Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Backstage » The next Challenge » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[Gast] Angel
~ Pain, Hate, Violence and Sickness united ~




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 679

The next Challenge Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wieder einmal sind ein paar Tage oder r´gar Wochen vergangen und geändert hat sich doch nichts. Immer noch stolpern arrogante Wrestler durch die Hallen der UPW und versuchen sich mit ihrem Gehabe etwas Respekt zu verschaffen., immer noch laufen Diven durch die Halle die sich gegenseitig an zicken und sich an die Wäsche gehen wann immer sie können. Oder es trifft das ganze Gegenteil ein: Feiglinge, Schwächlinge und auch jene die am liebsten niemanden hier als Freund haben wollen schleichen in der Hoffnung nicht entdeckt zu werden durch die Gänge. Auffällig wirkt hier im ersten Augenblick erst einmal gar nichts und doch hat sich etwas verändert. Die Katakomben sind wieder einmal das Ziel der Kameras denn m,an hörte das sich hier etwas getan haben soll. Die Türen stehen offen, der Staub hier unten legt sich in jede Lunge und doch dringen die Kameras weiter vor, immer tiefer in die Katakomben und stehen schlussendlich vor einer verschlossenen Tür welche die besten Jahre wohl schon hinter sich hatte: Blutspuren, Kratzer, Dellen und einige Abdrücke von Händen waren nur wenige Zeichen die man hier findet und doch bleibt diese Tür verschlossen. Ein doch recht ungewöhnliches Bild würde man meinen und so drehen die Kameras wieder ab, das Gesuchte scheint nicht gefunden zu sein und das Ziel scheint unerreicht zu sein. Ein paar Minuten später haben wir wieder den Backstagebereich der Halle im Bild und man sieht wieder jene die an gesprochen wurden: Wrestler die sich wieder einmal in Pose werfen wenn die Kamera auf sie gerichtet wird oder jene die schnell verschwinden wenn sie dieses Ding erblicken. Doch eines fällt auf: Auf einem Tisch an einer der Wände sitzt eine Gestalt, in weiß und so wirkend als sei ihr das ganze Geschehen hier doch recht egal. Ein Block und ein Stift ist in den Händen zu erkennen, das Gesicht ist im Schatten der Kapuze versteckt die sie trägt und nun müsste es allen klar sein: Thumbtack Jack hat sich m,al wieder aus der Dunkelheit ins Licht gewagt. Was er hier macht? Wahrscheinlich mal wieder etwas Luft und Licht tanken, was anderes könnte man eigentlich nicht von ihm erwarten und doch scheint er sich auch einen Plan zu machen. Langsam nähert man sich dem Mann auf dem Tisch bis man auch ein wenig von dem versteht was er zu planen scheint. Es ist allerdings nicht mehr als Gemurmel und schweigen, dennoch, das es sich um das nächste Match handelt in dem Mann den Deutschen mal wieder im Ring bewundern kann ( sofern man ein Fan von dem brachialen Mitteln ist die dieser ein zu setzen weiß ) ist schnell heraus gefunden. Dann blickt er auf und scheint auch die Kamera entdeckt zu haben was er nur mit einem recht abwertendem Blick zur Kenntnis nimmt. Dann aber schüttelt er nur den Kopf und lehnt sich an die Wand an die sich hinter ihm befindet. Das war´s er plant bleibt im verborgenen nur wird dies sicher nichts sein auf das sich sein Gegner einstellen kann. Der Zettel verschwindet in der Hosentasche, ebenso wie der Stift, während der Block auf dem Tisch liegen bleibt und sich der Deutsche dann doch wie von einem Blitz getroffen wieder auf richtet und vom Tisch springt. Er geht nun den Gang entlang ohne zu wissen das er vielleicht bald schon Gesellschaft bekommen sollte. Die Gedanken beim Match, der Spaß den er daran haben wird ist sicherlich nur ein Effekt der ein doch recht böses grinsen auf dessen Lippen zeigen lassen. Brutalität und Hinterhalt , man ist vom Deutschen viel gewohnt und doch kennt man ihn und seine Tricks immer noch nicht komplett, ein weiterer Aspekt der es für Cena zu einer schweren Aufgabe machen könnte den Deutschen in einem Special-Match zu besiegen. Siegessicher ist Jack in solchen Sachen immer und niemand kann ihn davon ab bringen sein Ding durch zu ziehen. In Jacks Augen ist Cena ein leichter Gegner da dieser sicher noch nichts von Jack weiß und so die Überraschungseffekt er noch größer sein werden die auf ihn warten. Der junge Deutsche kommt nun in einen doch belebten Teil der Halle , dort wo er sich lange nicht hat blicken lassen und geht ohne darauf zu achten wer ihm wie im Weg stehen könnte einfach geradeaus durch den Bereich. Doch es kommt wie es kommen musste, die erste Konfrontation mit einem der hier herumstehenden wartet bereits wenige Sekunden später auf ihn....

[ Free 4 all]

__________________






~ UPW Ultraviolent Champion , 20.05.10 - 13.07.10 ~

16.12.2010 12:18 [Gast] Angel ist offline Email an [Gast] Angel senden Beiträge von [Gast] Angel suchen Nehmen Sie [Gast] Angel in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Angel in deine Contact-Liste ein
John Cena
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es ist John Cena der zufälliger Weise seinen nächsten Gegner im Backstagebereich sieht, er musstert ihn ganz genau und spricht ihn an:

„Hey Jack!“

Dieser scheint nicht wirklich auf Cena reagieren zu wollen, macht noch 2 Schritte und bleibt dann stehen, er schaut richtung Cena, wirkt desinteressiert und will scheinbar nicht mit Cena in ein Gespräch verfallen. Doch Cena ist dies egal, er weis das TJ keine Lust hat sich mit ihm zu unterhalten, doch Cena möchte seinem zukünftigen Gegner schoneinmal etwas kennenlernen und abschätzen können. Cena sellt sich vor TJ und spricht:

„Du weißt wir haben bald das Vergnügen miteinander, das ganze wird ne Richtig heiße Nummer, aber hey, you are a German... I'm sorry das bedeutet ja das du schon so gut wie verloren hast, aber hey, nurn Spaß.. Ich hoffe du lieferst ne gute Show...“

Cena grinst den deutschen an und wartet auf seine Reaktion.


*off
sorry bissel wenig, bissel spät

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von John Cena am 18.12.2010 15:56.

18.12.2010 15:55
[Gast] Angel
~ Pain, Hate, Violence and Sickness united ~




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 679

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jack ist es egal wer oder was ihm begegnet, er hat nur ein Ziel: Cena das leben schwer zu machen und das auf dem schnellsten und brutalstem Wege den es gibt. Es war mehr oder weniger Cenas Schicksal das er Jack in die Arme gelaufen war und Jack nutzte das sicher im Match aus. Doch nun heißt es vorerst einmal sich dem Gegner hier zu stellen denn Jack wusste genau wer seinen Namen rief und wer sich ihm hier breitbrüstig in den Weg stellte. Doch mehr als einen kalten und doch ignoranten Blick hatte er zunächst für dieses „Geschrei“ nicht übrig. Er richtet sich nun auch gen Cena um auch die weiteren Worte seines Kontrahenten an zu hören und mehr als ein innerliches Lachen hatte er nun wirklich nicht für ihn über und er fand es ehrlich gesagt auch ziemlich lächerlich was Cena hier versuchte dar zu bieten.

T.J.
Das vergnügen wird auf deiner Seite sein. Ich glaube nicht das du einen Funken Ahnung davon hast was auf dich zukommen wird. Du glaubst das wird eine heiße Nummer? Vielleicht, doch ich glaube eher das es heiß für dich wird. Du kennst weder mich noch kennst du meine Wege ein Match zu bestreiten. Gut ich bin Deutscher, und? Soll das heißen das die Deutschen nichts drauf haben? Soll das heißen das heißen das die Deutschen dazu bestimmt sind immer zu verlieren? Hey, ich sage dir eines, unterschätze uns nicht! Wir haben schon so manchem Ami in den Arsch getreten und selbst ich kann ein Lied davon singen wie es ist einem Ami zeigen zu können das auch die Deutschen im Stande sind etwas zu leisten.Geht es dir wirklich nur darum das wir verschieden sind oder hast du den Arsch in der Hose und gibst zu das deine Sprüche nichts weiter als Schwachsinn sind?

Jack war kalt und direkt. Cena war vielleicht jemand der mit ihm mit halten KÖNNTE doch besiegen kann er ihn sicher nicht in einem Match was eigentlich wie für den Master of Pain geschaffen war. Die Stimme des Deutschen war zwar Kalt, dennoch war auch etwas ruhiges darin , etwas was man seit längerem bei ihm vermisst hatte. Jack nahm die Situation hin wie sie ist auch wenn er eigentlich gar keine Lust hatte sich noch länger mit diesem Burschen ab zu geben was auch seine Haltung zeigte. Die Arme vor der Brust verschränkt und die Augen auf Cena gerichtet wartet nun Jack ab was geschehen wird.

__________________






~ UPW Ultraviolent Champion , 20.05.10 - 13.07.10 ~

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von [Gast] Angel am 19.12.2010 08:54.

18.12.2010 17:36 [Gast] Angel ist offline Email an [Gast] Angel senden Beiträge von [Gast] Angel suchen Nehmen Sie [Gast] Angel in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Angel in deine Contact-Liste ein
John Cena
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Cena muss sich sehr wundern, tatsächlich wollte er nur einen Witz machen um ihn vielleicht auch ein wenig kennen zu lernen. Die Worte Thumbtack Jacks verwirren Cena sehr, doch lässt er sich von ihm nicht weiter verunsichern, ebenfalls wie TJ verschränkt er die Arme vor der Brust und reagiert eben auf das was TJ eben gesagt hat.

„Ok Honey, nimmst du alles Ernst, men you're Joke! Ok reden wir mal Tacheles, ja ich glaube ich bin eine heiße Nummer und nichteinmal du kannst von dir behaupten das du nicht das selbe von dir selbst denkst! Ich meine du läufst hier durch den Backstagebereich, redest mit keinem, solange dich keiner anspricht und dann sieht man dir deinen Blick an das du alles was dir unter die Augen kommt unter deinem Niveau ist.
Du denkst hier denken alle außer dir sie wären was besonderes? Du belügst dich doch nur selbst! Sich ein Urteil über andere zu bilden bevor man sie auch nur kennt ist schwacher als alles was du im Ring versauen kannst und glaub mir, im nächsten Match wirst du so einiges versauen!
Sag mir im Ernst was wärst du für ein Wrestler wenn du dir selbst nicht vertrauen würdest, wenn du den anderen nicht zeigen würdest was du drauf hast? Oh men, sag niemals auch nur das du besser bist als ich!
Yeah German... Alles was ihr könnt ist Sauerkraut mampfen und nen fetten Arschtritt zu bekommen! Du meinst in der Geschichte wurde den Amis von den Deutschn in den Arsch getreten? Oh men, was lernt man denn bitte in deutschen Schulen? Whenever you started a war, we end it up!
Was mich dazu bringt das wir einen Tables and Chair War haben, was für ein risiges verknügen sich da mit dir zu messen, es ist deine Disziplin? Ok Joke we will see what you do to lose!“


Cena denkt kurz einen Moment nach, was hatte Jack da eben gesagt? Er kann ein Lied davon singen wie es ist einem Ami in den Arsch zu treten? Sofort als ihm das wieder einfällt huscht ein grnsen über sein Gesicht.

„Sag mal, wo singst du denn eigentlich deine Lieder vom Arschtreten Amerikanischer Gegner? Auf dem Ground Zero? Der Statur Abraham Lincolns? Vor dem Weißen Haus? Oder vielleicht auf nem Treffen der White Power Freunde? Ich weiß ja nicht wie es ist wenn du und deine Freunde sich treffen!?
Kann ja auch sein das du nur unter der Dusche singst, aber da möchte ich dann bitte nicht weiter drauf eingehen!“


Kurz bevor Cena weitersprechen will wird er von Jack unterbrochen.

19.12.2010 08:41
[Gast] Angel
~ Pain, Hate, Violence and Sickness united ~




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 679

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Als ob es nicht schon reicht das dieser Möchtegern versucht hier auf zu spielen, jetzt wird er auch noch beleidigend gegenüber Jacks Heimat. Doch erstaunlicherweise bleibt der Deutsche ruhig wo er vor ein paar tagen noch ausgerastet wäre und sich Cena womöglich gleich geschnappt hätte um ihn in die nächste Galaxie zu befördern. Relativ gelassen und auch leicht schmunzelnd nimmt er die Worte Cenas auf und verstaut sie erst einmal im Hinterkopf bevor er sich wieder dem Streitsüchtigem Mann widmet und ihm ein paar gute Ratschläge gibt.

T.J.
What do you want from me? Ich meine , hörst du dich eigentlich selbst reden? Wie oft habe ich schon von euch gehört das ihr euch ein Match gegen mich leicht vor stellt und am Ende dann doch mehr Respekt vor dem Deutschen habt der sich durch die CZW geschlagen hat, dem Deutschen der sich hier schon mit weitaus höheren Tieren gemessen hat als mit dir Cena. Dein Selbstbewusstsein und deine Selbstsicherheit in allen Ehren doch was glaubst du was du bist? Ein Mann der mir zeigen kann das er besser in einer Disziplin ist die ich fast täglich vor Augen habe? Sei froh das es NUR Tables and Chair War ist. Du wirst das Ende des Matches nicht erwarten können, du wirst es nicht erwarten können am Boden zu liegen und darum betteln zu können das du endlich aufgeben kannst. In meinen Augen bist du es nicht einmal würdig das ich mir an dir die Finger schmutzig machen soll aber gut das habe nicht ich zu entscheiden. Du solltest dich geehrt fühlen gegen mich, den Master of Pain an treten zu dürfen und dich mit mir in einem Ring sehen zu lassen. Nicht das ich mich dort gern mit einem Versager wie dir blicken lasse doch ich habe auch meinen Job zu erledigen und der heißt dich in Grund und Boden zu prügeln. Du darfst schon einmal anfangen die Stunden deines Lebens zu zählen die noch unbeschwert und leicht zu sein scheinen oder du beginnst endlich klar zu sehen das du Chancenlos gegen mich bist. Das Ende des Matches wird zeigen wer es würdig ist den Sieg davon zu tragen, doch sei gewarnt, einfach wird es für dich nicht werden. Behalte immer im Hinterkopf das es MEINE Disziplin ist das es DEIN Untergang bedeutet. Anyway, du wirst sicher noch sehen was ich meine. Unterschätze niemals einen Gegner den du nicht kennst.

Er löst die Verschränkung der Arme und schmunzelt erneut. Gerade will er aber nun auch ein paar Schritte weiter gehen und sich an Cena vorbei schleichen da fällt ihm wieder etwas ein was er ihm noch zu sagen kann. Er dreht sich also hinter Cena noch einmal um und schaut ih noch einmal an während die Worte ruhig und fast schon durchdringlich an Cena heran dringen.

T.J.
by the Way, wir Deutschen zeigen zumindest Stolz und Tragen unsere Farben auch mal in Ehre. Was könnt ihr Amis? Euch voll stopfen, den Rekord im Dick sein halten und den Rekord im „Ach ich bin der Größte und du eine Flasche“ brüllen? Bevor ich es vergesse. Üb noch mal deinen miesen Rap, wer weiß ob du nach dem Match noch dazu im Stande bist etwas von dir zu geben was nur halb so mies klingt. You know: What you see is what you get! Remember these Words! Und nun spar dir deine Luft für den Fight, du wirst sie brauchen wenn du ein paar Minuten im Ring überstehen willst.

Er lächelt und hat nun Cena einen wahrscheinlich sehr wichtigen Hinweiß auf das Match gegeben. Vielleicht unterschätzt er Cena und es wird ein Kampf der sich mal wieder lohnt und in dem er wirklich alle Register ziehen muss, vielleicht wird es aber auch ein Kampf den er schneller hinter sich bringt als manchem Zuschauer recht ist. Mittel und Wege sind dem Deutschen hier egal und auch die Matchart sagt ihm eigentlich das er ja wieder einmal zu seinen Spezialwaffen greifen könnte. Wer den Deutschen nun also kennt weiß das er sicher wieder einmal etwas ein setzen wird was nicht gerade angenehm sein wird, egal ob für den Gegner oder am Ende für ihn selbst. Siegessicherheit scheint dem Deutschen aber in keinster Weise zu fehlen und das lässt er John hier auch spüren.

__________________






~ UPW Ultraviolent Champion , 20.05.10 - 13.07.10 ~

19.12.2010 09:21 [Gast] Angel ist offline Email an [Gast] Angel senden Beiträge von [Gast] Angel suchen Nehmen Sie [Gast] Angel in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Angel in deine Contact-Liste ein
John Cena
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Cena ist nun zwiegespalten, einerseits hat er dieses grinsen im Gesicht, er hat Jack dazu gebracht offen zu sagen das er sich selbst für besser als er hällt, hat also seinem Gegner schon vor dem Match gezeigt das er sehr wohl die Schwächen seines Gegners erkennen kann und dies auch einzusetzen weiß. Cena weiß was da auf ihn zukommt, in dem er Jack hinterher sieht sieht er den Matchverlauf klar vor sich, seine Miene verdüstert sich. John ist Optimist und nach den ersten verkorksten Matches wird es nun Zeit sich seinem Schicksal zu Stellen und seinen ganzen Frust und seinen Ärger mit den Stühlen und den Tischen an Jack auszulassen. Es wird hart, das weiß er schon jetzt, doch soll Jack nicht denken das er ihn nicht kennt, John Cena wäre nicht John Cena wenn er nicht schon vor dem Match ein paar Videos seines Gegner studiert hätte.
Die Wut steigt langsam wieder in ihm auf, etwas verändert sich in ihm, die anfänglichen Freudengefühle erlischen langsam und Cena wird ernster. Im nächsten Match kann viel passieren und viel davon kann er nicht steuern. Sein Gegner ist in diesem Gebiet auch noch ein Genie. Was haben sich die Funktionäre der UPW nur dabei gedacht ihn so auf den Prüfstand zu stellen. Cena muss sich fragen wie die Zukunft für ihn verlaufen wird. Nach dem Match ist vor dem Match könnte man sagen, doch in diesem Falle muss er sich sorgen um seine Gesundheit machen.
Jack ist immernoch im davongehen begriffen, es sieht so aus als wolle er um die nächste Ecke abbiegen.

„When you want some, come and get some!“

Rutscht es ihm, kaum hörbar aus dem Mund, Ja diese Worte hat er lange nicht an den Tag gelegt, lange hat er nicht diese gewisse Aggressivität an den Tag gelegt mit der er sonst immer Aggierte, dort Gott zum Gruße im nächsten Match soll sich für ihn, seinen Gegner und alle eventuellen Gegner ein neues Bild Cenas auftun, er wird es ihnen zeigen, ihnen zeigen! Dieses Weihnachten wird ein rotes Weihnachten für seinen Gegner, blutend unter dem Tannenbaum sitzend.
Angst verspürt er nicht vor seinem Gegner, Respekt dafür schon sehr, nun heißt es Kopf klar kriegen, keine Gedanken an das eben gesagte mehr verschwenden und sich auf das Match vorbereiten. Er zieht ein Bild aus seiner Hosentasche, die Kamera kann nicht einfangen was das für ein Bild ist. Cena zerreißt das Bild und lässt die Schnipsel auf den Boden fallen und zieht von Dannen.
Die Kamera blendet das Bild ein, oder das was noch davon zu sehen ist, es ist ein Bild von ihm selbst, Cena hat soeben ein Bild von sich zerrissen, nur was kann dies bedeuten? Die Zeit wird Antworten bringen......

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von John Cena am 19.12.2010 10:25.

19.12.2010 10:24
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul