Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Backstage » "C" steht für "Legende" » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Claudio Castagnoli
Gast


"C" steht für "Legende" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Im Backstage-Bereich von Unlimited Pure Wrestling ist zu jeder Zeit reger Betrieb. Ganz gleich ob eine Show ansteht, der alltägliche Ablauf seine konzentrischen Bahnen geht oder nur der Hausmeister nach dem Rechten sieht. Im Hauptgebäude der UPW in Detroit, Michigan, gibt es stets etwas zu tun. Und es gibt immer Möglichkeiten, etwas zu erleben. Und so kommt es, wie es kommt. Auch ein Mann von Welt wie der schweizer Superstar Claudio Castagnoli vertreibt sich dann und wann die Zeit und schlendert beinahe belang- und ziellos durch die Gänge des Gebäudes. Der modebewusste Mäzen trägt heute überraschende schlichte, ja beinahe zivile Kluft und gibt sich ganz privat. Natürlich lässt er es sich nicht nehmen, den frisch beim Pay Per View errungenen UPW Tag Team Title mit sich zu führen. Die eine Hälfte der Kings of Wrestling hält kurz bei einem Süßigkeitenautomaten inne, der unweit eines typischen Kaffee-Automaten steht. Grübelnd fährt sich Double-C mit der linken Hand über das unrasierte Kinn. Kurz darauf erklingt die akzentschwere Stimme des Most Money Making Man.

Claudio Castagnoli: "Ja leck's mei Ärschli ... hier hat's ja gar keine Toblerone. Diese billige amerikanische Schokolade verträgt mein anspruchsvoller Magen sicher nicht. Ekelhaft. Das ist eine wahre Beleidigung für meinen erlesenen Geschmack. Bähhh!"

Der Swiss Superstar macht keinen Hehl daraus, dass er von Amerika und dem gemeinen Durchschnitts-Amerikaner nicht allzu viel zu halten scheint. Natürlich gibt es da Ausnahmen, doch Claudio pauschalisiert unglaublich gern. Dies wiederum ist Zeichen seines kleinkarierten Gedankengutes, mit dem er jedoch selten hinter dem Berg hält. Kopfschüttelnd dreht er sich vom Zahnschmelztod-Automaten ab und leckt sich über die Lippen, als er den Traum aller Koffein-Junkies entdeckt.

Claudio Castagnoli: "Aber gegen einen guten Kaffee spricht nichts ..."

Doch noch ehe der hochgewachsene Europäer auf den Tisch mit den Tassen zuhalten kann, wird er rüde unterbrochen. Nicht von einem der üblichen Angestellten und auch nicht vom namenlosen Hausmeister mit dem mürrischen Gesicht. Sondern von einem durchaus bekannten Zeitgenossen dieser Liga.



*free 4 Cage & Hero*

28.10.2010 00:37
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

???: Sag bloss es gab in Japan Schoki nach deinem auserwähltem Gaumen.

In der Tat es ist ein alter Bekannter welcher es wagt den Teilbesitzer der UPW zum Wort zu fordern. Mehr noch als ein alter Bekannter ... sogar ein ehemaliger Tag Team Partner und späterer Erzfeind zu gleich von Claudio hat sich zu ihm gesellt. Das Gesicht von Christian Cage erblickt das Licht der Erscheinung. Na wenn das wohl nicht eine nette Begrüßung ist? Naja wohl wie man es nimmt. Zum einen waren beide Anfangs wirklich ein gutes gespann doch bis zum Schluss als Claudio abtauchte konnten sich wohl beide kein Stück mehr über den Weg trauen. Kein Wunder ist doch in der langen Zeit einiges zwischen den beiden vorgefallen. Unter anderem Eingriffe in Titelmatches, Attacken und Wortegefechte. Also man könnte sagen das beide mittlerweile so etwas wie wirklich eine Hassliebe zu einander haben. Allerdings mit mehr Hass als Liebe für einander. Doch was will der Kanadier nun von Claudio? Sicherlich wird er nicht wirklich daran interessiert sein zu wissen ob es in Japan wirklich Toblerone gab. Nun die Körpersprache vom einstigen Pure Champion zeigt doch Gelassenheit. Zwar sind die Arme vor der Brust verschränkt aber dennoch keinerlei Anspannung ist zu erkennen. Aber wer Christian kennt dürfte wissen das dieser mehr als genug Erfahrung im Umgang mit unliebsamen Gegenübern hat.

CC: Soso du hast also in der Tat den Weg zurück zu uns gefunden. Interessant ich hätte nicht erwartet dich so alsbald wieder zu sehen. Was war los? Hast du es nicht geschafft sämtliche Ligen dort aufzukaufen? Oder wolltest du dir einfach nur mal wieder einige Titel mittels deiner Vormachtstellung sichern?

Natürlich mussten solche Worte kommen. Aber dafür war doch diese Beziehung zwischen den beiden einfach zu sehr ausgebaut. Ein leichtes süffisantes grinsen huscht über die Lippen vom Kanadier. Doch das entschwindet auch so gleich als sich etwas weiteres in der Szene tut.

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

28.10.2010 00:57 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
Claudio Castagnoli
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Schweizer blickt pikiert, beinahe schwerst beleidigt drein und verschränkt kurzerhand die Arme vor der Brust. Nur durch bloße Körperspannung sorgt er dafür, dass der UPW Tag Belt nicht von seiner linken Schulter rutscht. Sein Blick ist eindringlich und scheint folgenschwer. Die Antwort des einflussreichen Geldmagnaten aus der Alpenrepublik folgt auf dem Fuße.

Claudio Castagnoli: "Ach Christian .. sind wir nicht über den Status hinaus, dass wir uns Dinge an den Kopf schmeissen? Du warst einmal General Manager, ich Deine rechte Hand. Danach folgte mein Aufstieg, mein Sternli fing an zu leuchten. Und das neidest Du mir? Das ich meine mir zustehenden Mittel benutzt habe? Das ich Ressourcen verwendet habe? Ich bitte Dich. Das ist nur natürlich. Nur .. erfolgsorientiert. Aber wie ich gehört habe, bist Du gerade dabei diese Lektion zu lernen. Dieser Marco scheint mir ein ambitioniertes Bürschli zu sein, wirklich. Ach übrigens .. schön Dich zu sehen."

Double-C schenkt seinem einstigen Mentor ein breites Grinsen und nickt ihm höflich zu. Dieser Claudio Castagnoli scheint anders zu sein als jener, der noch vor wenigen Wochen als wahrer Despot in der UPW geschaltet und gewaltet hat, wie es ihm beliebte. Dieser Claudio Castagnoli wirkt ruhiger, ausgeglichener und vor allem ... echter. Und dennoch ist da noch immer dieser Machtmensch in ihm. Und auf kurz oder lang wird der Swiss Superstar nach anderem streben, als "nur" dem UPW Tag Gold.

Claudio Castagnoli: "Aber da Du ja ganz und gar ungemütlich wirkst an diesem Abend .. gehe ich Recht in der Annahme, dass Dir Deine Niederlage in den Knochen sitzt, hm? Wirklich bedauerlich."

Nun spottet der Most Money Making Man. Und Spott ist etwas, auf das Captain Charisma seit jeher sehr allergisch und empfindlich reagiert. Also dauert es mit der Antwort auch nicht allzu lange ....

28.10.2010 16:37
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja und wiedermal scheint sich hier eine verbale Schlacht auf dem höchsten niveau anzudeuten. Doch so etwas ist man ja von den beiden Herren durch aus schon gewohnt. Es gibt keinerlei direkte Beleidigung in Richtung des anderen dafür aber jede Menge Stichelein. Das Claudio nun hier die Niederlage vom vergangenen PPV Cruel Intentions anspricht ist wieder mal so eine Sache. Allerdings bleibt der Kanadier daraufhin doch recht ruhig. Beinahe schon gelassen wirkt sein Blick welcher sogar ein kleines lächeln hervorzaubert. Doch auch einige kurze Worte lässt er sich nicht entgehen.

CC: Sicher sicher Claudio. Du drehst es dir zurecht wie du es siehst. Sprich ich bin der böse Neider der dir deinen Erfolg nicht gönnt. Well kein Wunder wenn man sich diesen auf verschiedene unfaire Weisen holt. Aus diesem Grunde wundert es mich auch nicht das dir Marco auch als syhmpathisch wirkt. Ihr habt beide recht ähnliche Ansicht welche im Grundegenommen aber nur aus einem bestehen. Nämlich das ihr die besten seid und das auch mit allem Mitteln verteidigt. Aber sag doch mal wie kam es denn so schnell zu diesem Comeback? Noch dazu in einem Tag Team Titel Match? Da hast du ja wieder mall vollends deine Macht eingesetzt um dich direkt so gleich in einem Titel Match wiederzufinden. Aber was hast du denn dieses mal wieder mit den Tag Titeln vor? Willst du sie wieder an irgendein Zweitklassiges Team verkaufen damit du dann wieder das nötige Kleingeld hast um dir eine Private Armee anzustellen? Ganz ehrlich Claudio irgendwie sehe ich wieder alles gleich vorraus. Es macht doch gar keinen Unterschied zu dem was vorher war und das jetzt wieder ist. Du bist wieder da und das bedeutet du ziehst wieder die Fäden. Nun gut mir soll es eigentlich gleich sein solange du dich aus meinen Angelegenheiten herraus hälst!

Wieder einige kleine Stichelein von Christian in Richtung Claudios Vergangenheit in der UPW. Doch seine letzte Aussage macht doch klar worrum es ihm wirklch geht. Die beiden hatten und haben vielleicht nocht immer ihre Probleme doch diese stehen wohl derzeit hinten an.

CC: Also vollkommen egal was du tust, tue es dort wo ich nicht bin. Tja und die kleine Sache mit Corleone lass mal meine Sorge sein. Schließlich versucht er sich zu gunsten meiner Wenigkeit zu profilieren doch das werde ich ganz sicher nicht zulassen. Also steck dein Näsli am besten ganz weit in die andere Richtung. Weil ich kann nicht gerade behaupten das es schön ist dich wiederzusehen.

Ja man merkt doch das Christian mit seiner Niederlage nicht zufrieden ist. Und solche Worte von Claudio kann er wohl nun wirklich nicht gebrauchen. Das zeigt er auch mittels einer ernsteren Mine.

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

29.10.2010 12:00 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
Claudio Castagnoli
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Doch der Swiss Superstar gibt nicht klein bei. Er hat mehr als genug prestigeträchtige Diskussionen geführt, um hier nach wie vor Herr der Lage zu sein. Seine Augenbrauen treffen sich beinahe, als er die Stirn in Falten wirft und bedrohlich dreinzuschauen versucht. Doch dieser Versuch wird aufgegeben, als Claudio merkt, dass dies seinen Gesprächspartner in keinster Weise beeindruckt. Mehr noch .. Christian Cage scheint beinahe belustigt. Double-C muss größere Geschütze auffahren. Und genau das tut er auch ohne viel Zeit zu verlieren.

Claudio Castagnoli: "Ach bitte ... Captain! Ich habe kein Interesse mehr an einer Privatarmee. Wieso sollte ich auch? Chris und ich sind besser, talentierter und großartiger als jeder andere in dieser Liga. Wir sind auf jedem Level, auf jedem Niveau überlegen. Wieso also unnötige menschliche Ressourcen binden? Richtig - schlichtweg dumm, Deppli. Aber egal .. was soll ich Dir meine Pläne offen legen? Du, der Du nicht weit genug denken kannst um weiter zu kalkulieren, als bis zum morgigen Tag."

Das Stalwart Swiss Powerhouse legt verbal also die umgangssprachliche Schippe drauf. Und dies nur, um nicht den Faden zu verlieren. Doch schnell legt der Finanzmagnat nach.

Claudio Castagnoli: "Und was das mit Corleone betrifft ... ich schaue belustigt zu .. aber es interessiert mich nicht das Speckböhnli, was ihr dort so treibt. Ich habe meine eigenen Ziele .. meine eigenen Ansprüche. Und als erstes .. treten Chris und ich diesen reaktivierten Hardcore-Depplis in den Allerwertesten. Da darfst Du dann auch einmal zuschauen .. damit Du erkennst weshalb wir die Kings of Wrestling sind."

Grinsend untermalt der Schweizer seine offenkundige Einladung. Doch wie wird The Instant Classic das kommentieren?

30.10.2010 23:03
Jigsaw
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das war wohl die offene Einladung für den Auftritt des Anti-Hero der UPW. In Zivil gekleidet, die Kapuze des Kapuzenpullover tief ins Gesicht gestüllpt wandert Chris Hero durch den Backstage. Sein prestiges Gold in Form von dem UPW Tag Team Titel liegt lässig auf seinen Schultern. Den Anfang der Diskussion hat er nicht wirklich mitbekommen, aber ihm war das auch Scheiß egal. Grinsend blickt er auf seinen Tag Team Partner und auf den Kanadier. Grinsend schaut er auf den Kanadier um wieder seinen Blick auf den Schweizer zu lenken.

Chris "The Anti" Hero:"Claudio...Christian. Dieser Dienstag ist nicht nur die Hunderste Ausgabe von Insanity...NEIN! In dieser Show wird bewiesen, warum die Kings hier das sagen haben! Wir 2 sind das Nonplusultra der Liga! Keiner von diesen Tag Teams hat wirklich eine Chance gegen Very European Claudio Castagnoli und dem Young Knockout Kid, The Anti-Hero Chris Hero! Nicht solche Leute die denken das brachiale Wut, barbarisches Verhalten und extremes Handeln irgendwelche Vorteile gegen uns sich daraus kristallisieren! Auch Du Christian, solltest dich lieber aus den Geschäften von den Kings raus halten! Solang DU dich nicht bei uns einmischt, garantiere Ich das wir sie auch in Ruhe lassen. Die Personen von Better Than Utopia sind auch nur Eintagsfliegen!"

Grinsend streift er über seinen Tag Team Titel ehe er wieder den Blick auf seinen Tag Team Partner schwenken lässt.

Chris "The Anti" Hero:"Unsere Gegner, Claudio...Sind doch nur Maden die wir zertrampeln oder etwa nicht?! Es ist doch nur Kurt Angle der meines Erachtens nur ein Jobber in der Liga ist und sein Tag Team Partner Justin Credible ebenfalls! Das wird ja noch leichter als einem kleinen Kind die Schoki zu klauen. Ich weiß nicht ob Ich mich eher langweilen soll oder mich freuen das wir nur Opfer zum Fraß vorgeworfen bekommen haben."

Mürrisch zieht er seine Kapuze nach hinten. Seine rechte Augenbraue schießt nach oben, Skepsis breitet sich in dem Gesicht von dem Anti-Hero aus. Er ist sich nicht wirklich sicher ob er jetzt gelassen bleiben soll oder eher den nächsten Arbeiter den Kiefer brechen wird.

31.10.2010 00:52
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der einstige Pure Champion wirkte nicht wirklich überrascht das Claudio nun solche Worte fand um ihn weitestgehend zu provuzieren. Doch ebenso wenig überrascht es Christian auch das nun der Partner von Claudio auch noch zu den beiden gesellt. Doch ehe der Instant Classic ein Wort von sich gibt schaut er nun beide genau an. Was denkt er nun? Zwei gegen einen? Mit Sicherheit nicht es würde hier wohl auf keinsterweise zu einem Duell kommen. Dafür kannten sich Claudio und auch Christian zu gut und auch alle drei dürften wissen das dieses wohl kaum etwas bringen würde. Nein wozu auch momentan hatte jeder halt soweiso seine eigenen Dinge am laufen also warum die Sache noch zusätzlich verschärfen. Allerdings mit Worten jemanden zu attackieren das blieb natürlich eindeutig erlaubt. Dazu wendete sich Christian ersteinmal wieder zu Claudio.

CC: Soso Claudio also nun bist du der Meinung das du keine Armee mehr brauchst, was? Erstaunlich beim letzten mal konntest du nicht genug Leute unter deiner Kontrolle haben und nun? Nun gibst du dich also mit Hero zufrieden? Wirklich interessant wie du dich nun so wandelst. Na gut noch habt ihr auch keine weiteren Feinde die euch zur Gefahr werden können. Nicht so wie einst als ihr euch gegen die komplette Liga gestellt habt. Aber ich würde mich nicht wundern wen eines Tages sich dir wieder irgendwelche Schläger den Rücken frei halten. Vielleicht dann wenn dir wiedermal die Feinde zuviel werden.

Sprachs und lächelte dabei. Ein jeder der drei wusste wohl genau von der Vergangenheit von Claudio und aus diesem Grunde konnte es sich der Kanadier wohl auch nicht vorstellen das dieser sich nun ändern würde. Schließlich war und ist Claudio jemand der die Macht sehr gerne hat.

CC: Well, nun gut dann schaue dir das kleine geplänkel zwischen Marco und mir ruhig an. Auch wenn ich hoffe das dieser Mafiaabklatsch bald ruhe gibt. Er hatte was er wollte und mit seinem Sieg über mich hat er auch gezeigt das er durchaus in der Lage ist mitzuspielen. Zwar ist er noch kein Großer aber spätestens wenn er dir über den Weg läuft wird er das schon noch, nicht wahr?!

Eine wohl mhr als deutlich Anspielung wieder auf Claudio. Man merkte doch Christian deutlich an das er dem Schweizer kein Stück über den Weg traute.

CC: Also ihr beiden wollt nun erst einmal die Tag Team Szene unsicher machen? Gut so tutet dieses. Ich für meinen Teil habe damit nichts zu tun von daher kann es mir vollkommen egal sein was für eine Show ihr dort abzieht. Ich weiß natürlich um euer können sofern ihr fair spielen wollt. Eben so sehr wie ich weiß das ihr durchaus in der Lage seid dort lange Zeit Champions zu bleiben. Doch dennoch gebe ich euch einen Tipp mit. Untschätzt niemanden. Denn vielleicht hat das ein oder andere Team ja noch Verstärkung von welcher ihr noch nichts wisst in ihren Rheien.

Was war das jetzt? Eine Andeutung? Weiß der Kanadier hier etwa etwas genaueres? Ist er vielleicht selbst bei den U-Topisten oder gar der extremen Allianz? Eigentlich hört sich dieses wie ein no Go an aber ausschließen kann man so etwas natürlich immer nicht. Mit einem etwas verstohlenem Blick wendet sich schließlich Christian nun auch an Chris Hero.

CC: Ah schön dich einmal persönlich kennen zulernen Chris. Es ist ja schon eine ganze weile her das du dich in der UPW blicken lassen hattest. Hattest du nicht mal ein interessantes Gespräch mit diesem wahren Superhelden damals. Diesem Hurricane? Recht unterhaltsame Sache damals aber leider hat man danach nur noch wenig von dir gesehen. Dein großartiges Debut damals war ja nicht wirklich ein voller Erfolg, oder? Naja das wird sich ja nun dieses mal sicherlich nicht noch einmal wiederholen. Schließlich hast du einen guten "Geschäftsmann" an deiner Seite. Da kann euch ja kein Gegner gewachsen sein.

Und wieder ein versteckte Schuss gegen Claudio. Aber gut so war halt einfach das Verhältniss zwischen einstigem Mentor und Schüler.

CC: Am Dienstag werde ich erst einmal MVP zu fall bringen dort könnt ihr ja gerne zu schauen und lernen. Dann wisst ihr schon einmal in wie weit einer eure zukünftigen Gegner etwas taugt. Aber kommt mir bloss nicht auf dumme Gedanken. Wenn ich einen von euch in meinem Match am Ring vorfinde werden wir mal ein kleines klärendes Gespräch führen müssen. Ein Gespräch welches sicherlich nicht ohne Schmerzen ablaufen dürfte. Also vergesst nicht wer ich bin. Auch wenn ihr nur selten über eure eigenen Egos hinausschaut.

Noch einmal macht Christian klar das er keinerlei Einmischung seitens der Könige des Wrestlings hinnehmen würde. Doch vielleicht sollte er vorsichtig mit solchen Worten sein denn manchmal bringt so etwas erst jemanden auf dumme Gedanken. Doch nun schien der Kanadier seine Stimme verstummen zu lassen. Denn er wartete nun ab ob da überhaupt noch etwas kommen würde.

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

31.10.2010 11:49 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
Claudio Castagnoli
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Worte von Christian Cage lassen die Zornesröte in das Gesicht des Schweizers steigen. Double-C wird ernst und ernster, als er die kritischen Worte seines einstigen Mentors vernimmt. Die Hände ballen sich zu Fäusten, als er versucht Herr der Lage zu bleiben. Doch Claudio ist unerhört selbstdiszipliniert, als er zu seiner Antwort ansetzt. Vielleicht liegt es am Erscheinen von Chris Hero, dass er sich am Riemen reißen kann. In früheren Situationen wäre er sicherlich verbal explodiert. So ist seine Reaktion nur ein laues Lüftchen.

Claudio Castagnoli: "Treib Deinen Spott mit jemanden, den das interessiert, Christian. Ich bin frisch zurückgekehrt und trage schon wieder Gold. Du bist nach wie vor hier .. und kannst nichts vorweisen. Ausser vielleicht die Tatsache, dass Deine Inkompentenz und Deine Arroganz im Wettstreit mit einander liegen. Aber Du Würstli wirst schlichtweg den Sinn hinter meinem Tun nicht erkennen. Wie könntest Du auch? Du bist ein durchschnittlich intelligenter, mäßig aussehender und nur bedingt erfolgreicher Mann ... und im Vergleich zu mir bist Du ein müder Abklatsch. Spiel' hier ruhig den Unnahbaren, Christian. Wir alle wissen, was Du wirklich willst. Rache an all jenen, die Dir in schöner Regelmäßigkeit den Schnuller weggenommen habe. Sei es der Unlimited-X Belt, der Generic Title oder auch Ariel. Egal was Du Dir erkämpft hast ... kurze Zeit später warst Du es wieder los. Auch eine Meisterschaft ... wenn auch eine traurige. Ich bemitleide Dich nicht, Du Speckli. Aber ich warne Dich, mir .. UNS .. nicht in die Quere zu kommen. Wir sind die Kings of Wrestling. Wir regieren hier nun. Und wann immer Du drei magische Wörter hörst, wirst Du wissen, dass wir an der Spitze stehen. Diese Worte lauten: KINGS - REIGN - SUPREME! Präg' sie Dir ein, Christian. Denn Du wirst sie von nun an sehr häufig hören. Soviel steht schon mal fest."

Der Swiss Superstar verstummt und blickt seinem Gegenüber eindringlich in die Augen. Was er damit sagen will ist klar. Eigentlich. Doch Captain Charisma ist niemand, der sich durch die Blume bedrohen lässt. Dessen ist sich auch Castagnoli bewusst, weshalb er noch einmal nachlegt.

Claudio Castagnoli: "Und wenn Du uns nun entschuldigen würdest, Christian ... wir haben noch einige Dinge zu erledigen. Wichtige Dinge. Bedeutende Dinge. Dinge, deren Umfang Du nicht einmal erahnen kannst. Dinge von solcher Komplexität und Bedeutung, dass Dir schier der Kopf platzen würde, wenn Du darüber nachdenken würdest. Also tritt beiseite, Säckli!"

Claudio Castagnoli schiebt sich bedeutungsvoll am Kanadier vorbei und flaniert gemeinsam mit Chris Hero den Gang entlang. Noch einmal hört man schwach seine Stimme ...

Claudio Castagnoli: "... ich weiß das wir nur schnell n Sandwich essen wollten .. aber das muss der doch nicht erfahren ..."

31.10.2010 23:02
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul