Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Backstage » after long times again…. » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Velvet Sky
Gast


after long times again…. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Velvet Sky bewegt sich gerade in den Gängen der UPW, nach einer Woche wieder die ersten Schritte die sie dort macht. Da Velvet die letzte Woche Krank zu Hause lag wegen eines Virus nicht in der lage war das Haus zu verlassen und der Arzt sie darauf hingewissen hatte das sie eine Woche Bett ruhe hat, hörte sie darauf. Den sie wollte schnell wieder fit werden...zwar ist es ehr selten das man das tut was der Doc sagt, aber hin und wieder kommt das schon mal vor. Gerade wenn man selber merkt das der Körper es auch nicht mit macht. Nun muss sie nur noch diesen nervigen Husten weg bekommen und das ist alles wieder in Ordnung. Daher ist sie auch noch officel vom aktiven Wrestling befreit. Bringt ja auch nichts wenn man bei jeder kleinen Anstrengung einen Husten anfall bekommt. Aber es besteht keine Anstegungsgefahr mehr für andere, daher darf sie sich in der Arena wieder aufhalten. Nichts hat sich verändert, was soll sich auch innerhalb einer Woche ändern. Langsam streift sie durch den Gang der Kabinen und liest nach und nach an den Türen die Namen die dort stehen. Es sind viele Wrestler hier...einige kennt Velvet Sky noch nciht einmal, selbst manche Namen sagen ihr nichts. Am Getränke Automaten bleibt sie stehen, hollt etwas kleingeld aus der Hosentasche und wird dies in den vorgesehenden Schlitz. Man hört ganz klar, das jedes einzelne Münze durch fällt und unten im wecheslgeld fach wieder heraus kommt. Das ganze wird danach noch einmal probieret auch mit der hilfe stellung das, dass Geldstück an Automaten erst lang gekratzt wird...aber alle das hilft nicht. Den das Geld fällt wieder komplett durch. Man kann nun höhren das Velvet Sky etwas herum schimpft.

So ein scheiß hier...warum schreibt man es nciht ran, das der Automat Defekt ist!

Zum weiter Fluchen kommt sie nicht, da sich der Husten wieder ankündigt. Die Hand wird vor dem Mund genommen und erst mal gehustet. Der Husten...man hört das er direkt aus der Lunge kommt, klingt schon noch etwas nach Krankheit, aber nun ja. In zwei drei Tagen wird dieser wohl endlich wieder Weg sein. Als Miss Sky dann ihr Geld zum zweiten mal wieder aus dem Automaten heraus nimmt, wird sie von jemanden angesprochen....als sie sich umdreht er blickt sie....

*besetzt*

30.11.2010 23:28
Sterling James Keenan
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

... die fleischgewordene Wolllust in Form von Sterling James Keenan. Der Ultraviolent Champion trägt lässige Klamotte, wie man sie erwarten kann. 'Time to tape out' steht auf seinem schwarzen T-Shirt. Die Jeans sind ausgewaschen und die Sneaker breitgetränten. Kopf und Wangen weisen kurzgeschorenes Haar und Bart auf. Keenan ist cool wie eh und je. Grinsend widmet der Iron City Superstar seine Aufmerksamkeit der aufreizenden Lady.

Sterling James Keenan:
"Weil das solche unterhaltsamen Szenarien verhindern würde. Und ich könnte keine bösartigen Kommentare mehr von mir geben, Mädelchen."

Augenzwinkernd macht The Villain der Diva so klar, dass sie nun das neueste Opfer seiner Boshaftigkeit werden könnte. Doch ob das der Blondine gefällt? Sicherlich nicht. Sterling hingegen scheint sich darauf zu freuen, zumindest vermittelt das seine Mimik und Gestik.

Sterling James Keenan:
"Ich hoffe nicht, dass wir einen Techniker holen müssen, hm?"

Gespielte Sorge, nicht mehr, nicht weniger. Auch dafür ist Sterling James Keenan bekannt. Doch bisher ist Velvet Sky noch kein Opfer der keenan'schen Arglistigkeit geworden. Also gibt es keinen Grund zur Sorge. Oder?

30.11.2010 23:39
Velvet Sky
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aber Velvets Blicke sind skeptisch gegenüber Sterling James Keenan, "Who are you?" fragt sie sich...von aussehen noch von Namen ist dieser ihr bekannt...Aber Velvet Sky durchschaut gleich diese Arrogante art die dieser Kerl hat und seine ironischen Bemerkungen brechen auch nicht gerade das Eis. Das Geld wird erst einmal wieder ein die Hosentasche gesteckt...dann wendet sie sich den, für sie, Fremdling zu. Kurz gemustert, schlecht sieht er ja nicht aus,,,aber er scheint einen Charakter zu haben der MIss Sky nicht gefallen wird. Also auf gegenangriff wird sich eingestellt, den blöde Sprüche mache kann auch die kleine Velvet.

Ein Techniker wird nicht nötig sein...selbst ist die Frau!

Was soll das heißen? Selbst ist die Frau, will Velvet Sky den noch Unbekannten vor ihr etwa beeindrucken? Aber wie..."BAMM" Man hört wie eine Flasche den Schacht herunter rollt und in dem Ausgabefach heraus kommt. Miss Sky hatte es wirklich geschafft, mit einem nicht mal gezielten tritt nach hinten gegen den Automaten den richtigen Punkt zu treffen...Glück oder gekonnt? Wer weiß! Sie nimmt nun die Flasche Fanta heraus.

Nicht ganz getroffen wie ich wollte, aber nun ja das tut es auch.

Die Flasche wird geöffnet und eich Schluck getrunken. das tut gut...vermindert auch das nervige Husten etwas wenn man den Hals feucht hält. Dann wendet sie sich wieder Sterling James Keenan zu, der noch kein Wort weiterhin gesagt hat.

Ähm...ja...ach was soll das drum herum gerede ...wer bist du? Für einen normalen Mitarbeiter gar Putzemann scheinst du zu gut auszusehen...

Klar heraus frat sie ihn, sie kennt ihn wirklich nicht und hofft das Sterling James Keenan sie nun aufklären wird. Immer noch mit einem leicht skeptischen Blick wird Sterling James Keenan betrachtet...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Velvet Sky am 30.11.2010 23:56.

30.11.2010 23:56
Sterling James Keenan
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Frage kränkt The Villain ein wenig. Kurz kräuselt er seine Stirn und rümpft die Nase. Dann jedoch schmunzelt er und setzt zur Antwort an.

Sterling James Keenan:
"Na Blondchen, Du hast auch nicht mehr Bildung als ein Gartenschlauch während der Paarungszeit, hm? Hast Dich noch nie wirklich in der UPW umgeschaut, oder? Dann hättest Du das eine oder andere Pay Per View Plakat mit meinem Konterfei darauf entdeckt. Oder hättest erkannt, dass ich unter anderem Rekord-Tag-Team-Champion bin. Ach und amtierender Ultraviolent Champion. Aber halt ... das würde implezieren, dass Du lesen kannst. Und das will ich Dir wirklich nicht unterstellen."

Also doch die boshafte Art des Mannes aus der Eisenstadt. Anscheinend ist Sterling nicht auf flirten geeicht, sondern sucht die direkte Konfrontation. Das wiederum dürfte sehr zu Lasten von Velvet Sky gehen. Doch The Big Time ist noch nicht fertig mit seinem Vortrag.

Sterling James Keenan:
"Aber wo Du schon unnützerweise Sauerstoff vergeudest, der Dir gar nicht zusteht ... wie kommt es, dass jemand der so freizügig und frei von Hirn ist .... hier im Backstage rumwuselt? Gar keine Angst, in Schwierigkeiten zu geraten?"

Gespieltes Interesse? Geheuchelte Neugierde? Vielleicht eine Mischung aus beidem. Zumindest ist ein Dialog gestartet, der gewisse Ausmaße annehmen kann. Und Keenan ist stets für etwas Abwechslung zu haben.

01.12.2010 00:12
Velvet Sky
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Angst in Schwierigkeiten zu kommen..ich? Nein ich bin doch eine ganze Liebe und nicht auf streit aus...

..."du Bastard", denkt sich Velvet Sky, aber aus sprechen...nein! Sie weiß nicht wie sie dieses Typ der vor ihr steht einschätzen soll. Bisher schätzt sie ihn so ein, das er hier einen auf King Bockwurst macht und extrem eitel ist. Als ob sie sich jedes Geischt merkt das auf einen Plakat ist und um ehrlich zu sein...was Intressiert sie großartig die Title History der Wrestler? Miss Sky überlegt, stellt sie sich nun auf dummes Blondchen ein, oder zeigt sie dem möchtegern wo es lang geht? Aber was nützt es, wenn sie sich nun mit ihm anlegt...auch wenn sie nicht davon ausgeht das er sie anfassen geschweige den Schlagen würde...aber was soll das nützen. Aber wie man Velvet Sky bisher kennen gelernt hat nimmt sie kein Blatt vor den Mund und spricht weiterhhin das aus was sie denkt. Den Kopf etwas zur seite geneigt...

Was willst du überhaupt damit aussagen...ich meine was Intressiert dich das was ich hier tue. Sollte ich deiner Meinung nach in meinen Locker verstecken, nur weil ich Blond bin, gut aussehe und weiß wie ich das präsent mache? Wow...Snob! Was du hier mal für welchen Title getragen hast oder zur hast...ehrlich gesagt das Intressiert mich weniger. Warum auch? Meinste echt ich Informiere mich hier über jeden Title History...was soll mir das bringen...

...wenn ich was wissen will über einen bestimmten Wrestler informiere ich mich im nachhinein, aber wie soll ich sagen...du scheinst mich nicht zu Intressieren...auch wenn du hier auf dicke Hose machst und den coolen raus hängen lässt...


Auch diesmal beendet sie den Satz nicht, weil sie wieder wegen ein Husten der der sich ankündigt kurz weg dreht, die Flasche wird direkt danach an den Lippen angesetzt. Dann wieder die Blicke zu Sterling James Keenan, reicht die ansage die sie gerade gemacht hat...oder soll sie weiter sprechen? Nein, sie wartet erst einmal ab was dieser nun dazu sagt.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Velvet Sky am 01.12.2010 00:33.

01.12.2010 00:31
Velvet Sky
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

push

03.12.2010 22:27
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul