Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Backstage » Flying Asshole ~ » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zack Ryder Zack Ryder ist männlich
You know it!




Dabei seit: 14.10.2010
Beiträge: 130

Flying Asshole ~ Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein roter Mantel, Wrestling Boots, ein Stirnband...er ist wieder da. Colt Cabana, unverkennbar an seinem Kleidungsstil. Ebenso wie dem Schriftzug 'Cabanarama' auf dem roten Stirnband in schwarzer Schrift. Eine schwarze Sonnenbrille und Kopfhörer in den Ohren. Unter dem Mantel schimmert die Wrestling Gear durch, passend oder unpassend zu der Musik bewegt er sich leicht tänzelnd zu der Musik. Man kann nur erahnen das es sich dabei um sein eigenes Entrance Theme handelt. Hin und wieder bleibt er stehen um mit Roboter-artigen Bewegungen etwas auf sich aufmerksam zu machen und bei einigen Workern abzuklatschen die er noch aus der Vergangenheit kennt. Worte verlor er dabei bisher noch nicht, immerhin hörte er ja Musik und irgendjemand hätte ihn hören können. Kurz bleibt er stehen, blickt über seine Schulter um zu sehen ob auch Niemand da ist. Ein kurzes Ausatmen, ehe er dann doch einsetzt und sein Theme lautstark von sich gibt.

Colt Cabana:
„Wrestling 'cause he feels alive. Great memories and good good times!“

Vermutlich war der Gesang in diesem Moment der Grund warum die offiziellen der Liga ihm abgeraten hatten das Theme selber zu performen, vorgeschlagen hatte er es zumindest. Aber vielleicht würde seine große Stunde ja noch kommen und solange kam eben nur Colt Cabana selbst in den Genuss seiner Stimme, wobei er selbst sie kaum hörte da der Ipod voll aufgedreht war. Seine Schritte wurden etwas schneller, das tanzen unkoordinierter. Ja Cabana war in seinem Element – sich lächerlich machen – und er hatte nichts verlernt. Nicht im geringsten, die Fans würden es lieben und irgendeine Kamera würde das schon einfangen.

Colt Cabana:
„Can't lose with Cabana, he's as smooth as Havana. Everybody knows what I mean, 'cause it's good times, great memories.“

Die Stimme wurde kraftvoller, scheinbar steuerte er dem Musikalischen Höhepunkt immer näher. Schnaufte er nämlich nach diesen Worten noch einmal deutlich. Ging zwei, drei Schritte in seiner Moonwalk Version zurück, legte die Schultern nach hinten. Ein verschmitztes Lächeln auf den Lippen, dann der Anlauf...

Colt Cabana:
„ ... hit with the flying asshole...“

Und in diesem Moment springt er ab, dreht sich in der Luft und performt seinen bekannten Move mit dem er, mit seinem Hinterteil zu erst in einen Gegner springt. Ein Gegner war zwar nicht in der Nähe, allerdings beschlich Colt der Gedanke das diese Aktion an einer Kreuzung im Backstage Bereich nicht ganz so klug war, immerhin wackelte er mit seinem allerwertesten im Rhythmus und hatte irgendwie das Gefühl das ihn Jemand anstarren würde. Vorsichtig zog er sich die Kopfhörer aus den Ohren, traute sich aber nicht einen Blick über seine Schulter zu werfen.

#reserviert

__________________

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Zack Ryder am 15.10.2010 22:59.

15.10.2010 22:58 Zack Ryder ist offline Email an Zack Ryder senden Beiträge von Zack Ryder suchen Nehmen Sie Zack Ryder in Ihre Freundesliste auf
Ashley Lane Ashley Lane ist weiblich
.queen[#]




Dabei seit: 02.10.2010
Beiträge: 438

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


    "Dirty girl, gettin' down, dance with guys from outta town.
    Grab her ass, actin' tough.
    Mess with her, she'll fuck you up!"


    Bad Girlfriend von theory of a deadman läuft von dem MP4-Player, durch die Käbel direkt in das Ohr Ashley Lanes. Diese rückt nochmal kurz die schwarzen Boots zurecht, diesmal ohne Abstatz (oho, es geht auch so!), bis sie sich wieder erhebt. Eher abgelenkt läuft sie durch die Gänge, leise den Songtext vor sich hin murmelnd.

    "... She likes to shake her ass, she grinds it to the beat."

    Approps "Ass". Erschrocken macht sie einen großen Schritt nach hinten, als ihr ein Hintern entgegen fliegt. Seit wann können Hintern fliegen und... Wer ist der Besitzer. Zugegeben, Ash mag es auch zu den Liedern zu singen, aber anderen den Poppes entgegen zu strecken? Nachdenklich zieht sie ihre Augenbrauen zusammen.

    "Du mich auch, Arsch..."

    Brummt sie leise. Denkt die Blondine wohl, dass "Flying Asshole" war an sie gerichtet. Egal wie unpassend es ist. Die Hände stemmen sich auf ihre Hüfte, kopfschüttelnd läuft sie an ihm vorbei und kaum kann sie über die Augenwinkel die Person erkennen, weiten sich ihre Augen. Schockiert oder positiv überrascht, man kann es nicht deuten. Auf der Stelle dreht sie sich auf dem Absatz um, ihre Hand wandert zu dem Körper des Mannes. Aber nur, um mit den Händen nach den Käbeln zu greifen und die Kopfhörer unsanft aus seinen Ohren zu ziehen.

    "Werd' erwachsen. Du bist ein Mann, kein Kind. Sind hier alle verrückt?"

    Kurz mustert sie die Kopfhörer, lässt sie aber auch schon wieder los und tippt ihm auf den Brustkorb herum.

    "Wie alt bist du, huh? Zehn? Elf? Egal wie alt du bist, du kannst nicht einfach jedem deinen Hintern ins Gesicht strecken. Das ist eklig! Als ob du was besonderes wärst. Pf."

    [#Outfit]

__________________

*What looks good
* aint always the best for you <3

L O O K ; A T ; M E
.. W .. D .. L
.. 6 .. 0 .. 0
best championesse ever~ (2.11.10. - ???)


    iloveu

26.10.2010 15:43 Ashley Lane ist offline Beiträge von Ashley Lane suchen Nehmen Sie Ashley Lane in Ihre Freundesliste auf
Zack Ryder Zack Ryder ist männlich
You know it!




Dabei seit: 14.10.2010
Beiträge: 130

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht, aber auch nur vielleicht, sollte Cabana seinen Themesong in Zukunft nicht mehr mit vollen Körpereinsatz interpretieren. Wobei das Flying Asshole sogar noch als Training für sein Comeback Match gelten könnte. Aber vermutlich würde diese ziemlich aufgeregte und erboste junge Dame dafür kein Verständnis haben. Cabana zuckte kurz mit den Schultern, wirkte etwas überfordert mit der Situation und irgendwie auch hilflos in diesem Moment. Was galt also zu tun? Genau, das ganze auf die Spitze zu treiben...was auch sonst?

Colt Cabana:
„Nachdem dir sonst all die Ärsche der Liga hinterher rennen, dachte ich mir, ich bin innovativ. Ich fliege dir entgegen...“

Vermutlich würden einer Dame mit diesem Aussehen sämtliche Ärsche hinterher rennen, ob sie diesen Spaß allerdings verstand konnte er nicht beurteilen. Und auf der 'Wie-alt-bist-du-eigentlich-Skala' würde er wohl noch ein bis zwei Jahre einbüßen und gerade beim Alter 8 oder 9 stehen. Aber man war immer nur so alt wie man sich fühlte und Colt Cabana war auf jedem Kindergeburtstag ein gern gesehener Gast.

Colt Cabana:
„Wow wow wow...du durftest gerade einen Blick auf 'Illinois' Ass of the Year 2006,2007,2008 and 2010' werfen 2009 war ich nicht so gut in Form, aber was ich damit sagen will – er ist Besonders. Sonst wäre er nicht der gefürchtetste Move der UPW Geschichte.“

Gut war er auch nicht, aber was nicht war könnte ja noch sein. Deswegen musste er eben trainieren und das immer und jeder Zeit, allzeit bereit sozusagen. Das er damit vermutlich im Moment beim Alter 6 oder 7 stand war ihm nun auch egal. Der erste Eindruck war wichtig? Er hatte ihn in den Sand gesetzt und dann würde er jetzt wohl auch nichts mehr gegen tun können. Außerdem wirkte die Dame sowieso so, als wäre Colt auf ganzer Linie durchgefallen und würde wohl kaum noch etwas retten können. Aber er räusperte sich noch einmal, was blieb ihm auch anderes übrig, und ergriff das Wort.

Colt Cabana:
„Süße 30 Jahre, Colt Cabana – mehr als nur Arsch. Erfreut dich kennenzulernen und voller Scharm das unser erstes Treffen so anfängt. Sorry“

Ein zuckersüßes Lächeln, es tat ihm nämlich wirklich Leid geplant war es nicht. Das er es nicht zu ernst nahm und noch seine Witzchen darüber machte, war mehr ein Merkmal. Auf die leichte Schulter nahm er es zwar, toll fand er es jedoch auch nicht.

__________________

26.10.2010 16:10 Zack Ryder ist offline Email an Zack Ryder senden Beiträge von Zack Ryder suchen Nehmen Sie Zack Ryder in Ihre Freundesliste auf
Ashley Lane Ashley Lane ist weiblich
.queen[#]




Dabei seit: 02.10.2010
Beiträge: 438

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

    "Ah, dann bist du also ein Arsch? Soso..."

    Interesse wird geheuchelt, klar rauszuhören bei diesem sarkastischen Ton. Zusätzlich wird der Zeigefinger der rechten Hand auf die Unterlippe gelegt. Ein kleiner Blick auf seinen Hintern lässt sie sich selbstverständlich nicht entgehen. doch ein Kopfschütteln folgt.

    ""Ass" wohl im Sinne des Charakters? Mein Lieber, DIESER Hinten hätte alle Wettbewerbe gewonnen, wenn ich mich damit angemeldet hätte. Also, an den Contests. Aber, ich habe noch genügend Selbstachtung. Also werde ich meinen Hintern keines Falls in knappen Bikinis präsentieren."

    Ein kurzer Fingerzeig auf ihr Gesäß, doch macht sie sich nicht die Mühe sich irgendwie zu drehen, damit auch der Ältere es bewundern kann. Vorallem da sie verhindern wird, dass er einen Blick darauf werfen kann.

    "Springst du mit deinem Arsch in Gesichter anderer Leute, oder wie?"

    Jetzt kann sich Ash das kichern nicht verkneifen, besser gesagt lacht sie über ihren eigenen, doch schlechten, Witz. Noch dazu ein paar Schenkelklopfer, bis sie sich, immernoch kichernd, eine Träne aus dem Gesicht streicht. Weiß sie natürlich nicht, dass es mehr oder weniger doch sein Move ist. Die Stimmung Ashleys hat sich doch etwas gelockert, auf den Lippen ziert sich ein leichtes Lächeln.

    "30? Sicher? Ich kenne nur Botox, damit man jünger aussieht, aber älter?! Hmmh... Erstaunlich. Ich dagegen bin Frei von irgendwelchen Giften. Ashley Lane- 24 Jahre - mehr als nur blond. Ich schlage das Klischee aus jedem Kopf heraus. Blonde müssen nicht sofort blöd sein. Aber dafür, dass es so anfängt bist du schuld. Ganz einfach..."

    Erst jetzt nimmt sie die Ohrstöpsel raus, streicht sich die Haare aus dem Gesicht und seufzt leise.

__________________

*What looks good
* aint always the best for you <3

L O O K ; A T ; M E
.. W .. D .. L
.. 6 .. 0 .. 0
best championesse ever~ (2.11.10. - ???)


    iloveu

26.10.2010 21:03 Ashley Lane ist offline Beiträge von Ashley Lane suchen Nehmen Sie Ashley Lane in Ihre Freundesliste auf
Zack Ryder Zack Ryder ist männlich
You know it!




Dabei seit: 14.10.2010
Beiträge: 130

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wäre es jetzt nicht eigentlich höflich gewesen, wenn sie ihm nun auch ihr Hinterteil gezeigt hätte? Cabana wollte besser nicht an ihre gute Kinderstube erinnern wollte. Und außerdem würde es das ganze Gespräch nur in noch weitere Richtungen treiben die Colt für nicht gut empfand. Und außerdem, so gut würde der Hintern nun auch nicht aussehen. Sie überschätze sich bestimmt und Cabana konnte auf dieses Spiel auch eingehen.

Colt Cabana:
„Und ich dachte ich wäre der Scherzkeks...haha...du bist...unterhaltsam...irgendwie...auf eine sehr bestialische Art und Weise. Als hätte ich keine Gefühle. Mein Charakter ist einwandfrei und mein Hintern makellos.“

Auf den Punkt mit dem Bikini wollte er besser nicht eingehen, er würde nicht drüber diskutieren wollen ob die Dame denn immer nackt schwimmen gehen würde. Denn wenn sie sich nicht in einen Bikini zwängte und dennoch schwimmen wollte. Vielleicht sollte er sie mal zum schwimmen einladen, das wäre eine gute Idee und dann würde er sie auf die Bikini Sache nochmal ansprechen. Danach folgte dann der Scherz von Ashley und Cabana tat das, was ihm schwer fiel. Er bleib tot ernst, bewegte keine Mine.

Colt Cabana:
„Dir würde es gefallen...“

Vermutlich würde ihr das nicht gefallen und Cabana musste selber Lachen. Er nahm das ganze nicht zu ernst, zeigte es immer wieder und eine ernsthafte Unterhaltung mit Cabana war nur selten Möglich, natürlich konnte er ernst sein und sich vorbereiten. Aber es ging auch anders und so war es unterhaltsamer.

Colt Cabana:
„... sieh dir mein Comeback Match an, dir wird das Lachen vergehen. Es ist schrecklich.“

Auch das würde es wohl nicht werden, aber lustig anzusehen gerade da die Dame nicht so aussah als würde sie viel Spaß verstehen oder Spaß haben oder überhaupt einen Sinn für Humor. Aber Gegensätze zogen sich ja bekanntlich an.

Colt Cabana:
„...ganz einfach. Wie konnte ich nur Spaß vor der prüdesten Dame auf Gottes schöner Erde tun. Beim nächsten Mal, wird Colt Cabana der langweiligste, spießigste Typ der Liga sein. Der sich für jede Kleinigkeit entschuldigt, weil Miss Lane natürlich fehlerfrei ist in jedem Moment ihrer perfekten Existenz.“

Cabana nickte eifrig, versuchte ernst zu gucken und wartete auf die Dinge, die da kommen sollen.

__________________

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Zack Ryder am 27.10.2010 00:03.

26.10.2010 23:53 Zack Ryder ist offline Email an Zack Ryder senden Beiträge von Zack Ryder suchen Nehmen Sie Zack Ryder in Ihre Freundesliste auf
Ashley Lane Ashley Lane ist weiblich
.queen[#]




Dabei seit: 02.10.2010
Beiträge: 438

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

    "Ich bin weder bestialisch, noch irgendwas anderes. Und ich bin mir sicher, dass mein Hintern auf jedenfall viel mehr makellos ist, als deiner!"

    Grinsend hebt sie ihren Finger, drückt ihn eher unsanft in seinen Bauch.

    "Wie du schon erwähnt hast, sind mir so einige Ärsche hinterhergelaufen. Aber wenn mir ein Arsch entgegenfliegt, und dann auch noch mein Gesicht trifft... Uh- ziemlich abturnend. Ein wirkliches no-go!"

    Während sie sich kurz die Lippen wieder anfeuchtet, schüttelt sie den Kopf, ihre Hand zieht sich leicht zurück, nehmen ihre Haare zusammen und formen mit hilfe der Finger kurz einen Pferdeschwanz, doch da sie kein Gummi hat, fallen die Wasserstoffblonden haare wieder über ihre Schultern. Eben dann, als sie ihre Hände dafür benutzt hat, um sie vor ihrem Brustkrob zu verschränken.

    "HaHaHa!"

    Verlässt es gekünstelt ihre Lippen, sie plustert die Wangen etwas auf. Männer sind ja so unglaublich. Und ja, auch unglaublich dumm.

    "Mein Lachen ist nicht schrecklich. Argh. Wieso unterhalte ich mich überhaupt noch mit dir? Wegen deiner unlustigen Witze? Weil ich mich nicht provozieren lassen möchte? Weil-"

    Sie wird unterbrochen. Zähneknirschend blickt sie zu ihm hoch und würden Blicke nun töten, dann...Dann wäre sie wohl eine Serienmörderin. So, wie man sie aus diesen berühmten Shows aus dem TV kennen würde. Hinterlassen so gut wie gar keine Anzeichen, bis ein Mord sie vollkommen verrät. Oder sie geben sich selbst als Opfer aus, zumindest tun sie so, als hätte man sie angegriffen. Cabana würde jetzt sterben, weil Ash ihn mit einem Spear umhauen und erdrosseln würde. Dann wäre Schluss. Kurz schüttelt sie heftig ihren Kopf, um zu verhindern, dass sie es wirklich noch durchzieht.

    "Ähm- oh ja! Das wäre wirklich perfekt. Wenn du das machen könntest, würde ich dir sogar noch ein schickes Jacket mit einer tollen Krawatte schenken. Und lieber bin ich dann auch zu dir. Ich kümmere mich, wie du ja sagst, gar nicht über deine angeblich existierenden Gefühle."

    Auch sie nickt eifrig, kopiert somit seine Handlung.

__________________

*What looks good
* aint always the best for you <3

L O O K ; A T ; M E
.. W .. D .. L
.. 6 .. 0 .. 0
best championesse ever~ (2.11.10. - ???)


    iloveu

30.10.2010 17:23 Ashley Lane ist offline Beiträge von Ashley Lane suchen Nehmen Sie Ashley Lane in Ihre Freundesliste auf
Zack Ryder Zack Ryder ist männlich
You know it!




Dabei seit: 14.10.2010
Beiträge: 130

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich müsste die junge Dame für die Aussage auch einen Beweis bringen, allerdings würde das Colt nur wieder in Probleme mit sexuellen Belästigungen bringen wenn er sie auffordern würde ihren Hintern unter Beweis zu stellen. Und Colt war noch nicht lange wieder hier und er wollte nicht schon wieder nach nur zwei Wochen entlassen werden. Also musste er ihre Aussage wohl einfach so im Raum stehen lassen. Auch wenn dieser Hintern vielleicht eine Entlassung wert wäre.

Colt Cabana:
„Dann kann ich ja froh sein dein Gesicht nicht getroffen zu haben, denn ein No-Go ist Colt Cabana definitiv nicht. Ein Mann mit Humor und Kreativität sollte in jeder Liga vertreten sein und auch wenn du jetzt kühl sein willst und sagen wirst, das man auf mich verzichten kann, dann weiß ich das du das nur sagen musst damit ich das Interesse an dir nicht verliere. So seid ihr Frauen, ihr wollt erobert werden, heuchelt Desinteresse...“

Vermutlich würde Ash nicht einmal irgendetwas heucheln wenn sie sich von Cabana abwendet, aber das würde dieser nicht so sehen und sich die Welt eben so machen wie sie ihm gefällt. Warum auch nicht? Die Dinge waren einfacher und so konnte man doch alles dastehen lassen wie man es wollte und musste sich nicht mit der schnöden Realität abgeben.

Colt Cabana:
„Eigentlich fand ich dein Lachen nicht schrecklich, ich wollte eigentlich nur sagen das mein Move schrecklich ist...dein Lachen ist irgendwie...niedlich...so wie eine Chihuahua der versucht böse zu wirken und dennoch immer diese Niedlichkeit durchschimmern lässt. Du versucht böse und stark zu wirken und doch bist du eigentlich nur ein kleines süßes Etwas.“

Ob diese Aussage es besser machen würde? Vermutlich würde sie auch das negativ auffassen und Cabana zum Teufel wünschen. Sie hatte eben keinen Sinn für Humor und schien diesen auch nicht mehr wirklich zu entwickeln, sie war zwar klein, aber wohl auch ausgewachsen.

Colt Cabana:
„Du erinnerst mich an Punk, er wollte auch immer das ich ernster bin. Versuchte mich zu ändern, weil er sich in meiner Gegenwart nicht erst genommen fühlte. Und ich sehe noch eine Ähnlichkeit, eigentlich wollt ihr Beide euch doch mit mir umgeben auch wenn ihr es nicht immer zugeben wollt. Aber schau dich an, du nimmst dir schon ein Beispiel an mir. Imitierst deinen Helden in strahlender Rüstung...“

Ein strahlendes Lächeln von Cabana folgte und lies dann erst einmal Ashley wieder zu Wort kommen.

__________________

31.10.2010 19:11 Zack Ryder ist offline Email an Zack Ryder senden Beiträge von Zack Ryder suchen Nehmen Sie Zack Ryder in Ihre Freundesliste auf
Ashley Lane Ashley Lane ist weiblich
.queen[#]




Dabei seit: 02.10.2010
Beiträge: 438

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

    AL:"Jetzt weiß ich, wieso ich mich mit dir abgebe. Deine Witze sind so schlecht, dass sie mich amüsieren."

    Sie zwinkert ihm zu, summt leise die Melodie eines Liedes, welches auch noch irgendwann mal auf ihrer Playlist erscheinen müsste, vor sich hin. "Smile" von "Lilly Allen". Die Frau ist genial, auch ihre Lieder. Das kann man nicht abstreiten. "At first, when I see you cry, it makes me smile. Yeah it makes me smile." Der Lyrics wird leise vor sich hin gemurmelt, doch ist es wieder Colt, der sie aus den Gedanken reißt.

    AL:"Naja, solche Menschen wie du sind doch ziemlich ersetzbar, weil-..."

    Sie lässt ihn ausreden. Verdammt! Kann dieser Mann Gedanken lesen? Kurz massiert sie sich mit einer Hand die Schläfe und blinzelt zu Cabana. Der ist doch sicher so ein Vampir, die können ja alles. Gedanken lesen, weit springen, schnell rennen, Leute beißen und weiterleben. Eklig. Dadurch hat sie aber gar nicht wirklich mitbekommen, was er gesagt hatte. Ein leises Gähnen dringt in ihrem Mund, wird aber schnell verschluckt. Ihr Lachen ist NIEDLICH?! Was? Chihuahua - böse - Niedlichkeit - stark - süßes etwas. Sie ist ein süßes etwas. Nachdenklich legt sie ihre Hand auf die Wange, blickt auf den Boden.

    AL:"Ich bin nicht süß oder niedlich..."

    Die Hand wandert zu ihren Lippen, um die Konturen ganz leicht nachzufahren. Hat sie diese Chihuahua-Sache doch etwas aus er Bahn geworfen. Etwas beunruhigend.

    AL:"Ach! Erst bin ich ein Hund und jetzt ein Mann?! Du bist schrecklich. Und ein Ritter erst recht nicht!"

    Die Lieblingsberührung der Blondine folgt- den Zeigefinger mehrmals in den BRustkorb des Mannes rammen, ausholen, rammen, ausholen, rammen.

    AL:"Du bist nur eine kindische Person, die nichts besseres zu tun hat, als Frauen als Hunde zu bezeichnen! Das ist schon beinahe pervers!"

__________________

*What looks good
* aint always the best for you <3

L O O K ; A T ; M E
.. W .. D .. L
.. 6 .. 0 .. 0
best championesse ever~ (2.11.10. - ???)


    iloveu

02.11.2010 04:05 Ashley Lane ist offline Beiträge von Ashley Lane suchen Nehmen Sie Ashley Lane in Ihre Freundesliste auf
Zack Ryder Zack Ryder ist männlich
You know it!




Dabei seit: 14.10.2010
Beiträge: 130

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Colt Cabana:
„Sie amüsieren dich, das ist das einzige was ich wollte. Die kleine Prinzessin zum schmunzeln bringen. Eine gute Tat pro Tag.“

Die Gesangseinlage von Lane lies Cabana dann auch über sich ergehen, was blieb ihm auch anderes übrig. Sie unterbrechen? Mit einstimmen? Nein er lies es einfach über sich ergehen, noch einen Fehler würde er nicht machen. Nein er wollte jetzt noch einen würdigen Abschluss für diese Szene finden, denn Colt musste bald weiter und sich auf sein Match vorbereiten. Allerdings schien Ashley ihn immer weniger zu mögen und damit musste Colt sich wohl abfinden. Er blickte verlegen auf den Boden und tippte mit dem Fuß auf und ab, irgendwie ruderte das alles aus. Eigentlich hatte sich Colt das alles anders vorgestellt und nun war er also der perverse Typ der sie mit einem Hund und einen Mann verglich. War Ashley damit in seinen Augen also ein Hundemann? Ein Mannshund? Wie auch immer, Cabana wirkte noch immer etwas verunsichert und schluckte.

Colt Cabana:
„O...Okay...ich...bin doof und du hast gewonnen!“

Wollten sowas Frauen nicht hören? Das sie im Recht waren? Cabana jedenfalls brauchte einige Sekunden bis er wirklich wieder bei sich stand. Er wirkte dennoch immer noch wie ein eingeschüchterter Schuljunge der gerade missverstanden wurde und zugleich auch noch verbal gedemütigt wurde. Mittlerweile hob er wieder den Kopf und blickte irgendwie ziemlich niedergeschlagen.

Colt Cabana:
„Tut mir Leid...“

Murmelte er dann nur leise und seine Emotionen überkamen den kleinen Spaßvogel dann doch und er nahm das Starlet in den Arm, eine kurze Umarmung die ihm vermutlich besser gefallen würde als ihm. Aber es hielt ja nur ein paar Sekunden an und dann lies Cabana wieder von ihr ab.

Colt Cabana:
„...hass mich nicht Ashley Lame“

Hatte er Lame gesagt? Wenn ja, dürfte er sich jetzt nichts mehr anmerken lassen, einfach souverän den Hundeblick aufsetzen. Das konnte Colt. Und damit drehte er sich dann auf dem Absatz und verschwand aus der Szene und hatte vermutlich alles nur noch schlimmer gemacht.

__________________

02.11.2010 22:19 Zack Ryder ist offline Email an Zack Ryder senden Beiträge von Zack Ryder suchen Nehmen Sie Zack Ryder in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul