Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Backstage » Kapitel 1: Die Ankunft » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Roderick Strong
Gast


Kapitel 1: Die Ankunft Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

6. Dezember 2010, Nikolaus Tag und damit ein freudiger Tag für all die großen und kleinen Kinder auf der Welt. Doch auch für die Welt des Unlimited Pure Wrestling ist es heute ein besonderer Tag, denn die aktueste Neuverpflichtung der Promotion besucht ihre neue Wirkungsstätte zum ersten Mal.

Roderick Strong, gekleidet in Jeans und Hoody, betritt das Gebäude durch einen Seiteneingang, dessen Schlüsselkarte er bei seiner Vertragsunterzeichnung bekommen hatte. Er steht in einem Flur, der sich zu beiden Seiten erstreckt und einen Moment bleibt Strong orientierungslos stehen. Zu seinem Glück ist an der Wand ihm gegenüber ein Gebäudeplan angeheftet und er wirft einen Blick darauf. Jetzt ist nur die Frage wo er als Erstes hingeht. Soll er erst zum Büro des General Managers, um sich offiziell anzumelden, oder sieht er sich erst seinen Lockerroom an, in dem er seine persönlichen Sachen unterbringen kann? Er entschliesst sich, zuerst seine persönlichen Räumlickeiten aufzusuchen und macht sich auf den angebenen Weg.

Roderick kommt an einigen Mitarbeitern vorbei, die ihn neugierig anschauen und auch wenn es dem jungen Mann etwas unangenehm ist, lässt er sich nichts anmerken. Einige Leute, die ihn erkennen, grüßen ihn freundlich und ebenso freundlich grüßt Strong zurück. Endlich erreicht er eine Tür, auf der "To the Locker" zu lesen ist und er öffnet diese. Er steht erneut in einem langen Flur, auf den von beiden Seiten Türen abgehen und langsam geht er weiter. Er liest die Schilder, die auf den Türen angebracht sind, als plötzlich eine von diesen Türen aufgeht...

Was kleines zum Anfang. Besetzt

06.12.2010 02:42
Marco Corleone
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

... und ein sichtlich unerfreuter, hochgewachsener Mann streckt sein Haupt auf den Flur hinaus. Ein sattes Pflaster verdeckt eine Erinnerung der besonderen Art an das erst kurz zurückliegende Last Man Standing-Match gegen Christian Cage. Das Match, das den Mann den wir hier sehen den Unlimited-X Title gekostet hat: Marco Corleone. Der Italo-Amerikaner betrachtet den Neuankömmling abschätzend, dann schon erklingt die Stimme von Il Astore.

Marco 'Il Astore' Corleone:
"Wurde auch Zeit. Ich hoffe Du hast das Eis dabei. Mein Kopf dröhnt höllisch."

Die klassische Verwechslung. Statt Roderick Strong als den wahrzunehmen, der er ist, attestiert Corleone dem Master of the Backbreaker, ein generischer Laufbursche zu sein. Das selbigem das kaum schmecken wird, ist nur allzu verständlich. Doch noch ehe der Ausnahme-Athlet mit den Wurzeln bei RoH reagieren kann, legt The Cleaner verbal nach.

Marco 'Il Astore' Corleone:
"Los beeil Dich, Kollege. Meine Laune ist schon schlecht genug."

Der ehemalige Champion liefert Roderick Strong mit jedem Satz mehr Grund für eine Abreibung der Extraklasse. Und so kommt es, wie es kommen muss ... Strong setzt zur Antwort an.

06.12.2010 03:07
Roderick Strong
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Im ersten Moment nach dem Auftritt des Il Astore ist Roderick so perplex, dass er kein Wort herausbringt. Nicht nur, das dieser Typ ihn nicht erkennt,... nein,... er hält ihn auch noch für seinen persönlichen Wasserträger und das kann der Messiah of the Backbreaker nicht auf sich sitzen lassen.

Roderick Strong:
"Wow, mach mal Halblang, okay?! Ich weiß ja nicht, für wen Du Dich hälst, oder besser gesagt, für wen Du mich hälst, doch wenn Du noch einmal so mit mir redest, dann wird Dein Kopf mehr brauchen, als nur Eis!"

Im Grunde genommen ist Strong niemand, der gerne Konflikte ausserhalb des Ringes austrägt und schon gar nicht an seinem ersten Tag. Doch dieses Benehmen kann er nicht auf sich sitzen lassen und das macht er Corleone auch unmissverständlich klar. Roderick streicht sich über das Kinn, blickt seinen Gegenüber dabei starr in die Augen und richtet sich zur vollen Grösse auf. Trotzdem überragt ihn Corleone noch um einiges, doch das ist etwas, dass den ehemaligen RoH World Heavyweight Champion noch nie sonderlich gestört hat.

Roderick Strong:
"Ich habe keine Ahnung wer Du bist, dude, doch wenn ich mir Deine Stirn ansehe, dann scheinst Du öfters mal eine auf den Deckel zu bekommen. Wenn Du also nicht willst, das dies heute noch einmal passiert, dann würde ich an Deiner Stelle einen anderen Ton an den Tag legen."

Strong war schon kurz davor, dem Typen eine mitzugeben, anstatt viele Worte zu verlieren, doch dann besann er sich eines Besseren. Vielleicht ist Alels auch nur ein Missverständnis und Marco entschuldigt sich bei ihm.

06.12.2010 03:33
Marco Corleone
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das was Roderick Strong kann, beherrscht natürlich ein selbsternannter Habicht im Schlaf. Auch Marco plustert sich auf, streckt den Rücken durch und setzt seine zweihundertsiebzig Pfund verteilt auf einhundertachtundneunzig Zentimeter so gekonnt in Szene. Nun wird auch klar, dass Il Astore sich gerade erst frisch gemacht hat. Nur mit einer sportiven, langen Hose bekleidet, ist der Oberkörper noch vom duschen feucht. Corleone schnalzt mit der Zunge und seine Augen blicken starr auf den Mann vor sich herab.

Marco 'Il Astore' Corleone:
"Seriously, boy ... just shut your mouth. Du stehst hier vor Il Astore, Marco Corleone. Immerhin der longest-reigning Unlimited-X Champion aller Zeiten."

Noch einmal reckt der Hüne sein Kinn etwas, um großer, bedrohlicher, imposanter und wichtiger zu wirken. Viel bringt es nicht, denn das Pflaster nimmt ihm einen großen Teil seiner gefährlichen Ausstrahlung. Doch Don Marco fährt fort.

Marco 'Il Astore' Corleone:
"Und das ich Dich Zwergpygmäen für einen ... niederen Angestellten gehalten habe ... scusi. Ich konnte ja nicht ahnen, dass Bischoff mittlerweile Halbwüchsige einstellt. Aber es entschuldigt Dein frühpubertäres Testosteron-Geseier."

Marco kommt sich nun mächtig clever vor. Doch die Worte scheinen nicht den gewünschten Erfolg zu haben, denn Roderick ist wohl nicht so eingeschüchtert, wie es der Italo-Amerikaner gern hätte. Also heißt es noch einmal nachlegen.

Marco 'Il Astore' Corleone:
"Kleiner ... Du hast keine Ahnung von den Dingen hier in der UPW. Mach' Dich besser schlau. Get informed .. or you'll sleep with the fishes."

Die standarisierte Catchphrase folgt. Doch auch die wird ihm nicht helfen.

06.12.2010 03:50
Roderick Strong
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nach diesen Worten des Il Astore kann Roderick nicht anders, als leise aufzulachen. Es ist immer wieder herrlich mit anzusehen, wie sich vermeintlich erwachsene Menschen aufführen, wie die Football Prolls einer amerikanischen Highschool. Der Master of the Backbreaker schüttelt den Kopf, während er Marco mit einem breiten Grinsen ansieht. War er gerade noch wütend auf den Italo-Amerikaner, so ist Strong momentan einfach nur amüsiert.

Roderick Strong:
"Alles klar Don Corleone, ich brauche mich nicht zu informieren um zu wissen, dass Du scheinbar die Rolle des Schulhof Bullys in der UPW besetzt. Che non mi impressiona."

Tatsächlich zahlt es sich mal aus, dass Strong einmal in der Woche bei seinem Italiener essen geht, denn so kann er Corleone sagen, dass ihn das Gerede des Il Astore nicht wirklich beeindruckt. Die Zeiten der Cosa Nostra sind schon lange vorbei, doch scheinbar ist das Marco entgangen. Als Roderick nun weiterspricht, ist das Grinsen auf seinen Zügen verschwunden und ein gefährliches Funkeln ist in seinen Augen zu sehen.

Roderick Strong:
"Heute ist mein erster Tag in dieser Promotion und ich habe echt Besseres zu tun, als mich mit jemanden wie Dir herumzuschlagen. Ich will gar nicht abstreiten, dass Du hier vielleicht eine ganz große Nummer bist, doch erstens war das, bevor ich hier war und zweitens, interessiert mich das herzlich wenig. Wenn Du also die Güte besitzen würdest, Deine kleinen Machospielchen mit jemand Anderen abzuziehen, wäre ich Dir echt dankbar. Falls nicht, können wir das gerne mal im Ring ausdiskutieren, doch bis dahin tu mir einen Gefallen..."

Strong geht einen Schritt auf Marco zu, nähert sich dessen Gesicht auf wenige Zentimeter und als er wieder spricht, ist seine Stimme nicht mehr, als ein leises Zischen.

Roderick Strong:
"Geh mir nicht auf den Sack, dude!"

Nun geht der Messiah of the Backbreaker einen Schritt zurück, blickt Corleone noch einmal an und will dann an diesem vorbeigehen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Roderick Strong am 06.12.2010 04:11.

06.12.2010 04:10
Marco Corleone
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Doch Il Astore verhindert diesen Versuch auf sehr subtile Art - indem er Strong am Arm packt. Eisern legen sich die Finger um die Oberarmmuskulatur. Der Blick des Italo-Amerikaners ist eisern, kalt, berechnend. Scheinbar gibt es einen Unterschied zwischen dem profanen, großspurigem Geprolle und der wahren Marco Corleone. Doch diese Kluft kann Roderick Strong noch nicht kennen. Bisher ist alles eine Art Abtastung. Ein Ausloten von Grenzen. Die Stimme des Cleaners ist nun ungleich wertneutraler. Schneidender.

Marco 'Il Astore' Corleone:
"Schön, Junge. Schön zu sehen, dass Du Dich nicht schnell einschüchtern lässt. Schön zu sehen, dass Du scheinbar mehr Mumm in Deinen dünnen Ärmchen hast, als man auf den ersten Blick vermuten kann. Mehr vielleicht sogar, als ein Großteil der Weicheier in diesem Business. Aber ein gutgemeinter Rat an dieser Stelle ... überschätze Dich nicht ... und begeh' nicht den Fehler mich zu unterschätzen. Das ist noch keinem gut bekommen. Dieser Rat ist übrigens gratis. Die nächste Hilfestellung kostet ... entweder bare Münze ... oder sie geht zu Lasten Deiner Gesundheit. Capice?"

Mit einem höhnischen, fast raubtierhaften Lächeln entlässt Corleone Strong aus dem Griff und gibt ihn so förmlich frei. Dann rümpft er die Nase und scheint dieses Gespräch beenden zu wollen. Doch kurzerhand besinnt er sich eines besseren.

Marco 'Il Astore' Corleone:
"Ach ... herzlich willkommen bei Unlimited Pure Wrestling, Boy."

Ein weiteres, triumphales Grinsen folgt. Nun fühlt sich Marco Corleone seinem Gegenüber scheinbar mehr als überlegen. Und genau das drücken seine Worte auch aus.

06.12.2010 04:21
Roderick Strong
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch Strong lächelt, denn er hat das Gefühl, das er Punkte gesammelt hat. Ob dies nun gut oder schlecht ist, wird sich garantiert irgendwann zeigen, doch es ist auf jeden Fall gut, dass Roderick seinen Standpunkt klargemacht hat. Corleone weiß nun, dass er sich nicht einschüchtern lässt und vielleicht hat sich der ehemalige RoH Champion sogar etwas Respekt verschafft. Nicht, dass er besonders viel Wert darauf legt, ob dieser Kerl ihm Respekt entgegenbringt oder nicht, doch es ist trotzdem ein gutes Gefühl.

Roderick Strong:
"Danke für den Rat, dude, doch Du musst Dir keine Gedanken machen. Ich überschätze mich nicht, doch ich weiß was ich kann. Und danke für die nette Begrüssung...!"

Der letzte Satz trieft nur vor Sarkasmus und Roderick grinst schief, als er sich an Corleone vorbeischiebt. Das war eine interessante erste Begegnung und schon jetzt ist sich Strong sicher, das dies nicht das letzte Aufeinandertreffen der Beiden sein wird. Er geht einige Schritte, wendet sich dann wieder dem Il Astore zu und blickt ihn einige Momente an.

Roderick Strong:
"Wir sehen uns, Don Corleone!"

Wieder lacht er leise auf, dreht sich um und setzt sich langsam in Bewegung, darauf hoffend, das seine nächste Bekanntschaft etwas freundlicher von statten geht.

06.12.2010 04:38
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul