Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Im Ring » Angle is back im Ring » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kurt Angle
Gast


Angle is back im Ring Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir sind kurz vor der näschten Wochenshow und die fans sind aus dem Häuschen den sie haben erfahren das heute Kurt Angle sein Comback feiern soll und schon hören wir auch besagten Theme und Kurt erscheint nach einen kleinen Feuerwerk auf der Stage. Der ehmalige TNA Superstar wird von den Fans frenetisch angefeuert und geht nun richtung Ring. er klatscht hin und wieder mit ein paar Fans ab und lässt sich bevor er in den Ring steigt von einen Mitarbeiter ein Mic geben. Er geht ganau in die Mitte vom Ring und der Theme verstummt plötzlich und Kurt hebt das Mic und bekommt dabei laute Pops.

Kurt: "Wow ich bin zurück hier in der UPW und werde von euch den Fans umjubelt empfangen. Nun danke dafür. Ich habe gehört dass UPW office hat mir ein Match gegen Kenny Omega gegeben. Nun auch danke dafür. ich werde mein bestes geben was ich kann um Omega zu besiegen sollte ich verlieren wie vor meiner Pause dann renne ich nicht weg sondern stehe wieder auf und kämpfe mich weiter durch."

Angle senkt sein Mic und es sind nun laute Angle rufe zu hören,doch wird diese gute Laune von jemanden gesötrt. es ist?....

Free for Kenny Omega,Auf ein gutes*

26.08.2010 14:56
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul