*off*
Ich bin einfach ml so dreist, weil ich nicht mehr davon ausgehe, dass Wade Barrett posten wird.
Wrong
Wrong
Wrong
Wrong
Viel zu oft musste er an diese Worte denken, als Blut aus seinem Körper floss und er am Boden lag, geschlagen, in einer Lache, einer Suppe seines eigenen Inneren. All diese Gedanken kommen in ihm wieder hoch, als sich das strahlende Licht der Anlage von tiefer Finsternis verschlungen wird und eine Welt voller Schatten offenbart. All diese Gedanken an seine Vergangenheit, Ereignisse, die... falsch waren. Jonny Storm betritt die Rampe.
I was born with the wrong sign
April. Der Monat, an dem Luzifer aus dem Himmel verstoßen wurde.
In the wrong house
In einem alter, kaputten Wohnung in einem ärmlichen Viertel.
With the wrong ascendancy
Der Einfluss von diesem maroden Viertel, in dem Alt gegen Neu kämpfte.
I took the wrong road
Der Weg, Drogen zu verticken und seinen Lebensunterhalt mit Kämpfen zu verdienen.
That led to the wrong tendencies
Die Tendenzen zu Gewalt und Immoralität.
I was in the wrong place at the wrong time
Ein Untergrundkampf, gerade, als er Geld brauchte.
For the wrong reason and the wrong rhyme
Geld für den Alkohol seines Vaters, ein kleines Kind im Kampf gegen Erwachsene.
On the wrong day of the wrong week
Nur an diesem Tag in dieser Woche ging der Mann aus seiner Nachbarschaft dort hin, den er verfolgte.
I used the wrong method with the wrong technique
Einfach in den Kampf reinspringen, einen Griff ansetzen, den man ihm mit einen Ellbogenstoß gegen die Nase dankte.
Wrong
Wrong
There’s something wrong with me
chemically
Die falsche Zusammensetzung.
something wrong with me
Inherently
Die falsche Erziehung und Umgebung.
The wrong mix in the wrong genes
Zu gewalttätig, zu harte Jugend, als dass er ein ehrlicher Bürger hätte bleiben können.
I reached the wrong ends by the wrong means
Die falschen Ausgänge der Kämpfe, zu erfolgreich war er, wollte ein richtiger Kämpfer werden aber wäre fast nicht mehr lebend rausgekommen.
It was the wrong plan
Er hätte lieber zur Schule gehen sollen.
In the wrong hands
Jeder andere hätte das auch getan.
With the wrong theory for the wrong man
Er war doch nie so groß und stark.
The wrong lies, on the wrong vibes
Hat es sich trotzdem eingeredet und wurde durch seine Kämpfe bestätigt.
The wrong questions with the wrong replies
Er wollte nie wissen, ob er der beste Straßenkämpfer ist und bekam nie gesagt, dass es mehr als das gibt.
Wrong
Wrong
Angekommen am Ring, mit einem Mikrofon in der Hand. Diese Erinnerungen, dieses Lied, welches sie hervorriefen, versetzen ihn in Trance und ließen ihn alles um ihn herum vergessen. Bis jetzt.
Der Brite stolziert ein paar Schritte im Ring umher. Brandon van Danielson wird mit Adleraugen betrachtet und ins Ziel genommen, ehe der Brite ihn mustert. Storm erkennt keinen Fan in den Zuschauerreihen und wundert sich weiter der Geschehnisse, die seit seiner Flucht aus dem Krankenhaus passiert sind. Dann hebt er das Mikrofon gen seine Lippen und beginnt mit der Ansprache.
Jonny Storm: What the fuck is... "wrong" with you? Sie dir die Halle an, Mann. Die ist ja mal so gar nicht voll, ganz im Gegenteil. Ich frage dich, Bruder, woran liegt das wohl? Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich sehe dich Clown im Ring und finde keinen Namen dazu. Und wie wir alle wissen ist ein Clown nichts ohne seinen Namen. Also geh jetzt schön mit Playmobil spielen während ich die Leute in die Halle locke.
Meine Anfangsfrage könnte ich auch dem Office stellen. Wie ihr sicherlich nicht merkt, weil hier niemand ist, stimmt mit einigen Leuten etwas nicht. Ich meine, da bookt man mich gegen Edge, der ein Totalabsturz war, vom Champion zum Punchingball und dann gewinnt der gegen mich und bekommt ein Titelmatch auf einen noch wichtigeren Titel? Alles klar. Ich als Verlierer darf mit einem nicht vorhanden Wunschpartner um das Recht auf ein Titelmatch kämpfen, wobei es lediglich um die Tag Team Gürtel geht. Also: wenn ich verliere, bekomme ich nichts. Wenn ich gewinne, bekomme ich genauso wenig. Was hab ich denn falsch gemacht? Soll ich mich anmalen und den Quotenschwarzen spielen? Oder soll ich die gute Spielkameradin von Edge fragen, ob sie sich für mich einen Penis umschnallt, damit ich zum Quotenschwulen werde? Oder noch besser: ich nehme mir einen BH, stopfe ihn aus und gehe dann als schwarze Quoten-Lesben-Frau. All eyes on me!
Und jetzt mal wieder weg vom Wahnwitz zu den wirklich interessanten Dingen im Leben: Kämpfen. Wer sind denn eigentlich meine Matchgegner? Ich meine das erste Team bestände aus DVD und Wade Kabarett. DVD hat schon längst gegen Blue Ray verloren und Waitress sah ich das letzte mal Backstage, schweigend. Als ich mir die Aufnahme noch mal angeguckt habe, sah ich, dass Ballett eine Drohung ausgesprochen hat und nicht einhielt und auf einem Fernseher habe ich eben noch gesehen, wie so ’n Typ Ballett rausgerufen hat, doch der angeblich ach so tolle Straßenkämpfer scheint keine Eier zu haben. Er weiß halt, dass er in meinem Heimatort todsicher schon zigmal abgestochen worden wäre, wenn er seine Sprüche dort gebracht hätte.
Die nächsten Gegner wären dann Shark Boy und Batista, wobei man sich spätestens da die Frage stellen sollte, ob das Tier nicht Lava Girl auf Stereoiden ist. Jetzt mal Realtalk: ein Hai, der die Leute retten will und sich auch noch für einen Superhelden hält? Solchen Versagern habe ich mit 10 in Disneyland in die Eier getreten. Na ja, zumindest hätte ich das, wäre ich mit 10 dort gewesen, aber war ich nie. So kann ich es wenigstens nachholen. Und Batista sieht aus wie Bane aus Batman und wir wissen alle was mit dem passiert, wenn man ihm nur diesen dummen Schlauch entfernt.
Ebenfalls unterschätzen darf man die beiden Brüderteams. Von den Biscuits habe ich nichts gesehen. Na ja, von dem einen schon, aber der hing mit einer Frau rum – was gut ist - , aber spielte nur Videospiele mit ihr, wo er dann auch noch verlor, weil er Angst vor Spinnen hatte. Geht es schwuler? Von den Brüdern der Zerstörung habe ich noch weniger gesehen. Ist es denn neuerdings ein Trend, mit seinem eigenen Bruder, Halbbruder oder whatever rumzumachen?
Das letzte Gegnerteam besteht aus AJ Styleless und Skipper Shuffleboard. Während der ältere der beiden sich die ganze Zeit damit profiliert, dass er dem Mainstreamwrestling den Rücken kehrt und mit „seiner Liga“ die Nummer 1 werden will, nur, um sich bei der UPW anzumelden, erzählt uns der Delphin Flipper Skipper, dass er alle alten Leute hasst und spielt jetzt trotzdem den Zivi für AJ, inklusive Arsch abwichen und vielleicht wohl ebenso allen sexuellen Diensten, denn von Styleless sah ich genauso wenig wie von den meisten anderen.
Also fragt nicht, warum ich euch nicht ernst nehmen kann, sondern fragt euch, ob ihr das wirklich wollt. Ich habe nämlich noch gar nicht über meinen Partner gesprochen: Triple M. Das ist der Cout of Counts, der Cereal Assasin, the Play und wir sollten nicht vergessen, was das bedeutet: er ist der Schwiegersohn des Chefs und somit auch der Schwiegersohn dieser Liga und einer verdammten Nation, also werde ich schon gewinnen. And that’s for real, Bitches!
Mit diesen Worten wirft der Engländer das Mikrofon hin und macht sich bereit, das Seilgeviert zu verlassen, denn hier gibt es eh nichts mehr zu tun, weil sowieso keine Fans zuhören.
|