heimat und jagt Mounties mit 'nem spitzen Stock. Wir .. Chucky und ich ... die Suicide-Evolution-X .. wir würden Dir eine neue Heimat bieten. Du weißt schon ... schöne Frauen, teure Klamotten .. heiße Clubs ... all die geile Scheiße, auf die echte Männer so stehen. Und dazu .. könntest Du noch alle Idioten wegprügeln, die ihre Drecksgriffel an unsere Tag-Belts legen wollen. Na, ist das nichts? Ist das nicht eine schweinegeile Idee?"

Offenherzig und verbal entgleisend offeriert Keenan Hannibal hier seine Idee. In bestem Straßenjargon agierend, gibt sich The Villain heute wenig weltmännisch. Aber selbiges wäre bei einem Ungeheuer wie Devon Nicholson sicherlich auch deplatziert. Wie jedoch reagiert Hannibal auf diesen Vorschlag?

30.07.2010 22:55
Hannibal
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was für ein Angebot. Eine persönliche Einladung zu Team S.E.X.! Und das für jemanden mit dem Sex-Appeal einer faulenden Ananas. Eigentlich sollte sich Hannibal geschmeichelt fühlen. Doch stattdessen legt er Sterling James Keenan seinen linken Zeigefinger an die Brust. Das breite Grinsen weicht einem steinernen Gesichtsausdruck. Die folgenden Worte kommen harrsch und gepresst hervor.

Hannibal:
"Oder .. ich knicke Dich hier und jetzt zweimal unschön an schmerzhaften Stellen. Gnhihihihihi. Das wäre ein Spaß!"


Die Antwort hat gesessen. Hannibal erhöht den Druck auf die Brust von Keenan und stößt ihn kurz darauf nach hinten. Der Champion muss kämpfen, um seinen Belt nicht zu verlieren. Devon setzt verbal nach.

Hannibal:
"Meine Antwort lautet also: Ich lehne entschieden ab. Eure kleine Gang kann getrost ohne mich auskommen. Denn ... har har har ... Hannibal needs no one. He is a one-man army. Got it, Keenan? Ich bin nicht daran interessiert. An keinen Parties, an den Frauen nicht .. und auch nicht an den teuren Markenklamotten. Auch übrigens ... hihihihihi ... wieso trägst Du nur Dinge aus der Kleidersammlung, wenn Du so flüssig bist, hm? Think about it ... har har har. Und nun geh' mir aus dem Weg. Hannibal has to think about things. Mach Platz .. oder ich mach ihn mir selbst."


Zur Untermalung seiner drohenden Aussage, hebt der Hüne die geballte rechte Faust. Ein klarer Hinweis auf Kompromißlosigkeit im Falle eines Widerstands. SJK scheint kaum zu wissen, wie er reagieren soll, während Hannibal sich anschickt, am Tag Champion vorbei zu stapfen.

30.07.2010 23:03
Sterling James Keenan
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sterling James Keenan:
"Wenn das Deine Antwo ..."

Zu mehr kommt der Iron City Superstar nicht, denn der Koloß aus Kanada walzt am Tag Team Champion vorbei. Zähneknirschend muss Keenan den Abzug des Hünen mit ansehen und scheint machtlos. Devon Nicholson zieht weiter und lässt den Pittsburgher allein zurück. Dessen Laune scheint nun seinerseits ins Bodenlose zu fallen. Der Versuch, Hannibal durch einige geschickte Lock-Angebote zur Suicide-Evolution-X zu ziehen, ist offenkundig fehlgeschlagen. Ein weiterer Rückschlag für den sonst so erfolgsverwöhnten Athleten. Der charismatische ehemalige Protegé von Claudio Castagnoli fährt sich mit der rechten Hand über das stopplige Haupt und schnauft aus. Dann wispert er.

Sterling James Keenan:
"Dann halt nicht, Riesenbaby. Aber komm' mir später nicht mit Bitten an. Chance vertan, Big Man."

Die schlechte Laune scheint verflogen. Das freches Grinsen kehrt zurück auf sein Gesicht und verdeutlicht, dass Sterling nicht so schnell unterzukriegen ist. Wieso auch? Der Mann aus der Eisenstadt hat nichts verloren. Athleten ohne Gruppenzugehörigkeit gibt es massenhaft. SJK beginnt ein fröhliches Liedchen zu pfeiffen und schlendert offensichtlich gut gelaunt von dannen.



*closed - mir war langweilig*

30.07.2010 23:09
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul