Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Im Ring » Is next Part » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kurt Angle
Gast


Is next Part Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir sind kurz vor Fan Fation und wie sehen Kurt Angle wie er mit einen Mic im Ring der UPW steht. Kurt lacht sich eins und blickt sich in der Fanmasse um. Kurt erhebt das Mic und streckt seinen anderen arm in die Luft und die Fans jubeln ihn zu.

Kurt: „Hallo Fans der UPW. Der naschte PPV des Jahres Fan Faction steht vor der Tür und ich bin heiß auf das Match was ich haben werde. Nun das Match ist zwar nur ein Single Match aber Ihr Fans könnt abstimmen wer von uns ein handicap bekommt. Nun ich werde das nicht sein den ich bin besser als die anderen beiden und das wird auch so bleiben. Nun meine Gegner die ich nicht unterschätze sind zwar nicht zu unterschätzen, aber ich werde sie schlagen."

Kurt senkt sein Mic und wartet das einer der Gegner herauskommt.

*free for Justin Angel und den anderen*

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Kurt Angle am 08.09.2010 13:13.

08.09.2010 13:12
Homicide
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

“I speak the truth
Truth , nothin but the truth
Y'all know what I bring to the game I speak the truth
The truth , nothing but the truth”


Gleichzeitig mit dem Erklingen der Entrance Theme, sind auch laute Pfiffe aus dem Publikum wahrzunehmen. The Notorious 187 Homicide steht nun auch schon mit einem breiten Grinsen an der Entrance. Langsam überquert er die Rampe, ohne das sein Blick von Kurt Angle weicht. Vor dem Ring stehend, umkreist er diesen noch einmal und entreißt dabei einem Mitarbeiter unsanft ein Mikrofon. Dann slidet er unter den Seilen hindurch in den Ring und stellt sich bedrohlich nah vor dem amerikanischen Held auf.

„Danke… danke dafür, dass du es schaffst mir ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern.“

The Urban Legend setzt erneut ein breites Grinsen auf und umkreist Kurt Angle, ohne das Mic vom Mund zu nehmen.

„Deine Ansprache… sehr amüsant! Und du nennst dich amerikanischer Held? Dir wird die Ehre zugeteilt, mit mir in einen Ring steigen zu dürfen? Du hast nichts drauf… überhaupt nichts, Kurt Angle! Du wirst untergehen! Pack lieber wieder deine Sachen und entferne dich… die UPW ist nicht deine Welt. Gehe zurück… unterschreibe wieder bei TNA oder bei der WWE. Aber hier? Nein, sorry, das ist nichts! Nichts für dich! Hast du dich schon einmal gehört? Du redest davon, dass du heiß auf das Match bist?! Haaallooo? Welcher normal denkende Mensch ist heiß auf eine Tracht Prügel? Doch von normal denkend kann bei dir nicht die Rede sein… deine Zeit ist schon lange abgelaufen! Du bist lediglich ein Ablaufmodell, welches dazu dienen wird, mich nach oben zu bringen!“

Einige „Kurt Angle“ Plakate werden nun in die Luft gehalten und Homicide kommen noch lautere Pfiffe entgegen als vorhin. Doch diesem scheint das anscheinend zu gefallen.

„Hörst du das? Die Fans hassen mich! Sie sind auf deiner Seite, Kurt. Doch ist dies ein Triumph für dich? Nein! Denk mal genau drüber nach. Du bist nett zu diesen Versagern. Du respektierst sie… dadurch respektieren sie dich. Naja, jedenfalls einige… nämlich diejenigen, die keine Ahnung von Wrestling haben. Diejenigen, die sich blenden lassen. Die, die nicht sehen, dass du im Ring eine einzige Null bist und nur auf deine Freundlichkeit Wert legen. Kommen wir nun zu mir. Warum ich ausgepfiffen werde? Warum ich gehasst werde? Das ist ganz einfach… sie haben Angst vor mir. In ihrem Inneren wissen sie genau, dass ich dich im Ring zerstören kann. Und diese Angst führt zu dem Hass. Recht plausibel, nicht wahr?“

Arrogant lächelnd blickt The Notorious 187 ins Publikum und genießt die Pfiffe der Fans.

„Und du redest von einem Single Match?! Peinlich, peinlich. Schon einmal auf die Card geschaut? Homicide vs. Justin Angel vs. Kurt Angle. Sieht mir eher nach einem Triple Threat aus… obwohl man dich nicht wirklich dazuzählen kann. Du wirst eher als stiller Beobachter fungieren… Beobachter trifft nichtmal zu. Wenn ich dir nach wenigen Sekunden den Da Cop Killer verpasse, wirst du nichts mehr von diesem Match mitbekommen. Du wirst erst wieder aufwachen, wenn der Reporter das Mic ergreift und schreit…. And the Winner of this Match by Pinfall… Hooooomiiiciiide!!!“

09.09.2010 21:07
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul