Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Im Ring » Message from Heaven: The Storm is just a little Wind » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alex Shelley
Gast


Message from Heaven: The Storm is just a little Wind Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eien Houseshow steht nun mal wieder an und es dauert auch nicht lange bis eine Person raus kommt die erst vor kurzem sein Debut gegeben hat. Als die Halle etwas dunkler wird und ein Lichtkegel zu erkennen ist hört man auch schon aus den Boxen seine Theme.

"So
Just when you think that you're all right
I'm crawlin out from the inside
I never hurt anyone
I never listen at all!!"




Es handelt sich um den Song "Polyamorous" von Breaking Benjamin. Auf der Stage erscheint auch Justin Gabriel in Zivil. T-Shirt, Jeans, Sneakers und die Sonnenbrille im Gesicht. So macht sich der Neuling auf den Weg runter zum Ring. Mit einem breiten Lächeln auf den Lippen klatscht er bei ein paar Fans ab und geht auch schnell zum Ring. Kurz Posiert er noch und genießt die vereinzelten Jubelrufe. Ein Mic lässt er sich noch reichen bevor er sich in die Mitte des Ringes stellt. Immer noch mit dem breiten Grinsen verstummt seine Theme und er hebt langsam das Mic.

Justin Angel:
"Hey there all. Der PPV ist nicht gerade gut gelaufen, aber dafür wird diese Show ein Kracher! Ohja das wird es! Denn Ich muss nur einen Engländer besiegen, aber das wird ein Kinderspiel, denn dieser Johnny Storm ist nicht so cool wie Ich und hat mehr auf die Mütze bekommen als Beef Wellington. Kleiner Scherz am Rande, aber er ist nicht auf einer höheren Stufe als unser Lieblingsjobber. Johnny Storm zeige Ich erst mal warum der Heaven Splash so gefürchtet ist. Bis dahin meine Fans chillt noch etwas, isst noch ein paar Hotdogs oder genisst einfach den Abend und die Tage bis Dienstag, denn euer neuer Shooting Star wird dann endlich zeigen warum Ich das neue Gesicht der UPW werde...irgendwann!"


Kurz zuckt er mit den Schultern ehe sein Theme wieder gespielt wird. Mit einem Lächeln auf den Lippen verlässt er langsam den Ring, klatscht noch mit ein paar Fans ab und verschwindet damm im Backstage.


*fade out*

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Alex Shelley am 19.09.2010 21:03.

19.09.2010 21:03
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul