Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » ~ One Eight Seven ~ » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Homicide
Gast


~ One Eight Seven ~ Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es ist der Tag vor dem großen Event. Vor dem Pay Per View. UPW Fan Fiction 2010! Eine Großveranstaltung ganz im Sinne der Fans, die für jedes Match selbst aus mehreren Möglichkeiten, wie zum Beispiel der Stipulation entscheiden können. Die Card ist vollgepackt mit hochwertigen, interessanten Matches, bei denen viele Titel auf dem Spiel stehen. Kurz gesagt: Der morgige Abend ist für viele Wrestler der UPW ein ganz besonderer. Insbesondere für die Fans! Wir befinden uns gerade im Backstagebereich. Hier und da ein paar Mitarbeiter, die aufgescheucht durch die Gänge laufen, ansonsten alles relativ unspektakulär. Die Houseshow neigt sich schließlich auch langsam dem Ende hingegen. Doch wenn man genau hinhört, ist ein dumpfes Geräusch aus irgendeinem der Zimmer wahrzunehmen. Dies hat anscheinend auch Jeremy Borash bemerkt. Wie aus dem nichts taucht der Reporter auf, mit der Hoffnung ein letztes Interview an diesem Abend führen zu können. Instinktiv stößt er die erstbeste Tür auf, in der er auch sofort das findet, was er sich erhofft. Neuankömmling Homicide! Eines der neuen Gesichter der UPW! Einer der drei Personen, die morgen bei Fan Fiction im Triple Threat Opener stehen. Dieser scheint den Besuch noch überhaupt nicht wahrgenommen zu haben. Wie verrückt schlägt er auf einen Bocksack ein, der inmitten des Raumes hängt. Seine Hände zugetaped. Schweiß perlt auf seiner Stirn und auch sein weißes Unterhemd ist bereits komplett nass.

JB: „Ähm… Entschuldigung!“

Ohne mit dem Boxen aufzuhören dreht sich Homicide kurz zum Türrahmen, in dem Jeremy steht. Doch ohne ein Wort und jegliche Miene zu verziehen, schaut er wieder auf den Boxsack und schlägt weiter auf diesen ein.

JB: „Ich will dich ja nicht stören, aber…“

Erst jetzt beendet The Notorious 187 seine Trainingseinheit und geht sofort mit zügigem Schritt auf den Reporter zu.

„Aber was?!“, kommt aus seinem Mund. Erstaunlich wie zwei Worte derart aggressiv klingen können… ohne das Borash antworten kann, wird dieser auch schon gegen den Türrahmen gedrückt und muss zusehen, wie Homicide den Gang hinfort geht. Die Kamera fadet nun aus und findet sich in der Halle der Arena wieder. Die Zuschauer sind bestens gelaunt. Die Stimmung ist hervorragend. Diese Houseshow trifft anscheinend genau den Geschmack der UPW-Fans.

JR: „Was für ein Match!“
JL: „Oh ja Jim! Da wurde uns wirklich etwas geboten.“

Gerade als die Lautstärke des Publikums sich etwas gelegt hat, dröhnt The Truth von Beanie Sigel aus den Boxen.

„Ladie’s and Gentlemen, please welcome, from Brooklyn, New York, weighting in at 220lbs … Homicide!”

Sofort erscheint auch Homicide, der mit einem Palituch ungefähr die Hälfte seines Gesichts verdeckt hat. Die Zuschauer wissen nicht so recht wie sie auf den Notorious 187 reagieren sollen. Einige bejubeln, andere begrüßen ihn in der UPW mit viel Heat. Langsam schreitet er voran. In seiner rechten Hand hält er ein Mikrofon. Sein Blick ist lediglich auf den Ring gerichtet. Die Fans die rechts und links an den Absperrungen die Hände in seine Richtung halten, beachtet er nicht ein Stück. Er steigt nun auf das Apron und durch das mittlere und oberste Seil hindurch in den Ring. Dort geht er wenig hin und her bevor er das Mic an den Mund setzt.

„Say welcome to The Notorious 187!”


Eingebildet schauend reißt er nun seine Hände gen Hallendecke und empfängt diesmal noch mehr Pfiffe als bei seiner Entrance. Dann zieht er sein Palituch aus und übergibt es einem Mitarbeiter außerhalb des Ringes.

„Ihr könnt euch glücklich schätzen, dass es nun jemanden wie mich in der UPW gibt.“


Doch die Reaktionen der Fans lassen dies nicht vermuten. Die arrogante und selbstsichere Art des Neulings kommt nicht gut beim Publikum an. Kein Wunder! Sean O’Haire, Edge, Marco Corleone… die UPW ist gespickt mit Superstars und wenn ein Neuer, der noch nichts bewiesen hat, sich für den Besten hält, ist dies ein Anzeichen von extremer Überheblichkeit, die beim Publikum keinen guten Eindruck hinterlässt.

„What ever… morgen werdet ihr alle sehen, was für ein Wrestler nun bei der UPW unter Vertrag steht. Total Nonstop Action Wrestling…. Ring of Honor! Fuck’em! Fuck’em all! Unlimited Pure Wrestling. Das ist die Promotion, in der ich mich beweisen werde. In der ich erneut Angst und Schrecken verbreiten werde. Und morgen fängt das alles an. Fan Fiction! Eine Großveranstaltung… perfekt, um jemanden wie mich zu empfangen. Lediglich das Konzept dieses Pay Per View muss noch mal überdacht werden.“


Erneut gibt es einiges an Heat aus den Rängen, was Homicide jedoch lediglich ein breites Grinsen aufs Gesicht zaubert.

„Regt ihr euch nur auf! Pfeift mich aus! Beschimpft mich… Ja, ihr könnt mich sogar in Handschellen stecken. Das alles bringt mich nicht aus der Fassung. Unaufhaltbar werde ich mich nach oben kämpfen. Bis ich irgendwann den Pure Heavyweight Title in meinen Händen halte. Meine ersten beiden Gegner stehen schon morgen mit mir im Ring. Gegner? Opfer ist wohl zutreffender. Da hätten wir einmal Kurt Angle, ein selbsternannter amerikanischer Held, der nur noch auf seine Hackfresse bekommt. Ein Verlierertyp! Den ich selbst besiegen würde, wenn ich mit Handschellen an die Ringecke gebunden bin. Und dann noch Justin… Angel. Was ein Zufall! Angle und Angel! Zwei beinahe identische Namen. Denen dasselbe Schicksal widerfahren wird. Was bereits besiegelt wurde als Eric Bischoff die Card für den Pay Per View ansetzte. Sehr mitfühlend, dass er euch Versagern jedenfalls noch die Chance gab, deren Verletzungen in Grenzen zu halten. Obwohl ich selbst das bezweifle. Handschellen hin oder her. Kurt Angle? Justin Angel? One Eight Seven! Befasst euch damit und überlegt besser noch mal, ob ihr morgen mit mir in den Ring steigen wollt. Es könnte euer letzter Kampf sein.“


Ein Lachen, gekennzeichnet von Spott und Hohn überkommt The Notorious 187. Dieses wird jedoch durch die Pfiffe der Fans etwas unterdrückt. Für Homicide scheint es anscheinend am morgigen Tag nur einen Gewinner geben zu können…. Er selbst! Doch was ist das?

-------------------------

ein free 4 all

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Homicide am 02.09.2010 22:22.

02.09.2010 22:19
Alvin Burke Jr.
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie es aussieht bekommt der 187 Besuch vom 305. Der ebenfalls erst vor einer Woche in die UPW gekommene hochbezahlte Mann aus Miami, der auch gleich mit seiner Talkshow zu überzeugen vermochte steht wie aus heiterem Himmel neben Homicide.

MVP:" Cide...Cide...Cide...so kennt man dich aus dem TV. Wir hatten ja noch nicht persöhnlich das Vergrnügen. Darf ich mich vorstellen....M.V.P. der beste Mann in diesem Laden!

Aber Cide ich sehe in dir etwas...das erinnert mich an den jungen Porter. Du hast Kampfgeist, du nimmst eine Herausforderung an wenn du sie siehst und du hast keine Angst...vor Niemandem. Das sind gute Eigenschaften und dafür hast du meinen Respekt Brother. Ich bezweifle nicht, dass du es schaffen wirst dein erstes Match zu gewinnen. Genau wie ich. Fan Fiction ist quasi ein neuer Anfang für mich. Aber das alles ist nicht der Grund warum ich dich anspreche."


Porter macht eine kurze Pause. Es wirkt fast so als wolle er Homicide zu Wort kommen lassen, aber noch bevor der 187 das Wort zu ergreifen versucht, spricht Porter weiter.

MVP:" Schau ich bin noch nicht lange hier...und ich weiß, dass ich der BESTE hier bin, aber trotzdem ist mir aufgefallen, dass es doch einige größere Gruppen hier gibt. Da wären die Freaks...die sich als Bruderschaft bezeichnen und auch diese Schlitzaugen von Ronin! In einigen Situationen in ferner Zukunft könnte sich dies als Nachteil auswirken...da musst du mir zustimmen. Etwas Backup schadet ja nie...und da kommst du ins Spiel. Ich plane eine eigene Gruppe aufzubauen. Bestehend aus den besten Männern, die die UPW zu bieten hat.

Ich möchte einen Staat aufbauen in dieser Liga und Cide Brother du bist er erste Mann, den ich auf meiner Seite wissen will. Also Brother was sagst du? Bist du dabei?"


Porter schaut nun mit fragendem Blick, aber blitzender Entschlossenheit zu Homicide. Wie wird der Gangster reagieren...

03.09.2010 14:06
Homicide
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Homicide hat mit dem Besuch anscheinend überhaupt nicht gerechnet. Obwohl Porter bereits eine recht lange Ansprache gehalten hat, schaut The Notorious 187 ihn immer noch etwas fragend an. Er mustert sein Gegenüber nun erstmal genau, wobei er langsamen Schrittes einmal um M.V.P kreist.

„Mit einem wie dir habe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht gerechnet. Gefällt mir aber besser als wenn diese beide Spinner Justin Angel und Kurt Angle hier auftauchen würden. Aber bitte?! World Wrestling Entertainment? ... du scheinst deine Arbeitgeber wirklich nur des Geldes wegen auszusuchen. Ist anscheinend auch der Grund warum du zur UPW gegangen bist. Ich habe dich bei Insanity! gesehen. Große Klappe… nichts dahinter?!“


Ein kurzer fragender Blick von Homicide trifft MVP. Dann geht er erneut ein paar Schritte durch den Ring, wobei er The Ballin’ Superstar nicht beachtet, sondern lediglich auf den Ringboden schaut. Erst jetzt wendet er sich ihm wieder zu. Anscheinend weil er bemerkt hat, dass er MVP’s eigentliches Anliegen noch unkommentiert gelassen hat.

„Eine Organisation also?! Zum Schutz und zum Backup… ach und übrigens, Brother schon mal gar nicht. Du scheinst mir zwar ganz in Ordnung zu sein. Doch ich bin nicht dein Bruder. Meine Brüder kommen aus Brooklyn! Genau wie ich!“


The Notorious 187 teilt seine Entscheidung noch immer nicht mit. Er scheint unentschlossen! Man sieht regelrecht wie es in ihm brodelt. Dann ergreift er erneut das Wort.

„Sicherlich weiß ich, dass es nicht schaden kann, ein paar Leute hier zu haben, auf die man sich verlassen kann… doch trotzdem werde ich mich dir nicht anschließen… noch nicht. Vielleicht wird der Tag kommen, an dem ich mich umentscheiden werde. Vielleicht ist dieser Tag bereits in naher Zukunft. Doch ich, The Notorious 187, The Latin Terror, werde nun erstmal meinen eigenen Weg gehen. Ich werde mich hier etablieren! Da ich … nicht du… MVP … der größte Superstar in der UPW werde.“


Homicide wendet sich nun von seinem Gegenüber ab und steht mit dem Rücken zu ihm, ganz nach dem Motto „Ich brauch dich nicht!“.

05.09.2010 15:38
Alvin Burke Jr.
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da wendet sich dieser Homicide einfach ab und nicht nur das...er lehnt auch noch das Angebot nach Zusammenarbeit ab. Das muss Porter erstmal verkraften. Eigentlich nicht, denn er hatte schon damit gerechnet, dass es in etwa so laufen wird. Doch es sind nur 4 schnelle Schritte, da steht er auch schonwieder genau vor Cide. Wegdehen ist eben nicht. Porter macht weiter.

MVP:" Cide zuerst einmal stehe ich zu jedem Wort das ich sage....Große Klappe...oh ja Bro....Viel dahinter.....so ist es!

Du möchtest dich also meinem Vorhaben nicht anschließen. Cide da kann ich dir auch nicht helfen. Es ist ganz allein deine Entscheidung. Ich möchte dich nicht zu deinem Glück zwingen, denn wie heißt noch gleich das alte Sprichwort....Jeder Mann ist seines eigenen Glückes Schmied....man kann ihm nur das Eisen geben!

Mein Eisen Bro...mein Eisen ist mein Angebot zu einer Allianz. Du hast Probleme...ICH helfe dir....Ich habe Probleme....DU hilfst mir!

Was du aus dieser Chance machst...ist deine Sache, aber ich gebe dir noch einen Rat. Lass das eisen nicht zusehr abkühlen bevor du dich entscheidest...denn dann lässt es sich nichtmehr bearbeiten...und ganz nebenbei...der größte Star dieser Liga werde ICH...aber du hast gute Chancen auf Platz 2...Vielleicht!"


Porter dreht sich nun um. Er hat alles gesagt was es zu sagen gab. Wenn der kleine Gangsta nicht will, was soll er machen. Dann sucht er sich halt andere Verbündete, so die Gedanken des Modern Day Macks. Porter steigt durch die Seile und geht auf die Rampe. Kommt da noch was, oder ist es das fürs erste Gewesen. Die Entscheidung liegt ganz allein bei Homicide.

06.09.2010 17:02
Homicide
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

The Notorious 187 geht noch etwas im Ring auf und ab, und schaut zu, wie sich MVP langsam aus der Halle entfernt. Dann setzt er ein breites Grinsen auf und das Mic noch einmal zum Mund.

„Du hast Recht… ICH … ICH alleine entscheide wie lange ich dein Eisen behalten werde. Sollte es abkühlen… Pech! Doch ich kann dir versprechen, dass es nie abkühlen wird. Es wird immer heiß bleiben. Denn du wirst dich nie gegen mich entscheiden können. Jedenfalls wenn du die stärkste und einflussreichste Organisation der UPW gründen willst. Denn zu dieser… gehört zweifellos einer wie ich… Homicide…The Latin Terror.“

Homicide lehnt sich nun mit beiden Armen aufs Seil und schaut zu Porter.

„Ich habe alles gesagt. Ich wünsche dir viel Glück… gegen diesen Charlie Haas!“

Er wirft das Mic auf den Ringboden und die Kameras faden aus.

09.09.2010 20:05
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul