Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Backstage » Denn, wer will auf das wertvollste jeden Morgen verzichten? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ashley Lane Ashley Lane ist weiblich
.queen[#]

Denn, wer will auf das wertvollste jeden Morgen verzichten? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

,,What if I wanted to break
Laugh it all off in your face
What would you do?"

Ertönt es nach dem kurzen Intro. Der Text liebevoll ins Mikrophon gehaucht. Die tiefe und doch klare Stimme zwingt einen förmlich, dass Lied weiter zu genießen. Es ist "The Kill" von "30 Seconds to Mars". Die Musik wird durch eine kleine Fingerberührung auf den Touchscreens des roten Ipod Nano lauter gestellt. Die Kopfhörer zurecht gerückt und durch das blonde Haar gestrichen. Ja, die sollten auch noch braun gefärbt werden. Leise seufzt Ashley Lane bei diesem Gedanken, bald wieder Geld für eine neue Haarfarbe aus dem Fenster zu werfen. Dabei ist es doch möglich, sich die Haare locker mit so einer Färbepackung aus dem Supermarkt selbst zu färben. Aber gut, bis jetzt ist sie mit dem blond doch recht zufrieden und die schwarzen Strähnen haben das alles noch ein wenig aufgepeppelt. Ein leises gähnen dringt aus den, rechtzeitig mit der Hand verdeckten, Lippen Ash's. War es nämlich gerade mal 9 Uhr morgens. Hat sie sich nämlich schon zu dieser frühen Uhrzeit in das Gebäuder der UPW begeben, um ihren Locker so schnellst wie möglich einzurichten. Der Ipod ist an dem Träger ihres BHs, welcher unter einem grau-schwarz-weiß gemustertem Kleid versteckt ist, befestigt und so hat sie beide Hände frei. Die eine hat sich an den angespannten Nacken gelegt, massiert diesen immer mal wieder und rückt danach die Kopfhörer zurecht. Die andere hält einen kleinen Zettel in der Hand. Immer mal wieder schielt die Ohio Beauty darauf. Auf diesem ist eine kleine Beschreibung gekritzelt, wo sich ungefähr das Buffet befinden soll. Nichtmehr weit, laut dem Schriftstück was ihr ein Worker in die Hand gedrückt hat. Wie konnte sie nur vergessen, ihren traditionellen Kaffee kurz vor der Abfahrt zu genießen? Nun, dass darf sie jetzt wohl nachholen. Seufzend lässt sie das Papier sinken, blickt auf das Buffet. Brötchen und Brot standen da auf dem Tisch, der Käse und Schinken weiterhin unberührt in den Verpackungen. Nebendran liegen ein paar Pappteller, Becher und Plastikbesteck. Die Blondine hat wirklich mehr erwartet. Während sie ihr Schleifchen in den Haaren zurecht rückt, wirft sie die Beschreibung in den Mülleimer, greift daraufhin automatisch nach einem Becher. Der wird unter eine Kaffeemaschine gestellt und der nächste Griff folgt automatisch in den Ausschnitt. Heraus zieht sie ein kleinen Geldbeutel, der von der größe gerade mal für ein paar Münzen reicht. Diese werden ihm auch schon entnommen, in den Automaten reingeschoben und der Knopf gedrückt. Der rattert laut vor sich hin, bis er eine tiefschwarze Flüssigkeit langsam in den Becher laufen lässt. In der zwischenzeit hat sich Maddie damit beschäftigt, sich kurz zu beugen und die Schnalle ihrer High Heels wieder richtig zu platzieren. Das Geräusch der Kaffeemaschine wird leiser, schnell richtet sich Lane auf, zieht den Plastikbecher heraus und betrachtet die schwarze Brühe. So, nurnoch Milch finden. Aber wo? Fragend schaut sie den Tisch an. Nichts. Weder Milch noch Zucker. Grummelnd riskiert sie einen Schluck vom Kaffee, zieht aber kurz darauf die Mundwinkel nach unten. Urghs. Wie eklig! Aber die einzige Möglichkeit sie wieder komplett wach zu kriegen. Wiederwillig werden weitere Schlücke genommen, während sie weiter durch die Gänge maschiert. Den ganzen Weg zurück zu ihrem Lockerroom. Aber natürlich muss sie etwas hindern. Durch ihre Müdigkeit hat sie auch schon jemanden angerempelt, die heiße Flüssigkeit schwappt über den Rand direkt auf ihrer Hand. Reflexartig wird der Becher fallen gelassen, der Kaffee breitet sich direkt vor den Füßen Lexi's aus.

"Du Idiot! Deine Augen sind zum aufpassen da! Argh- verdammt. Das war doch sicher absicht von dir!"

Laut brummt sie los, fährt sich über ihre Hand, welche nach kurzer Zeit ziemlich rot geworden ist. Ein wütender Blick zu Boden, tief durchatmend hebt sie den rechten Fuß, schüttelt ihn leicht und macht einen kleinen Schritt nach hinten, um nichtmehr im Kaffee zu stehen.

"DAS bezahlst aber du!"

[#Outfit ]
Edit: Free 4 all shy

*What looks good
* aint always the best for you <3

L O O K ; A T ; M E
.. W .. D .. L
.. 6 .. 0 .. 0
best championesse ever~ (2.11.10. - ???)

iloveu

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ashley Lane am 14.10.2010 17:50.

14.10.2010 17:43 Ashley Lane ist offline Beiträge von Ashley Lane suchen Nehmen Sie Ashley Lane in Ihre Freundesliste auf
Jack Swagger
should be every kid's rolemodel

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jack Swagger
" What!? Deine blöden Schuhe? "

Durch den Größenunterschied könnte man fast meinen, Ashley wäre direkt gegen eine Wand gelaufen. Doch diese Wand entpuppt sich relativ schnell als der "All-American American aus Better-Than-U-Topia", Jack Swagger. Ob es jemandem mit längerem Namen in diesem Business gibt? Möglich wärs. Auch völlig egal. Jack ist des öfteren zu solchen Tageszeiten hier anzutreffen, er scheint sich fit zu machen. Nur bekleidet in seinem Wrestlinggear und dem typischen Kopfschutz für Ringer war er durch den Backstage Bereich gejoggt, frisch vom Training kommend, um den Puls nicht zu senken nur für die kleine Pinkelpause, die er sich vorgenommen hatte. Und dann SOWAS. Hart schnaufend öffnet er den Kopfschutz und nimmt ihn in die Hand. Sein Kopf senkt sich, man könnte meinen in Demut, aber es einzig und allein das Interesse an dem Kaffeefleck. Jack zieht eine Augenbraue hoch, während er noch immer über die Worte der wartenden Ashley Lane nachdachte.. was soll er bezahlen? Wie er schon fragte, ihre "blöden Schuhe"? Oder die böse Tat allgemein, sie angerempelt zu haben? Tzz...

Jack Swagger
" Oder den Kaffee? Ich hab sicher irgendwo fünzig Cent rumliegen, kannst du haben, Baby. Oder soll Onkel Jack gleich einen Kaffee besorgen? Wir wollen ja nicht, dass Little-Ash-Ash sich wieder Bonbons von dem Geld kauft... right!?"

Jack grinst sich eins. Ja, er weiß sogar den Namen der netten, jungen Dame vor sich. Nicht umsonst ist das Wrestling seine Leidenschaft. Er hat sich schon immer für alle Arten dieses Sportes interessiert und da kam auch das Frauenwrestling nicht zu knapp. Was gibt es besseres als zwei schlammcatchenden Schönheiten zuzusehen, während man mit Bier und ein paar Kumpels auf der Couch sitzt? Eben. Fast entschuldigend, natürlich mit einer Menge Ironie dabei, hebt Swagger seine Hände vor den Bauch, garniert mit einem beinahe zuckersüßen Grinsen. Ja, so ist Jack. Ein ganzer Kerl und trotzdem sweet as candy.

Jack Swagger
" Nette Schleife hast du im Haar, Kleine. "

Sowas blödes. Wieso sollte jemand das sagen? Seit wann gibt es nette Schleifen? Jack meinte dies durchaus nicht als Kompliment, nein, er will sie damit eher noch ein wenig mehr aufziehen... doch ob das fruchten wird ist eine ganz andere Geschichte.

14.10.2010 18:06 Jack Swagger ist offline Email an Jack Swagger senden Beiträge von Jack Swagger suchen Nehmen Sie Jack Swagger in Ihre Freundesliste auf
.queen[#]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Na den Kaffee, Schwachkopf!"

Wütend tritt sie den Plastikbecher in Richtung Swagger, trifft auch seinen Schuh. Gar nicht mal so schlecht und das auch noch mit High Heels. Während sie ihr Näschen rümpft, hat sie die Arme vor der Brust verschränkt. "Awake and Alive" von "Skillet" tüdelt gerade in ihren Ohren, aber nur auf einem, nachdem Ash auf der anderen Seite den Stöpsel rausgezogen hat. Schuhe, pf!So schlimm war es auch wieder nicht. War sie ja keine Velvet Sky, die sich sofort nach einem kleinen Wasserfleck aufregt. Ihr Kopf ist ziemlich gehoben, eben ein Nachteil wenn die Schuhe sie nur witzige 10 Zentimenter größer machen. Mit einer eleganten Kopfbewegungen werden die Haare über die Schulter geworfen, ihr Nacken hat sich schon leicht versteift, vom ganzen hochschauen.

"Ich habe einen Namen. A-S-H-L-E-Y, okay? Baby, pah. Wirklich schwach. Und den Kaffee besorgst du mir erst recht nicht. Männern kann man keines Falls vertrauen. Kaum traut man ihnen zu, dass sie dir deinen Kaffee holen wollen, haben sie heimlich K.O. Tropfen da reingeschüttet."

Deutliches misstrauen ist da in ihrer Stimme zu hören und in den glänzenden Augen zu sehen. Und es wird schlimmer als er sich über ihre Schleife lustig macht. Kurz wird sie mit der Hand ertastet und für einen moment überlegt sie wirklich, ob sie die Klammer aus den Haaren nehmen und damit den Mann bewerfen soll. Ihr Blick wirft auf diesen Helm, ihre rechte Augenbraue wandert nach oben.

"Moooment. Du lachst MICH aus, weil ich eine modische Schleife trage, und selbst läufst du mit einem Spongebob-Schwammkopf Karatehelm durch die Gegend? Und bleibe bitte bei Ashley oder Ash. Von "Baby" wird mir ebenso kotzübel wie von "Kleine""

Genervt schüttelt sie den Kopf und greift nochmal nach dem Geldbeutel. Der Reißverschluss wird geöffnet und sie kramt darin in den paar übrigen Münzen rum. Zwanzig Cent. So wenig ist also noch übrig. Der Rest liegt ja auf dem Boden und der andere Geldbeutel in ihrem Locker.

"Zahlst du mir nun einen Kaffee oder nicht? Falls nicht, verabschiede ich mich von dir."

Erwartungsvoll blickt sie ihn an, der Geldbeutel wird wieder im Ausschnitt verstaut. Wie praktisch es ist, Brüste zu haben. Kurz bückt sie sich nochmal, richtet die Schnalle ihrer Schuhe nochmal. Verwunderlich,wieso sie diese überhaupt angezogen hat. Die verrutschende Schnalle nervt, unglaublich. Vorsichtig richtet sie sich wieder auf, streicht ihr Kleid glatt.

*What looks good

L O O K ; A T ; M E
.. W .. D .. L
.. 6 .. 0 .. 0

iloveu

14.10.2010 18:58 Ashley Lane ist offline Beiträge von Ashley Lane suchen Nehmen Sie Ashley Lane in Ihre Freundesliste auf
Jack Swagger

Als Ashley seinen Kopfschutz "beleidigte", verging ihm das Grinsen kurz. Die Augenbrauen wurden runtergezogen und er war sichtlich erstaunt über diese "Boshaftigkeit". Wie konnte sie es wagen soetwas zu sagen? Spongebob Karatehelm? Am liebsten hätte er die gute Frau hier und jetzt "gegutwrencht" und danach "geanklelocked". Aber Jack Swagger ist bekanntlich Gentleman. Er würde soetwas nicht bringen. Jedenfalls nicht bei so einer Lapalie. Wer weiß zu was ein Jack Swagger auf 180° fähig ist? Selten sieht man ihn so, meist verdeckt ja dieses beinahe dreckige Grinsen seine wahren Gesichtszüge. Jedenfalls stellte er sich nach ihren Worten gegen seinen "Helm" vor, wie sie wohl als Zwerg aussehen würde, auf der Stelle trampelnd und mit Dampf aus den Ohren kommend -> Zack, da ist das Grinsen wieder.

Jack Swagger
" Hey, Ash... Kleine... BABY... denkst du etwa ich wäre auf deine Gesellschaft angewiesen?? I'm better than that. Merk dir das. "

Kurz scheint Jack nachzudenken. Er hatte ihr natürlich schön dabei zugesehen, als sie ihren Geldbeutel verstaute. Er dachte darüber nach, den Kopfschutz vor den Bauch, hinter seiner Klamotte zu verstauen. Sekunden vergehen, bis er diese Idee verwirft. Wie blöd wäre das denn bitte?

Jack Swagger
" .. Und sag nie wieder etwas gegen einen Kopfschutz! Er kann Leben retten, vielleicht hat er auch schon Leben gerettet. Und kann eine ehrenvolle Amerikanerin es mit ihrem Gewissen vereinbaren, einen Lebensretter zu beleidigen? Das würde Barack Obama traurig machen, weißt du. "

Jack war ein genialer Schauspieler. Das ist auch der Grund, warum er seine letzten Worte todernst rüberbringen konnte. Und wer weiß, niemand vermag zu sagen wie gespielt das überhaupt war. Schließlich kann man nur schwer hinter das Pokerface des Better-Than-U-Topianers schauen..

Jack Swagger
" Aber okay, Ash. Du sollst deinen Kaffee kriegen. Auch wenn ich glaube, dass das dein Wachstum nicht besonders fördern wird, aber es ist dein Körper. Und der sieht auch so seeeeeehr gut aus... damn.. "

Erst jetzt hatte er sie wirklich als Frau wahrgenommen. Vorher war sie einfach nur irgendeine Person, mit der er zusammengestoßen ist. Er mustert sie von oben bis unten und grinst dann wieder.

Jack Swagger
" Zu blöd aber auch, meine Geldbörse ist in meinem anderen Gear. Dann musst du mir wohl zum Gym folgen? Pass' auf.. das ist kein Ort für kleine Mädchen. Aber ich sage den Leuten du gehörst zu mir, dann verwickelst du dich nicht in Ärger. I'm kind of a big deal there. "

Man könnte meinen Jack bekommt gleich einen Muskelkater im Gesicht, so doll grinst er nun direkt ins Gesicht der hübschen Ashley Lane. Er legt den Kopf seitlich und hebt die Augenbrauen an -> ein fragender Blick.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Jack Swagger am 14.10.2010 19:25.

14.10.2010 19:24 Jack Swagger ist offline Email an Jack Swagger senden Beiträge von Jack Swagger suchen Nehmen Sie Jack Swagger in Ihre Freundesliste auf
.queen[#]

"Dieses kleine Mädchen trägt High Heels, die extra zum Treten gemacht sind. Und das nicht an Stellen wie dem Schienenbein."

Ganz klar. Die Kleinere hasst es als "hilflos" abgestempelt zu werden. Auch wenn es gute 36 Zentimeter Größenunterschied ist. Sie ist nunmal klein, und manchmal ist das halt auch ein Vorteil. Eben ein kleiner Bonuspunkt auf Geschicklichkeit. Könnte sie eben viel leichter zwischen die Beine eines Jack Swaggers durchrutschen, anstatt er bei ihr. Bei seinem Angebot, kommt ihr nur ein verhönendes "Tz" über die Lippen, sie schüttelt den Kopf, lächelt leicht.

"Da kann ich mich ja gleich mit Panzertape selbst fesseln und freiwillig in deinen Locker gehen, damit du da Spaß haben kannst. Vergiss es. Mit dir gehe ich nirgendswo hin, vorallem nicht alleine.Dann hole ich mir halt selbst mein Geld, ohne dich. Hmpf!"

Sofort macht sie einige Schritte auf ihn zu, um sich auch schon an ihm vorbeizubewegen. Den Blick davon nicht vom Amerikaner nehmend. War es ihr völlig egal, ob Barack Obama wegen ihr traurig ist oder nicht. Und wenn er ihre Gesellschaft nicht braucht, kann sie ja erst recht gehen. Weiterhin schaut sie zu Swagger, um bloß darauf zu achten das er nicht gleich irgendetwas falsches tut. DAbei dreht sie sich mit dem Oberkörper zu ihm, läuft weiterhin Rückwärts. Und natürlich muss jetzt auch irgendetwas peinliches passieren. Ungünstig tritt sie auf den Becher welcher sich auch schon nach vorne bewegt, also gegen die Laufrichtung Ash's. RUMS!

"AUTSCH!"

Der "Zwerg" ist weiter geschrumpft. Nunja, geschrumpft kann man es nicht wirklich nennen, eher ist die Blondine ungeschickt auf ihren Hintern gefallen. Wütend blickt sie auf den platt getretenen Plastikbecher, ergreift ihn aber nur um ihn anschließend auf den Boden zu werfen. Wütend bleibt sie sitzen, versucht ihre Beine so zu positionieren das man ihr nicht unters Kleid schauen kann. Zwar will dies nicht so gelingen, doch kaum hat sie das Gefühl das es so gehen müsste, verschränkt sie die Arme vor ihrer Brust, schaut beleidigt von Swagger weg.

"Go away! Da gibt es nichts zu starren, mach mal weiter dein Karate mit einer passenden Sandy, die dich zertrümmern wird."

Heute war ganz klar nicht der Tag einer Ashley Lane's.

*What looks good

L O O K ; A T ; M E
.. W .. D .. L
.. 6 .. 0 .. 0

iloveu

14.10.2010 21:02 Ashley Lane ist offline Beiträge von Ashley Lane suchen Nehmen Sie Ashley Lane in Ihre Freundesliste auf
Jack Swagger

Hintreten wo die Sonne nicht scheint, Panzertape, fesseln.. sie hat ja eine blühende Fantasie. Jack hatte sogar genickt, als sie das mit dem Tape erzählte. Er fand die Vorstellung einfach lustig, man weiß nicht warum. Vielleicht war es auch eher dem "Spaß haben" gewidmet.. wie auch immer. Jack betrachtete das kleine Häufchen Elend dort am Boden, obwohl sie noch Glück hatte und mit ihren vier Buchstaben nicht in einer Kaffeepfütze landete. DAS wäre das wahre Disaster gewesen. Natürlich wäre Jack dann Gentleman, und hätte ihr den Fleck rausgerubbelt. Versteht sich doch von selbst?

Jack Swagger
" Von hier oben betrachtet gefällst du mir sogar noch besser, muss ich zugeben. Hallooooooohoo, hörst du mich da unten überhaupt? "

Unglaublich, wie ein so maskuliner Mann wie Jack Swagger im Inneren so doll kindgeblieben sein kann. Während der letzte Worte legte er die Handkanten an seinen Mund, wie üblich, wenn man nach jemandem ruft. Sein jeweils linker Zeige- und Mittelfinger wird auf dem Kinn abgelegt, der Blick geht schräg nach oben -> Denkerposition. Er reibt die Bartstoppeln am Kinn und scheint über etwas nachzudenken. Währenddessen spricht er..

Jack Swagger
" Sieht ja ganz danach aus... als wäre es nicht dein Tag, heute... oder....? "

Wie ein Poet waren diese Wörter ausgesprochen, ehe er den Blick wieder nach unten richtet. Keine Anstalten machte er bisher ihr zu helfen, warum auch? Sie hatte sich das selber zuzuschreiben und hatte seine Kronjuwelen bedroht.. wenn es darum geht, ist mit Jack nicht gut Kirschen essen.

Jack Swagger
" Ash, langsam wird's mir peinlich, weißt du? Die Leute denken sicher ich hätte dich vom Spielplatz mitgenommen.. du kriegst ja deinen Lolli! Na steh schon auf.. du armes Ding.. "

Ohne überhaupt die "Erlaubnis" zu haben, hebt er die für ihn leichtgewichtige Ashley Lane auf, wie einen Sack Mehl. Sie liegt auf seinen Unterarmen. Er grinst ihr ins Gesicht und macht sich aber klammheimlich schon darauf gefasst, dass sie gleich zappeln wird wie ein gefangener Fisch. Gleich wird sie ihm sicher aus dem Arm "flutschen".

Jack Swagger
" Siehst du, mit ein wenig Zuversicht kann sich auch ein schlechter Tag zum Guten wandeln. Beim nächsten Mal hörst du gleich auf mich. "

Obwohl Jack ihr ja bisher garkeine Ratschläge gab, sollte sie in Zukunft "gleich" auf ihn hören... okay.. aber so ist er halt. Besser als der Rest und doch irgendwie in seiner eigenen Welt lebend.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jack Swagger am 14.10.2010 21:30.

14.10.2010 21:30 Jack Swagger ist offline Email an Jack Swagger senden Beiträge von Jack Swagger suchen Nehmen Sie Jack Swagger in Ihre Freundesliste auf
.queen[#]

Überraschenderweiße bleibt sie ruhig, als er sie auf den Arm genommen hat. Tief durchatmen, Ash. Er ist doch nur ein Mann, wie alle anderen. Tun auf freundlich dabei ist ihr Hauptziel, die Frau ins Bett zu kriegen. Koste es was es wolle. Ein teures Restaurant, ein Auto oder eben... Lane noch mehr zur Schau zu stellen, als sie es selbst schon geschafft hat. Dieser Gedanke sorgt dafür, das sie sich wütend auf die Lippen beißt und stumm zu Jack hochschaut. Oh wie sie es hasste, wenn man so mit ihr umgeht. Leider ist sie sich aber auch ganz sicher, dass er sie gleich fallen lassen wird. Also: Nicht bewegen und nichts sagen wie "Lass mich los". Nochmehr schmerzen will sie sich ersparen.

"Das nächste mal gehe ich dir sofort aus dem Weg und ignoriere die Tatsache, dass du meinen Kaffee noch nicht gezahlt hast. Siehst du sowas doch eh nur als Angebot, mich mit in dein Bett zu schleppen. Pha."

... Bringt sie zwischen zusammengebissenen Zähnen heraus, eine Hand beschäftigt sich wieder damit, das Kleid auf irgendeine Art zurecht zu zupfen. Die andere hat sich mehr oder weniger auf die Schulter Jacks gelegt, damit sie einen besseren Halt hat.

"Allgemein kann man niemanden vertrauen. Besonders nicht Männern wie dir, die meinen durch ihre Größe besser zu sein."

Sofort hat sie angefangen zu Nuscheln, ihr Blick senkt sich leicht. Scheint, als würde es hier doch irgendwie solangsam ziemlich gemütlich werden. Zugeben? Niemals!

"Könntest du mich jetzt doch vielleicht runter lassen? Aber so, dass ich mit meinen Füßen auf den Boden aufkomme und nicht wieder hinfalle?!"

Mist! Doch gefragt. Und schon beginnt sie ihre Beine zu bewegen, um den Vorgang, schneller von ihm runter zu kommen, zu beschleunigen.

"Und einen Lolli von dir will ich erst recht nicht! Wenn dann gibst du mir das Geld, und ich kaufe mir selber einen. Aber dich kaufen lassen? Tze..."

*What looks good

L O O K ; A T ; M E
.. W .. D .. L
.. 6 .. 0 .. 0

iloveu

14.10.2010 22:37 Ashley Lane ist offline Beiträge von Ashley Lane suchen Nehmen Sie Ashley Lane in Ihre Freundesliste auf
Jack Swagger

Jack schaut ihr in die Augen und durchsticht diese Beine mit seinem Blick. Er hält noch einen kurzen Moment inne, ehe er ihrer Bitte nachkommt und sie, ohne sie auf den Boden preschen zu lassen, absetzt. Auf ihren zwei Füßen. Allerdings wollte er es sich nicht nehmen lassen, mit seiner Hand an ihrem Gesäß entlangzustreifen. Ganz unauffällig. Warscheinlich hat sie es nichtmal gemerkt. Wer weiß.. wenn doch, würde sie es ihn sicher wissen lassen. Und ebenso würde sie ihn wissen lassen, ob sie das nun negativ oder positiv auffasst.. aber positiv wäre da wohl nur Wunschdenken eines Mannes.

Jack Swagger
" Weil du so lieb gefragt hast. Sei doch nicht immer so mürrisch, Ash. Das steht dir nicht. Ich mag dich so viel lieber. "

Grinsend mustert er die 24-Jährige vor seinen Augen nochmal von Kopf bis Fuß. Einmal reicht eben nicht. Zufrieden nickt er, so als hätte sein Gewissen ihn irgendeine Frage gestellt, die er damit beantwortet. Und womöglich war das auch genau der Fall..

Jack Swagger
" Und dich in mein Bett schleppen, du tickst wohl nicht ganz richtig, junge Dame. Jack Swagger ist ein Ehrenmann, ein echter, altmodischer, amerikanischer Gentleman. NIEMALS würde er mit diesen Absichten an eine Frau herangehen, NIEMALS! Ausserdem bin ich vertrauenswürdig, okay? "Männern wie dir".. pah. Erst Barack und jetzt bin ich auch traurig.. "

Wieviel Wahrheit in seinen Worten steckt, hat ja die "Am-Arsch-Entlangstreifen-Geschichte" gezeigt. Dennoch hat er diese Worte, dank seinem schon erwähnten schauspielerischen Talent, sehr gut rübergebracht. Durchaus könnte man sie ihm abkaufen.. aber wie dem auch sei.

Jack Swagger
" Also abgemacht! Onkel Jacky gibt dir das Geld. Sowohl für einen Kaffee, als auch für einen Lutscher. Aber nur, wenn du ihn dann vor meinen Augen, genüsslich weglutschst. Dann kaufe ich dir sogar einen von Chupa Chups, einen GUTEN! "

Das linke Auge wird zugekniffen, ergo ein ironisches Zwinkern. Natürlich meinte er das nicht ernst, auch wenn er sicher nichts dagegen hätte, diese Vorstellung geboten zu bekommen. So langsam fängt er also an, die gute Ashley Lane zu provozieren. Jack verschrenkt die Arme vor der Brust, während der Trainings-Schweiß so langsam komplett verdunstet ist. Ashley hatte seinem Training einen riesen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber hey, wer lässt sich nicht gerne von einer hübschen, jungen Frau Striche ziehen?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jack Swagger am 15.10.2010 12:55.

15.10.2010 12:54 Jack Swagger ist offline Email an Jack Swagger senden Beiträge von Jack Swagger suchen Nehmen Sie Jack Swagger in Ihre Freundesliste auf
.queen[#]

War da nicht gerade etwas an ihrem Hintern? Ein kurzer, verwirrter Griff daran folgt an ihrem Po, doch spürt sie nichts. Wahrscheinlich ein Luftzug. Möglich wäre es ja.

"Bei dir bin ich erst recht mürrisch. Und bitte hör' auf mich anzutatschen. DAs ist ja schon fast sexuelle belestigung!"

Angeekelt streicht sie sich über die Oberarme, verzieht dabei die Mundwinkel leicht nach unten. Diesem Kerl war nichts zuzutrauen. Sieht man es ihm doch schon an. Dieses eklige Grinsen, das Outfit, die Körpersprache.

"Und jetzt weiß ich auch endlich deinen Namen. Jack Swagger, ein Ehemann, mit echt altmodischen Kleidergeschmack und ... ach egal."

Sie winkt ab, verschränkt danach aber auch schon gleich die Arme vor ihrer Brust. Na endlich, er will ihr den Kaffee zahlen. Erleichtert atmet sie durch, eine Hand legt sich auf ihr Gesicht um dieses leicht herunterzufahren. War sie immernoch ein wenig müde und musste sich einen weiteren Gähnanfall verkneifen. Das wird ihr aber nach kurzer Zeit auch nicht schwer fallen, ihre Hand sink wieder herunter, die Augen weiten sich schockiert. "Aber nur, wenn du ihn dann vor meinen Augen, genüsslich weglutschst." Hat sie das gerade richtig verstanden?!

"Was bitte?! Deswegen schätze ich dich nicht als "vertrauenswürdig" ein. Du bist wie jeder andere Kerl, pervers, sexsüchtig und verdammt oberflächlich. Du bist so krank!"

Viel lauter ist sie geworden, ihr Finger hat sich in seinen Brustkorb gebohrt, manchmal ausgeholt und wieder auf die Brust gerammt. Ohne ihn noch irgendwie weiter zu beachten, hat sie sich nochmals an ihm vorbeigeschlängelt. Nur diesmal wird sie nicht auf den Becher treten, eher wird sie aufgehalten, ganz zu verschwinden

*What looks good

L O O K ; A T ; M E
.. W .. D .. L
.. 6 .. 0 .. 0

iloveu

15.10.2010 16:53 Ashley Lane ist offline Beiträge von Ashley Lane suchen Nehmen Sie Ashley Lane in Ihre Freundesliste auf
Jack Swagger

Jeder "Schlag" ihres Zeigefingers fühlte sich wie ein Dolch an, der ihn durchbohrt. Er würde es jedenfalls so wiedergeben. Pervers, sexsüchtig, oberflächlich, KRANK!?!? Dieses kleine Gör hat ein paar Klapse auf den Popo verdient, denkt sich Jack. Allerdings könnte das problematisch werden, würde er das einfach machen. Was würden denn die Leute denken? Nicht auszudenken! Und beim nächsten mal sind es gar schallende Ohrfeigen anstatt ein paar "Brustkorbbohrer". Lieber nicht, lieber nicht.. aufgehalten wird die Gute, durch seine Hand auf ihrer Schulter und folgenden Worten.

Jack Swagger
" Calm down, girl, calm ... down! Just kidding.. "

Verwirrt runzelt der All American American die Stirn. Dieses Mädchen vor ihm war aufjedenfall nicht irgendeines. So wie DIE abgeht, denkt er sich.. kein Wunder, dass sie bisher nur, zumindest in ihren Augen, Perverse kennengelernt hat. Wenn sie gleich alles als pervers und krank und wasweißich einstuft... kein Wunder!

Jack Swagger
" Das ist das Problem von "euch", Ash. Da steht ein liebenswürdiger, gutaussehender, starker, maskuliner Mann vor einer Frau, oh und das makellose Lächeln nicht zu vergessen, und die filtert sich schlechte Eigenschaften raus, nein, erfindet sie sogar. Das ist das Problem, Ash. DAS ist das Problem! "

Mit einem lauten "Tz!"-Laut schüttelt Jack den Kopf und sein Grinsen ist auch erstmal verschwunden, obwohl es ja eigentlich schon als Markenzeichen anzusehen ist. Jack Swagger lost his smile... ein trauriger Tag. Da dachte er doch tatsächlich eine normale Person getroffen zu haben, die zwar nicht zu Better-Than-U-Topia gehörte, aber dennoch kein Blut trank und quasi "auf dem Boden" geblieben ist. Und dann entpuppt sich ihr wahres Ich..

Jack Swagger
" Aber süß ist dein Zwegenaufstand trotzdem! Ohhh yeah! "

BAMM, grinsen wieder da. Er liebte es doch, Menschen zu provozieren. Auch wenn sie es vielleicht garnicht schlimm fand, als süß bezeichnet zu werden.. oder eben doch. Schließlich hatte es ihr auch gefallen von dem guten Jacky-Boy auf Händen getragen zu werden.. nahhh, come on.. wer könnte Swagger wiederstehen?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jack Swagger am 15.10.2010 17:16.

15.10.2010 17:16 Jack Swagger ist offline Email an Jack Swagger senden Beiträge von Jack Swagger suchen Nehmen Sie Jack Swagger in Ihre Freundesliste auf
.queen[#]

"Calm down, girl, calm... down!"
    Äffte die Amerikanerin ihn in Gedanken nach, hat seine Hand von ihrer Schulter geschubst. Erst jetzt dreht sie sich wieder zu ihm um, die Hände legen sich auf ihre Hüften.

"Hatte ich nicht gesagt, du sollst aufhören mich anzufassen?"

Brummt sie weiter, schüttelt aber sofort den Kopf. Dieser Typ ist unglaublich. Redet was von liebenswürdig und gutaussehend... Gutaussehend? Erst jetzt schweifen die dunklen Augen Lane's über den ganzen Körper. Gut, sie muss sich gestehen, man kann ihn definitiv nicht unter "hässlich" einstufen. Ein gewisses etwas hat er ja. Nachdenklich beißt sich die selbsternannte "Ohio Beauty" auf die Unterlippe, auch der andere Stöpsel ihres Kopfhörers wird vom Ohr genommen. "Step up" von "Drowing pool" verschwindet somit aus ihrem Gehörgang.

"Was soll an dir bitte liebenswürdig sein?"

Skeptisch rümpft sie das Näschen. War es das einzige was ihr gerade eingefallen ist, was sie an seinen Worten bemängeln könnte. Ob er gut aussieht oder nicht, war nunmal ansichtssache. Stark und maskulin leider nicht, man konnte es ihm ansehen. Sah er keinesfalls feminin aus. Weder dünne Beine, noch schmale Schultern hat sie bei ihm entdeckt. Vorsichtig nähert sie sich wieder zwei Schritte, bleibt aber sofort stehen. Dieses Grinsen, diese Worte. Das versuchte liebevolle Lächeln verschwindet sofort. Stille. Was soll sie nun tun? Die selben Spielchen mit ihm spielen, wie er es mit ihr macht? Einfach ignorieren und gehen? Die Augenbrauen ziehen sich leicht zusammen, mal wieder ein Seufzen. Erste Variante wird jetzt einfach mal ausgeübt, auch wenn es ihr nicht gefallen mag. War er doch so wie alle Männer - fies und gemein. Wieder nähert sie sich ihm einige kleine Schrittchen, die Hände legen sich beinahe schon zögernd auf seinen Oberkörper.

"G-Gut... Dann hätte ich jetzt gerne einen heißen Kaffee. Aber von dir spendiert, weil du ja dafür Schuld warst, dass er mir aus der Hand gefallen ist."

Ihr Blick schweift kurz von seinem Gesicht nach unten zu ihrem, immernoch roten und brennendem, Handgelenk. Wird dieses kurz gemustert. Sollte sie das nicht eigentlich kühlen? Unter Wasser oder so? Nachdenklich wird die rechte Hand ein wenig angehoben um das verbrühte Handgelenk etwas zu mustern.

"...War da nicht was mit Kleidungsstück entfernen oder so?..."

Wird leise zu sich gehaucht, anscheinend die "erste Hilfe" Maßnahmen nochmal durch den Kopf gehen lassend, an die sie sich noch erinnert. Auch erst jetzt wird die linke Hand von seiner Brust genommen und der dünne, schwarze Stoffhandschuh von ihrer rechten Hand gezogen, desinteressiert auf den Boden geworfen. Während sich die unverletzte Hand wieder nebensächlich auf den Körper Swaggers legt, wird weiterhin der Handrücken der anderen Hand beäugt. Jack scheint wieder im Hintergrund geraten zu sein.

*What looks good

L O O K ; A T ; M E
.. W .. D .. L
.. 6 .. 0 .. 0

iloveu

15.10.2010 19:23 Ashley Lane ist offline Beiträge von Ashley Lane suchen Nehmen Sie Ashley Lane in Ihre Freundesliste auf
Jack Swagger

Man kann es nur immer und immer wieder sagen, Jack grinst sich eins. Er grinst immer. Das Grinsen ist er und er ist das Grinsen. Wie dem auch sei... er grinst... und packt währenddessen fast fürsorglich ihre verbrühte Hand, um zweimal leicht draufzupusten. Ob DAS nun den Schmerz lindert ist die große Frage. Bei Kindern klappte das gut, vorallem wegen dem Glauben an die "heilenden Kräfte" der eigenen Mutter. Doch Jack ist sichtlich davon überzeugt, dass es auch in diesem Fall klappt. Doch damit nicht genug, er macht mit seinem Zeigefinger zwei kreisende Bewegungen auf dem Handrücken, ganz leicht natürlich..

Jack Swagger
" Abra Kadabra.. "

.. und zum Abschluss seines Tricks, tippt er einmal ein klein wenig doller mit dem Zeigefinger auf die Stelle und scheint damit seinen Zauber beendet zu haben. Jack Potter. Harry Swagger.

Jack Swagger
" Besser, richtig?! Es ist Magie. Den Trick kann ich dir aber nicht verraten. "

Auf sich selbst unendlich stolz verschränkt Jack nochmal die Arme vor der Brust. Er hatte dem Stoffhandschuh mit dem Blick verfolgt... genau in diesem Moment machte Jack eine verdammt interesse Erkenntnis...

Jack Swagger
" Siehst du, Ash-Ash... wir sind nicht in meinem Bett, geschweigedenn meinem Lockerroom.. du bist nicht mit Panzertape gefesselt.. und trotzdem haben wir schon jeweils ein Kleidungsstück verloren. Hehehe... und ALL DAS vereint sich zu einer Liebenswürdigkeit sondergleichen. Gib's zu. "

Mit einem kleinen Nicken verstärkte er die ironischen, zuletzt ausgesprochenen Worte. Er ist aufjedenfall ein einzigartiger Kerl, ob nun positiv oder negativ gesehen. Somit also völlig berechtigter Bürger U-Topias.. jedenfalls hat sie ihre "unverletzte" Hand auf dem stählernen Oberkörper des Mannes aus Perry, Oklahoma abgelegt.. irgendwas scheint er also richtig zu machen, wenn sie jetzt nicht den Spieß umdrehen will.. oder nachher dochnoch ihre Schuhe gegen seine liebsten zwei Schätze richten möchte.. und der Tag scheint sich noch zum Guten zu wenden, denn ein Wrestler mit heutigem Tryoutmatch marschiert an Jack und Ashley vorbei. Sofort wendet er sich von dem zierlichen Geschöpf vor ihm ab und stoppt den jungen Herrn.

Jack Swagger
" Hey, you. Borrow me a dollar! NOW! "

Im Gegensatz zu Swagger war die Person ein Witz... man könnte meinen, der würde weniger auf die Waage bringen als Ashley.. Jack schaut zu ihm runter, mit grimmigem Blick und seinem 3-Tage-Bart.. schaurig, wenn er mal nicht grinst. Der Worker greift in die Tasche und holt tatsächlich einen Dollarschein raus, den er Jack entgegenstreckt. Leise hatte der Mann auch etwas gesagt, vielleicht war es ein "sure", man weiß es nicht genau.. jedenfalls heißt die nächste Mission -> Kaffee für die junge Lady.

Jack Swagger
" Kommst du? "

Sagte er, während er nun auf die Klänge ihrer Schuhe wartet, die ihm näher kommen sollen. Auf auf zum Automaten. Aber ob diese Aktion mit dem jungen Wrestler nun Eindruck schindet oder gar schlecht aufgenommen wurde weiß er nicht.. ist ihm auch egal..

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jack Swagger am 15.10.2010 19:51.

15.10.2010 19:50 Jack Swagger ist offline Email an Jack Swagger senden Beiträge von Jack Swagger suchen Nehmen Sie Jack Swagger in Ihre Freundesliste auf
.queen[#]

Das Näschen kräuselnd, beobachtet Ashley jede Bewegungen des Amerikaners genau. Ein kalter Schauer läuft der Frau aus Ohio über den Rücken, als Jack ihr auf den Handrücken pustet, mit dem Finger darüber fährt. Abra Kadabra. Pha! Es ist Magie das Lane jetzt nicht gleich die Hand aus seiner befreit und sie geschickt als Waffe benutzt. Eine Ohrfeige würde jedem gut tun. Das steht fest. Vielleicht sollte sie wirklich ausholen und ihm eine schmieren? Kurz zuckt die Hand hoch, doch ist das Bedürfniss schnell unterdrückt, runtergeschluckt. Stumm kopiert sie seine Pose, verschränkt selber die Arme vor der Brust, der Kopf auch noch kurz zu ihrer Armstulpe geneigt. Wenn sie sich hier in seinem Locker oder seinem Bett befinden würde, dann sicherlich nicht so ruhig.

"Accesoire..."

Ergänzt Ash Swagger ziemlich leise. Eine Armstulpe war definitiv kein Kleidungsstück. Aber gut, kleinen Kindern soll man ja angeblich die Fantasie erlauben. Die Arme lockern sich, die blonden Haare werden aus dem Gesicht gestrichen. So beobachtet Lexi die Situation zwischen dem Worker und dem jungen Mann. Wie kann man nur so grob mit einer Person umgehen? Fassungslos schüttelt Ash den Kopf, ignoriert aber den Worker. Selber Schuld. Er hätte sich ja wohl gegen Jack richten können. Kurz mustert sie diesen wieder, bis sie sich nach seinen letzten Worten zu ihm umdreht, schnell folgt. Eine Hand legt sich eher zögernd auf seinen Oberarm, während die andere sich ausstreckt, den Dollar fordert.

"Gib lieber her. Man weiß ja nie."

Ohne wirklich auf eine Reaktion vom "All American American" zu warten, reißt sie ihm ungeduldig den Geldschein aus der Hand. Ihre Schritte verschnellern sich deutlich. Sie will Kaffee! Jetzt sofort! Kaum sieht sie die Maschine, beeilt sie sich um einiges mehr. Der Dollar wird glatt gestrichen, in den Schlitz gesteckt. Ein Becher untendrunter gestellt und der Knopf gedrückt. Ratter Ratter. Schwarze Flüssigkeit fließt in den Plastikbecher aber... Piiiuuu Die Maschine schaltet sich aus.Nun kommt es wohl doch zu diesem Klischee. Die Maschine funktioniert nicht. Fasslungslos richtet Ashley ihren Blick auf den Becher, dessen Boden gerade mal noch so mit der schwarzen Brühe bedeckt ist.

"Das... gibt es doch nicht. ARGH!"

Selbstverständlich wird sie ihre Zeit nicht damit vergeuden, jetzt tausend mal gegen die Maschine zu klopfen. Ihre Hädne wandern zum Plastikbecher, sie reißt ihn aus der Halterung und wirft ihn wütend auf den Boden.

"Muss heutzutage ALLES spinnen?! "

*What looks good

L O O K ; A T ; M E
.. W .. D .. L
.. 6 .. 0 .. 0

iloveu

25.10.2010 23:13 Ashley Lane ist offline Beiträge von Ashley Lane suchen Nehmen Sie Ashley Lane in Ihre Freundesliste auf
Jack Swagger

Mit Genuss hatte Jack diesem Schauspiel beigewohnt. Abgewartet, wie sie zum Automaten stampft und sich dann endlich ihre eklige, heiße Brühe rausholt.. aber das sollte dann ja auch nichts werden. Tja, Messer, Gabel...Kaffee...Licht, ist für kleine Kinder nicht. Da lässt auch ein Automat nicht mitsich reden.. diesen Gedanken hatte Swagger jedenfalls. Wohlwissend, dass der Automat natürlich keine eigene Meinung besitzt.. kurz grübelt er darüber, wie es wäre, wenn die Maschinen die Welt übernehmen. Allerdings nur für ein paar Sekündlein, denn der Becher landet direkt vor seinen Füßen und der kleine Kaffeerest der dadrin war auf seinem Stiefel.

Jack Swagger
" Relax, girl. What's wrong with you? "

Energisch schüttelt das Better-Than-U-Topia Mitglied seinen Stiefel, schüttelt die Tröpfchen weg. Sein Mund macht ein Zischgeräusch, wobei er den Kopf leicht schüttelt. Diese kleine.. wirklich verrückt, irgendwie.

Jack Swagger
" Du bist doch auch ohne aufbrausend genug, wozu Kaffee? Jogg' lieber eine Runde. Würde dir gut tun. "

Soll das etwa heißen sie ist dick? Oha, dann würde er wohl gleich die Augen ausgekratzt bekommen. Egal ob es so gemeint war, Frauen hören ja gerne was sie hören wollen. Und wie Ashley darauf reagiert, werden wir, ohne Zweifel, gleich erfahren. Vorher aber macht Jack ein paar Schritte auf das Häufchen Elend zu.

Jack Swagger
" Sieht ganz danach aus.. als hättest du nun doch keine Wahl. Direkt vor meiner Lockerroomtür steht ein Kaffeeautomat.. und ob du's glaubst oder nicht, ich sah vorhin Vampiro einen Kaffee ziehen.. "

Jack Swagger's all about gossip. Natürlich hatte er Vampiro nicht gesehen, aber alleine die Vorstellung lässt ihn kurz auflachen und grinsen. Er hat bald ein Match gegen Vampiro und Judas Mesias. Kein bisschen fürchtet er sich. Er hat das Ding in der Tasche, da ist er sich sicher. Und von da an geht es straight to the top again.. sich selber zustimmend nickt Jack und grinst dann abermals in das hübsche, aber getrübte Gesicht vor ihm.

26.10.2010 22:55 Jack Swagger ist offline Email an Jack Swagger senden Beiträge von Jack Swagger suchen Nehmen Sie Jack Swagger in Ihre Freundesliste auf
.queen[#]

"Whats wrong with me?! Listen to me, and listen to me good-..."

Sie atmet tief durch, blickt auf den Becher Kaffee, wie er da auf dem Boden liegt. Wäre sie einer dieser obdachlosen Penner, würde sie jetzt wohl mit der Zunge am Boden kleben. Aber nein- sie ist Edel. Da ist man kein Obdachloser.

"Ich bin seit 5 Uhr morgens auf den Beinen, bin hier her gefahren, habe mein Zeug aus dem Auto in meinen Locker gebracht und diesen schön dekoriert. Aber ich bin Hundemüde weil ich immernoch keinen Kaffee hatte! Das ist nich schwer zu verstehen! Ich könnte jetzt auf der Stelle einschlafen, soweit ich ein bequemes Bett und eine Decke hätte."

Wieder ein lautes Gähnen, was die Lippen der Starlet verlässt. Noch rechtzeitig zugedeckt von der verbrühten Hand. Die tränenden Augen fixieren wieder den größeren, sie winkt ab.

"Wenn das gerade heißen sollte, ich sei Dick, dann würde ich nun rechtzeitig um die Ecke rennen!"

Auch wenn Ashley eine Frau ist, heißt es nicht sofort dass sie sich etwas aus solchen Kommentaren macht. Damals in der Schule war sie immer die dünnste und heute ist das nicht anders. Klar macht scheint sie durch die Oberweite mehr zugenommen zu haben, doch Fett ist sie keinesfalls. Das weiß sie auch. Neugierig blickt sie zu Jack hoch, blinzelt ein wenig vor sich hin.

"Ja? Wirklich? Na das hoffe ich mal für dich. Wenn das nämlich ein Trick ist, wie du mich in deinen Locker bekommst um doch noch Spaß zu haben, hast du dich aber tief geschnitten. Lass uns gehen."

Ohne zu fragen und doch etwas zögernd hat sie sich bei ihm eingehakt, wartet nurnoch darauf, dass er sie durch die Gänge führt.

*What looks good

L O O K ; A T ; M E
.. W .. D .. L
.. 6 .. 0 .. 0

iloveu

30.10.2010 23:54 Ashley Lane ist offline Beiträge von Ashley Lane suchen Nehmen Sie Ashley Lane in Ihre Freundesliste auf
Jack Swagger

Jack Swagger
" Trick? Jack Swagger braucht keine Tricks, mylady. Jack Swagger ist ein ehrenhafter Bürger Better-Than-U-Topias... wie schon gesagt. Und Spaß haben kann er auch auf so vielen, anderen Wegen.. Also, kleine Lady, gehen wir! "

Woher auf einmal diese aufgesetzten Manieren des All American American? Nimmt er sie aufs Korn? Hat er tatsächlich vor, sie lediglich ins Bett zu kriegen? Mit welchen Methoden auch immer? Nein, das hat er doch garnicht nötig. Auch wenn Ashley wohl ein heißerer Draw wäre, als diese ganzen, auf deutsch gesagt, Schlampen, die sich ihm an den Hals werfen. Groupies, die auf 15 Minuten Berühmtheit hoffen. Schlimm sowas. Am Anfang seiner Karriere war das ja aufregend und alles, aber das hat alles an Reiz verloren.

Jack Swagger
" Aufpassen, Stufe! "

Unglaublich. Er warnt sogar vor Stufen und hofft nicht auf die Gelegenheit sie nochmal stolpern zu lassen, um sie dann aufheben und ihr gegebenenfalls nochmal über das Popöchen streichen zu können. Während sie gehen, spricht Jack weiter aus seinem bulligen Körper.

Jack Swagger
" Weißt du, Ash.. du solltest dir einen Assistenten besorgen.. schonmal darüber nachgedacht? Ich meine.. wenn du selber dekorieren musst, schleppen musst.. das ist doch.. unschön? Ich kenn da ein paar gute Damen und Herren. Könnte ein gutes Wort für dich einlegen. Oder du fragst einfach Christian. Hab gehört, der tut alles für einen Wimpernschlag. "

Ernst gemeint oder nicht, das ist leider immer die Frage, wenn man sich mit Jack Swagger unterhält. An dieser Stelle ist es zwar ernst, aber eher als Smalltalk gemeint. Vor einem Lockerroom bleibt Jack jetzt stehen, also auch Ashley natürlich. Ein Schild hängt an der Wand neben der Tür, mit einer verschnörkelten "JACK SWAGGER" Schriftzug und der Flagge Better-Than-U-Topias darunter. Doch wo ist der Automat?

Jack Swagger
" Wo ist der Automat hin? Ich könnte schwören, hier war vorhin einer. Vielleicht hat Vampiro ihn mitgehen lassen? Traurig, wenn man nicht genug Geld hat und schon Automaten stehlen muss. "

Der stolze Amerikaner reibt sich erst die Unterseite der Nase, dann links, dann rechts. Ein Bild für die Götter. Er denkt nach, in Wickie-manier. Dann geht ihm vor seinem geistigen Auge ein Lichtlein auf und er schnippt mit den Fingern!

Jack Swagger
" MONTEL hat einen Automaten in seinem Raum! Ist nicht weit von hier.. du hast eh nichts besseres vor, oder? Also komm. Diesmal ist er da. Versprochen. "

Und futsch sind die guten Manieren? Oder hat er sich ausversehen im Tonfall vergriffen, mit der Behauptung, sie hätte eh nichts vor? Das sagt man doch nicht... aber darüber denkt Jack nichtmal nach. Er hält den Arm hin, damit Ash sich ein weiteres Mal einhaken kann. Ob sie diesen Spaß nochmal mitmacht? Aber wer weiß, er hat es versprochen. Und ein, wie er immer sagt, "ehrenhafter Amerikaner" würde sein Wort doch nicht brechen. Schon garnicht gegenüber einer Dame.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jack Swagger am 31.10.2010 21:57.

31.10.2010 21:56 Jack Swagger ist offline Email an Jack Swagger senden Beiträge von Jack Swagger suchen Nehmen Sie Jack Swagger in Ihre Freundesliste auf
.queen[#]

Er braucht keine Tricks? Nachdenklich beißt sich Lane auf die Unterlippe, während sie mit ihm den Gang entlang läuft. Ob sie wohl auch so eine Tusse war, die jedem ins Bett hüpfte? Neeeee, Ash war da viel mehr der Beziehungstyp, auch wenn es schwer fällt erstmal ihr Vertrauen zu gewinnen. Ein kurzer Blick zu Jack hoch. Ob er gerade dabei ist, ihr Vertrauen zu erobern, ist wirklich fraglich. Es ist nun mal so, dass - WHOAW! Sofort zuckt die Kleine aus den Gedanken raus, als sie die Warnung hört, und schafft es gerade noch so elegant die Treppenstufen runter zu stolpern. Hingefallen ist sie nicht, eher die Treppe mit schnellen und unvorsichtigen Schritten runzergerast. Das sie sich dabei bei Swagger einhakt hat, wurde die Aktion doch etwas stabilier. Tief durchatmend schaut sie hoch zum Älteren, streicht sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht.

AL:"Keine so schlechte Idee, aber diesen Assistenten darf man nicht aus den Augen lassen. Man weiß ja nie, was die so vor haben."

Hörbar atmet sie ein, war damit auch ein Christian eingeschlossen. Vorallem da er alles für einen Wimpernschlag tun würde, zeigt Lane nur, dass sie ihm wenig vertrauen kann. Er würde also alle Personen für einen Wimpernschlag hintergehen. So sieht sie das. Ihr Blick fällt kurz auf das Namensschild des Amerikaners, anschließend schweift er durch den Gang. Keine Kaffeemaschine. Skeptisch ziehen sich ihre Augenbrauen zusammen.

AL:"Well, dann kann ich ja gehen."

Sie kräuselt das Näschen, als sie den Kommentar von Jack hört. Montel hat einen in seinem Raum? Wer zur Hölle ist Montel?! Schulterzuckend schlingt sie sich vorsichtig bei ihm ein.

AL:"Montel? Ist das der Name von einem Aufenthaltsraum?"

Fragend schaut sie zu ihm hoch, hängt ein gedachtes "Ich hoffe stark für dich, dass ein Kaffeeautomat dort steht" an den Satz dran.

*What looks good

L O O K ; A T ; M E
.. W .. D .. L
.. 6 .. 0 .. 0

iloveu

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ashley Lane am 03.11.2010 13:07.

02.11.2010 16:27 Ashley Lane ist offline Beiträge von Ashley Lane suchen Nehmen Sie Ashley Lane in Ihre Freundesliste auf
Jack Swagger

Jack Swagger
" Aufenthaltsraum? AUFENTHALTSRAUM? "

Jack scheint ein wenig entgeistert. Sie nimmt ihn doch eh nur aufs Korn.. sie kennt Montel Vontavious Porter nicht ? M.V.P.? Den Präsidenten von Better-Than-U-Topia? Das KANN einfach nicht der Wahrheit entsprechen. Und genau deshalb wird Jack da auch nicht groß drauf eingehen. Sein entgeistertes Gesicht verschwindet, ein Lächeln setzt sich auf und er zwinkert Ash ins Gesicht.

Jack Swagger
" M.V.P., Mädchen. M.V.P.! MONTEL... Vontavious Porter. "

Jack mustert die gute Frau nochmal. Von Kopf bis Fuß. Was hatte er auch sonst zu tun, ausser weiterzugehen und sie zum Automaten zu führen, durch alle Gefahren der UPW-Wüste hindurch, wie ein tapferer Krieger in weißer Rüstung!?

Jack Swagger
" Wie dem auch sei. Du misstrauisches, kleines Prinzesschen brauchst deinen Kaffee und so langsam sollten wir ihn beschaffen, Jack Swagger hat nämlich einen prallgefüllten Terminkalender. In einer halben Stunde muss ich einem anderen Starlet aus der Patsche helfen. Also, let's go. "

Malwieder geht Jack vor und erwartet, dass ihm gefolgt wird. Natürlich waren seine Worte nur Spaß und auch so eine misstrausiche Starlet wie Ashley Lane sollte das gemerkt haben. Aber man weiß ja nie. Jack ist schon vorgegangen, während Lane immernoch wie angewurzelt dort steht. Er dreht den Kopf zur Seite..

Jack Swagger
" Komm schon! "

03.11.2010 17:23 Jack Swagger ist offline Email an Jack Swagger senden Beiträge von Jack Swagger suchen Nehmen Sie Jack Swagger in Ihre Freundesliste auf
.queen[#]

AL:"Du meinst wohl "Most.Valuable.Player""

Antwortet sie nur stirnrunzelnd, mit diesem Mann stimmt doch einfach was nicht. Nicht nur, dass er ihr mal wieder mit irgendwelchen doofen Spitznamen kommt, nein, jetzt hat er sich alles mit einem Fingerschnippen verhauen. "Just like that!" *Schnipp* - um mal ganz kurz auf Trish Stratus zu kommen. Die Arme des Starlet verschränken sich vor ihrer Brust, die Augenbrauen heben sich an. Wollen sie hier ALLE für blöd verkaufen?!

AL:"Ach, so ist das also, huh?! Also wenn du ja sooo~ viel zu tun hast, dann kann ich ja jetzt gehen! So verzichte ich aber zumindest darauf, in diesen Locker von Montel- Vontäne- Porter- Dings reingezogen und.. Ach, vergiss es!"

Sofort läuft sie an ihm vorbei macht die Anstalt zu gehen. Doch davor konnte sie es einfach nicht lassen, den Mann etwas wegzudrücken. Reine provokation und um zu zeigen, dass sie nicht irgendein naives "Prinzesschen" ist.

*What looks good

L O O K ; A T ; M E
.. W .. D .. L
.. 6 .. 0 .. 0

iloveu

03.11.2010 20:17 Ashley Lane ist offline Beiträge von Ashley Lane suchen Nehmen Sie Ashley Lane in Ihre Freundesliste auf
Jack Swagger

Wegdrücken, naja. Ein Bulle von Mann wie Jack Swagger würde sich sicher nicht von diesem "Windstößchen" wegdrücken lassen. Wie ein Blatt, das gegen seine Brust geschmettert wird, fühlte es sich an. Jack zieht eine Augenbraue hoch. Die Kleine ist wirklich sehr, sehr merkwürdig. Da setzt er alle Hebel in Bewegung um ihr den blöden Kaffee zu besorgen, was er auch einfach mit einem lauten Lachen hätte verneinen können, und das ist jetzt der Dank dafür?

Jack Swagger
" Pass mal auf.. "

Sein Arm hatte als Schranke einen neuen Nutzen gefunden, die den Bauch von Ashley berührt, so dass sie vorerst nicht weitergehen kann. Sein Oberkörper dreht sich zu ihr hin.

Jack Swagger
" .. du solltest in Zukunft etwas netter zu hilfsbereiten Menschen wie mir sein.. "

Über diesen Satz muss Jack in sich hineinschmunzeln. Er ist nicht hilfsbereit. Würde ihn nicht jucken, würde eine Person, die ihm keinen Nutzen bringt oder mit der er irgendwie in Verbindung steht, unter einem Auto eingeklemmt sein.

Jack Swagger
" ..denn irgendwann bist du vielleicht auf sie angewiesen. Und dann stehst du da.. der All American American hält dir seine Hand hin.. und du schlägst sie aus. Der wichtigste Bürger Better-Than-U-Topia's hält dir seine Hand hin.. und du schlägst sie aus. Respektlose Göre. "

Oha, Jack hat wohl auch langsam genug. Aber vielleicht braucht sie mal jemanden, der nicht versucht von ihr uuuunbedingt gemocht zu werden, sondern der ihr die Leviten liest. Jack ist sicher nicht die richtige Person dafür, er hat selbst genug Leichen im Keller. Aber es kam einfach raus. Nun geht die "Armschranke" hinunter und er zeigt Ashley die kalte Schulter. Ob sie auf ihr "Recht" auf Kaffeeentschädigung besteht?

03.11.2010 20:30 Jack Swagger ist offline Email an Jack Swagger senden Beiträge von Jack Swagger suchen Nehmen Sie Jack Swagger in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: