Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Diskussion » Insanity Live vom 21.12.2010 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Insanity Live vom 21.12.2010 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

23:00 Uhr kam die Show on.

Zur Show: Ich denke sie ist ganz gut geworden. Die eine oder andere gute Idee wurde als Cliffhänger für das nächste Jahr genutzt, und die Segmente sind auch alle gut geworden. Die Matches sind solide, teils zu kurz trotzdem in Ordnung. Hätte die Show besser sein können? Das hätte sie schon, aber ich denke sie muss sich trotzdem nicht verstecken, und die bietet einen guten Abschied für das Jahr 2010. Nächstes Jahr geht es weiter, um den 28. rum werden die Verfügbarkeitsthread aufgemacht, aber erst nach Sylvester ist natürlich die erste Show. Über die Feiertage soll keine Show erzwungen werden. Das haben wir die letzten Jahre immer so gehandhabt, und es wurde auch immer gut geheißen.

Ich danke allen, die nochmal geholfen haben, und hoffe euch hat die Show gefallen.

Match of the Night:
Wrestler of the Night:
Bestes Segment:
Überraschenster Moment:


Und vielleicht noch eine umfangreichere, allgemeine Kritik.


Bitte vergebt ein Rating von 0.0 (grottig) bis 10.0 (perfekt)

Die Credits:



DarkMatches: Eric Bischoff
Intro: Eric Bischoff
Segment: Axeman
Segment: Colt Cabana
Segment: Trent Baretta & Britani Knight
Opener: Eric Bischoff & Darren Burridge
Segment: Beef Wellington & Dirty Sanchés
4. Match: Eric Bischoff
5. Match: Eric Bischoff
Aftermath: Sean O'Haire
Segment: Shelly Martinez
5. Match: Eric Bischoff & Kevin Thorn
6. Match: Thumbtack Jack
Segment: Teddy Fine & Ashley Lane
7. Match: Eric Bischoff
Segment: Tyler Black & Maryse Oullet
8. Match: Kevin Thorn
9. Match: Kevin Thorn
Segment: Eric Bischoff
Main Event: Kevin Thorn

Matchbannerentwurf: Davey Richards
Showgrafiken: Johnny Devine
Matchübergreifende Kommentare: Eric Bischoff

__________________

21.12.2010 23:13 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Rhett Titus
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ähm, mein Match (Tyler vs axeman) fehlt komplett, genau so wie das SuperSlut segment.

22.12.2010 00:47
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rhett Titus
Ähm, mein Match (Tyler vs axeman) fehlt komplett, genau so wie das SuperSlut segment.


Mhh... Das Superslut Segment ist nun drin, aber an wen hast du das Match geschickt? Ist an sich kein Thema, würde es noch einbauen, da es ja scheinbar nur verschollen ist, sind aber davon ausgegangen es ist nicht da. Vllt einfach nochmal an mich schicken.

__________________

22.12.2010 01:04 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach Kinder ... wenn man nicht alles selbst macht ... aus Logikgründen sollte das Axeman Segment dann auch vor dem Axeman Black Match kommen. Ich baus um. spak

Edit: Auch Maryse Black Segment vor das Axe Black match gebaut. So nun sollte das alles passen spak

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

22.12.2010 10:33 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul