Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Sonstige » Wieder ein "normaler" Tag » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
John Morrison John Morrison ist männlich
.::Shaman of Sexy::.




Dabei seit: 11.09.2010
Beiträge: 196

Wieder ein "normaler" Tag Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kleiner Junge: Mami...was macht dieser Mann da?

Mutter: Nichts, Timmy.

Dies sind die ersten Worte die John Morrison an diesem Tag hört. "Was ist letzte Nacht geschehen", dies fragt sich John nun seit öfterem immer wieder. Sollte er mit dem Trinken auf hören? Aber nein, nie und nimmer denkt sich der Rockstar. Es ist noch nie sehr spät. Die Sonne ist gerade einmal auf gegangen. Doch wieso sieht man diese von seinem Bett aus, wieso? Und vorallem wo ist sein Bett? Wo ist eigentlich sein Haus? Er sieht nur eine etwas breite, nicht sehr stark befahrene Straße. John sitzt mit einer Flasche Alkohol an der Mauer. Wie kann man hier überhaupt schlafen? Dies ist die erste Frage die er sich stellt, als er merkt wo er sich befindet. Der Rockstar sieht ein paar Menschen auf der anderen Straßenseite. Doch die Menschen die er zuerst erkennt sind eine noch nicht sehr alte Frau und ein sehr junges Kind. John blickt hoch zu innen. Er wundert sich warum sie ihn zu anstarren. Nun gut vielleicht sieht man so etwas nicht alle Tage, doch jeder Mensch hat seine Privatsphäre. Er behält sie im Auge und versucht mit ihnen zu sprechen. Doch er bekommt kein wirklich richtiges Wort heraus. Nur die Stimmlage verändert sich aber welche Sprache er sprechen sollte, kann man nicht sagen. John ist wohl doch noch nicht ganz ausgenüchter. Oder muss er sich erst wieder an das Sprechen gewöhnen? Die Mutter des kleinen Jungen scheint ziemlich verwirrt zu sein und greift in ihre Tasche.

Mutter: Hier kaufen sie sich etwas?

Die Frau zieht einen 20 Dollarschein aus ihrer Umhängetasche und drückt diesen dem Rockstar in die Hand. Dieser scheint die Situation nicht zu verstehen. Er wird doch wohl nicht so erbärmlich aussehen, oder? Nun gut er riecht etwas nach Alkohol, nach so einer Nacht aber auch nicht überraschend. Zumindest denkt er sich dass, er hofft es wird ihm wieder alles spätestens am Nachmittag wieder einfallen. Doch nun ist es wichtiger zu sehen wie es nach Hause geht. Die Mutter und ihr Kind sind nun schon wieder aus der Sichtweite und John versucht sich an den ersten Schritten am heutigen Abend. Diese gelingen auch sehr schön. Also das erste Ziel ist schonmal gelungen nun das etwas schwerer. Wo ist John und wie weit ist sein Haus entfernt? Aber vorallem warum fährt er nie mit dem Auto, wenn er weit von zu Hause weg ist? Seine Flasche lässt John einfach stehen und entfernt sich etwas. Nun gut Umweltschutz, doch er kommt aus Hollywood.
Das Glück ist wohl heute auf Seiten von John Morrison, denn er findet schnell ein Taxi. Der Rockstar aus Hollywood öffnet die Hintertüre von diesem und setzt sich hinein. Hinter sich schließt er die Türe wieder. Der Taxifahrer blickt nach hinten zum Rücksitz und lächelt etwas.

Taxifahrer: Und? Wohin?

Morrison: Hollywood!

Taxifahrer: Oh ein Mann, der weiß was er will?

Morrison bleibt still, aber der Fahrer fährt nicht los.

Morrison: War das eine Frage? Ach egal, fahren sie los!

Der Taxifahrer blickt wieder nach vor und schüttelt seinen Kopf. Danach fährt er los und zwar schneller als normal. Er fährt um die Ecke und bleibt kurz darauf wieder stehen und schaltet den Motor aus.

Taxifahrer: Also mein Herr: Hollywood. Das macht: 10 Dollar.

Morrison sieht aus dem Fenster und es sieht wirklich aus wie Hollywood.

Morrison: Nun gut, ich sage ihnen etwas, sie fahren mich nach Hause und ich gebe ihnen 20 Dollar.

Taxifahrer: Wo sind sie zu Hause?

Morrison: Ich habe keine Ahnung, vielleicht fällt es mir wieder ein, wenn wir dort sind.

Taxifahrer: Wissen sie noch wie es dort ausgesehen hat, oder wo es ungefährt liegt.

Morrison: Es ist in L.A. und wenn ich aus meinem Haus sehe, sehe ich...egal, ich finde schon alleine nach Hause.

Morrison steigt ohne zu zahlen aus dem Auto und sieht sich erst einmal um. Nun gut dies ist Hollywood und nun nur noch nach Hause. Vielleicht fällt es ihm wieder ein, wenn er noch einen Schluck trinkt. Nein, erst nach Hause, dann den nächsten Alkohol. Morrison sieht sich um. Bars wo das Auge hin blickt und keine Spur von seinem Haus. So klein ist es doch gar nicht. John geht einfach mal los. So wie er es sich denkt. Dann fällt es ihm wieder ein, wo sein Haus ist. John läuft wieder zum Taxi zurück, doch es ist nicht mehr hier. Chance verpasst. Aber jetzt weiß John wo er hin gehen muss. Doch nun weiß er auch, dass dies ein langer Fußmarsch werden könnte.
John geht gerade einen etwas steileren Hügel hinauf, als er ein paar Frauen auf seiner Seite gehen sieht. Sie lächeln ihn an, doch John blickt gar nicht erst hin. So etwas kennt man vom Shaman of Sexy nicht. Wahrscheinlich hat er noch den sehr, sehr langen Marsch im Gedächtnis. In der Nähe von ein paar Häusern erkennt John Morrison sein teures Auto. Was macht dieses hier? Ein Kind sieht gerade durch das Fenster und erkennt das der Schlüssel noch steckt. John läuft etwas schneller. Obwohl das Kind wahrscheinlich gar nicht einsteigen wollte, stoßt der Rockstar es zur Seite und umarmt sein Eigentum erst einmal. Nicht sehr nett was der Rockstar hier mit den Kindern macht, doch er weiß wie es nunmal in Hollywood ist. Danach setzt sich Morrison nur noch in seinen Wagen hinein. Der Tag ist gerettet und John fährt nur noch schnellst möglich nach Hause.

*wird eventuell noch fortgesetzt. Sonst: Ende*

__________________

I am here to set the night on fire!!!



UPW Generic Champion (21.12.2010 - 6.2.2011)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von John Morrison am 25.11.2010 22:21.

25.11.2010 22:19 John Morrison ist offline Email an John Morrison senden Beiträge von John Morrison suchen Nehmen Sie John Morrison in Ihre Freundesliste auf
John Morrison John Morrison ist männlich
.::Shaman of Sexy::.




Dabei seit: 11.09.2010
Beiträge: 196

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*Fünf Stunden später*

Ein Auto bleibt vor dem Haus von John Morrison stehen. Es scheint jedoch nicht Morrisons Auto zu sein. Wieso steht dieses auch, denn gerade vor dem Auto des Rockstars. Die Häuser der Nachbarn des Shaman of Sexy sind doch etwa fünfzig Meter entfernt. Das Auto fährt sogar noch in den Parkplatz hinein. Als es wieder zum Stehen kommt, werden die Lichter ausgeschalten und es ist für einige Momente still vor dem Haus. Die Sonne ist nun schon bald am unter Gehen und Nachbarn sind auch schon in ihren Häusern und es ist wirklich Ruhe in der Gegend eingekehrt. Nun endlich öffnet sich eine Türe des Autos. Doch nicht die Fahrertüre, sonder die Beifahrertüre. Ein Fuß tritt aus dem Auto und dann kommt auch schon die ganze Person zum Vorschein. Es ist John Morrison, der soeben vom Beifahrersitz ausgestiegen ist, doch wer hat ihn gefahren? Er hat doch vorhin noch sein eigenes Auto gehabt. John lächelt in das Auto hinein.

Morrison: Natürlich werde ich dich anrufen.

Danach schlägt er die Autotüre zu und das Auto legt den Rückwärtsgang ein, bevor es nach hinten wieder vom Grund des Rockstars weg fährt. Dieser scheint wirklich nach anstregende fünf Stunden gehabt zu haben. John begibt sich nun in Richtung Eingangstüre seines Hauses. Dann tritt er mit einem doch sehr kleinen, aber doch zu sehenen Lächeln ins Haus und wirft seine übliche Jacke sofort auf den Jackenständer. Noch bevor er überhaupt eine Minute in seinem haus war, nimmt er sich eine Flasche Alkohol und nimmt einen Schluck auf den harten Tag. John setzt sich erst einmal an den Küchentisch und trinkt seine Flasche fertig. Doch erst als er das Licht in dem sonst so dunklen Zimmer anmacht, bemerkt er dass sich noch ein Mann im Zimmer befindet. Nicht der aller erste Schock für John Morrison heute, doch einer der wohl größten, zumindest für heute. John erkennt aber sofort nach dem Schock, dass es sich um seinen Freund Billy handelt.

Morrison: Wie....wie bist du hier herein gekommen.

Billy: John, wenn du Leute draußen haben willst, solltest du die Türe schließen und vorallem ich konnte diese Dame doch nicht vor der Türe warten lassen.

Morrison: Welche Dame?

Billy: Keine Ahnung, ich kenn doch nicht alle deiner Freunde. Wo warst du eigentlich so lange. Ich dachte du bist nach Hause, nachdem sie dich aus der Bar geworfen haben.

Morrison: Wieso haben sie mich aus der Bar geworfen?

Billy: Das war wohl eher meine Schuld. Kannst du dich schon wieder an nichts erinnern? Gleich nachdem dein Auto nur mehr sehr wenig bis gar kein Benzin mehr hatte, sind wir zu Fuß in die Bar gegangen. Nun gut das mit dem Benzin ist wohl auch eher mein Fehler. Ich wollte vorher noch ein paar Runden drehen, als du dein Geschäft erledigen warst.

Morrison: Warte du willst mir also sagen, es ist deine Schuld, dass ich auf der Straße aufgewacht bin und mein Auto kein Benzin mehr hatte? Du bist also Schuld, dass ich mit irgendso einer Frau essen gehen musste, dass sie mich nach Hause bringt. Mann, diese Frau war breiter als hoch. Und dann wollte sie noch...

Billy: Ich habe nicht schuld, dass du dich noch auf der Straße weiter betrunken hast und ich habe auch nicht Schuld, dass du mit irgendso einer dicken Frau nach Hause fahren musstest, du hättest ruhig auch zu Fuß gehen können.

Nur einen kleinen Wink hat John Morrison für Billy übrig, bevor er die Treppe hoch in sein Schlafzimmer. Er will einfach nur noch ins Bett. Der harte Beton auf den er die Nacht verbracht hat, ist nicht gerade das beste Bett gewesen und deutliche Rückenschmerzen hat John Morrison noch immer. Seine Flasche stellt Morrison vor der Türe auf einem kleinen Kästchen ab und öffnet danach die Türe. Sofort der nächste Schock. Eine Frau liegt in seinem Bett. Wer ist das? Wieso ist diese hier?

Morrison: BILLY!!!!




*ENDE*

__________________

I am here to set the night on fire!!!



UPW Generic Champion (21.12.2010 - 6.2.2011)

28.11.2010 00:28 John Morrison ist offline Email an John Morrison senden Beiträge von John Morrison suchen Nehmen Sie John Morrison in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul