Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Im Ring » Wiedergeboren und heimgekehrt... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Justin Credible Justin Credible ist männlich
Extreme In-Credible




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 357

Wiedergeboren und heimgekehrt... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Kameras sind mal wieder beschäftigt die Stimmung in der Halle einzufangen. Und was sich dort für Bilder zeigen sind vielfältige und verwirrende zu gleich. Der Schilderwald zeigt die verschiedensten Meinungen! Von den logischerweise vorhandenen UPW Schildern abgesehen werden auch Fraktionen wie die NWA, ECW, BTUT und die Static Rock per Sign unterstützt. Das Schild mit dem Vampirgebiss kommt nicht überraschend, allerdings diskutiert man am Kommentatorenpult nun über dessen genaue Zuordnung.

Mir nichts dir nichts wird in den Ring geschwenkt und da steht Justin Credible. Mit Mic...einfach so. Aha, der Kerl ist weder beliebt noch Einschaltqotengarantierend genug, dass man seinen Einmarsch zeigen muss, dafür wird glatt die Werbeunterbrechung genutzt. Doch als er das Mic zum Mund führt ist man wohl gezwungen für den Kerl On-Air-Zeit zu opfern.

JC: Ladies and Gentlemen, Boys and Girls...seit ihr nicht extrem, könnt ihr mich das, was wenn ihr es tätet, ich nie zum Sitzen käme! Also...verehrte Extremisten...wir haben einen Heimkehrer...da ich eh nicht die passenden Worte für dies erfreuliche Ereignis finde, bitte ich Euch direkt das neue Mitglied der Extreme Alliance zu begrüssen! Joooooohn Moooooorrisoooooon!

Er zeigt zur Stage und viel beginne direkt zu buhen, m,anche sind schockiert, die haben wohl den PPV verpasst...



*Free for Morrison, später dann alle Extremisten wenn sie wollen*

__________________

<You think, you´re free? I can make you feel free!>

<But be warned, it feels Just in Credible!>
<Extreme Wins: 4 | Draws: 0 | Collateral Damage: 4>

13.10.2010 21:22 Justin Credible ist offline Email an Justin Credible senden Beiträge von Justin Credible suchen Nehmen Sie Justin Credible in Ihre Freundesliste auf
John Morrison John Morrison ist männlich
.::Shaman of Sexy::.




Dabei seit: 11.09.2010
Beiträge: 196

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Er hat sein Match also verloren und nun muss er auch noch zur ECW. Zu dem Team, dass er so verabscheut. Die Fans buhen ihn dann auch noch zusätzlich aus. Viele Fans haben jedoch gehofft, dass er gewinnt, denn die Fans wollen nicht, dass er solches Team wie die ECW vielleicht auch noch hintergehen wird. Dann kann man auch schon die Theme von dem Rockstar hören. Dies finden wohl einige Fans, dass einzig Gute an Morrison. Auch sein gewöhnliches Video wird am Titantron wieder eingespielt. Immer stärker werden die Buh-Rufe der Fans. Immer deutlicher wird das kommen, des Rockstars und dies scheint den Fans umso weniger zu gefallen. Als er dann endlich auf der Stage erscheint. Hat er ein großes Grinsen auf seinen Lippen. Doch wieso? Er hat sein Match verloren und wenn das noch nicht genug ist, dann muss er nun auch noch zur Extreme Alliance. Aber er hat es trotz alldem auf seinen Lippen.



Auf der Stage macht er noch seine gewöhnliche Slow-Motion Pose, bevor er dann endlich die Rampe nach unten steigt. Sehr schnell geht er diese hinunter und ist gleich am Ring angekommen. Dort wird er noch einmal von einigen Fans, in der Halle beleidigt. Dies macht ihm natürlich nichts aus. Starkes buhen gegen den Rockstar, dass von mal zu mal mehr wird. John Morrison geht gleich die Ringtreppe hoch und steigt von da aus in den Ring. Er zeigt mit beiden Händen auf die Ringecke, die er auch gleich besteigt. Wieder seine gewöhnliche Pose und das präsentieren seiner Bauchmuskeln, bevor er wieder von dieser herunter steigt. Nun wird ihm von einem außenstehenden ein Mikrofon gereicht und dieses hebt er auch gleich.

