Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » Allgemein » Guest Area » Fragen vor der Anmeldung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wolf
Gast


Fragen vor der Anmeldung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend miteinander.

Ich hab mich nach sehr langer Zeit dazu entschlossen wieder einen Abstecher in die weiten des Fantasy-Wrestlings zu machen und bin dabei auf eure Liga gestoßen. Ich dachte mir, bevor ich mich hier anmelde und dann irgendwas schief läuft informier ich mich hier im Gästebereich noch zu den zwei Themen die mich momentan beschäftigen.

1) Wie genau laufen die Kämpfe hier ab? Ich war (denke 2004 wenn nicht noch länger her) in einer Liga aktiv in der man Match + RP abschicken musste, dann lange Pause bis vor 2-3 Jahren und bin dann auf das Battlepost System gestoßen. Mit anderen Systemen hab ich bisher keine Erfahrungen gemacht, deshalb würde ich euch bitten mir ein paar Infos zu geben wie ihr das hier handhabt.


2) Wie gesagt, ich war sehr lang inaktiv und schätze meine derzeitigen Fähigkeiten so zwischen 0 und 1 ein. Deshalb würde ich im Falle einer Registrierung natürlich vorerst ein Gimmick nehmen dem es nicht den Boden unter den Füßen wegzieht wenn ich meine ersten 5-10 Matches klar verliere. (Und davon gehe ich mal aus.)

Hätte da jemand eine Idee womit man am besten beginnen könnte?

Danke für eure Zeit.

19.01.2011 19:07
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dann mal ein freundliches Hallo zurück.

Also zu 1.) Das System baut sich wie folgt auf: Auf den Cards findest du immer einen sog. "Bewertungszeitraum". In diesem Zeitraum werden alle deine Posts im On Gimmickbereich gewertet, sei es im Backstage, oder aber im Ring etc. Das heißt, du bist nicht zwangsläufig an deinen Gegner gebunden, und kannst auch mit anderen Usern posten.
Den Ring kannst du als klassische "Battlezone" verstehen. Hier musst du nur bedenken, dass du deinem Gegner, wenn du mit ihm postest, Zeit gibst zu antworten, und nicht Doppelposts setzt, und darin schreibst "Warum sagst du nichts? Traust dich nicht".

Sprich, du kannst so posten, wie es dir am besten gefällt. Bist du ein Fan der direkten Konfrontation im Ring, tob dich aus. Bewegst du dich lieber durch Backstagebereich oder machst Videopromos, kannst du das auch. Kombination aus allem ist natürlich auch drin. Wiegesagt alle On Gimmickposts werden bewertet, und entscheiden über Sieg oder Niederlage.

Zur Show kannst du Segmente beisteuern. Die helfen dir nicht im Match, sondern geben dir Punkte im Ranking, womit du schneller in höhere Cardregionen aufsteigst, und Titlematches bekommst.


Zu 2.) Nun, da jeder natürlich erstmal im Opener etc. anfängt, ist zu bezweifeln dass du da eine große Niederlagenserie hinlegst, denn im Opener Bereich fährt man schnell Siege ein. Deswegen glaube ich nicht, dass du ein Puffergimmick brauchst. Solltest du doch eines wollen, steht dir das natürlich zu, dann kann ich mir auch gerne mal Gedanken drüber machen.

__________________

19.01.2011 19:15 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul