Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Im Ring » Dunkle Zeiten ziehen auf... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Judas Mesias
Gast


Dunkle Zeiten ziehen auf... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Leinwand über dem Entrance zeigt uns in einer Vorschau, was uns beim PPV unter anderem erwartet!



6. Match



#1-Contender for the UPW Tag Team Titles

Three Way Tag Team Match

Tables, Ladders & Chairs Bout

The Dudebusters (Caylen Croft & Trent Barretta) vs. Better Than U-Topia (t.b.a. & t.b.a.) vs. Vampiro & Judas Messias

Die Fans zeigen Emotionen in Form von Jubel und Applaus. Nicht weil sie die Partizipanten sonderlich mögen, zumindest nicht alle davon, aber es verspricht ein heisses Match zu werden und das reicht aus, um die Stimmung zum kochen zu bringen.

Nicht umsonst ist jene Grafik gezeigt worden, das wird jedem klar, wenn er die Klänge hört und erkennt. Es ist die Theme der sentencia de muerte, eines der Teilnehmenden Tag Teams.



Überraschenderweise kommt als erstes James Mitchell auf die Stage.
Er ist ja bekannt dafür, sich nicht vor den dunklen oder erschreckenden Personen zu fürchten,
vielmehr bedient er sich derer, oder verbündet sich um Ziele zu erreichen.



It's time to die
So say your goodbyes
Your mortal life
Is close to over
Immortal dreams
Of ages it seems
In your final screams
Your eyes will open


Doch lange lassen die aktiven Teilnehmer des matches nicht auf sich warten!

Your crying as your dying,
And this hunger... it kills you




Eternal pleas
This blood lust in me
Terrors of night
Are far from over
Immortal pain
It thrusts in your veins
Drink death of me
And live forever
And live forever


Während Mitchell das fieseste Grinsen des tages auflegt, gehen die Beiden Kämpfer mit gesenktem haupt hinterher. Manch einer könnte Demut hinein interpretieren, doch jeder, der auch nur im Entferntesten mit den Beiden schon Wrestling erlebte, der weiss, dass sie selbst mit Blick gen Boden wachsamer und gefählricher als so manch andere waren, sind und je sein werden. Als würden spezielle Sinne ihr Eigen verstärken.

Your hunt begins
Your animal within
Compassion dies
And now it's over
First dusk to blood
Your hunger overruns
This kill will be
To feed on ecstacy


Auch ihr Gang zum Ring zeugt von Selbstsicherheit und Dominanz. Ja sie wirken schon fast unantastbar, als sie sich zu dem Seilgeviert begeben. Und erst das Erscheinen komplett im Ring hinterlässt bei dem Fan einen bleibenden Eindruck und eine Starre im Gesichtsausdruck, der Bände spricht.

She's crying as she's dying
And this hunger... it kills you




Eternal pleas
This blood lust in me
Terrors of night
Are far from over
Immortal pain
It thrusts in your veins
Drink death of me
And live forever
And she's crying... She's dying
And this hunger... it kills you


Schliesslich verstummt langsam aber sicher die Theme und während James sich bereit macht einige Worte zu sprechen, haben die Kommentatoren noch nicht ein Wort gesagt. Selbst sie sitzen teilweise mit offenem Mund an ihren Pulten und haben vergsessen, weswegen sie doch eigentlich hier sind. Der Blick, der Ihnen von Vamiro und Judas Mesias zugeworfen wird sorgt dafür, dass sich daran auch so schnell nichts ändert!

Eternal pleas
This blood lust in me
Terrors of night
Are far from over
Immortal pain
It thrusts in your veins
Drink death of me
And live forever




James Mitchel: Es ist doch schon Beweis genug, dass man uns besser nicht unterschätzt, oder hintergeht! Das Office bookte uns ohne mein Zutun in dem ersten match seit der Rückkehr zur UPW in ein Number One Contender Match. Bravo! Denn keine Zeit zu verlieren ist auch mein oberstes Ziel...unser oberstes Ziel! Und so, wie ihr seht und hört, komme ich auch direkt zu jenem naheliegenden Erreichend er ersten Aufgabe! Dies hier geht an die Gegner...verzeiht...Opfer meiner Schützlinge, welche ich hier Wortgewandter Weise vertrete. Es wäre uns eine Freude die Pein und die Schmerzen, die ihr zweifellos verdient an den Mann zu bringen. Denn ihr, welche mit Worten schwingt...oder durch Eueren Anführer schwingen lässt...verdient es auf die niedere Stufe, auf die ihr zweifelsohne gehört, hinab befördert zu werden. Gepfählt sollt ihr sein, für den Frevel euch anzumassen Anspruch auf etwas zu erheben, das unser ist! Wir sind für weitaus höhere Ziel hier. Doch wenn das Gold, welches so falsch ist wie ihr alle samt, erst um die Hüften der Linken und Rechten Hand des Fürsten der Finsterniss weilt, bekommen wir die Aufgaben gebracht, anstatt sie uns zu holen! Das spart Zeit! Denn sind wir in der UPW erst an der Spitze, so wie wir es an der Spitze der Nahrungskette sind, wird man uns permanent fordern. Und so...ja so...Hahaha...sparen wir uns Zeit...dem Enduiel näher zu kommen!

Grinsend auf seinen Stock gestützt, geniest er es, der Wirkung seiner Worte in den Gesichtern verängstigter oder verunsicherter Fans zu lesen...



*Free for Vampiro, The Dudebusters, Better Than U-Topia, Tag Champs or Brotherhood*

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Judas Mesias am 15.10.2010 21:16.

15.10.2010 21:15
Vampiro
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Während James Mitchell einiges zu sagen hat bleibt Vampiro regungslos stehen. Er trägt einen langen schwarzen Mantel, welchen er sich vor seinem Oberkörper von Innen zu hält. Seinen kopf hält er hesenkt, so dass man auch keinerlei Gesichtsregung entdecken kann. Die Haare hängen ihm wie tot herunter. Es scheint als lausche er den Worten von James Mitchell.
Die Atmosphäre in der Halle gleicht der als ob man einen Geist gesehen hat. Die Fans wissen scheinbar noch nicht so richtig, wie sie die Drei annehmen sollen. Viele Fans schauen eher fragend, gar ängstlich drein.



Nachdem Mitchell fertig gesprochen hat, warten alle in der Halle ob sich jemand in den Ring traut. Vielleicht tauchen einige der kommenden Gegner auf oder sogar Eric Bischoff? Doch es passiert absolut nichts. Im Gesicht von mitchell zeichnet sich ein diabolisches Grinsen ab. Man könnte meinen, dass er genau damit gerechnet habe. Er stellt sich mit seinen Schützlingen in den Ring, liefert markige Sprüche und niemand erscheint. James nickt nur, als wolle er sich mit der Annahme selbst recht geben. Er lacht auf einmal laut los.



Plötzlich tut sich etwas bei Mitchells Schützlingen, zu mindestens bei Einem. Während Judas Mesias weiterhin still in der Ringmitte verharrt, beginnt sich Vampiro zu bewegen. Er wandert im Ring langsam auf und ab, schaut aber weiterhin nach unten. Sein Gang sieht schon fast hypnotisierend aus. Seine Bewegungen lassen es kaum zu, dass man sich von ihm abwendet. Vampiro zieht nun seinen Mantel aus und legt ihn einmal zusammen und legt ihn auf das oberste Ringseil ab. Er richtet seinen Kopf nach oben und blickt sich um. Ein kühler Blick durchfegt die Arena. Mit langsamen Schritten geht er weiter. Er bleibt neben Mitchell wieder stehen und streckt langsam seine Hand aus. James Mitchell guckt ihn zufrieden an und reicht ihm das Mic.
Vampiro haucht nahezu ins Mic.

Vampiro: Es wundert mich nicht, dass niemand erscheint! ...Mit unserer Rückkehr hat wohl kaum jemand gerechnet und erhofft hat sie sich wohl erst recht niemand.



Vampiro: Die Zeit ist endlich gekommen, dass das vergossene Blut seinen neuen Besitzer findet. Die Dunkelheit die über das Land zieht wird diejenigen verschlucken, die sich dessen nicht bewusst sind. Bewusst darüber, dass das Ende naht. Das Ende welches einen Umbruch bedeuten wird! ...Niemand sollte sich zu sicher fühlen, denn das werden unsere ersten Opfer sein!

Vampiro zieht die linke Oberlippe hoch und sein Gesichtsausdruck birgt nichts Gutes. Die Frage ist nur ob nun etwas passieren wird oder ob Judas auch noch etwas zu sagen hat.

18.10.2010 23:36
Alvin Burke Jr.
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

In der Tat wäre es jetzt so langsam an der Zeit, dass sich mal der eine oder andere Gegner in diesem Match zeigen könnte. Man soll Monster ja nicht unbedingt warten lassen, denn das könnte sich negativ auf deren Laune auswirken. Aber abgesehen von den Dudebusters, kennt man die Gegner ja nicht Mals, denn Montel Vontavious Porter hat bis zu diesem Zeitpunkt das Team der Utopisten noch nicht verkündet. Höchste Zeit das zu ändern, denkt sich wohl auch der Präsident von Better Than U-Topia...zumindest wird seine Theme nun in der Halle eingespielt. Gespannt gehen die Augen der Fans nun zum Entrance und es dauert auch nur Sekunden, bis unter lautem "Oh Yeah" Gehupe der Truck der BTU in der Halle einfährt. Auf der Ladefläche wie schon beim letzten Mal natürlich der Präsident, stehend mit einer Flagge...dem Globus...und ganz wichtig dem BTU Championship quer über die Brust gespannt. Die Fans in der Halle bejubeln ihn und der Truck hält genau vor dem Apron an. Porter springt von der Ladefläche und geht auf den Apron zu. Wird er es wirklich wagen mit diesen Männern in den Ring zu steigen könnte man sich hier fragen, aber nur wenn man ihn nicht kennt, denn sonst wüsste man, dass ein MVP vor niemandem Angst hat...da er ja einfach besser ist als jeder andere. Porter springt auf den Apron und steigt durch die Seile in den Ring. Dort angekommen stellt er sich genau vor die drei Männer rammt seine Flagge in die Ringmatte. Dann lässt er sich von Percy Watson, der in der Zwischenzeit ausgestiegen ist ein Mic reichen und setzt dieses auch sofort an.

MVP:" So… So… So… was haben wir denn hier für eine Freakshow? Mir scheint es fast so, als würde die UPW inzwischen aber auch jeden in die Liga lassen...sogar dich Vampiro obwohl du sagen wir es mal freundlich… so manche Meinungsverschiedenheit mit unserem Boss Eric Bischoff gehabt hast. Aber das ist Vergangenheit...und die soll man ja bekanntlich ruhen lassen.

Was man allerdings nicht ruhen lassen kann ist diese Unverschämtheit hier! Ich meine was soll das? In der letzten Woche stand mein schöner Titel hier auf dem Spiel...gegen Tag Team Champion BVD! Das sollte jeder hier in der Halle wissen. Meine Abmachung mit Brandon war ganz klar, dass falls ich ihn besiege...was ich getan habe, wie man unschwer an meinem kleinen Titel hier erkennen kann, der noch immer an dem Platz ist, an den er gehört, bekomme ich...oder besser gesagt mein Stable in einer Besetzung die von mir festzulegen ist einen Shot auf die Tag Team Titel. Und was bookt das Office nun für ein Match für den Pay Per View...ein No.1 Contender Match!

ICH bin nicht nur der Mann, dem dieser Ring hier in dem IHR Freaks steht gehört, denn wie ihr leicht erkennen könnt hat er VIER Ecken und ist somit Staatsgebiet von BETTER THAN U-TOPIA!...sondern ich bin auch bereits rechtmäßiger No.1 Contender auf die Tag Team Titel!!!"


Klare Worte vom Generic Champion und eigentlich hat er ja sogar Recht. Aber das Office scheint das etwas anders zu sehen, sonst hätten sie dieses Match ja nicht so angesetzt, wie sie es getan haben. Porter führt sein Mic also erneut an die Lippen.

MVP:" Dieses Match das nun also auf der Card steht ist damit hinfällig! Ich brauche kein Team für dieses Match zu benennen...es findet einfach nicht statt! BTU-Topia sind die rechtmäßigen Contender und WIR sollten das Titelmatch beim Pay Per View bekommen!

Denn wie ihr drei Witzfiguren hier schon richtig erkannt habt, habt ihr bis jetzt nichts getan um diese Chance überhaupt zu verdienen. Mal ganz abgesehen von den Dudebustern, deren eine Hälfte man auch seit Wochen nicht gesehen hat, während die andere Hälft gegen Miz ein Match verloren hat in dem es um einen Shot auf meinen BTU-Championship ging! Was mich kurz zu einem anderen Punkt bringt…Miz ich weiss das du das hier jetzt siehst und du solltest es auch sehen, denn es ist sehr wichtig!

Es gibt eine neue Regel in Better Than U-Topia…sie ist mir eingefallen, als ich deinen Partner bei der SRA…sucking reject assosiation…besiegt habe. Es sollten keine Verlierer eine Chance auf diesen Titel bekommen, denn er ist nur für Gewinner…wie mich oder jedes andere Mitglied von Better Than U-Topia. Und eben dieser Fakt brachte mich auf die Idee für Regel Nummer 4:

Es ist nur Mitgliedern der BTU gestattet um den Better Than U Championship anzutreten, da er nur für Superstars gemacht ist, die besser sind als andere.

Eine schöne Regel oder Miz. Also du hast zwei Möglichkeiten…Erstens…du vergisst den Titel einfach….Zweitens…du trittst der BTU bei…auf Lebenszeit…und vergisst den Titel trotzdem…Ha…Ha…Ha…

Deine Entscheidung Miz!"



Porter macht eine kurze Pause. Er sieht so aus als würde er überlegen. Was kann der Präsident wohl da in seinem Oberstübchen ausbrühten. Wir werden es wohl gleich erfahren.

MVP:" Aber einen Moment...das ihr hier so steht bringt mich auf eine Idee...

Denn wie ihr und auch die Fans hier in der Halle ja sicher schon wisst habe ich kein Match beim Pay Per View...und das ist das Schlechteste was dieser Liga passieren kann. Ihr bester Mann nicht auf der Card. Und da Ihr und diese keifenden Videospiel Nerds nun schon mal eure Hotelzimmer gebucht haben werdet zeige ich mich von meiner großzügigen Seite!

Ich setzte meinen No. 1 Contender Platz auf die Tag Team Titel aufs Spiel...allerdings werde ich selbst in den Ring steigen um ihn zu verteidigen. Denn ich habe meinen Teammitgliedern versprochen diesen Spot für sie zu holen und genau das werde ich tun...denn ich bin ein Mann der zu seinem Wort steht! Und wisst ihr was ich euch noch verspreche...in diesem Match gibt es Stühle...Tische...und Leitern und ich werde euch mit all diesen Gegenständen sehr...sehr weh tun...weil ich es kann. Das könnt ihr mir glauben…so Wahr ich hier in MEINEM RING stehe!

James...Judas...Vampiro...ihr drei werdet euch wünschen niemals wieder in diese Liga zurückgekommen zu sein. Dafür werden WIR sorgen. Mein Partner Jack Swagger und ICH! Und wenn der Gong dann nach dem THREE Count erklungen ist...dann werdet ihr alle diesen Globus hier in meiner Hand küssen...cause the BTU will be streight up...

....baaaaalllin!!!"



Dieses Baaallin wir gleichzeitig von den Fans in der Halle unterstützt und auch Percy Watson, der wieder im Truck sitzt lässt die Hupe mit einem ordentlichen „ OH YEAH“ erklingen. Porter muss bei diesem Geräusch immer lachen. So auch jetzt. Eigentlich ist er ja jetzt fertig und sogar schon auf dem Weg aus dem Ring, aber er scheint noch etwas vergessen zu haben…

MVP:“ Ach ja…Willkommen in der UPW…ihr werdet hier sicher viel Spaß haben…oder wir mit euch…alles eine Frage des Betrachtungswinkels! Wir sehen uns Sonntag.“

Nun lässt Porter sein Mic fallen und steigt aus dem Ring. Die Flagge von Better Than U-Topia lässt er in der Mitte des Rings stecken. Er begibt sich während nun auch sein Theme eingespielt wird wieder auf den Truck und unter dem Jubel der Fans legt Percy den Rückwärtsgang ein. Zumindest ist nun das Team der BTU für den PPV bekannt. Es handelt sich um M.V.P. und den All American American….Jack Swagger…also das beste was die BTU zu bieten hat!

21.10.2010 23:50
Judas Mesias
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Auftritt von MVP war genauso schnell vorbei wie er begonnen hatte.
Und während die drei im Ring sich fragend anschauen,
analysieren die Kommentatoren die Situation.

Jim Ross: Lachen die Fans jetzt wegen dem Auftritt, oder lachen sie Porter aus?

Jerry Lawler: Keine Ahnung! Ich versuche immernoch herauszufinden, warum er hier über The Miz redet!

Michael Mann: Wahrscheinlich bekommt er nicht mehr Mic-Zeit!

Dean Hill: Zu recht, wenn Du mich fragst!

Doch auch James Mitchel hat etwas dazu zu sagen. Vampiro, den der ganze Auftritt kalt lies, hängt sich mit den Kniekehlen in das oberste Seil und baumelt kopfüber mit verschränkten Armen und geschlossenen Augen, es scheint fast, als ob er meditiert.
Inzwischen bricht Judas erst den Mast und zerreist dann die Fahne.

James Mitchel: Ich weiss zwar nicht was dieser Möchtegernpimp für Arme genau von uns wollte, aber das ist auch egal. Wir sind auf einer Mission. Wir wollten weder dieses Match, noch wollten wir eine Chance auf den Titel. Dieses Gold ist nur etwas für erbärmliche Kreaturen, die keine wirklichen Werte haben und sich nur daseinsberechtigt fühlen, wenn sie Gold tragen. Einfach nur erbärmlich. Nie und nimmer wirst Du MVP, noch dein Freund Schwengel...äh Schwager...ich mein Swagger den Pin an einem der Vollstrecker anbringen. Keinesfalls wird das passieren! Vielleicht gewinnst Du das Match, aber nicht indem du einen meiner...

Doch da reisst ihm Mesias das Mic aus der Hand und rempelt ihn beiseite.

Judas Mesias: Monteeel...Mooonteeel...die Zeit wird kommen, zu der du deine gerechte Strafe erhalten wirst. Die Strafe für diesen Frevel hier und heute! Aber der Zeitpunkt ist nicht hier, nicht heute und nicht beim PPV! Irgendwann, wenn du nicht damit rechnest! Du bist nicht annährend wichtig genug um auf unserer Prioritätenliste oben zu stehen!

Unter lautem quitschen und krächzen gibt das Micro auf, nachdem er es in den Händen zerquetscht. Während James schon aus dem Ring war und den Weg in den Backstage antritt, geht auf einmal Judas auf die Knie und hält sich den Kopf. Es sieht aus, als würde er gegen seine eigenen Schläfen pressen. Obwohl er kein Laut von sich gibt, reisst Vampiro plötzlich die Augen auf und blickt schockiert vor sich hin. Selbst die Kommentatoren sind nicht auf dieses Ereignis vorbereitet und stammeln nur Erklärungsversuche, ehe die Einblendung eines Werbespots sie erlöst...



*Eine Woche kommt nichts und dann 10 Minuten vor Deadline ein geschlossener Post?
Dir sollte mal jemand FW erklären! Nichts desto Trotz: Herzlichen Glückwunsch zum Sieg!*

26.10.2010 21:22
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul