Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Backstage » .. the spliff .. » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sterling James Keenan
Gast


.. the spliff .. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Backstage. Dort wo das Leben tobt. Dort wo sich Romanzen abhalten. Dort wo so viel passiert, dass einer Wrestling-Promotion Leben einhaucht. Insofern verwundert es nicht, dass die Kameras dort etwas einfangen. Eben eine solche Situation, in der die Charaktere den Zuschauern näher gebracht werden. Alles beginnt mit der geballten Erotik eines Mannes - zweihundertzweiundzwanzig amerikanische Pfund verteilt auf einhundertfünfundachtzig Zentimeter. Ein kahlgeschorener Kopf, dazu schlichtes graues Shirt, ausgewaschene Jeans, Sneakers und Ultraviolent-, wie Tag Team Title parat: Sterling James Keenan, der Iron City Superstar. Grinsend schlendert er durch die unendlichen Gänge des Hallenbereiches, in dem wir uns befinden. Hin und wieder sieht SJK einer weiblichen Angestellten nach und grinst jedes Mal spitzbübisch. Der Schalk sitzt dem Mann aus Pittsburgh schlichtweg im Nacken.

Sterling James Keenan:
"Wer ... f... ehm fährt all die Frauen nur heim?"

Eine Frage mehr zu sich selbst formuliert, denn einem Ziel zugesprochen. Aber doch laut genug, um gehört zu werden. Noch ehe er sich versieht, ist es mit der hübschen Einsamkeit schon vorbei. Zwar hat er auch zuvor einige Mitarbeiter passiert, doch war es eher ein gedankenverlorenes Schlendern. Nun jedoch ist er zu Aufmerksamkeit gezwungen.


*belegt*

19.08.2010 22:26
Lacey von Erich
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Love: "Kannst du ja machen... Also, das Heim fahren!"

Angelina Love. Stolz steht sie also vor ihm, die Hände in die Hüften gelegt, ein lieblches Lächeln aufgesetzt. Ja, er könnte sie ja fahren. Sparrt ihr Benzin und ihr Geld. Logisch, nicht wahr?

Love: "Und wieder hinfahren morgen, ja, das kannst du auch übernehmen. Also?"

Sie blinzelt ihn mit ihren langen, aufgeklebten, Wimpern an, rückt ihren Rock zurecht. Während sie auf ihrem Kaugummi kaut, macht sie Sterling mit einer guten Kopfbewegung richtung Parkplatz klar, das sie es auch wirklich ernst meint.

Love: "Komm. Wo steht dein Auto? Falls du es nicht weißt, ich bin Angelina Love. The Queen Diva, former Leader of the Beautiful people und... Egal. Nun komm, ich will Heim."

Sie guckt ihn an. Des öfteren hat sie hier mal die Shows verfolgt. Und was sie auch weiss, ist das er Champion ist. Bitte, wer möchte nicht gerne mit einem Champion gesehen werden? Das würde Angies Image doch nur noch mehr pushen. So konnte sie es sich nicht verkneifen, gleich bei diesem Champion mitzufahren.

Love: "Oder... Lade mich doch zumindest auf einen Kaffee ein. Was hälst du davon?"

##Outfit

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lacey von Erich am 19.08.2010 23:41.

19.08.2010 23:40
Sterling James Keenan
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sterling James Keenan horcht auf. Das hier eine Lady derart forsch zu Werke geht, hat er einige Zeit lang nicht erleben dürfen. Zumal von Angelina Love auch eine geraume Periode nichts zu sehen war. Und eine große gemeinsame Vergangenheit, kann der Mann aus der Eisenstadt auch nicht schnell genug in seine Erinnerung rufen. Doch die hoffenherzige Art von Love zaubert dem Doppel-Champion ein breites Grinsen ins Gesicht. Genau so hat er sich ein Treffen vorgestellt. Seine Antwort ist wie immer spitzzüngig.

Sterling James Keenan:
"Aber sicher doch, Schätzchen. Ganz wie Du magst. Kaffee klingt immer gut. Hast Du noch eine Tasche, die ich nehmen soll?"

Ganz der Gentlemen, der er natürlich ist. Ein schnelles Augenzwinkern folgt, dann fährt SJK fort.

Sterling James Keenan:
"Muss ich mich vorstellen? Ich denke nicht, oder?"

Natürlich ist sich Sterling seines Status bewußt. Er ist eines der Aushängeschilder von Unlimited Pure Wrestling. Der Iron City Superstar ist eine Institution. Ein Superstar. Eine Ikone. Und genau darauf pocht er auch stets.

20.08.2010 20:54
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul