Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » Target of the Brotherhood? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Justin Credible Justin Credible ist männlich
Extreme In-Credible




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 357

Target of the Brotherhood? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Peter sitzt in der Cantina der UPW. Soweit ist das ja nichts besonderes, jedoch wer ihn beobachtet, der hat definitiv ein Interesse an der Situation, ganz gleich welcher Natur.
Der Wrestler, welcher mit zwei Siegen startete, nur um dann vorwurfsvoll nachlässig zu verlieren, wirkt nervös.
Doch was ihn beschöäftigt ist keinesfalls die Tatsache, dass er seine erste Niederlage einstecken musste, denn das ist definitiv nicht die letzte in seiner Karriere gewesen und bei Gott nicht die erste. Dieser Haken ist bereits gesetzt.
Aber dennoch ist er von einem Gefühl beherrscht, dass ihn sehr unsicher und nervös wirken lässt. Das leere Glas vor ihm wird mit Schwung zwischen den Händen hin und her geschuckt. Dabei gibt es auf dem Tisch jedesmal ein Geräusch von sich was man kennt, jedoch keinesfalls gerne hört. Es erinnert an monotone Schleifgeräusche oder mit viel Fantasie an den Sound, welches ein Trinkgefäss beim Gläserrücken von sich gibt.
So oder so, der Schweiss, der Justin auf der Stirn steht scheint kurz vor dem Abgang zu seine, welcher durchaus Abwechslung bringen könnte, sollte er auf die Spur des Glases tropfen.
Ein Anwesender, den Peter zweifellos leicht übersehen haben könnte, würde ihn vor sich her murmeln hören.

Justin Credible: Was meinen die damit? Die Neuen werden mit dem harten Aufschlag der Realität konfrontiert. Ich wollte keinen Zweifrontenkrieg...mist...wenn die...

Doch irgendein Geräusch reisst ihn aus seinem Monolog...



(frei für alle, die nicht zur ECW gehören, bin auf die Kommentare der Brotherhood mal in dieser Form eingegangen)

__________________

<You think, you´re free? I can make you feel free!>

<But be warned, it feels Just in Credible!>
<Extreme Wins: 4 | Draws: 0 | Collateral Damage: 4>

22.09.2010 23:11 Justin Credible ist offline Email an Justin Credible senden Beiträge von Justin Credible suchen Nehmen Sie Justin Credible in Ihre Freundesliste auf
Sterling James Keenan
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

... das Geräusch schlurfender Chucks, die mehr schlecht, denn recht über den Boden der Cantina gezogen werden. Die Gummisohlen kreischen protestierend auf. Die Aufnahme fährt zurück, fängt das gesamte Bild der Person ein: Legere, ausgewaschene Jeans, ein schlichtes T-Shirt mit der Aufschrift 'Fuck off, silly bitch!' und ein schief sitzendes Basecap. Die Arme sind massig von Tätowierungen dominiert, das Haupthaar ist milimeterkurz geschoren. Einzig der Bart auf den Wangen sprießt etwas mehr, als er sollte - Sterling James Keenan. Der Iron City Superstar ist angekommen. Und sein überhebliches Grinsen gilt scheinbar niemand anderem als Justin Credible. Überraschend - haben die beiden Protagonisten doch keine gemeinsame UPW-Vergangenheit. Doch bekanntlicherweise ist niemand vor den verbalen Spitzen von The Villain sicher.

Sterling James Keenan:
"Ach, machst Du Dir schon ins Hemd, JC?! Weil Thorn und seine geschminkte Freaktruppe euch nicht leiden können? Haha .. dann willkommen im Nerdvana UPW. Hier haben diese Spinner das sagen .. weil Leute wie Du lieber den Schwanz zwischen die Beine klemmen, anstatt wirklich zu kämpfen."

Also ist diese Aufwartung nur der persönlichen Erheiterung Keenans dienlich.

22.09.2010 23:20
Justin Credible Justin Credible ist männlich
Extreme In-Credible




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 357

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei der ersten Aussage war sich Justin noch nicht sicher. Doch mit jedem weiteren Satz war er sich sicher, dass es nicht Kevin ist. Doch mit den anderen hatte er ja noch keine Berührung, also drehte er sich um, schliesslich sollte eine weiter Leichtsinnigkeit ausgeschlossen werden. Doch das Proletenauftreten sorgte dann schnell für ein ganz anderes Schubladendenken. Erleichterung amchte sich breit, jedoch nur für einen winzigen Augenblick, denn einzuschätzen vermochte er Matt nicht und so beschloss er den Konter mit einer eigenen Stichelei zu beenden.

Justin Credible: Nun ich hatte auf der letzten Card ZWEI Matches und Deiner einer? Oh und wenn wir gerade dabei sind...wer zur Hölle bist Du überhaupt?

Natürlich wäre es eine fatale Fehlentscheidung gewesen in der UPW zu unterschreiben, ohne sich über das Roster zu informieren, aber Peter wollte wohl dafür sorgen, dass sein Gegenüber erstmal vom hohen Ross geholt wird.

__________________

<You think, you´re free? I can make you feel free!>

<But be warned, it feels Just in Credible!>
<Extreme Wins: 4 | Draws: 0 | Collateral Damage: 4>

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Justin Credible am 22.09.2010 23:57.

22.09.2010 23:56 Justin Credible ist offline Email an Justin Credible senden Beiträge von Justin Credible suchen Nehmen Sie Justin Credible in Ihre Freundesliste auf
Sterling James Keenan
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Überraschung ist etwas anderes. Sterlings Miene bleibt relativ emotionslos. Dann jedoch huscht wieder dieser Hauch von Überheblichkeit auf sein Gesicht. Die linke Augenbraue schnellt rasiermesserscharf in die Höhe. Keenan schnalzt mit der Zunge.

Sterling James Keenan:
"Ich? Jemand der einem abgehalfterten Wrack wie Dir jederzeit in den Arsch treten kann. Aber davon ab ... zwei Matches gehabt, hum? Toll. Meine Aufwartung. Soll ich applaudieren?"

Übermäßig übertrieben klatscht der Iron City Superstar mehrfach in die Hände und seine Mimik spricht Bände. Spott, Hohn und Verachtung in gestenreicher Reinform. Etwas anderes ist kaum zu erwarten gewesen. Sterling James Keenan ist nicht dafür bekannt, besonders kollegenkompatibel zu sein.

23.09.2010 13:09
Justin Credible Justin Credible ist männlich
Extreme In-Credible




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 357

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Justin, der sich nun in etwas bequemeren Art an den Tisch setzt und somit James Angriffsfläche in Form des zugewendeten Rückens bietet gibt sich lässig. Auch wenn er dabei längst nicht so abgebrüht wie sein Gesprächspartner wirkt.

JC: Ist das so? Oder träumst Du so? Ich würde nie Behauptungen aufstellen, derer ich mir nichts sicher bin, sonst steht man nämlich ganz schnell als Blödmann da. Aber ich bin mir sicher, dass du das noch nie erlebt hast...oder es nicht mitbekommen hast, wenn dem so war.

Ein kurzes Grinsen spielt sich in Peters Gesicht wieder, ehe er auf die Reaktion von Sterling konzentriert ist.

__________________

<You think, you´re free? I can make you feel free!>

<But be warned, it feels Just in Credible!>
<Extreme Wins: 4 | Draws: 0 | Collateral Damage: 4>

23.09.2010 14:28 Justin Credible ist offline Email an Justin Credible senden Beiträge von Justin Credible suchen Nehmen Sie Justin Credible in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul