Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Backstage » .. fuck the fuckers .. » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sterling James Keenan
Gast


.. fuck the fuckers .. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht? Diese wenig detaillierte Phrase mag Aufhänger für so manche humorvoll gemeinte Antwort sein - und dennoch entbehrt sie nicht einer gewissen Logik. Und mehr noch - sie scheint just in diesem Moment Sinnbild eines Gemütszustandes zu sein. Sie steht für Nachdenklichkeit, Grübelei und schwere Selbstvorwürfe. Und für Betrug und Niedertracht. Für Hinterlist und emotionslose Berechenbarkeit. Sie steht für Hass und Feindschaft.

Sterling James Keenan schlendert gedankenverloren durch die trostlose Beinahe-Einsamkeit des UPW Hauptgebäudes in Detroit, Michigan. Hier, in der ehemaligen Fabrikanlage, die das Herz von Unlimited Pure Wrestling beheimatet, gibt sich der Iron City Superstar Gedanken hin. Gedanken über die vergangenen Tage und Wochen. Gedanken über die letzte Show von Insanity!, bei der er Dank einer Einmischung von Davey Richards seinen Tag Team Title verlor. The Villain trägt wie immer schlichte Kleidung, mit der man auf offener Straße in der grauen Masse untergehen würde. Einzig der Ultraviolent Title weist ihn als Sportler, Entertainer und erfolgreichen Athleten aus. Doch der UV-Belt ruht so gut als möglich zusammengefaltet in der linken Hand. Der Blick vom Pittsburgher ist gesenkt und die Laune scheint für sich zu sprechen.
Keenan realisiert und registriert die Menschen um ihn herum kaum. Fast geister- oder schattenhaft manövriert er sich zwischen einzelnen Arbeitern und Angestellten hindurch, bis er scheinbar eine verwaiste Ortschaft der Ruhe erreicht hat - eine schlichte Couch, die zum verweilen einläd. Seufzend lässt er sich nieder, legt den UV-Title neben sich auf die Sitzfläche und faltet die Hände im Nacken, während sein Blick zur Decke wandert. Seine Stimme ist nur ein Hauch .. ein Flüstern ...

Sterling James Keenan:
"Prima Davey ... vielen Dank für die Einmischung, Du verkackter Psycho."

Eine klare Aussage in Richtung des kleinen UPW-Pitbulls. Die Rivalität der beiden Akteure hat sich in den letzten Wochen erst hochgeschaukelt. Eine Auseinandersetzung, basierend auf Missrespekt und Verachtung. Dennoch darf sich Keenan nicht wirklich beschweren.

Sterling James Keenan:
"Mögen Dich irgendwelche Teufel holen .. oder die Hunde fressen. Für diese Nummer wirst Du büßen. Blödes Arschgesicht."

Schneidend und bissig sind seine Flüche. Flüche, die er fernab eines Zuhörers von sich gibt. Doch auf diese Art und Weise pflegt The Big Time mit seinem Frust umzugehen. Er schnaubt laut aus, massiert sich den Nacken ... und ist weniger allein, als er zunächst dachte. Überrascht zieht er die linke Augenbraue hoch, setzt ein gequältes Schmunzeln auf ...

Sterling James Keenan:
"Da schau an, wen der Herbstwind bringt ..."



*free 4 all*

03.09.2010 21:17
Alvin Burke Jr.
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei dem Mann, den die Augen des Ultraviolent Champions da erblicken handelt es sich um Mr. Primetime. Der gerade frisch in die UPW gekommene Half Man Half Amazing Superstar M.V.P. befindet sich gerade auf einem Rundgang. Eigentlich wollte er nicht mit SJK sprechen, aber nachdem dieser ihn angesprochen hat ändert sich dies doch recht schnell.

MVP:" Welch Überraschung. Ein Champion dieser Liga. Sterling...stimmts? Ich habe dich bei der letzten Show gesehen. Schlimme Sache das mit den Tag Team Titeln. Jetzt muss diese Show auch noch ohne SEX auskommen."

Porter spielt auf den Weggang von Chuck Tayler an. Irgendwas scheint der Mann aus Miami zu planen.

MVP:" Aber hey so sicher wie ich bin meinen Gegner Charlie Haas zu besiegen, so sicher bin ich, dass du dieses Titelvereinigungs Match gegen Richards gewinnen wirst.

Als jemand, der einfach besser ist als andere, sehe ich ganz klar, dass du zur gleichen Sorte Mensch gehörst..."


Porter möchte noch weiter reden, doch er wird unterbrochen

03.09.2010 21:32
Sterling James Keenan
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Überraschung weicht der anfänglichen Skepsis. Das Schmunzeln friert Sterling sofort ein. Sein Blick hingegen haftet an dem Mann, der Selbstvertrauen scheinbar mit einem Löffel zu konsumieren scheint. The Villain schnalzt mit der Zunge - stets ein Zeichen dafür, dass er nun zu einer verbalen Kanonade ansetzen wird.

Sterling James Keenan:
"Und Du bist?"

Abfertigung Nummer Eins der eher standarisierten Art und Weise. Doch noch ehe Montel Vontavious Porter die Gelegenheit einer narzistischen Antwort gegeben wird, setzt SJK direkt nach. Sicher ist sicher.

Sterling James Keenan:
"Warte, warte ... bevor Du mir nun Deine traurige Lebensgeschichte zum Besten gibst und mich damit zu Tode langweilst, wie toll Du wann wo gewesen bist ... gebe ich Dir einen gutgemeinten Rat: Verpiss Dich! Ich bin nicht in der Stimmung, um mich von neuartigen Nervensägen an den Rand des Wahnsinns treiben zu lassen."

Sehr freundlich, dieser Iron City Superstar. Wie immer eigentlich. Keenan ist bekannt für seine linguistische Härte und er lebt sich heuer noch ausführlich als gewöhnlich aus. Und er ist noch nicht am Ende.

Sterling James Keenan:
"Also pack' Deine Basketbälle, Deine Goldkettchen und Deine Rap-Scheisse und kriech weiter in die nächste Grotte. Du hast erkannt, dass hier ein Champion dieser Liga sitzt. Und dieser Champion gibt nicht nur vor besser als andere zu sein - er ist besser. Denn er setzt um, was er ankündigt."

Ein überzogenes, sarkastisch gemeintes Grinsen folgt als Bestätigung auf die Aussage von The Big Time. Mimik und Gestik geben sich also ein homogenes Stelldichein.

03.09.2010 21:45
Alvin Burke Jr.
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aber der gute Porter lässt sich von den harten Worten des Mannes aus der Eisenstadt nicht beeindrucken. Er hat im Knast mit wesendlich härteren Leuten Bekantschaft gemacht...glaubt er zumindest...und was viel wichtiger ist....auch wenn er weiß das auch Hunde die bellen mal beißen können, geht er trotzdem nicht davon aus, gleich von SJK gebissen zu werden. Also ignoriert er die Aufforderung die Szenerie doch freundlicherweise zu verlassen und ergreift stattdessen lieber das Wort.

MVP:" Dein...und du bist...nehme ich mal als Ja. Keine Angst ich wäre auch ohne deinen freundlichen Hinweis nicht auf die Idee gekommen dich mit meiner Lebensgeschichte zu erfreuen Brother.

Auch wenn du sicher etwas daraus lernen könntest. Aber lassen wir das. Du sagst du bist ein Mann der zu seinen Worten steht und der erfüllt was er sagt.

Ich gehöre auch zu dieser Sorte Mann. Und wenn ich sage, dass ich schon bald Pure Champion sein werde, dann ist das ein Fakt und wird so kommen..."


Porter macht eine kurze Pause und schnauft einmal durch. Dann spricht er weiter.

MVP:"...aber bis jetzt habe ich das ja noch nicht gesagt. Du hast Recht wenn du sagst das ich neu hier bin Brother und ich weiß so gut wie du, dass egal was ich bis jetzt irgendwo auf der Welt geleistet habe, in diesem Ring hier in der UPW nichts zählt, aber schon bald...sehr bald...werde ich diese Liga dominieren. Das Leben ist ein Spiel mein Freund....Mach es zu einem Sieg...das ist mein Motto und nach diesem Motto lebe und handle ich jeden Tag.

Ich werde meinen Weg hier schon machen, da bin ich ganz sicher...aber ich habe nicht vor ihn alleine zu bestreiten. Denn wie mir bei nur einer Show die ich bis jetzt miterlebt habe schon aufgefallen ist, gibt es hier doch einige größere Gruppen.

Versteh mich nicht falsch Sterling...ich habe keine Angst, aber du als Alter Hase dieser Liga, solltest wissen, dass es immer besser ist wenn man etwas Backup hat. Dein Partner hat die Liga verlassen und nun stehst du wieder alleine da. Und Mann ich kenne die Story mit dieser Flachpfeife Otounga und der Vereinigung...Oh...Brother.

Ich bin kein kleiner Möchtegern wie dieser David...Z-List... Brother...ich bin M.V.P. und was ich sage....dafür stehe ich auch jederzeit ein. Ich sehe wenn ein Mann besser ist als der Durchschnitt und genau das sehe ich in dir mein Freund. Auch wenn wir nicht den...sagen wir mal Traumstart...hatten was unsere Belkanntschaft angeht...ich respektiere einen ehrlichen Menschen."


Porter macht wieder eine kurze Pause. Er kratzt sich kurz mit der rechten Hand am Hinterkopf. Dann streckt er sie in Richtung SJK aus...

MVP:" Also von mir aus können wir die Unterhaltung nochmal beginnen...Hi ich bin Montel Vontavious Porter...und wer bist du? Freut mich dich kennenzulernen."

Porter streckt noch immer seine Hand in Richtung SJK aus und wartet auf eine Reaktion des UV Champions...

03.09.2010 22:31
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul