Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Im Ring » Hardy Party » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Batista
Gast


Hardy Party Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Matt Hardy hatte seit kurzen einen Vertrag bei Unlimited Pure Wrestling, kurz UPW unterschrieben. Doch so wirklich empfangen wurde Matt noch nicht von seinen neuen Arbeitskollegen und Kolleginen. Er schlenderte bisher nur so von seinem Locker zum Fitnessraum und zurück. Selbst wenn man den Leuten begegnet war, haben sie nicht ein müdes Wort an den Mann aus Cameron verloren. Das zog ihn schon sehr runter. Aber irgendwer musste ja den ersten Schritt machen. Wenn es die UPW-Urgesteine schon nicht machen, muss er die Begrüßung halt selbst in die Hand nehmen.

Nun machte er sich auf den Weg zum Ring, wo jedoch niemand außer ein paar Bühnenarbeiter sich momentan aufhielten. Doch nun stand auch Hardy auf der Stage und ging dann ganz langsam und entspannt zum Ring. Ab und zu schaute er sich noch einmal um, damit er sich schon mal ein wenig auf sein neues Zuhause auf zeit gewöhnen konnte. Am Ring angekommen fehlte Matt jedoch noch ein wichtiges Untensil, um einige der UPW Superstars aus ihren Umkleiden zu locken. Sofort forderte er ein Mikrofon, damit alle ihn auch vestehen können.

Matt Hardy:
Hallo, du da unten, könntest du mir vielleicht einmal ein Mikro reichen, was am besten schon angeschaltet ist?

Nach so einer nett formulierten Bitte, konnte man gar nicht mehr "Nein" sagen. So übereichte ihn ein netter Matarbeiter ein funktionierendes Mikro, sodass Matt gleich anfangen konnte, sein Begrüßungskomitee anzufordern. Nun stellte er sich also in die Mitte des Ringes und schaute auf die Stage.

Matt Hardy:
Ich bin neu hier und keiner denkt im geringsten daran, mich hier mal standesgemäß zu begrüßen. Vielleicht können wir das ja ändern, indem ich hier jetzt mal offiziell die erste Hardy Party in der UPW starte. Das gesamte Roster und Office ist herzlich eingelagen, also kommt und feiert mit mir. Ich wollte euch aber noch eines sagen, ich...

Doch dann entdeckt Matt auch schon den ersten, der den Weg zum Ring und somit auch zur Party gefunden hatte. Es ist..

*Free 4 all*

25.08.2010 23:57
Charlie Haas
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

... Es ist ebenfalls jemand, den man ohne Umschweife als "neu" bezeichnen könnte. Es erklingt das äußerst ansprechend harte Intro von "we're all to blame", dargeboten von der Band Sum 41. Da sich keinerlei Zuschauer in der Halle aufhalten scheint dies eine Art Probe zu sein. Es wird schlicht und ergreifend getestet, wie die Lichtverhältnisse zu der Musik wirken und ob die Regler alle richtig eingesetzt wurden. So erscheint schließlich ein einzelner Mann auf der Stage. Er trägt einfache Straßenkleidung und die Kaputze eines schwarzen Pullovers verdeckt die obere Hälfte seines Gesichts. So schaut auch er sich ersteinmal in der Halle um, bevor er die Hände in den Seitentaschen der Jeans verstaut und so langsam die Rampe herunter schreitet. Mit einem beherzten Sprung steigt er auf den Apron und springt über das dritte Seil in den Ring. Dort stellt er sich schweigend vor Matt Hardy und scheint ihn genauestens zu mustern. Schließlich schiebt er sich die Kapuze vom Kopf und wir erkennen Charlie Haas, der nicht gerade aussieht, als wäre er in Partylaune. So redet er nun zu seinem Gegenüber und durch das Mikro in Hardys Hand ertönt seine Stimme in der ganzen Halle.

Haas: "Du störst hier wichtige Abläufe... Ist dir das klar?"

Eine gewisse Emotionslosigkeit sticht deutlich hervor und die wahre Gleichgültigkeit ist nicht zu überhören.

Haas: "Diese Männer hier müssen arbeiten um ihre Familien zu ernähren und du willst eine Party feiern? Du bist der Grund, warum ich mich am liebsten übergeben würde, wenn ich aufstehe... Die ganze Welt ist verseucht von solch Egoisten deines Schlags! Du widerst mich an!"

Die Augen zu schlitzen verengt speit er die Worte voller Abscheu heraus.

Haas: "Was denkst du eigentlich? Du denklst warscheinlich, dass du eine große Nummer bist! Dabei hast du in der UPW noch garnichts erreicht... Zumindest nichts positives. Einzig eine Serie Niederlagen kannst du hier dein Eigen nennen! Also schlage ich vor, dass du dich ersteinmal beweist, bevor du lächerliche Partys feierst... Versager!"

Nun umspielt ein Grinsen seine Gesichtszüge, als er offenbar auf Hardys Reaktion wartet.

26.08.2010 11:29
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul