Austragungsort: Edmonton, Alberta, Canada Arena: ACCA Centre Datum: 17.08.2010 Uhrzeit: 23:00 Uhr Kommentatoren: Jerry Lawler & Jim Ross, sowie Michael Mann & Dean Hill General Manager: Kensuke Sasaki
Official Opener
Single Match
kAos vs. Brandon Van Danielson /w Wade Barrett
MW: kAos
2. Match
#1-Contender for the UPW Television Title
Single Match Special Guest Referee: Faith 'Red Card' Lehaine
Carlito vs. Batista
MW: KENTA
3. Match
UPW Million Dollar Title
Triple Threat Match
The Miz vs. Davey Richards vs. Jonny Storm
MW: (The Miz)
4. Match
Single Match
Triple M vs. Edge /w Lacey
MW: Carlito
5. Match
Single Match Street Fight Bout
Abyss /w Raven vs. CIMA
MW: CIMA
Main Event
Tag Team Match
The Brotherhood (Kevin Thorn & Suicide) /w The Cremator & Jarvi & Ariel vs. Doug Williams & Nigel McGuinness /w Britani Knight
Denkt daran, das ist eine vorläufige Card. Erst mit Beginn der Deadline ist sie wirksam. Eventuelle Änderungen, wie auch die Implementierung neuer Matches sind bis zum Beginn der Deadline jederzeit möglich.
Sollte es dazu kommen das sich zu wenig Matchwriter melden wird der Opener zum Dark Match umfunktioniert. Dies soll jedoch nicht als Bestrafung angesehen werden.
Des weiteren hoffen wir, daß die Card Gefallen findet - das Office versucht stets im Rahmen von Gleichberechtigung und Fairness zu handeln. Bei Missfallen bitten wir um Rücksichtnahme und konstruktive Kritik.
Cardentwurf: Eric Bischoff (Bio.Hazard) & Kensuke Sasaki (Rhoghie) Anmerkung: Segmente und Matches (das gilt für die Matchwriter) von Insanity! bitte per PN immer an Eric Bischoff.
10.08.2010 23:07
Jeff Hardy
Gast
mjum, das wird ne feine Sache. An alle meine Gegner, auf ein gutes ^^ wird schwer aber ich hoffe mich durchsetzen zu können.
Original von CIMA
und der Herr Päm hat seinen Willen mal wieder bekommen ^^
mal wieder?! meine wünsche werden einmal in zwei schaltjahren erfüllt. an Nkolaus befindet sich Staub in meinen Socken und zu Weihnachten gibt es einen Bleistift mit Notizblock und der freundlichen Widmung "versuchs nächstes jahr wieder"
ausserdem heisst es pAm ... ohne pünktchen
das war verhandelt! Ein Verzicht (1-) hebt den Wunsch (+1) auf wo wir bei 0 enden. Das kann man mir ja schlecht ankreiden. Und zwingt mich hier nicht rumzuspammen, ihr wisst genau, dass ich Rechter habe als ihr
übrigens: Batista? Carlito? Ich will Blut sehen. Oder zumindestens Ketchup! Unterhaltet mein Spaghettieis
11.08.2010 04:19
Carlito
Gast
Batista gegen mich um No.1 Contender Spot TV Title.Allen viel Glück
11.08.2010 11:57
Rico Constantino
Gast
Zitat:
Original von Carlito
Batista gegen mich um No.1 Contender Spot TV Title.
Deutsch, zweite Klasse - Note 3. Glückwunsch.
11.08.2010 12:09
Jeff Hardy
Gast
Zitat:
Original von Faith Lehaine
ausserdem heisst es pAm ... ohne pünktchen
Steht doch genau so da ^^
11.08.2010 12:11
The Miz
Gast
Direkt im zweiten Match Titelmatch? kA warum ich mir das verdient hab, aber ich nehme dankend an.^^
Da lässt sich doch was anfangen.
Diesmal ist alles ruhig zu Hause etc. diesmal sollte das mit dem MWing klappen, trag mich mal ein für meins ...
Ich leg direkt los, hab da sogar richtig Bock drauf^^
@ Richards & Storm:
Wenn ihr bestimmte Aktionen von euch im Match sehen wollt, schickt mir ne PN
Viel Glück euch beiden.^^
11.08.2010 12:14
Rico Constantino
Gast
Zitat:
Original von The Miz
Direkt im zweiten Match Titelmatch? kA warum ich mir das verdient hab, aber ich nehme dankend an.^^
Da lässt sich doch was anfangen.
Lowercard-Belts wie Million Dollar Title oder TV Title sind für den Start für beinahe jeden verfügbar.
Zitat:
Original von The Miz
Diesmal ist alles ruhig zu Hause etc. diesmal sollte das mit dem MWing klappen, trag mich mal ein für meins ...
Ich leg direkt los, hab da sogar richtig Bock drauf^^
Unter Vorbehalt, okay. ^^
11.08.2010 12:16
Jeff Hardy
Gast
Zitat:
Original von Kensuke Sasaki
Lowercard-Belts wie Million Dollar Title oder TV Title sind für den Start für beinahe jeden verfügbar.
Wo man sich dann aber doch freuen kann dass es Chimaera gibt xD
11.08.2010 12:19
Rico Constantino
Gast
Zitat:
Original von CIMA
Zitat:
Original von Kensuke Sasaki
Wo man sich dann aber doch freuen kann dass es Chimaera gibt xD
Der kommt sicher wieder. ^^
11.08.2010 12:20
Carlito
Gast
Ich schreib mal Triple M vs. Edge
11.08.2010 12:22
Batista
Gast
Also gute card ich frage mich aber warum ich Carlito zum zweiten mal als Gegner bekomme.
11.08.2010 12:34
Carlito
Gast
Zitat:
Original von Batista
Also gute card ich frage mich aber warum ich Carlito zum zweiten mal als Gegner bekomme.
willst du nicht gegen mich 1 vs. 1 einmal antreten