Meine Glückwünsche Mr. Incredible. Du hast es geschafft, erneut. Ich freue mich. Ich freue mich im Schatten eines so….untalentierten Superstars zu stehen. Du hast es geschafft auf eine Leiter zu klettern und einen Vertrag abzuhängen. Sehr schön…aber…falls es einige von euch Verrätern hier in der Halle nicht mitbekommen haben, auf diesen Vertrag steht ein kleines Kapitel über mich und die Extreme Alliance geschrieben. Ich wusste doch die Extreme Alliance kann auf mich nicht verzichten. Wen habt ihr doch schon richtig guten? Mick Foley, Sandman, Kurt Angle, alles Nichtskönner und Mr. Incredible hat es also geschafft auch mich dazu zubringen in den Club der alten Säcke zu kommen. Weißt du, Justin…es ist mir völlig egal. Es ist mir egal ein Teil des schlechtesten Teams zu werden. Es ist mir völlig egal. Weißt du auch warum? Weil es nicht um die Extreme Alliance geht. Nein, es geht lediglich um dich und mich und um niemand anderen. Denn wenn ich mich erinnern kann hat es erst ein Match gegeben. Und waren es nicht zwei die man gewinnen musste. Ja, richtig, es sind noch maximal zwei Matches übrig und dann…nun dann ist nichts mehr vom Boss der Extreme Alliance übrig. Viele denken sich wohl ich habe keine Chance mehr zu gewinnen, doch wenn ich mich genau erinnern kann, denken auch viele das ein Ring keine Ecken hat. Doch hier ist der Beweis und ich bin der Beweis. Ich, der Shaman of Sexy bin der Beweis, für das Schicksal der Extreme Alliance, das Schicksal von Justin Credible.

John Morrison grinst hinüber zu Justin, bevor er seine Rede weiter führt.

...aber viele dachten auch, dass man mich nur Rockstar nennt, wegen Kleidung und Art und Weise. Aber ob dies richtig ist…wer weiß. Rockstar bleibt Rockstar. Ich war nie jemand der sich lange in den Hinterhöfen von Hollywood aufgehalten hat. Aber auch Hollywood bleibt Hollywood egal wo man hin sieht. Und nun stehe ich hier umkreist von Versager, umkreist von Nichtsnutzen und neben mir jemand, der keine Ahnung vom Wrestling hatte, aber den Guru trotzdem besiegt hat. Völlig unklar wie, aber völlig egal warum. Zweimal hat ein Versager, den König solches Ringes besiegt. Aber der Rockstar wird wieder auferstehen, wie ein Phönix auf der Asche. Er geht in Asche unter und steht ebenfalls in dieser wieder auf. Und so soll er also als ein Teil der Extreme Alliance auferstehen. Ein Teil? Nennen wir es einmal so.

__________________

I am here to set the night on fire!!!



UPW Generic Champion (21.12.2010 - 6.2.2011)

13.10.2010 22:09 John Morrison ist offline Email an John Morrison senden Beiträge von John Morrison suchen Nehmen Sie John Morrison in Ihre Freundesliste auf
Justin Credible Justin Credible ist männlich
Extreme In-Credible




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 357

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eine Vielzahl der Anwesenden hätte jetzt wohl vermutet, dass Justin ihm ins Wort fällt. Dass er ihn unterbricht und zurecht weisst. Ihm zu sagen, dass er gefälligst nicht gegen die Extreme Alliance oder ihre Idealien, die ECW, argumentieren soll, doch nichts der gleichen erfolgt. Ganz im Gegenteil. Er steht John gegenüber, lässt diesen zwar nicht aus den Augen, zeigt aber auch keinerlei Wut. Er formt lediglich ab und an die Augen zu Schlitzen bei gewissen Floskeln und verschränkt immer wieder für einen Moment die Arme. Auch als Morrison fertig ist, wartet er noch einen Moment ab, ob er wirklich nichts mehr zu sagen hat. Erst dann geht er in seiner ihm typischen Art wieder vor John auf und ab. Schliesslich stoppt er vor ihm und hebt das Mic an. Doch ein erneuter Gang von der einen zur anderen Seite erfolgt. Dann lässt er seinen Gedanken in Sprachform freien Lauf.

JC: John...ich erwarte nicht dass du zu Kreuze kriechst. Dann wärst du so wertvoll für die ECW wie Charlie Haas. Wir brauchen keine Weicheier und auch keine Mitglieder, die die Charsimatische Ausstrahlung eines Klappstuhls haben. Wir benötigen Männer mit Feuer und Selbstbewusstsein. Und beides hast du bewiesen!

Eine kurze Pause in der er über seinen haarlosen Schädel streicht, ehe er weiter spricht.

JC: Du hast zweimal gegen mich verloren. Aber zweimal warst du kein Opfer, sondern ein ernstzunehmneder Gegner. Ich biete dir an, dir das dritte mal zu ersparen. Nicht weil ich denke, dass du es willst oder forderst...nein...sondern weil ich weiss, dass du sinnvoller einzusetzen bist. Kämpfe an meiner Seite!
Lass uns mit diesem PPV das Kapitel schliessen und ein neues gemeinsames öffnen. Nicht weil du es nötig hast...nein...sondern weil es dir besser steht auf der Gewinnerseite zu sein!


Eine weiter kurze schöpferische Pause, bis Peter ganz klar sagt, wie der Hase für ihn läuft.

JC: Ich bin kein Freund davon, dass sich ECW-Mitglieder selbst ausschalten...aber damit eines klar ist...ich kämpfe lieber gegen einen der unseren Jungs und polarisiere mit Stuhlschlägen, als dass ich irgendein 0815-Match gegen einen Verlorenen bestreite. Wenn du also nach dem Tablematch noch weitermachen willst, dann machen wir das...aber ohnehin müsstest du dazu erst einmal siegen...siegen beim PPV!

__________________

<You think, you´re free? I can make you feel free!>

<But be warned, it feels Just in Credible!>
<Extreme Wins: 4 | Draws: 0 | Collateral Damage: 4>

15.10.2010 20:35 Justin Credible ist offline Email an Justin Credible senden Beiträge von Justin Credible suchen Nehmen Sie Justin Credible in Ihre Freundesliste auf
John Morrison John Morrison ist männlich
.::Shaman of Sexy::.




Dabei seit: 11.09.2010
Beiträge: 196

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

John blickt zu den Fans, die selbst eine deutliche Antwort auf solch Fragen geben. Nur einige Buh-Rufe, dies scheint die Antwort zu sein. Viele sind noch immer dafür, dass man Morrison nicht in die Extreme Alliance lassen hätte sollen, denn er ist nicht wirklich extrem und er ist nicht wirklich loyal, gegenüber anderen. Zu überlegen scheint der Rockstar jedoch nicht lange, bevor er wieder das Mikrofon hebt.

Justin…Justin…Justin. Du erwartest doch nicht, dass ich dein Angebot annehme. Du denkst es wäre ein Geschenk mit dir an der Seite zu kämpfen. Da verliere ich lieber hundertmal gegen dich, als zu einer weiteren Nullnummer zu werden. Ich weiß, du hast das Match gewonnen und ich weiß irgendwann wird es zu einem Tag Match kommen, doch man soll es so lange aufschieben wie es möglich ist. Deine Ideen interessieren mich genauso wenig, wie dich meine. Denn ich nehme nicht an, die schmeißt alle deine anderen Mitglieder aus dem Team und holst dir neue. Ja, dies ist mir klar, denn wer würde freiwillig in diesen Team einsteigen…ich meine welcher Mensch mit klarem Kopf. Aber womöglich willst du doch nur nicht gegen mich antreten durch Angst, oder vielleicht auch nur weil du denkst ich könnte dich nicht besiegen? Also mein Lieber, ich könnte dich sofort besiegen. Und um deiner Frage eine Antwort zu geben. Nein, wir bestreiten alle drei, es sei denn du willst aufgeben, von mir bekommst du jedoch keine Zusage.

Der Rockstar streift sich kurz durch seine Haare, jedoch kostet ihm dies nicht sehr viel Zeit.

Du kämpfst also lieber gegen einen der…Unseren? Aha….unseren….unseren…nun gut… Aber du hast recht ich muss er das nächste Match gewinnen. Ob dies eine große Herausforderung ist. Ich denke nicht. Einen Menschen durch einen Tisch werfen, dass doch wirklich nicht nach einem richtigen Match. Jedoch nun hast du das erste gewonnen und nun muss ich beide gewinnen also werde ich wohl oder übel dieses Match als richtiges annehmen müssen um dir zu zeigen, dass ihr aus eurer heiß geliebten Extreme Alliance schlechte Wrestler seid.

__________________

I am here to set the night on fire!!!



UPW Generic Champion (21.12.2010 - 6.2.2011)

15.10.2010 21:06 John Morrison ist offline Email an John Morrison senden Beiträge von John Morrison suchen Nehmen Sie John Morrison in Ihre Freundesliste auf
Justin Credible Justin Credible ist männlich
Extreme In-Credible




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 357

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Während John seine Ausführungen zum Besten gibt, merkt man Justin an, dass er schon zu dieser Zeit am liebsten kommentarisch eingegriffen hätte, doch er lässt den Shaman of sexy seine Ansichten zuende berichten. Auch wenn er schon wieder anfängt seine Wege vor Morrison zu ziehen. Dies veranlasst Jerry Lawler dazu, Jim Ross zu fragen, ob er meine, dass es zu einer Lauffurche im Ring kommen würde. Doch schliesslich ist auch der Hollywood Superstar einmal fertig, so dass Credible zu Wort kommt.

JC: Nun...zu Deiner ersten Frage...die Antwort ist Du! Du würdest einer solchen Gruppierung beitreten. Und sag mir nicht, du hast es nicht freiwillig getan. Denn du hast dich auf den Deal eingelassen und somit gewusst, dass es soweit kommen könnte. Wenn du das gemacht hast in der sicheren Annahme zu gewinnen, verdienst Du es nur umso mehr als einen der solchen bezeichnet zu werden, die unserer Gruppierung beigetreten sind. Ja...unserer! Unserer...John!

Wieder lässt Peter die Worte wirken, ehe er wieder seine Ausführungen fortsetzt, ehe ihm ein Kommentator dazwischen funkt.

JC: Und wenn du meinst, einen Menschen durch einen Tisch zu werfen, wäre keine Herausforderung, so solltest du wissen, dass es schwerer ist, als etwas von der Decke abzuhängen, denn der Gegenstand wehrt sich nicht. Man muss also nur den Gegner ausknocken, was mir beispielsweise an deiner Person gelungen ist, und man hat frei Bahn. Dies gilt jedoch nicht für ein Tischmatch. Denn wenn der Gegner am Boden liegt wie ein nasser Sack, ist es ein Aufwand ihn durch einen Tisch zu bringen, das erfordert in meinen Augen mehr Geschick.

Wieder wartet Justin eine Laufstrecke von links nach rechts ab, ehe er weiter spricht. Alleine das würde so manchen Gesprächspartner schon zur Raserei oder Handgreiflichkeiten verleiten.

JC: Und zu Deiner Aussage wir machen weiter, kann ich dich nur beglückwünschen und mich bedanken. Denn von einem Extreme Alliance Member erwarte ich, dass er sich vor keinem match und vor allem keinem gegner drückt! Aber was deine Prophezeihungen angeht, würde ich kleinere Schritte machen. Die letzten zwei deiner vorausgesagten Siege gegen mich sind anderst eingetroffen. Und so könnte es auch bei unserem dritten Match sein, was das zweite in der Best of 3 Serie ist und somit das Ende bedeuten würde. Was bei einem PPV aber gar nicht so unpassend wäre...oder?

__________________

<You think, you´re free? I can make you feel free!>

<But be warned, it feels Just in Credible!>
<Extreme Wins: 4 | Draws: 0 | Collateral Damage: 4>

16.10.2010 20:21 Justin Credible ist offline Email an Justin Credible senden Beiträge von Justin Credible suchen Nehmen Sie Justin Credible in Ihre Freundesliste auf
John Morrison John Morrison ist männlich
.::Shaman of Sexy::.




Dabei seit: 11.09.2010
Beiträge: 196

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Rockstar sieht bei der ganzen Lauferei zu und lässt auch Justin seine Worte aussprechen. John streift sich jedoch immer wieder etwas genervt durch sein Haar, bevor er dann schlussendlich sein Mikro hebt.

Du wirkst nervös….Chef….was ist dein Problem? Angst? Solltest du haben….Traurig? Solltest du sein…denn du…du hast dein Team zerstört. Nicht ich…nein du. Du hast mich in dein verdammtes Team geholt, du hast mich besiegt und dies ist dein Preis. Nicht ich, nein dein Team…hat unser Match verloren. Was bringt es dir mich in….unsere….Team zu haben. Loyalität….keine Ahnung ob du dies erwarten darfst. Hör dir die Fans an, die Extreme Alliance geht an meiner Seite unter. Wenn sie nicht schon lange untergegangen ist. Du denkst du hast gewonnen, doch du hast nur den körperlichen Kampf gewonnen…der geistige Angriff ist gerade am Entstehen. Du kannst ruhig große Worte sprechen, doch deinen Fehler hast du schon begangen und er lässt sich wohl nur schwer ändern. Du sagst du möchtest an meiner Seite Matches bestreiten…vielleicht wirst du Glück haben und du kannst Loyalität erwarten. Doch was hätte ich davon, dir loyal zu sein. Ich meine, ich könnte dich doch genauso gut einfach attackieren und du musst mich wohl oder übel in deinem Team lassen. Viele gute Ideen von meiner Seite und keine Antwort die gut für dich wäre. Die Extreme Alliance hat sich selbst besiegt.

John grinst ein wenig und blickt zu den buhenden Fans, bevor er wieder weiter spricht.

Gut aber dies ist alles bislang uninteressant, denn dein…mein Match ist nun interessant. Tables so heißt es. Du hast recht, vielleicht wird es nicht ganz so einfach weder für dich… Ja…du hast recht vielleicht wäre das Ende bei einem PPV passend, doch vielleicht wäre auch mein erster Sieg in dieser Serie für den PPV passend. Du denkst doch wohl nicht, ich mache es dir noch einmal so leicht und lasse dich einfach gewinnen. Gut, machen wir es so…sollte ich gewinnen, war deine Entscheidung mich in dein Team zu holen korrekt, zumindest für eine gewisse Zeit, sollte ich jedoch verlieren, dann wird der Rockstar einen Weg finden…einen richtigen Weg.

John spricht seine Worte nur in Rätseln, ob Justin wirklich mitbekommt was er damit meint. John grinst selbst nur und ob er dies alles ernst gemeint hat, steht wohl in den Sternen.



*Sorry hab das Thema total übersehen*

__________________

I am here to set the night on fire!!!



UPW Generic Champion (21.12.2010 - 6.2.2011)

23.10.2010 17:27 John Morrison ist offline Email an John Morrison senden Beiträge von John Morrison suchen Nehmen Sie John Morrison in Ihre Freundesliste auf
Justin Credible Justin Credible ist männlich
Extreme In-Credible




Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 357

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Justin finkelt John immer wieder an, als er die verbalen Spitzfindigkeiten raushaut. Irgendwie scheint hier ganz klar zu sein, wer der coole ist und wer sich fast nicht mehr beherrschen kann. Und den Fehler will Peter nunmal nicht machen. Denn sonst würde er über Morrison herfallen. Und wieder würde John von ECW-Fairness sprechen...nein diese Genugtuung lässt er ihm nicht zu Teil kommen.

Die grosse Unsicherheit ist Justin ins Gesicht geschrieben. Der Extremist scheint durch den letzten Satz des Hollywood Rockstars stark verwirrt zu sein, ist sich aber wohl zu stolz nachzufragen.

JC: Oh ich weiss dass du loyal sein wirst. Denn selbst wenn du dir das ECW Shirt vielleicht nie anziehen wirst, so bist du zu stolz eine Niederlage selbst zu provozieren. Das weiss ich...und wenn ich Dich besiet habe, kannst Du mir sagen, was Dein Weg sein wird.

Fast schon beleidigt wirft er das Mic zur Seite und rollt sich aus dem Ring um den Weg die Rampe hinauf zu folgen, ohne sich umzudrehen...



*Kein Problem, hab das nur mal zu Ende gebracht, weil nach der Show ja schon das nächste wartet, so oder so^^*

__________________

<You think, you´re free? I can make you feel free!>

<But be warned, it feels Just in Credible!>
<Extreme Wins: 4 | Draws: 0 | Collateral Damage: 4>

24.10.2010 10:06 Justin Credible ist offline Email an Justin Credible senden Beiträge von Justin Credible suchen Nehmen Sie Justin Credible in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul