Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » Verhängnisvolle Bekanntschaft? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maryse Ouellet
Gast


Verhängnisvolle Bekanntschaft? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es ist ihr erster Abend in der neuen Stadt. Maryse hat nicht vor den Abend allein in ihrem Hotelzimmer zu verbringen, sondern ist eher darauf aus, das Nachtleben der Stadt zu erkunden. Von ihrer Freundin hat sie einen Tip bekommen, wo man gut feiern kann.
Maryse steht im Badezimmer vor dem Spiegel und trägt etwas Lipgloss auf ihre Lippen auf. Für den Abend hat sie sich viel Mühe für ihr Äußeres gegeben. Sie ist perfekt, aber dezent geschminkt. Die Harre fallen ihr in wilden Locken über den Rücken und sie trägt ein sehr elegantes schwarzes Kleidchen, das unter der Brust mit einem roten Band verziert ist. Passend dazu trägt sie rote High Heels.
Nun legt sie ihr Lieblingsparfum auf und betrachtet sich noch einmal im Spiegel. Kurzerhand wirft sie sich eine Kusshand zu und macht sich auf dem Weg in die Hotellobby.
Ein Blick auf die Uhr zeigt ihr, das sie noch etwas Zeit hat und sie geht in die Hotelbar. Kaum hat sie diese betreten, steht die kühle Blondine auch schon im Mittelpunkt des Geschehens. Sämtliche Blicke folgen ihr, was Maryse allerdings noch nicht einmal ein Lächeln auf das Gesicht zaubert.
Ihre Schritte führen sie direkt zur Theke, worauf auch schon ihre kleine Handtasche landet. Grazil setzt sie sich auf einen Hocker und schlägt ihre langen Beine übereinander. Sofort steht der Barkeeper vor ihr und lächelt sie dümmlich an.

Ich ´ätte gerne einen Martini.

Der Barkeeper nickt nur und lächelt sie dann strahlend an. Maryse schüttelt nur ihren Kopf und schaut sich in dem Raum um. Doch bisher kann sie keine Person sehen, die ihre Aufmerksamkeit auch nur ansatzweise fesseln würde.
Doch dann bemerkt sie eine Person neben sich. Sich einfach umzudrehen und die Person zu mustern, wäre zu einfach und zu auffällig. Mit einem Finger spielt sie mit einer Haarsträhne als ein angenehmes Männerparfum in ihre Nase steigt.
Langsam dreht sie ihren Kopf zur Seite und kann so die Person, die neben ihr steht kurz mustern. Ein gutaussehender Mann steht neben ihr, der optimal in ihr Beuteschema passen würde. Doch da wird auch schon ihr Drink vor ihr abgestellt.

Merci. Könnten Sie mir bitte noch ein Taxi bestellen? Ich möchte in die Stadt.

Fragend schaut sie den Barkeeper an und dieser nickt zustimmend. Maryse muss nun doch vor sich hinlächeln und murmelt leise:

Wie einfach das alles doch ist. Männer sind so durchschaubar.

Daraufhin greift sie zu ihrem Glas und nippt daran bevor sie es wieder auf die Theke stellt. Ihr Blick fällt wieder einmal auf den Mann neben ihr, der sie nun auch mustert. Anscheinend hat er ihre Worte wohl gehört.

*off*
f 4 male

16.09.2010 17:29
The Miz
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

... und dieser jemand ist kein geringerer als der amtierende UPW Television Champion the Miz. Gekleidet in dunkelblauer Jeansjacke, wo drunter sich ein schwarzes Hemd befindet und eine dunkelblaue Jeanshose tragend, die zu seiner Jacke passt. Außerdem befinden sich seine Füße in schwarzen, teuer aussehenden Sneakers, um den Hals eine Silberkette. Er mustert Maryse, denkt sich, dass er die schöne Frau vor ihm doch irgendwoher kennt. Neben the Miz, an der Theke befindet sich sein Glas guter, teurer Scotch. Ein doppelter mit Eiswürfeln. Mizzy Boy überlegt woher er Maryse kennt. Aber nach wenigen Sekunden fällt es ihm wieder ein - Maryse Oullett. Ehe er die schöne Starlet der UPW anspricht, nippt er nochmal an seinem Scotch. Selbstsicheres auftreten ist nun angesagt. Denn je schöner die Frau, desto selbstbewusster muss ein Mann wirken, wenn er sie anspricht. Aber bei dem großen Ego von the Miz sollte das kein Problem sein.

The Miz: Bonsoir, Mme Oullett, permettez-moi de me présenter, Mike Mizanin.

Wie ein Gentlemen nimmt the Miz die Hand von Maryse und küsst diese zur Begrüßung. Na, ob diese Masche klappt? Gentlemen sein und guten Tag bzw. guten Abend auf französisch sagen kann ja jedes kleine Kind, das ist nichts besonderes. Ok ... und den Rest? Könnte er einfach nur zum Frauen ausreißen gelernt haben. ... Solange er dabei nicht denselben Fehler macht, wie Chris Turk aus Scrubs, sollte das kein Problem sein.

The Miz: Männer sind also so einfach zu durchschauen? Na denn, Miss Oulett, verzeihen sie meine Dreistigkeit, aber ... was denke ich denn gerade?

Na ob das der richtige Weg ist um mit Maryse in ein Gespräch zu kommen? Wohl kaum. Miz aber bleibt guter Dinge. Das hat schon mehrmals geklappt, denkt er sich. Aber gewiss weiß er auch, dass Maryse anders ist als andere Frauen.

16.09.2010 18:06
Maryse Ouellet
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Maryse betrachtet jede seiner Bewegungen. Der Handkuss und sein Versuch in ihrer Muttersprache zu sprechen, lassen sie dann doch etwas lächeln. Seine Art hatte etwas nettes an sich. Nicht mehr und nicht weniger. Als sich ihr Blick auf ihn legt, erkennt sie ihn dann schließlich.

Bonsoir, chérie. Lange ist es ´er. Mit dir ´ätte ich sicherlich nicht gerechnet. Was nicht ´eissen soll, dass ich mich nicht freue.

Dann senkt sie kurz den Blick, aber nur um ihn wieder zu seinen Augen zu heben. Lange schaut sie ihn an, ein spitzfinidges Lächeln im Gesicht.

Ich soll dir also wirklich sagen, was du gerade denkst? Man muss dich nur anse´en und schon weiß man es. Aus dir kann man wie aus einem offenen Buch lesen. Du siehst eine schöne Frau und überlegst wie du am besten in ein Gespräch mit mir kommst. SChließlich ´ast du mich nicht umsonst angesprochen. Das ist wirklich zu einfach.

Die Blondine greift zu ihrem Glas und nippt ein weiteres mal daran. Dann nimmt sie den Piekser mit der Olive und schiebt diese genüsslich in ihren Mund.

Ich weiß genau, dass du mich dabei angese´en ´ast und dir ausmalst wie es wohl sein würde, wenn ich dich küssen würde. Wie es sein würde, wenn meine ´ände über deinen Körper wandern und dir Lust schenken. Wie es sich anfühlen könnte wenn du meinen Körper berühren würdest.

Offene und ehrliche Worte der Diva. Gesagt um ihn zu provozieren und ein wenig herauszufordern. Er hat sie gefragt und nun seine Antwort bekommen. Maryse ist sich ziemlich sicher, dass sie damit genau ins Schwarze getroffen hatte, auch wenn er es ihr gegenüber nicht zugeben würde.

Korrigiere mich bitte wenn ich falsch liegen sollte.

Frech grinst sie ihn nun an und ist gespannt wie er auf ihre schlagfertigen Worte wohl reagieren wird. Aber so einfach wird er aus dieser Situation wohl nicht mehr rauskommen.

16.09.2010 18:22
The Miz
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Während nun in der Hotelbar das Lied "Poison" von 'bell Div Devoe eingespielt wird, was sogar teilweise vom Text her zu Maryse passt, weil es im Refrain "That Girl is Poison" heißt, muss the Miz etwas grinsen. Nicht nur, weil er den Refrain mit Maryse in Verbindung bringt, sondern auch wegen den Worten der Halbfranzösin. Nicht etwa weil er die Worte lustig findet, sondern gerade weil sie damit direkt ins schwarze getroffen hat ... naja, im Kopf ist der selbsternannte Chick Magnet schon so einige Schritte weiter ... Aber damit rechnet er selbst an dem heutigen Abend nicht. Er freut sich einfach eine alte Freundin wiederzusehen. Auch wenn Maryse ihm das wahrscheinlich nicht abkaufen wird, würde er es ihr erzählen. Denn, die meisten Männer die die wunderschöne Starlet ansprechen, haben nur das eine im Kopf. Während Miz der Schönheit vor ihm zulächelt, überlegt er, wie er da rauskommt. Schließlich trinkt er die letzten zwei Schlücke Scotch aus seinem Whiskeyglas und wartet auf den Barkeeper. Vielleicht die Gelegenheit um dieser Situation aus dem Weg zu gehen.

The Miz: Barkeeper. Noch einen doppelten. Hatte nen langen Tag.

Der Barkeeper bringt Mike Mizanin ein neues Glas mit neuem Inhalt. Dem Barkeeper zunickend dankt er ihm und wendet sich wieder der UPW Starlet zu. Er kann aus dem Augenwinkel heraus erkennen, dass einige Personen im Hintergrund Foto's schießen. Na, kein Wunder bei den vielen Fans die die beiden haben. Und diese Foto's werden spätestens morgen Mittag im Internet herumgeschickt werden und sorgen für Gerüchte, dass die beiden eventuell was am laufen haben. Das man nicht ein mal so zufällig treffen kann und sich normal unterhalten kann, ohne das die Fans & die Presse direkt was falsches denken. Na, ihm solls egal sein. Miz hofft, dass Maryse das von eben vergessen hat - unwahrscheinlich - und fragt einfach irgendwas anderes. Vielleicht hilfts ja. Aber wie gesagt, unwahrscheinlich, denn Maryse ist nicht nur schön, sondern auch gerissen. Nun fängt wieder an der Refrain einzuspielen ... "... That Girl is Poisooon ..." ...

The Miz: Miss Oullett ... wenn ich mir diese Bemerkung erlauben darf, dieses Lied - oder eher der Refrain - könnte einen erfahrenen Mann vielleicht sogar an Sie erinnern. Bitte fassen Sie das nicht falsch auf, aber Sie haben die ... ich nenn mal Gabe ... mit den Männern zu spielen wie sie wollen, was Sie auf eine Weise gefährlich macht, sag ich mal. Das finde ich ... interessant.

Also das kennen wir ja so vom Television Champion mal gar nicht. Sonst ist er vorlaut, arrogant. Aber was er hier zeigt ... zuvorkommend, freundlich, gibt sich Mühe. Untypisch für the Miz, was aber bestimmt nur daran liegt, dass er bei Maryse punkten will. Würde ihn jetzt ein betrunkener Typ schief angucken, würde der Ton anders ausfallen. Während der Blick von the Miz nun kurz wieder den Körper von Maryse mustert, greift er an sein Glas, welches er an seine Lippen führt, als er Maryse wieder ins Gesicht guckt. Mal sehen ob Maryse auf diese 'Finte' reinfällt, einfach das Thema zu wechseln, um selbst nicht ins Visier genommen zu werden.

16.09.2010 18:59
Maryse Ouellet
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Als er sein Glas leert und sich direkt einen neuen Drink bestellt, sieht sie ihn etwas überrascht an. Nun ist sie sich sicher, dass sie mit ihren Worten vollkommen ins Schwarze getroffen hatte. Interessiert mustert sie ihn wieder einmal und kann nur feststellen, dass er ein Mann ist, der genau ihrem Geschmack entspricht.

Chérie, du solltest das nicht trinken wie Wasser. Da kommt in mir der Verdacht ´och, dass ich dich etwas nervös mache.

Leise lacht die Blondine auf. Die Situation hat sie vollkommen unter Kontrolle. Sie selbst greift wieder zu ihrem Glas und nippt daran. Mit einer Hand fährt sie sich durch die Haare, die daraufhin einen betörenden Geruch freisetzen. Ihre Hand legt sich auf ihre Halsbeuge und sie kann sich sicher sein, dass sein Blick genau dorthin fällt, wo sie ihn haben möchte.
Mit einem Lächeln quittiert sie seine letzten Worte und lauscht einem Moment dem Lied. Kurz muss sie schmunzeln und wendet sich dann Mike zu.

Willst du dich etwa als erfahrenen Mann bezeichnen? Ich ´abe schon viel ge´ört, aber sicherlich noch nciht, dass ich gefährlich bin. Das scheint mir doch etwas paradox zu sein, denn im Ernstfall wäre ich dir doch rein körperlich unterlegen.

Um ihre Worte zu unterstreichen, fährt sie ihm mit der Hand über den muskulösen Oberarm. Ihre Augen suchen nun Blickkontakt und länger als üblich schaut sie ihn an. Ihre Hand ruht noch immer auf seinem Arm. Maryse stellt fest, dass er sich gut anfühlt und für einen kurzen Augenbick gehen ihre Gedanken ihre eigenen Wege. Doch schnell reisst sie sich zusammen.
Etwas näher beugt sie sich zu ihm herüber, so dass sie ihm etwas in sein Ohr flüstern kann.

Wer sagt denn, dass ich mit dir spiele?

Nach diesem gehauchten Satz schaut sie ihm wieder in die Augen und man merkt, dass die Atmosphäre langsam anfängt zu knistern.
Doch schon werden die beiden auch unterbrochen, als ein Fan MAryse anspricht.

Miss Ouellet. Ich bin Ihr größter Fan. Jedes Match habe ich verfolgt und ich muss Ihnen einfach sagen wie großartig Sie sind. Darf ich ein Foto von Ihnen machen?

Maryse betrachtet den jungen Mann kurz und lächelt ihn dann charmant an. Ihre Fans waren ihr wichtig. Sie nickt ihm zu und setzt sich in Pose. Dabei zeigt sie ihr charmantestes Lächeln. Nachdem das Foto im Kasten ist, gibt sie ihm noch ein paar Autogramme. Letztendlich verschwindet der junge Mann mehr als glücklich. Dann kann sich Maryse auch wieder Mike zuwenden.

Aber du ´ast mir noch nciht geantwortet. Du wolltest von mir wissen, was du denkst und ich ´abe es dir gesagt. Liege ich richtig?

Ein amüsiertes Lächeln kann sich die Blondine nicht verkneifen. Wahrscheinlich hat er damit gerechnet, das sie dieses Thema ruhen lassen würde, doch da stellt sie ihm nun diese Frage aus heiterem Himmel. So einfach will sie ihn aus dieser Nummer nicht raus lassen.

17.09.2010 10:14
The Miz
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der aktuelle Television Champion hätte sich eigentlich denken können, dass Maryse darauf zurück kommt. Na denn, was solls. Doch als Maryse ihm über die festen, starken Oberarme geglitten ist, hatte the Miz so den einen oder anderen ... nicht jugendfreien Gedanken könnte man sagen. Aber das sollte Mike besser nicht kund geben. Dann als der Fan nur Maryse angesprochen hat und nicht the Miz da musste the Miz doch etwas schmunzeln. Na, bestimmt erkennen sie ihn bloß nicht, weil er sein Gold, seinen Schatz, seinen UPW Television Championship nicht dabei hat ... denkt sich der Awesome One zumindest. - Na, ob das stimmt. Oder die Fans finden die arrogante Art von the Miz einfach nur zum kotzen. Könnte man verstehen. The Miz guckt nun in die funkelnden Augen der UPW Starlet und sagt erstmal ein paar Sekunden lang nichts. Ob er so geheimnisvoller wirkt? Er hofft es ... aus irgendeinem Grund, den er eigentlich selbst nicht weiß. Vielleicht, weil manche Frauen Männer mögen, die ein bisschen geheimnisvoll sind? Nicht alles auf einmal preis geben. Durst auf einen weiteren Schluck Scotch hat er schon, aber er will ja nicht als Alki gelten, daher lässt er es erstmal. Doch das Glas in der Hand habend, schwenkt er es ein bisschen herum, wie es auch die Mafiosis in den Mafia-Filmen immer machen.

The Miz: Miss Oullett, ich muss zugeben ... Sie sind gut. Sie haben mich schon irgendwie durchschaut. Aber, ob Sie es glauben oder nicht, das ist nicht der Grund weswegen ich Sie angesprochen habe. ... Ich dachte mir nur, dass es nicht verboten sei eine alte Freundin, die man länger nicht gesehen hat, anzusprechen. ... Oder durfte ich etwa nicht?

Ein leicht herausfordernder Blick und ein Lächeln folgt nach dieser Frage. Aber bevor Maryse antworten kann, erhebt the Miz wieder das Wort um auf eine andere Frage der Schönheit zu antworten.

The Miz: Sie sind nicht auf dieselbe Weise körperlich gefährlich, sie es zum Beispiel Kevin Thorn oder Sean O'Haire sind. ... Sie spielen mit den Männern, umschwärmen sie, damit die natürlich alles für sie tun, damit die Typen mit Ihnen in der Kiste landen. Doch Sie lassen sich vielleicht nur ein Taxi bestellen und ihn dann abblitzen, oder lassen sich einige Drinks ausgeben und ihn abblitzen, weil Sie zu viel Selbstachtung haben, um mit jedem zweiten Kerl in die Kiste zu hüpfen. Und genau das, dass keiner weiß, was sie als nächstes tun - DAS macht Sie so gefährlich. Aber ... ich kann Sie beruhigen, ich steh auf Gefahr und Abenteuer.

Wieder macht Miz eine kurze Pause. Nippt kurz an seinem Drink, nimmt keinen richtigen Schluck. Er mustert ein weiteres mal diesen umwerfenden Körper von Maryse. Man sieht an einem zucken der rechten Augenbraue und an die etwas weiter geöffneten Augen, ihm gefällt was er da sieht. Aber kurze Zeit später spricht er auch schon schnell weiter ...

The Miz: Und um auf ihre letzte Frage zu antworten, woher ich weiß, dass Sie mit mir spielen ... ich weiß es nicht. Ich hab es so im Gefühl. Liege ich da falsch?

Mit einem leicht dreistem Grinsen legt Miz seinen Drink wieder auf die Theke. Guckt Maryse an, ob das gesessen hat? ... Wohl kaum. Aber man soll ja nie die Hoffnung aufgeben, wie man so schön sagt.

17.09.2010 12:27
Maryse Ouellet
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Blondine hört ihm interessiert und aufmerksam zu. Mit einer Hand spielt sie mit der Serviette, die unter ihrem Glas ist. Doch dann hebt sie ihren Blick zu Mike, ein sehr anziehendes Lächeln im Gesicht.

Eine alte Freundin anzusprechen ist sicherlich nicht verboten. Aber dennoch ´abe ich das Gefühl, dass das nicht alles war. Schließlich bemerke ich wie du mich ansiehst und ich kann mir gut vorstellen, was in deinem Kopf vor sich geht.

Maryse schlägt ihre langen Beine übereinander und alles stellt sie nun auf Flirtkurs. Mike gefällt ihr einfach und es macht ihr sichtlich Spaß mit ihm etwas zu flirten. Außerdem ist sie in ihrem Element und mit Spaß bei der Sache. Durch seine Art hebt er sich doch von der breiten Masse ab. Seine Ehrlichkeit gefallen ihr und er scheint nicht um den heißen Brei herumzureden.

Wie du mich dargestellt ´ast, ´ört sich fast so an als ´ätte ich böse Absichten gegenüber den Männern. Ich nehme mir das alles nicht absichtlich vor. Für mich ist es nur interessant die Phantasien der Männer zu wecken und sie fühlen zu lassen, dass sie diese auch in der Realität durch mich ´aben könnten. Aber bei den meisten ist das nicht der Fall. Was soll ich mit einem Mann, der mir nichts bringt? Ich mache was ich will und ge´e so weit wie ich es für richtig ´alte. Was als nächstes passieren wird, weiß ich oft selber nicht.

Maryse lacht leise auf. Sie hat nicht vor ihm etwas zu verheimlichen oder ihre Meinung hinter dem Berg zu halten. Dazu ist sie einfach nicht der Typ. Ein Stück lehnt sie sich zu ihm herüber und ihre Stimme wird etwas leiser. Ihre Augen suchen nun wieder seine.

Es wäre doch fatal für mich, wenn ich dir das verraten würde, oder? Damit würde ich die ganze Spannung aus unserem kleinen Téte a Téte nehmen und das wäre dann doch einfach zu schade.

Etwas entschuldigend lächelt sie den Mann vor ihr an. Mit jeder Minute, die sie mit ihm verbringt, gefällt er ihr immer mehr. Mittlerweile hat sie schon ganz die Zeit vergessen. Kurz greift sie zu ihrem Glas und leert dieses mit einem letzten Schluck.

Gefahr und Abenteuer. Wie ich schon sagte, an mir kannst du dir die Finger verbrennen. Willst du das, chérie?

Verführerisch lächelt sie ihn an und versucht ihn nun um den kleinen Finger zu wickeln. Doch ob ihr dies gelingen würde, steht noch in den Sternen. Ihr letzter Satz kann als eindeutige frage aufgefasst werden, die Mike nun nur noch beantworten muss.

17.09.2010 12:45
The Miz
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

The Miz grinst. Sich die Finger an Maryse verbrennen, als die Starlet diese Worte ausgesprochen hat, musste Miz daran denken, wie 'heiß' Maryse ist. Dementsprechend wagt er einen kurzen Blick in Dekoltee. Doch guckt danach wieder in die 'richtigen' Augen. Nippt an seinem Scotch. Er wartet mit seiner Antwort noch etwas, er will Maryse etwas ... zappeln lassen. Denn, wenn Maryse mit Männern spielen kann, kann Mike das auch mit ihr. Gleichberechtigung, wie man so schön sagt. Nach dann gefühlten 20 Sekunden erhebt er dann seine Stimme ...

The Miz: Nun, wie soll ich sagen. ... Ich denke kaum, dass ich mich an Ihnen die Finger verbrennen werde. Ich hab das so im Gefühl, dass Sie mich recht interessant finden. Nun, liege ich da richtig?

The Miz macht eine kurze Pause. Der verführerische Blick von Maryse gefällt ihm doch so ziemlich. Er blickt sich kurz in der Hotelbar um. Noch immer starren die Leute zu den beiden hinüber, aber das ist ihm im Moment egal.

The Miz: Obwohl ... vielleicht verbrenne ich mir die Finger ja doch ... denn ... wenn ich Ihnen das sagen darf, Sie sehen heiß aus. Na, wir werden ja sehen was der Abend so bringt.

Nun vernimmt er wie eines seiner Lieblingslieder gespielt wird, von Limp Bizkit 'Behind Blue Eyes'. Miz grinst wieder herausfordernd, mit selbigem Blick zu der Schönheit vor ihm.

The Miz: Miss Oullett ... mal eine ganz direkte Frage ... was denken und halten Sie von mir?

Natürlich will the Miz das wissen, aber so eine Frau wie Maryse wird das wahrscheinlich nicht direkt preis geben. Oder doch? Denn die UPW'lerin scheint auch für die eine oder andere Überraschung offen zu sein.

19.09.2010 20:21
Maryse Ouellet
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei seinen Worten muss Maryse dann doch leise auflachen. Seine Fragen zeigen ihr doch, das er auf Nummer sicher gehen will und er scheint ihr etwas unsicher zu sein. Maryse legt ihren Zeigefinger auf den Rand des Glases und fährt damit ein Stück darüber.

Alors, es wäre nun sicherlich nett, wenn ich Ihnen für das Kompliment danken würde.

Mit einem strahlenden Lächeln schaut sie ihm in die Augen. Einen Moment denkt sie dann über seine Worte nach. Er hatte gar nicht so unrecht, indem er sagte, dass sie ihn doch interessant finden würde. Zumindest interessanter als so jeglichen Mann, den sie in der letzten Zeit kennengelernt hat. Und das hatte schon so einiges zu heißen.
Ein wenig beugt sie sich zu ihm, sieht ihm offen in die Augen und sagt dann:

Chérie, wahrscheinlich wollen Sie eine ernste Antwort von mir ´ören. Da sie gefragt ´aben, will ich Sie in diesem Punkt auch nicht leer ausge´en lassen. Ich finde Sie durchaus interessant. In der Vergangen´eit ´atten wir ja auch schon beruflich miteinander zu tun ge´abt. Aber privat ´aben wir uns kaum kennengelernt. Aber zurück zu Ihrer Frage. Ich finde Sie äußerst attraktiv und ich kann nicht verneinen, dass ich mich zu Ihnen ´ingezogen fühle. Mehr kann ich momentan einfach noch nicht dazu sagen, da wir uns ja kaum kennen. Aber wer weiß, vielleicht wird sich das ja auch noch ändern.

Ganz offen und ehrlich hat sie ihm nun seine Frage beantwortet. Was hätte sie das auch verschweigen sollen? Ihr gefällt seine offene und lockere Art nun einmal sehr gut. Auch rein optisch ist er ein Leckerbissen. Der Abend scheint noch recht vielversprechend zu werden.

19.09.2010 20:39
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul