Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Backstage » El Ilegale un Champeon » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chicano Chicano ist männlich
_zona_ilegal_




Dabei seit: 21.07.2010
Beiträge: 91

El Ilegale un Champeon Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Im Backstagebereich der UPW geht der neue Television Champion durch die Flure. Seine auffällige Kleidung, fast alles in Gold gehalten, ist wieder das Markenzeichen des Latinos. Über der Schulter sein Belt und in seiner linken Hand eine Reisetasche. Er schaut auf die Türen, wo die Namen der Stars drauf stehen. Er schaut auf einen Zettel um wohl seine Umkleide zu finden. El Ilegal kannte sich sehr gut hier aus. Auch weil er hier viel erlebt hat, doch das ist Vergangenheit und heute ist die Zukunft Don Tecnico's Zunkunft?
Er will grade durch einen weiteren Flur gehen als er unachtsam gegen eine Person läuft sich erstmal langmacht, auch die Person kommt ins taumeln, doch ob sie fällt kann Chico im ersten moment nicht erkennen. Anscheinend ist die getroffene Person gerade aus einem der Locker gekommen ...


*free 4 all*

__________________

~~ El pobre carece de muchas cosas; el avaro de todo. ~~
~ el vengador la vida ~


»master of the senton bomb«

~ UPW Televisor Campeon (19.04.2009-07.06.2009)
~ UPW Tag Team Campeon (07.07.2009-26.07.2009) [with Shiima Xion]
~ UPW Televisor Campeon (25.07.2010-03.08.2010)
~ UPW Televisor Campeon (03.08.2010-10.08.2010)
~ UPW Televisor Campeon (10.08.2010-24.08.2010)
~last~ UPW Pure Heavyweight Campeon (10.11.2010-15.12.2010 )
~ UPW Ultra Violent Campeon (24.02.2011-??:??:????)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Chicano am 26.07.2010 12:42.

26.07.2010 12:42 Chicano ist offline Email an Chicano senden Beiträge von Chicano suchen Nehmen Sie Chicano in Ihre Freundesliste auf Füge Chicano in deine Contact-Liste ein
Marco Corleone
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

.. ein großgewachsener Mann. Gut gebaut, in einem adretten Maßanzug. Die aristokratischen Gesichtszüge bescheinigen ihm Wurzeln in der Alten Welt. Niemand anderes als der Italo-Amerikaner Marco Corleone. Eigentlich Mitglied der Full Blooded Italians, hat Il Astore beim Pay Per View jedoch seinen Partner Nunzio nach dessen Eskapaden kurzerhand stehen lassen. Über die Zukunft dieser Zusammenarbeit muss also noch entschieden werden. Marco schüttelt sich kurz nach dem Aufprall, rückt seinen Anzug zurecht und streckt Chicano freundschaftlich die Hand hin .. scheinbar, um dem Latina aufzuhelfen.

Marco 'Il Astore' Corleone:
"Scusi, Signore. Da war ich wohl etwas tagträumerisch. Ich hoffe es nichts geschehen, hm? Nichts, was so ein Bursche wie Sie es nicht, nicht wegsteckt, oder?"

Ein schalkhaftes Grinsen vom Beinahe-Zweimeter-Mann. Aber ob Don Tecnic zu scherzen aufgelegt ist?

26.07.2010 12:54
Chicano Chicano ist männlich
_zona_ilegal_




Dabei seit: 21.07.2010
Beiträge: 91

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Chico schaut kurz und schüttelt seinen Kopf: ein ihm unbekanntes Gesicht. Doch er scheint sehr freundlich zu sein. El Sexo nimmt die Hand des Mannes dankend an. Dann kommt auch der Latino auf die Beine wo man sieht das er ein gutes Stück kleiner ist als Marco. Doch davor schreckt Chico nicht zurück. Den er kennt viele die diese Größe haben.

Chicano
No,no.... ich war in Gedanken.... eine weile her, wo ich hier war. Doch ist mir nix passiert und dir..... ähhhh..... ach ja ich bin Chicano oder El Ilegale.... doch dein Gesicht kenne ich nicht, sry Ombre.

Dann schaut er Marco fragend an und richtet seinen Grütel wieder grade über seine Schulter.

__________________

~~ El pobre carece de muchas cosas; el avaro de todo. ~~
~ el vengador la vida ~


»master of the senton bomb«

~ UPW Televisor Campeon (19.04.2009-07.06.2009)
~ UPW Tag Team Campeon (07.07.2009-26.07.2009) [with Shiima Xion]
~ UPW Televisor Campeon (25.07.2010-03.08.2010)
~ UPW Televisor Campeon (03.08.2010-10.08.2010)
~ UPW Televisor Campeon (10.08.2010-24.08.2010)
~last~ UPW Pure Heavyweight Campeon (10.11.2010-15.12.2010 )
~ UPW Ultra Violent Campeon (24.02.2011-??:??:????)

26.07.2010 13:05 Chicano ist offline Email an Chicano senden Beiträge von Chicano suchen Nehmen Sie Chicano in Ihre Freundesliste auf Füge Chicano in deine Contact-Liste ein
Marco Corleone
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Il Astore nickt dem hispanolischem Television Champion kurz zu und lächelt. Doch scheinbar mehr aus geschäftstüchtigem Treiben, denn aus profaner Höflichkeit. Die Etikette scheint er zu keiner Zeit zu vernachlässigen.

Marco 'Il Astore' Corleone:
"Si. Sicher, Chicano. Mein Name ist Marco. Marco Corleone. Freut mich, einen großen Namen dieser Liga zu treffen. Mir ist schon einiges von Dir zu Ohren gekommen, Chicano. Wirklich."

Ob das nur fröhliche Lobhudelei ist oder ob 'The Body' wirklich schon vom Latino Heat gehört hat, ist eine andere Sache. Doch scheinbar nimmt Chico diese Antwort wohlwollend zur Kenntnis. Und Don Marco ist zumindest kein schmieriger Schleimer.

26.07.2010 13:12
Chicano Chicano ist männlich
_zona_ilegal_




Dabei seit: 21.07.2010
Beiträge: 91

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Latino lächelt, dann nickt er kurz.

Chicano

Sì, El Marco... eine nette Gestalt seid ihr. Doch habe ich von euch aus dem Ring noch nix gehört, hier bei will ich euer können oder Talent nicht in frage stellen Ombrè. Doch.... ach hier sind zu viele Ohren und das war schon immer in der UPW. Kannst du mich zu diesem Raum bringen.

Auch Chicano, denkt sich seinen Teil doch ist sein gegenüber höflich. Sein Ziel immer vor Augen, seine Titel zubehalten und wieder der beliebteste Wrestler zu sein, doch auch Chico weiß da brauch man Hilfe für.

__________________

~~ El pobre carece de muchas cosas; el avaro de todo. ~~
~ el vengador la vida ~


»master of the senton bomb«

~ UPW Televisor Campeon (19.04.2009-07.06.2009)
~ UPW Tag Team Campeon (07.07.2009-26.07.2009) [with Shiima Xion]
~ UPW Televisor Campeon (25.07.2010-03.08.2010)
~ UPW Televisor Campeon (03.08.2010-10.08.2010)
~ UPW Televisor Campeon (10.08.2010-24.08.2010)
~last~ UPW Pure Heavyweight Campeon (10.11.2010-15.12.2010 )
~ UPW Ultra Violent Campeon (24.02.2011-??:??:????)

26.07.2010 13:20 Chicano ist offline Email an Chicano senden Beiträge von Chicano suchen Nehmen Sie Chicano in Ihre Freundesliste auf Füge Chicano in deine Contact-Liste ein
Marco Corleone
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eine direkte, aber höfliche Bitte vom Liebling des Publikums. Als Kind zweier Welten, ist sich auch Marco darüber im Klaren, dass die UPW Athleten wie Chicano benötigt. Gerade im mittelamerikanischen Großraum. Noch einmal nickt er bekräftigend.

Marco 'Il Astore' Corleone:
"Kein Problem, Chico. Dein Locker müsste gleich dort hinten am Ende des Flures sein. Hier ist seit Deiner Abwesenheit anscheinend einiges passiert, hum?"

Offene Neugier beim Geschäftsmann, dem man unschöne Verbindungen ins organisierte Verbrechen nachsagt? Oder simpler, stupider Smalltalk? Nicht ganz einfach einzuschätzen. Aber die gewinnende Art von Chicano wird dem Latino-Champion dabei sicher helfen.

26.07.2010 13:25
Chicano Chicano ist männlich
_zona_ilegal_




Dabei seit: 21.07.2010
Beiträge: 91

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dann kommen sie am Locker von Chico an, der öffnet die Tür und bittet Marco hinein.

Chicano

Tritt ein Ombré, ich habe so ein bis zwei kleine Ideen. Wenn du intresse hast?............ Doch erst was zu trinken, der alte Future Express Raum.

Dann geht Chico hinein und holt aus seiner Tasche eine Flasche, Rum und zwei Gläser, der Brugal Rum ist noch ungeöffnet und Chico muss erst seinen Gürtel ablegen bevor er sie öffnen kann.

__________________

~~ El pobre carece de muchas cosas; el avaro de todo. ~~
~ el vengador la vida ~


»master of the senton bomb«

~ UPW Televisor Campeon (19.04.2009-07.06.2009)
~ UPW Tag Team Campeon (07.07.2009-26.07.2009) [with Shiima Xion]
~ UPW Televisor Campeon (25.07.2010-03.08.2010)
~ UPW Televisor Campeon (03.08.2010-10.08.2010)
~ UPW Televisor Campeon (10.08.2010-24.08.2010)
~last~ UPW Pure Heavyweight Campeon (10.11.2010-15.12.2010 )
~ UPW Ultra Violent Campeon (24.02.2011-??:??:????)

26.07.2010 13:32 Chicano ist offline Email an Chicano senden Beiträge von Chicano suchen Nehmen Sie Chicano in Ihre Freundesliste auf Füge Chicano in deine Contact-Liste ein
Marco Corleone
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Il Astore ist überrascht. Was eigentlich ein einfacher Gang zum Getränke-Automaten hätte werden sollen, entpuppt sich nun zu einer Einladung auf schmackhaften Brugal Rum. Eine interessante Entwicklung.

Marco 'Il Astore' Corleone:
"Mille gracie, Chicano. Zu gütig."

Marco blickt sich etwas um, tastet die Einrichtung förmlich ab. Der Lockerroom scheint momentan noch sporadisch und standarisiert eingerichtet zu sein. Doch das wird sich mit der Rückkehr von El Ilegal sicherlich ändern.

Marco 'Il Astore' Corleone:
"Danke für die Einladung. Ich bin gespannt, wie der Tropfen mundet."

Eine bewußt gewählte, aufgesetzte Wortwahl. Immerhin ist Corleone ein Meister darin, sich in den verschiedenen sozialen Schichten zu bewegen. Eine seiner großen Stärken.

26.07.2010 13:37
Chicano Chicano ist männlich
_zona_ilegal_




Dabei seit: 21.07.2010
Beiträge: 91

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Chico reicht Marco das Glas, er schimmert Braun, doch hat der Rum auch einen Goldenenstich. Dann nippt Chico genüßlich.

Chicano

Sí, er schmeckt wieder einmal bestens..... doch ich merke schnell Senor Corleone, sie haben Geschäftsinn.... wenn ich mich nicht täusche.... ich habe das nötige Wissen und die Fans auf meiner Seite, was immer finanziell von Vorteil ist. Ich verkaufe mehr Shirts als die anderen.... comprende... was ich meine Marco?

Auf was will der Latino Heat aus. Will er Marco anheuern oder nur eine Idee unterbreiten?

__________________

~~ El pobre carece de muchas cosas; el avaro de todo. ~~
~ el vengador la vida ~


»master of the senton bomb«

~ UPW Televisor Campeon (19.04.2009-07.06.2009)
~ UPW Tag Team Campeon (07.07.2009-26.07.2009) [with Shiima Xion]
~ UPW Televisor Campeon (25.07.2010-03.08.2010)
~ UPW Televisor Campeon (03.08.2010-10.08.2010)
~ UPW Televisor Campeon (10.08.2010-24.08.2010)
~last~ UPW Pure Heavyweight Campeon (10.11.2010-15.12.2010 )
~ UPW Ultra Violent Campeon (24.02.2011-??:??:????)

26.07.2010 13:50 Chicano ist offline Email an Chicano senden Beiträge von Chicano suchen Nehmen Sie Chicano in Ihre Freundesliste auf Füge Chicano in deine Contact-Liste ein
Marco Corleone
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also doch ein Mann mit Geschäftstrieb, dieser Chicano. Il Astore muss ungewollt schmunzeln. Der Tag könnte doch noch produktiv werden. Auch der großgewachsene Italo-Amerikaner nimmt einen andächtigen Schluck des goldbraunen Traumes und genießt den Geschmack des Rums. Dann erst widmet er sich wieder seinem Gesprächspartner.

Marco 'Il Astore' Corleone:
"Ja, ich verstehe durchaus, Chicano. Die Frage ist, was Du damit beabsichtigst. Natürlich ist es immer von Vorteil, wenn man einen guten Leumund hat .. Reputation. Aber um was genau soll es denn gehen?"

Scheinbar hat El Sexo die Neugier von Corleone geweckt. Der 270-Pfünder reckt den Hals und kann die Antwort kaum noch abwarten.

26.07.2010 14:18
Chicano Chicano ist männlich
_zona_ilegal_




Dabei seit: 21.07.2010
Beiträge: 91

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dann stellt Chico sein Glas weg und greift in seine Tasche. Dort holt er Geld raus und legt es auf den Tisch. Es sind cira. 10 000 $.



Chicano

Marco... ich brauche eine Sicherheit.... einen Mann in meinem Rücken.... jemand der mir hilft einige erfolge zu Feiern..... der Tag Belt muss wieder in meinen Händen landen..... Comprende..... ich habe immer noch genung Feinde in der UPW..... Cage ist weg..... also bin ich alleine..... Comprende... ich habe Geld und du das Talent.

Dann lenht er sich zurück und wartet auf die antwort von Marco Corleone.

__________________

~~ El pobre carece de muchas cosas; el avaro de todo. ~~
~ el vengador la vida ~


»master of the senton bomb«

~ UPW Televisor Campeon (19.04.2009-07.06.2009)
~ UPW Tag Team Campeon (07.07.2009-26.07.2009) [with Shiima Xion]
~ UPW Televisor Campeon (25.07.2010-03.08.2010)
~ UPW Televisor Campeon (03.08.2010-10.08.2010)
~ UPW Televisor Campeon (10.08.2010-24.08.2010)
~last~ UPW Pure Heavyweight Campeon (10.11.2010-15.12.2010 )
~ UPW Ultra Violent Campeon (24.02.2011-??:??:????)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Chicano am 26.07.2010 14:29.

26.07.2010 14:28 Chicano ist offline Email an Chicano senden Beiträge von Chicano suchen Nehmen Sie Chicano in Ihre Freundesliste auf Füge Chicano in deine Contact-Liste ein
Marco Corleone
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Marco Corleone staunt nicht schlecht. Eine nette, wohldotierte Offerte vom Latino Heat. Doch ob der amtierende Television Champion begriffen hat, dass Il Astore kein einfacher, kaufbarer Schläger ist? Natürlich ... im Verbund mit dem FBI ... ist das durchaus etwas anderes. Kurz huscht ihm ein Grinsen über's Gesicht.

Marco 'Il Astore' Corleone:
"Chicano .. ich denke dieses Geschäftsmodell solltest Du mit Nunzio besprechen. Ich bin hier .. um besondere Aufgaben zu überwachen. Wenn Du verstehst, was ich meine."

Durch die Blume ist der Kern der Aussage nicht ganz so leicht zu verstehen. Aber da Chico ein cleveres Kerlchen ist, wird er den dezenten Wink mit dem Zaunpfahl schon verstehen. Anscheinend jedoch hat der Latino eine besondere Absicht.

28.07.2010 11:31
Chicano Chicano ist männlich
_zona_ilegal_




Dabei seit: 21.07.2010
Beiträge: 91

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Chico lächelt, dann nickt er.

Chicano

Sí, doch wollte ich dir nur zeigen viel man, mit ein bisschen Fanunsterstützung verdien kann. An meiner seiter als Partner, läuft alles 50:50........ und du bekommst hundertprozentig eine Chance auf einen Belt.... Ombré....... ähhh.... noch ein Gläschen?

Er kippt sein Glas wieder voll und lässt das Geld einfach auf dem Tisch liegen.

__________________

~~ El pobre carece de muchas cosas; el avaro de todo. ~~
~ el vengador la vida ~


»master of the senton bomb«

~ UPW Televisor Campeon (19.04.2009-07.06.2009)
~ UPW Tag Team Campeon (07.07.2009-26.07.2009) [with Shiima Xion]
~ UPW Televisor Campeon (25.07.2010-03.08.2010)
~ UPW Televisor Campeon (03.08.2010-10.08.2010)
~ UPW Televisor Campeon (10.08.2010-24.08.2010)
~last~ UPW Pure Heavyweight Campeon (10.11.2010-15.12.2010 )
~ UPW Ultra Violent Campeon (24.02.2011-??:??:????)

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Chicano am 28.07.2010 14:18.

28.07.2010 14:18 Chicano ist offline Email an Chicano senden Beiträge von Chicano suchen Nehmen Sie Chicano in Ihre Freundesliste auf Füge Chicano in deine Contact-Liste ein
Marco Corleone
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Anscheinend hält Chicano an seinem Konzept fest. Der Habicht beäugt sein Gegenüber kurz, nickt dann halbwegs freundlich und erwiedert.

Marco 'Il Astore' Corleone:
"Eines würde ich noch nehmen, Signore Chicano. Aber ... hm .. Partner? Ist es nicht für eine Partnerschaft noch etwas früh? Ich denke wir sollten einander ein wenig besser kennen lernen ... um zu sehen, wie sehr man sich vertrauen kann. Vertrauen ist eine wichtige Basis für gemeinsame Geschäfte, Signore Chicano. Glaube mir .. ich kenne mich aus."

Das feiste Lächeln sagt mehr als tausend Worte. Offenbar ist Marco Corleone in mehr Geschäfte verstrickt, als man auf den ersten Moment ahnen könnte.

28.07.2010 15:52
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul