Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » ~Some kind of Inception~ » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shelly Martinez Shelly Martinez ist weiblich
sPoOkShOw MiStReSs




Dabei seit: 28.09.2008
Beiträge: 3784

~Some kind of Inception~ Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

=Ariel=
"Müde bin ich geh zur Ruh, mach bald meine Äuglein zu....!"

Murmelt die Latina vor sich während sie durch das Hauptquartier der UPW geht. Es ist spät am Abend und gerade ist das Starlet von einem letzten wichtigen Termin zurückgekommen welchen sie zu Promotionzwecken zu absolvieren hatte. Leider hatte alles länger gedauert wie geplant sodass das Magen der Vampirella nun ziemlich tief hang und vor Hunger bereits knurrte.

=Ariel=
"Bald?....Nichts da Bald....zuerst muss etwas zu Essen her.....!"

Fluchte sie mit sich selbst, jedoch führte sie ihr erster Weg erst einmal auf die Damentoilette. Die Vamp-Diva sah am heutigen Tage nicht ganz so "extrem" aus wie bei den Shows. Immerhin möchte auch die UPW nach aussen hin vermitteln dass sie für Entertainment steht welchen die ganze Familie zu unterhalten weis. Deshalb verzichtete Ariel darauf ihre sexy Dessous zur Schau zu stellen und hab sich heute mit engen dunklen Jeans, einem schwarzen tief dekoltierten Top mt Totenkopfprint und schwarzen Highheels zufrieden. Ihre Lippen blutrot geschminkt, die Augen dunkel - das musste sein, und lies sich die Vamp Lady auch von niemandem nehmen. Kurz wurden die lockige Mähne im Spiegel geprüft und sich die Hände gewaschen, dann wider hinaus Richtung Parkinglot. Auf dem Weg dahin bemerkt das Starlet in einem der Besprechungsräume Licht. Und auch wenn der Magen knurrt, siegt die Neugierde. Langsam nähert sich die Dunkelhaarige der Szenarie, ehe ihr von einem jungen blonden Mann in einem roten Crew-Shirt.

=Crew-Person=
"Entschuldigen Sie bitte Miss, aber der Raum ist belegt für eine Pressekonferenz! Nichts für die Öffentlichkeit, im Moment!"

Höflich aber bestimmend versucht der junge Mann Shelly abzuwimmeln. Doch dieser stößt das ganze natürlich etwas sauer auf, was deutlich an ihrer Miene sehen ist und an ihrer rechten Augenbraue welche sich für eine Sekunde lang hebt.

=Ariel=
"Ich bin nicht die Öffentlichkeit! Sie wissen wohl nicht mit wem sie es hier zu tun haben, doch dank meiner grenzenlosen Güte verzeihe ich Ihnen Natürlich diesen Fehler!"

Nanu, was waren dies jetzt für wundersame Worte welche die Vampirella ihrem gegenüber erwiederte. Diese blickte sie etwas erstaunt an, denn er hatte schon mit einem Emotionsausbruch Marke Wut, gerechnet. Doch dieses schien aus zu bleiben, stattdessen lächelte ihn Shelly zuckersüß an.

=Ariel=
"Ich arbeite selbst für die UPW und bin gerade auf dem nach Hauseweg. Es hatte mich nur gewundert dass hier noch jemand ist und arbeitet. Für eine Pressekonferenz? Mhhhh....das muss etwas sehr wichtiges sein nicht wahr?!"

Fragte sie mit einem leichten Singsang in der Stimme, obwohl sie genau wusste dass der Mann keine Infortmationen herausgeben durfte. Dies würde ihn unter Umständen in Teufels Küche bringen.

=Crew-Person=
"Ja Miss so ist es. Aber ich draf nicht darüber sprechen, tut mir Leid! Ausserdem muss ich nun los, ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend!"

=Ariel=
"Halt, einen Moment!"

Er wollte sich gerade von ihr abwenden da packte die Latina den Blonden an der Schulter und hielt ihn zurück, lies ihre Hand dort ruhen, kam ihm dabei aufdringlich nache - suchte Körperkontakt um ihrer kleine Flirtattacke in Phase 2 zu bewegen.

=Ariel=
"Ich wollte noch etwas Essen gehen! Mein Magen knurrt wie verrückt und ich hätte Lust auf etwas.....Schmackhaftes, vielleicht haben Sie ja Lust mich zu.......begleiten?"

Das Starlet ging in die Offensive und lächelte dem Crew Mitglied verführerisch zu. Sie würde schon noch aus ihm herausquetschen um was es bei der Pressekonferenz ging. Wenn die Neugierde die Latina einmal gepackt hatte, lies sich sich nicht so schnell davon abbringen ans Ziel zu kommen. Der junge Mann schien beeindruckt und vor allem geschmeichelt über die Offerte der Vampirella, auch wie sie sich an ihn heranschmiegte schien ihn zunächst sprachlos zu machen. Ihre Hand wanderte in seinen Nacken, legte ihren Kopf schief und blinzelte ihr Gegenüber mit ihren strahlend grün-blauen Augen an. Gerade als sie wieder ihre Stimme erheben wollte, hörte sie ein Räuspern hinter sich, welches sie zunächst zu ignorieren schien. Sie tippte auf einen Kollegen welcher ihr "Opfer" zurück zur Arbeit lotzen wollte. Doch ihr Blick hielt den Blonden gefangen, lediglich ein gefauchtes "Was ist?", huschte ihr über die roten Lippen.




**ein free 4 all**

__________________


= I`LL BE WHAT U WANT ME TO BE =



=I need your flesh this is a manhunt, I'm going for blood=
=I break my chains, nothing human remains 2 loose my civilization=
=You need protection, it's easy to see =

= You feed my animal instinct =
~ Former UPW Starlet Championesse ~
~*~ Larger Than Life - An Endless Story ~*~

22.08.2010 20:13 Shelly Martinez ist offline Email an Shelly Martinez senden Beiträge von Shelly Martinez suchen Nehmen Sie Shelly Martinez in Ihre Freundesliste auf Füge Shelly Martinez in deine Contact-Liste ein
[Gast] Mo
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ganz unbeeindruckt von der Vampirdame, steht nun ein japanischer Maskenmann, der auf den Namen Dragon Kid hört. Es hat so den Anschein, als wäre Shelly Martinez nicht die einzige gewesen, die zu später Abendstunde in dieser Gegend ist. Es scheint so, als käme er auch von einer Pressekonferenz, denn er ist auch sehr schick gekleidet. Er trägt einen schwarzen Anzug, darunter ein weißes Hemd. Natürlich fehlt die passende schwarze Krawatte und die tollen weißen und auch teuer aussehen, auf keinen Fall. Was auch nicht zu fehlen scheint, ist die Begleitung. Diese besteht aber nicht aus einer hinreißenden Dame, sondern aus 5 japanischen Mitarbeitern der UPW. Zusammen sehen sie aus, als würden sie einer Mafia Organisation oder einer Gang angehören. Einer der Japaner führt ein Six Pack Dosenbier mit sich herrum. Scheinbar haben die Jungs vor noch um die Häuser zu ziehen. Man kann es in diesem Fall nur Mutmaßen. Dragon Kid seinerseits sieht ziemlich entnervt aus und auch etwas in Eile, was die Vermutung, dass die 6 Japaner noch etwas vorhaben, eigentlich um so mehr bestätigt. Da er nicht lange von Shelly Martinez und dem Arbeiter angestarrt werden will, bringt er seinen Wunsch gleich auf den Punkt.

Dragon Kid
Wissen sie Lady, wo sie rumknutschen oder Geschlechtsverkehr ausüben wollen ist mir eigentlich egal, doch sie versperren mir den Weg zum Backstagebereich. Also dürfte ich bitten?

Tatsächlich lehnen sich Martinez und der Arbeiter, der immernoch nicht wirklich weiß wie ihm geschieht, an der Tür ab, die in den besagten Backstagebereich führt. Natürlich macht der Arbeiter sofort platz. Mit trockenen Hals und verschwitzter Stimme bittet er vielmals um Verzeihung, doch Dragon Kid ist heute gnädigt und nickt einfach nur. Die 5 japanischen Mitarbeiter gehen zuerst durch die Tür, dann will Kid folgen. Als er sich aber ein weiteres mal herumdreht, staunt er nicht wirklich schlecht.

Dragon Kid
Oh mein Gott, dich kenne ich doch! Ohne deine 5 Tonnen Schminke und deinem "Vampirattirewhatever", habe ich dich ja gar nicht wieder erkannt. Du bist Shelly Martinez! Oh mein Gott! Wie geht es dir? Und blablabla... Viel interessanter ist es, dass du hier einen armen unschuldigen Mitarbeiter nötigen willst. Gott das ist ja so interessant das... Moment.

Er merkt nun, dass die Japaner wieder kommen und ungedulig auf ihn warten. Nun reagiert Dragon Kid wieder in alter Art gereitzt.

Dragon Kid
Wer seit ihr schon? Ich kenne euch, von grade eben. Na los verschwindet. Und nimmt diese ekelige Rattenpisse da mit.

Nun schaut aber der einstige Schüler von Ultimo Dragon, doch sehr neugierig auf die Ediketen. Er sieht, dass dieses Bier aus Japan stammt.

Dragon Kid
Moment, Planänderung. Das hier könnte noch ganz lustig werden. Das Bier bleibt hier, ihr verschwindet.

Der Japaner, der das Bier die ganze Zeit hielt, stellt das Six Pack Bier nun neber Dragon Kid, ehe alle 5 das weite suchen. Kid lacht, öffnet ein Bier und will sich nun köstlich unterhalten lassen. Er nimmt ein Schluck von seinem Bier, ehe seine Blicke sich wieder auf beide richten.

Dragon Kid
Also dann, zeigt doch mal was ihr könnt. Hey und Shelly, wenn du dich nicht ganz schlecht und vorallem dumm anstellst, kannst du mit diesen japanischen Kollegen weiter machen. Die Jungs sehen so aus, als könnten sie etwas Unterhaltung gebrauchen, wenn du verstehst was ich meine.

Unverschähmt und direkt wie immer also, dieser Dragon Kid. Fies grinsend lehnt er sich nun an der Wand neber der Tür zurück, genießt noch ein Schluck von seinem Bier, ehe er wieder beide anschaut und die Vorstellung genießen will. Allerdings hat er keine Karte für die Auffürung von "Die Vampirella und der Nervösling" gekauft, womit nun Miss Martinez wohl große Probleme haben könnte, doch noch stört sich Kid daran nicht.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von [Gast] Mo am 23.08.2010 18:42.

23.08.2010 18:41
Shelly Martinez Shelly Martinez ist weiblich
sPoOkShOw MiStReSs




Dabei seit: 28.09.2008
Beiträge: 3784

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Etwas unfreiwillig musste Arie von ihrem vermeidlichen Opfer ablassen, zu schön wäre es auch gewesen wenn ihr Plan herauszufinden um was es sich bei dieser Pressekonferenz handeln wird, so einfach gefruchtet hätte. Sie hatte sich allerdings um ehrlich zu sein schon am Ziel gesehen, bis eben jener Mann die Szenarie betrat der sie wieder Welten von ihrem Ziel entfernte. Etwas genervt schnaubte Shelly auf, der Fremde sollte merken dass er hier ganz und gar unerwünscht war. Was erlaubte er sich eigentlich sich hier einzumischen? Sicherlich standen die Shelly und ihr Gegenüber ihm im Wege, doch dies hätte man auch auf andere Art und Weise regeln können.

=Ariel=
“Der Weg ist frei, also warum verziehst du dich nicht einfach und lässt uns in Ruhe klar? Deine Frechheiten kannst du dir sparen oder bist du etwa auch einer der gewisse Dinge nur versteht wenn man sie ihnen einprügelt? Also los, husch husch und ab ins Körbchen bevor mein Geduldsfaden reißt!“

Nicht gerade nette Worte der Vampirella, doch was sollte man nach solch einer Aktion auch erwarten? Niemand lässt sich gerne in einen Plan hineinfunken und schon gar nicht erst Ariel. Allerdings machte der Fremde keinen Anschein dass er Shellys „Befehl“, folge leisten wird, von daher erhob sie erneut die Stimme abermals in einem sehr unfreundliche Tonfall.

=Ariel=
“Schön dass du meinen Namen kennst, da kann ich mich ja schon einmal darauf vorbereiten dass morgen in den Gefilden der UPW herumgetuschelt wird das es Shelly Martinez mit irgendwelchen Crew Mitgliedern der UPW treibt! Von daher weis ich ja dann woher diese haltlosen Gerüchte kommen und es wird mir ein Leichtniss sein meine Bluthunde auf dich zu hetzen, Fremder! Es geht dich nämlich nicht das geringste an was ich hier tue und warum! Verstanden? Oder habe ich mich etwa undeutlich ausgedrückt?“

Vielleicht mit einer Spur zu viel Selbstbewusstsein spricht die lateinamerikanische Grazie diese Worte aus, stützt ihre Hände in ihrer Hüfte auf und schenkt dem Drachen einen vernichtenden Blick. Mit einem Augenrollen vernahm Shelly die Situation zwischen den Japanern und schüttelte leicht mit dem Kopf. Viel mehr hoffte sie nun dass sie endlich ihre Ruhe haben würde und da weitermachen wo sie gestoppt hatten. Auch wenn der etwas nervöse Crew-Schönling ein paar Schritte zur Seite gegangen war lies sie ihn nicht aus den Augen. Jedoch entgleisten die Gesichtszüge der Vamp Diva für einen Moment als der Drache sie tatsächlich aufforderte mit ihrem „Unterhaltungsprogramm“ zu starten, was ihr ein bitterböses Fauchen entlockte.

=Ariel=
“Jetzt hör mal zu und sperr deine Lauscher genau auf! Auf irgendwelche bescheuerten anzüglichen Aussagen kann ich gut und gerne verzichten! Ich lege keinen Wert darauf irgendwen hier zu unterhalten und du störst hier gerade etwas unsere Zweisamkeit, also würde ich es begrüßen wenn du dich jetzt zu deinen japanischen Kollegen verziehst, ihr euch nen netten Abend in nem Stripclub macht – denn dort gibt es die billige Unterhaltung die ihr anscheinend bitter nötig habt!“

Komische Worte aus dem Mund einer Frau die eigentlich nichts dagegen hatte von den Männern als Sexobjekt gesehen zu werden. Immerhin provuzierte sie mit ihrem Verhalten und ihrem Kleidungsstil das ganze oft ganz von selbst. Das dann diverse Blicke oder auch Kommentare fielen, war sie gewohnt. Doch nun schien sie hier etwas zickig auf diese Aussagen zu reagieren weil dieser Mann ihr gerade dermaßen die Tour vermasselte, dass es schon nicht mehr schön war. So drehte die Dunkelhaarige dem Drachen nun den Rücken zu und widmete sich wieder ihrem „Begleiter“.

=Ariel=
“Wie siehts nun aus, ich hoffe dieser Spinner hat dich nicht verschreckt. Noch Lust etwas Essen zu gehen?“

Eine ganz andere Tonart legte das Starlet nun an den Tag, als ob sie keiner Fliege etwas zu Leide tun könnte.

__________________


= I`LL BE WHAT U WANT ME TO BE =



=I need your flesh this is a manhunt, I'm going for blood=
=I break my chains, nothing human remains 2 loose my civilization=
=You need protection, it's easy to see =

= You feed my animal instinct =
~ Former UPW Starlet Championesse ~
~*~ Larger Than Life - An Endless Story ~*~

24.08.2010 10:29 Shelly Martinez ist offline Email an Shelly Martinez senden Beiträge von Shelly Martinez suchen Nehmen Sie Shelly Martinez in Ihre Freundesliste auf Füge Shelly Martinez in deine Contact-Liste ein
[Gast] Mo
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dragon Kid seinerseits, wirft sich fies kichernd die Hände vor sein Gesicht, ehe er anfängt zu lachen. Er lacht sogar Tränen, da ihn die neue Einstellung von Shelly Martinez wohl ein bisschen amüsiert. So war sie es doch, die so freizügig war und mit diesem Ruf nun eigentlich leben müsste. Sprüche wie diese von Dragon Kid, sollte sie auch schon zur Genüge kennen. Was ist also los mit ihr? Liegt ihr doch so viel an dem Kerl? An Liebe auf den ersten Blick, glaubt Dragon Kid eher weniger, doch das könnte daran liegen, dass er von Liebe und seinen Mitmenschen sowieso immer weniger hält und sich selbst mehr liebt, als jeden anderen Menschen. Er schlürft also seine Dose Bier leer, schmeißt diese in die Richtung der Turteltauben, öffnet ein neues Bier und geht auf sie zu. Er steht vor Shelly, rüplst provokant und frech in ihre Richtung und starrt dann wieder zu dem Arbeiter.

Dragon Kid
Vorsicht Junge! Ich glaube unsere Vampirella, hat ihre Tage. Vielleicht hat sie nun gleich einen schnellen Launeumschwung und sucht sich einen neuen. Ich wäre vorsichtig, wenn ich du wäre. Noch vorsichtigere wäre ich, wenn ich an deiner Stelle kein Freund von SM bin, wenn alles stimmt was die Jungs im Backstagebereich so munkeln. Eventuell hast du auch Abdrücke von zwei mörder Eckzähnen, an deinem besten Stück, wenn sie dich vollkommen aussaugt. Was ich dir aber auf jeden Fall aber empfehle, ist dass hier...

Dragon Kid kramt nun ein wenig in seiner Hosentasche herrum, was den jungen Mann ein klein wenig verunsichert und stark verwirrt. Er trinkt dabei sein Bier leer, ehe er sich eine neue Dose aus der Hosentasche zieht und diese öffnet. Er sucht allerdings weiter und als er nun das findet, was er eigentlich dem jungen Mann wohl geben will, schauen ihn seine Gegenüber mit großen Augen an. Es ist ein Kondom und dass es sich bei der Geste nicht darum dreht, ungeplante Kinder zu vermeiden, ist beiden klar. Kid schmeißt es nun vor die Füße des Arbeiters, ehe er nun wieder einen Schluck Bier zu sich nimmt und fortfährt.

Dragon Kid
Ich habe aber so das Gefühl, dass es dir zu groß sein könnte. Naja, du wirst es ja sehen. Wenn nicht fährst du einfach an die nächste Tankstelle, wo sie im Sortiment zum Sonderpreis bereit stehen. Nun zu dir, du "One Woman Freakshow".

Dragon Kid stellt sich nun etwas weiter zu den beiden und starrt Shelly an. In der mitte ist der Arbeiter, der nervös von Shelly, zu Dragon Kid und wieder zurück guckt. Wie konnte er nur in so eine missliche Lage geraten? Womit hat er denn nur das verdient? Er dachte wohl, dass dies heute wohl sein Glückstag seie, doch da hat er sich wohl sehr schwer getäuscht.

Dragon Kid
Ich weiß nicht, was ich eigentlich lächerlicher finden soll. Dieser lachhafte Imiagewechsel vom "Vampirella Sexsymbol", zur kleinen, weichen und verletzlichen "Barbie" oder die Tatsache, dass du diese Sache doch hier herrauf beschworen hast. Du musst wissen, dass ich Leuten wie dir eigentlich Null komma gar keine Ausmerksamkeit widme, doch wenn man beim flirten einem im Weg steht, sollte man doch eigentlich mit Hohn und Spott rechnen, oder nicht? Jedenfalls, da dieser Abend heute so schön ist, du wohl deine wahre Bestimmung gefunden hast und du deinen wohl wundervollen Ken hier bald zur Frau nehmen wirst, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass der Nervösling mehr Eier besitzt als du, werde ich es heute mal bei einer noch sehr freundlichen Verwarnung belassen und lasse euch von dannen ziehen. Solltest du mir aber ein weiteresmal im Weg stehen, so rechne damit das ich entweder wieder so reagiere oder mal komplett meinen Verstand verliere damit du weißt, mit wem du es hier eigentlich zutun hast kleine. Also los, zieht weiter in das Land der Regenbogen und Einhörner, in eurem pinken Cabrio, damit ihr nicht eure eigene Hochzeit verpasst, denn das wäre doch wirklich zu Schade oder?

Wieder kichert Dragon Kid wieder fies grinsend Shelly Martinez zu, ehe er nun einen weiteren Schluck von seinem Bier nimmt und wieder rülpst. Das Crew Mitglied packt nun ihren Arm und will endlich verschwinden, da ihm die ganze Lage hier nicht wirklich so gefällt und eher etwas einschüchtert, doch Shelly Martinez ihrerseits...


*Sorry das ich solange gebraucht habe mit der Antwort und das sie so kurz ist. Hoffe es gefällt trotzdem smile *

27.08.2010 15:59
Shelly Martinez Shelly Martinez ist weiblich
sPoOkShOw MiStReSs




Dabei seit: 28.09.2008
Beiträge: 3784

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

....sieht garnicht ein hier das Weite zu suchen. Auf Konfrontationskurs begab sie sich ab und an sehr gerne, das hielt sie so richtig in Schwunf. Wer Ariel näher kannte wusste dass sie momentan in solch einer Situation Probleme hatte an sich zu halten. Ihr lateinamerikanisches Temperament konnte sehr schnell mit ihr durch gehen und dann war dies meist für ihr Gegenüber nicht gerade schön. Doch in diesem Moment, in jenem Moment als der für sie Fremde ausgesprochen hatte lachte sie auf. Tu das was keiner von dir erwartet, eine Devise der jungen Damen welche sie zu beherzigen versucht, immer und immerwieder aber dabei über ihre eigenen Füße stolpert. Würde es hier diesmal auch so sein?

=Ariel=
"Ich wiederhole mich nur ungern aber ich bin weder sein noch dein Unterhaltungsprogram. Wenn dir nach leichten Mädchen zu mute ist verzieh dich in diverse Ecken dieser Stadt, ich bin sicher du kennst dich damit bestens aus! Meine Wenigkeit jedenfalls legt keinen Wert darauf eine Art solcher Unterhaltung. Also verschone uns mit deinen sexuellen Vorlieben, wie sagt man so schön - Wer es nicht hat sprcht gerne darüber? Wen wundert es, schau in die Spiegel. Nicht gerade das was Ladies wollen, ausser natürlich die die dafür bezahlt werden!"

Lacht die Latina voller Hohn und Spott auf. Wenn er dachte er konnte sich über sie lustig machen, dann drehte sie den Spieß einfach um. Zeigte sich wenig beeindruck, auch wenn sie eine Geste wie diese mt dem Kondon schon hart an der Grenze war. Die Vampirella beugt sich nach unten auf den Boden und hebt das Kondom auf, während sich ihr "neuer Freund" langsam aber sicher nach hinten weg schleicht.

=Ariel=
"Was meinst du? Interessiert es mich was du von mir denkst? Interessiert es mich was dieser Schlappschwanz von Mann hier von mir denkt der sich aus dem Staub macht?"

Nein die Vamp Diva hatte keine Augen am Hinterkopf, dennoch hatte sie gespürt dass ihrem auserkorenen Opfer die ganze Situation zu viel wurde. Jeder andere vielleicht sogar Shelly selbst hätte so reagier, doch daraufhin gab es von der Dunkelhaarigen nur ein müdes Lächeln. Ihr lag nichts an dieser Art von "Bekanntschaft". Diese diente nur dem Zeitvertreib und dem Fakt dass sie ihm ein paar Details zu der Pressekonferenz hat entlocken wollen. Weiter beäugte sie das Kondom in ihrer Hand und ihre Stimme erklang erneut.

=Ariel=
"Ich bin in deinen Augen eine Schlampe? Vielleicht bin ich das im Auge der ganzen Welt? Aber ich sag dir eins!"

Die düstere Schönheit bewegte sich auf Kidd zu, stieß ihm ihre Hand mit dem Kondom gegen die Brust und kam somit seinem Schulter-Nackenbereich gefährlich nahe, worauf sie ihm ein zuckersüßes "I Dont care a damn thing!", entgegenhauchte.

__________________


= I`LL BE WHAT U WANT ME TO BE =



=I need your flesh this is a manhunt, I'm going for blood=
=I break my chains, nothing human remains 2 loose my civilization=
=You need protection, it's easy to see =

= You feed my animal instinct =
~ Former UPW Starlet Championesse ~
~*~ Larger Than Life - An Endless Story ~*~

30.08.2010 20:05 Shelly Martinez ist offline Email an Shelly Martinez senden Beiträge von Shelly Martinez suchen Nehmen Sie Shelly Martinez in Ihre Freundesliste auf Füge Shelly Martinez in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul