Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Backstage » It's good to be a Dudebuster.... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trent Baretta Trent Baretta ist männlich
-The Man-




Dabei seit: 25.08.2010
Beiträge: 115

It's good to be a Dudebuster.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es scheint ein typischer Tag im UPW-eigenen Hauptgebäude zu sein. Die Leute sind Geschäftig und so hören wir verschiedene Telefone klingeln, die in ihren Büros nur darauf warten benutzt zu werden. Dazu gesellt sich das Geräusch klappernder Tastaturen. Wir befinden uns in einem der geräumigen Flure. Größere Pflegeleichte Pflanzen zieren verschiedene Ecken, während Wandlampen ein warmes Licht auf ausgesuchte Gemälde werfen. Recht schnell erkennen wir Trent Baretta, der sich offenbar mit einem der Mitarbeiter unterhält. In seinen Händen hält er eine recht unspektakuläre Mappe, also kann man davon ausgehen, dass er das HQ aufgrund irgendwelcher vertraglichen Dinge aufgesucht hatte.

Trent: "... und dann ging ich also in diesen Supermarkt, aber natürlich gibt es dort nach dieser unheimlichen Katastrophe nichts besonderes. Einzig ein paar alte Konserven und lustigerweise Munition... Naja der Laden machte natürlich nicht mehr viel her. Da waren einige Ratten, riiiiesen Viecher, aber die habe ich links liegen lassen, denn da kamen schon die Banditen, die ich eiskalt mit meiner Kampfflinte über den Haufen geschossen habe..."

Bei diesem Punkt reißt der Mitarbeiter die Augen auf und vor Schreck fällt ihm der Donut aus der Hand. Baretta ist sichtlich verwirrt.

Trent: "Was ist..? Sie haben mich gefragt, wie mein Tag gestern war..."

Mitarbeiter: "DAS haben sie gestern gemacht???"

Baretta scheint die Frage nicht zu begreifen...

Trent: "Klar! Das mache ich ständig! Es ist doch so ein cooles Game!"

Murmelnd wendet sich der Mitarbeiter sofort ab und verschwindet in einem Büro. -The MAN- bleibt verwirrt zurück und fühlt sich offenbar ziemlich verloren. Doch "Rettung" naht in Form von...

*free 4 all*

__________________


Nette Worte an Chris Kosto: 24.02.11
"egal wie scheiße es mir geht, mit dir muss ich immer lachen hmmm"
xD Thank You! xD

24.02.2011
Der Tag an dem Qualität in der UPW starb!

The Rhogh 23:25
"Du hast schon gesehen, dass Chico massiv viel Kram gepostet hat, ja?"

27.08.2010 12:23 Trent Baretta ist offline Email an Trent Baretta senden Homepage von Trent Baretta Beiträge von Trent Baretta suchen Nehmen Sie Trent Baretta in Ihre Freundesliste auf Füge Trent Baretta in deine Contact-Liste ein
AJ Styles
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...von AJ Styles! Der erste UPW Hardcore Champion! Der erste TNA Triple Crown Winner! AJ ist wieder zuhause. Er trägt ein schwarzes Hemd, welches in seine Hose gesteckt ist. Eine Sonnenbrille verpasst allem das gewisse etwas. Die Leute die sich Backstage aufhalten flüstern. Warscheinlich über AJ's Comeback. Er streckt sich und geht mit einen breiten lächeln auf Trend zu. Baretta fasst nicht wer da sein Comeback feiert. Stillvoll nimmt Styles seine Sonnenbrille ab und packt sie in seine Hosentasche. AJ streckt sich, danach kratzt AJ sich am Hinterkopf und gähnt. Sein Atem verrät das er gestern getrunken hat.

AJ Styles
Home sweet home... Oh man! Endlich bin ich zurück. Ich hab's hier vermisst. Anscheinend hat sich hier viel geändert... Aber jetzt bin ich ja zurück und alles wird wieder wie früher. Nämlich Hardcore! Wie konnte diese Liga eigentlich ohne mich überleben? Jetzt fang ich schon wieder an nur von mir zu rede. Wie siehts bei dir aus Trent? Alles klar? Hat sich viel hier verändert? Oh man ist es schön wieder zuhause zu sein!

AJ sieht glück aus, immer wieder schaut er sich um und erinnert sich an die gute alte Zeit. Ziele hat er sich auch schon gesteckt: Nämlich erneut Hardcore Champion zu werden! Aber es wird nicht so leicht sein wie damals. Es gibt nun viele Leute die es ebenfalls verdienen Champion zu sein. Doch das ist AJ egal. Er will Gold! Und dafür wird er jeden besiegen und so zeigen das er es immer noch drauf hat. Er lässt seine Fingerknochen knacken.

AJ Styles
Sag mal Trend... Gibt es hier irgendwelche Leute die es mehr verdienen Hardcore Champion zu sein als ich? Warscheinlich nicht oder?

Nach diesen kurzen Worten klingelt AJ's Handy, welches er auch kurz nach dem es klingel hervor zieht.



AJ Styles
Hey. was gibts Kumpel? Wo ich mich grade aufhalte? Ob ich alleine bin? Hey Hey Hey! Ganz ruhig! Ich kann keine zehn Fragen gleichzeitig beantworten. Also... ich befinde mich grade im Backstagebreich der UPW. Und nein, ich bin nicht alleine. Warum intressiert es dich wer bei mir ist!? Das geht dich doch garnichts an! Oh man... es ist Trend Barreta. Nein wir quatschen nur ein wenig. Dude, ich ruf dich später nochmal an. Man sieht sich.

AJ packt das Handy wieder weg, dreht sich wieder zu Trend welcher...


*Off: Was kleines für den Anfang Augenzwinkern*

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AJ Styles am 29.08.2010 20:00.

29.08.2010 19:18
Trent Baretta Trent Baretta ist männlich
-The Man-




Dabei seit: 25.08.2010
Beiträge: 115

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Trent Baretta scheint ernsthaft überrascht zu sein, dass ihn jemals irgendjemand anders außer Crofty freiwillig anspricht und so schaut er erstmal hinter sich um zu überprüfen, ob AJ Styles auch wirklich mit ihm gesprochen hat. Hinter ihm ist niemand und so zeigen sich sofort seine freudigen großen Augen. Er will gerade reagieren, als AJ's Mobiltelefon sich meldet. Styles legt schließlich auf und so kann Baretta seinem redefluss endlich freien Lauf lassen.

Trent: "Wow... du kennst meinen Namen? Wow... ich meine... WOW!!! Ich glaube wir hatten noch nicht das Vergnügen... Wow... du kennst meinen Namen? Awesome! Sicher hast du mich und Crofty im TV gesehen, stimmts? Wir haben ja Fans auf der ganzen Welt. Und das war am Anfang wirklich extrem und hat ganz schön geschlaucht... All die Chicks... you know."

Dabei zwinkert er mehr als zweideutig, lässt aber seinen Gegenüber keine Chance zu einer Ergänzung.

Trent: "So kam es, dass wir eine Pause brauchten, aber wem erzähle ich das, nicht wahr? Du kennst dich sicherlich aus, mit Pause... Aber ich glaube, dass ich Abschweife... wo waren wir?"

Das Baretta sich nicht den Mund fusselig quatscht ist dann auch schon alles. So schaut er nachdenklich an die Decke und kratzt sich am Kinn.

Trent: "Hardcore-Champ, huh? Nun wer könnte besser geeignet sein? Dieser Thumbtack-Jack scheint ein harter Hund zu sein... Aber wer wirklich geeignet wäre, das wäre THE MAN himself. Trent Baretta - true story! Crofty ja eher nicht... ich glaube er beginnt schon mit dem Flennen, wenn ein Kleinkind ihm vors Schienbein tritt. Oder vertausche ich da was? Hm nein sicher nicht."

Offenbar vorerst genug Redeflash für den Moment, da AJ Styles ihn offenbar unterbricht, bevor noch mehr nutzlose, und vor allem, halbwahre Geschichten den Dudebuster verlassen.

__________________


Nette Worte an Chris Kosto: 24.02.11
"egal wie scheiße es mir geht, mit dir muss ich immer lachen hmmm"
xD Thank You! xD

24.02.2011
Der Tag an dem Qualität in der UPW starb!

The Rhogh 23:25
"Du hast schon gesehen, dass Chico massiv viel Kram gepostet hat, ja?"

29.08.2010 20:32 Trent Baretta ist offline Email an Trent Baretta senden Homepage von Trent Baretta Beiträge von Trent Baretta suchen Nehmen Sie Trent Baretta in Ihre Freundesliste auf Füge Trent Baretta in deine Contact-Liste ein
AJ Styles
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alles was AJ tut ist sein Kopf schütteln. Er weiß nicht was er zu seinem Gegenüber sagen soll. Zugehört hat AJ eh nicht. Alles was Styles mitbekommen hat war das gerede über seine nächsten "Opfer". Mit einem fiesen grinsen sieht er Trend an, dieser denkt sich dabei garnichts. AJ denkt sich, das er auf seinem weg zum erneuten Hardcore Champion nur zwei Gegner hat. Trend Barreta, welchen er eigentlich nicht mal als Gegner sieht, sondern nur als ein Stein auf seinen Weg zum Erfolg. Aber dieser "Thumbtack Jack", scheint eine Herausforderung zu sein. Aber auch dieses Hinterniss wird AJ auf seinem Weg zum erneuten Erfolg hinter sich lassen. Besiegt hat Styles schon viele, doch diese zwei, Trent und Jack wird er nicht nur auf seinen Weg besiegen sondern zerstören und sich an dem Geschrei seiner Gegner erfreuen. Das fiese Grinsen auf AJ's Gesicht verschwindet und er wird von der einen auf die andere Sekunde wieder ernst. Er legt seine Hand auf die Schulter seines Gegenübers.

AJ Styles
Trent... mein Freund? Dieser Jack ist ein deinen Augen ein "harter Hund". Aus meiner sicht ist er ein kleiner Welpe. Ich werde wie einen Kopf wie einen Fussball wegtretten. Und du? Du bezeichnest dich selbst als ein anwärter auf den Titel? Viel spaß, um an den Titel zu kommen musst du nämlich an mir vorbei! Und das wirst du nicht schaffen, wir spielen in zwei verschiedenen Ligen! Ich bin gegangen und nun bin ich wieder hier, um mir erneut den UPW Hardcore Titel zu gewinnen und um diese Liga zu dominieren! Weißt du warum man mich AJ Styles nennt? Nein? Niemand ist so stylisch wie ich im Ring, was ich kann kannst du nicht einmal in deinen Träumen! Im gegensatz zu mir seit ihr doch alle kleine,unwichtige Maden die ich zerquetschen werde!

AJ atmet tief ein, danach natürlich wieder aus. Er schlägt mit gebeilter Faust gegen eine Wand, kurz darauf erhält AJ eine SMS. Er zieht erneut sein Handy hervor und liest sich gründlich durch was da auf dem kleinen Display seines Handy's steht. Leise liest AJ den Text für sich durch. Dabei schüttelt er ab und zu, nach dem Trent einen Blick auf das Handy riskiert drückt AJ die SMS ganz schnell weg und schaut mit einem angsteinflößenden Blick Baretta an, welcher sichertshalber einige Schritte nachhinten geht. AJ beruhigt sich wieder und Trent...


*Off: Bissl' kurz gewurden :-/*

30.08.2010 12:05
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul