Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Backstage » Andere Dinge sind wichtiger. » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Evan Bourne
Gast


Andere Dinge sind wichtiger. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und wieder wandern die Upw Cams in den Backstage Bereich. Viel zu viel ist in dieser Woche mit Aj passiert. Er hat sich mit seiner Freundin gezofft und in der Upw läuft es im Moment auch nicht wirklich rosig für den jungen Mann. Deswegen läuft der junge Mann auch etwas nachdenklich ja, schon fast gekränkt durch den Bagstage. Der Kopf ist nach unten gesenkt, die Augen haben den Boden anvisiert und was um AJ herum passiert läuft an ihm vorbei. Selbst Leticia, seine wirklich gute gute Freundin kann auch nichts dagegen machen. Was ihn jetzt wohl noch mehr nieder geschmettert hat, dürfte wohl die Niederlage gegen Morrison sein. Die ganze Wut die sich in ihm aufgebaut hat, sollte Morrison zu spüren bekommen. Alles was sich AJ vorgenommen hat ging in die Hose. Was als nächstes mit ihm passiert ist noch fraglich. Auf der Card steht Aj in dieser Woche nicht und das, weil er es nicht wollte. Scheint so, als hätte Aj gerade wirklich anderes im Kopf als sich mit irgendwelchen Clowns zu prügeln, er muss versuchen das mit seiner Freundin wieder in trockene Tücher zu bringen. Doch nun muss sich AJ überlegen wie er das angehen soll denn, so einen heftigen Streit hatten die beiden noch nie und wie AJ damit umzugehen hat, weiß er ja eben nicht. Er mag keinen Streit in einer Beziehung und meist wurde er auch damit verschont. AJ nahm platz auf einem Stuhl der neben einem Container stand. Viele Sachen gingen dem Mann durch den Kopf, doch nur wenige halfen ihm in seiner jetzigen Situation weiter.

AJ Styles:
"So eine verfickte SCHEEEEISSE."

Brüllte er wie ein Löwe, dass hat wohl jeder in seiner Nähe mitbekommen und deswegen wandern auch einige Blicke in die Richtung von AJ. Das war ihm aber egal...

*off*
besetzt
*on*

19.11.2010 00:33
Ashley Lane Ashley Lane ist weiblich
.queen[#]




Dabei seit: 02.10.2010
Beiträge: 438

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

    "So ein verdammter MIST!"

    Geht von einer jungen Frau aus. Denn direkt nach dem Schrei AJ's war ein dumpfer Aufprall zu hören, gefolgt von dem Kommentar der Dame. Diese Dame ist, wohl angemerkt, Ashley Lane. Merkt euch diesen Namen gut, liebe Leserinnen und Leser, denn diese Starlet hat Geschichte geschrieben. Nö, sie war nicht die, die den Titel zum ersten mal bekommen hat. Eher die, die den Ttiel bei ihrem richtig erstem Match in der UPW gewonnen hat. Hat bis jetzt keine Starlet geschafft, soweit es Miss Lane weiß. Langsam geht eben diese in die Hocke, greift nach dem Titel der ihr durch den lauten Schrei des Mannes aus der Hand gefallen ist. Langsam hebt sie ihn an, richtet sich selbst mit auf und streicht mit dem Tuch über das glänzende Gold. Scheint, als hätte sie ihn gerade poliert- den Titel. Ihr Blick wandert durch die Gänge und die Augen schmälern sich blitzartig, als sie diejenige Person sieht, welche Auslöser für das alles war.

    AL:"Hast DU nichts besseres zu tun, als wie ein gestörter hier rum zu schreien?! Geh heim und mach das zuhause, aber nicht hier!"

    Sofort wird rumgekeift, von der Seite der Blondine, als sie auf den schwarzen Turnschuhen auf den jungen Mann zustampft. Der Titel über die Schulter geworfen, der rechte Zeigefinger wird mahnend gehoben.


[#Outfit]

__________________

*What looks good
* aint always the best for you <3

L O O K ; A T ; M E
.. W .. D .. L
.. 6 .. 0 .. 0
best championesse ever~ (2.11.10. - ???)


    iloveu

20.11.2010 21:35 Ashley Lane ist offline Beiträge von Ashley Lane suchen Nehmen Sie Ashley Lane in Ihre Freundesliste auf
Evan Bourne
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

AJ Styles:
"Wo ich was mache bleibt immer noch meine Sache, okay?"

Bekommt die Blondine direkt als Antwort. Auch wenn AJ gerade nicht wirklich gut drauf war, lies er sich trotzdem nichts sagen. Gerade nicht in dieser Situation. Der Blick von AJ wandert dann kurz nach seiner Aussage auf den Titel der jungen Frau. Ein kurzes Grinsen lies vermuten das sich AJ dafür nicht wirklich interessiert. Nichts was gerade in der UPW passierte schien ihm irgendwie wichtig zu sein. Sein Match hat er nicht mit ganzem Herz bestritten und auch seine Freundschaft zu Leti und all den anderen pflegte er nicht und jetzt, kam auch noch Miss Universum auf ihn zu und zeigte eine Pose, die seine Oma auch des öfteren gezeigt hatte. Sollte AJ jetzt alles runterspielen und so tuen als ob? Wer ihn einigermaßen gut kannte, dürfte wohl ahnen das noch der ein oder andere Spruch kommen wird. Das wird der Jungen Dame aber mit sicherheit nicht gefallen, den meisten Frauen gefällt es nicht, wenn sie Kontra bekommen...

AJ Styles:
"Und pack den Finger ein, so ne Pose steht dir nicht."

Das war wohl der erste Spruch dem mal als so einen bezeichnen darf. Blieb abzuwarten wie die Dame damit umgeht.

23.11.2010 00:31
Ashley Lane Ashley Lane ist weiblich
.queen[#]




Dabei seit: 02.10.2010
Beiträge: 438

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

    Wild schnappt die 24 Jährige nach Luft. Wiederspruch? Nein, das kann nicht sein. Gut, bei Jack und Chris war es nicht anders verlaufen, doch hat sie mittlerweile gemerkt, das Swagger einfach unmöglich und ein richtiger Msitkerl ist und Hero eigentlich noch ganz in Ordnung. Colt? Nunja, er hat auch nicht gerade so reagiert, wie es der Ohio Beauty gepasst hat, doch war es das leicht witzige, was da drinnen steckte und es ihn für die Blondine sympathisch machte. Ja! Sowas ist möglich. Sie kräuselt das Näschen.

    AL:"Was ich mit meinem Finger mache bleibt auch meine Sache."

    Um noch mehr zu provozieren, drückt sie ihren manikürten Fingernagel in die Wange AJ's. Kurz darauf fährt sie sich eben mit diesen Fingern über die Platte ihres Titels.

    AL:"Nur damit du dir den Namen merkst. Ashley Lane. Und du bist? Also, ich habe schon viele Hausmeister gesehen, aber noch nie einen in so einem schrecklichen Shirt."

    Just kidding. Natürlich weiß sie wer hier vor ihr sitzt. Aber trotzem will sie sich sowas nicht entgehen lassen. Vorsichtig beugt sie sich nach unten, versucht ungefähr auf der selben Höhe zu sein wie Styles.

    AL:"Dein Gesicht kommt mir sehr bekannt vor..."

    Die linke Hand legt sich auf seine Wange, drückt auf dieser ein wenig herum. Der Kopf wird schief gelegt.

    AL:" Jetzt weiß ich es! Der Hausmeister von Scrubs!"

__________________

*What looks good
* aint always the best for you <3

L O O K ; A T ; M E
.. W .. D .. L
.. 6 .. 0 .. 0
best championesse ever~ (2.11.10. - ???)


    iloveu

24.11.2010 23:19 Ashley Lane ist offline Beiträge von Ashley Lane suchen Nehmen Sie Ashley Lane in Ihre Freundesliste auf
Evan Bourne
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die kleine schien wirklich Humor zu haben. Neben Leti ist diese junge Frau ebenfalls sehr Wortgewandt. Solche Menschen kann AJ wirklich gut leiden, zwar kennt er dieses Mädchen noch nicht wirklich gut, aber was nicht ist kann ja noch werden. Doch AJ weiß, dass man bei solchen Frauen sehr vorsichtig sein muss. Noch war Ashley gut gelaunt und hatte passende Sprüche auf Lager, sollte ihr aber ein Spruch von AJ nicht gefallen, könnte das alles gleich in eine andere Richtung laufen. Und genau deswegen überlegte AJ zwei Mal bevor er antwortete, oder auch nicht.

AJ Styles:
"Um ehrlich zu sein, wäre ich gerne ein Hausmeister. Dann wäre ich wohl der erste dieser Art, der Massenweise Frauen um sich herum hat."

Oh klein AJ träumt wohl gerade. Natürlich war das alles nicht ernst gemeint, denn seine Frau sitzt zu Hause aber sollte sie das hier alles mit hören, dürfte wohl der nächste Streit vorprogrammiert sein. Doch wurde nun ein etwas ernster Blick aufgesetzt, um Ash einzuschüchtern? Wohl kaum, dass war nicht die Art von AJ. Also, wie gehts wohl weiter? Mit seinen Problemen wird der Mann die junge Frau wohl nicht vollquatschen, dass hat sie nämlich gar nicht zu interessieren.

AJ Styles:
"Ashley, Ashley Lane sagtest du? Sagt mir nichts. Muss mir denke ich auch nichts sagen? Falls doch, darfst du mich gerne über deinen Namen aufklären."

Die kleinen Provokationen gingen also weiter. Das wird wenn es nach AJ geht, die ganze zeit so weiter laufen. Ob da Ashley mitspielt ist dann eine andere Sache.

AJ Styles:
"Aber jetzt mal im Ernst, kleine, du hast dich nicht wegen meinem Schrei erschrocken?"

25.11.2010 02:39
Ashley Lane Ashley Lane ist weiblich
.queen[#]




Dabei seit: 02.10.2010
Beiträge: 438

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

    AL:"Ich bin zwar Klein, aber das gibt dir nicht das recht, mich Kleine zu nennen."

    Sie lässt von ihm ab, die Hand legt sich auf ihren Titel, um ihn kurz zu schultern. Noch kurz dreht sie sich um ihre eigene Achse, damit der Ältere sie bewundern kann. Sie bleibt wieder vor ihm stehen, beugt sich nach unten.

    AL:"ASHLEY, darfst du mich nennen, aber nicht Kleine. Und Ashley Lane sollte dir eigentlich schon etwas sagen. Starlet Championesse, was man hier an meinem Titel sehen kann. Ich sthe somit ein wenig über dir."

    Ein leichtes grinsen legt sich auf ihre Lippen, mit einer gekonnten Kopfbewegung werden die blonden Haare über die Schulter geworfen.

    AL:"Und ja, du hast mich erschrocken. Oder denkst du ich lasse meinen Titel einfach nur 'just for fun' fallen?! Natürlich nicht!"

    Es wird nach einem zusammengeklappten Stuhl, welcher direkt neben ihr steht, gegriffen. Er wird aufgeklappt und sie setzt sich entspannt drauf, der Titel wird auf den Schoß gelegt.

    AL:"Sicher. Jeder Junge wollte schon immer ein Hausmeister sein. ..Oder ein Feuerwehrauto... Doch bin ich mir da nicht so sicher, aus welchem Grund sie Frauen anziehen. Ich meine, die putzen toiletten und wischen Erbrochenes weg. Igitt."

__________________

*What looks good
* aint always the best for you <3

L O O K ; A T ; M E
.. W .. D .. L
.. 6 .. 0 .. 0
best championesse ever~ (2.11.10. - ???)


    iloveu

26.11.2010 18:32 Ashley Lane ist offline Beiträge von Ashley Lane suchen Nehmen Sie Ashley Lane in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul