Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Backstage » Die Katze ist im Bilde » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alvin Burke Jr.
Gast


Die Katze ist im Bilde Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir befinden uns wiedermal im Backstage Bereich der UPW. Um genau zu sein in einem der Gänge, die zu den Umkleidekabinen führen. Die Kameras fangen gerade den Schüler von M.V.P. der sich nun Alvin Burke Jr. nennt ein. Percy Watson, der wie immer seine große Sonnenbrille ohne Gläser trägt geht durch die Gänge der Halle. Sein Blick ist nicht gerade glücklich. Vielleicht hat er gelesen was nun also sein erstes Match in der UPW werden soll. Watson kommt an einer Umkleidekabine an. Es handelt sich um die Kabine seines Trainers. Watson klopft kurz an. Es ist eine kurze Phase von Stille zu vernehmen, dann kommt aus dem Inneren des Raumes ein lautes…

ABJ: „Komm rein!“

…Kaum hat Watson diese Worte vernommen, da öffnet er auch schon die Tür und betritt die Kabine. Die Tür lässt er offen…und so ist es den Fans möglich das Geschehen weiter zu verfolgen, welches von dem Kameramann eingefangen wird. Watson geht zu seinem Trainer, der auf seinem Sofa sitzt. M.V.P. steht auf und die beiden umarmen sich. Dann bietet Burke seinem Schüler einen Sitzplatz an. Watson setzt sich und beginnt dann sein Herz auszuschütten.

PW: „ Alvin wir haben uns in der letzten Woche ja darüber unterhalten, dass ich bis jetzt nichts in der UPW erreicht habe. Nichtmal ein Match habe ich bis jetzt bestreiten dürfen. Das alles hat natürlich auch ein schlechtes Licht auf dich, als meinen Trainer, geworfen. Ich habe darauf reagiert, denn das letzte was ich möchte ist…dich schlecht aussehen zu lassen Bro…Oh…YEAH!!!

Ich habe mir beim Office ein Match zusichern lassen. Aber das was ich da bekommen habe hat mich nicht nur enttäuscht, es lässt mich zweifeln, ob es sich überhaupt lohnt dort anzutreten.


Burke schaut seinem Schüler tief in die Augen.

ABJ: Habe ich dir nichts beigebracht Percy? Ich habe zwar keine Ahnung was du für ein Match bekommen hast und ich bin mir sicher, dass du es mir gleich sagen wirst, aber egal wer dein Gegner ist…egal in was für einer Art von Match du stehst…und selbst wenn es ein Strip Kontest wäre…du musst dir immer vor Augen halten, dass es nur um eine Sache geht….eine gute Leistung!

Du musst immer dein Bestes geben. Ich selbst habe diesen Fakt über Wochen vernachlässigt und es hat mich von einer Niederlage zur nächsten geführt. Aber das wird sich nun wieder ändern Bro, dass kannst du mir glauben. Du darfst niemals diesen Fehler machen…hast du das verstanden?“


Percy nickt zustimmend.

PW: „ Du hast natürlich Recht Alvin, aber du hast keine Ahnung was man mir für ein Match gegeben hat. Ich stehe im Opener! Das selbst ist natürlich nicht wirklich schlimm. Ich kann das Office verstehen, es ist mein erstes Match, keiner von ihnen hat bisher etwas von mir gesehen. Meine Leistungsfähigkeit ist für sie nicht einzuschätzen. Aber es ist ein Tag Team Match. Ich muss zusammen mit DDP gegen diese in den 50er Jahren hängen gebliebenen Rocker Deuce und Domino antreten. Wie soll ich in einem solchen Match mein Potential entfalten Bro?“

Burke fast sich ans Kinn. Es sieht aus, als würde er nachdenken. Er schaut neben das Sofa, wo Tank auf einer Decke liegt. Er stupst den Leopard an und fragt ihn.

ABJ: „ Tank was meinst du zu dem Problem von Percy?“

Der Kater, der bis eben noch tief und fest geschlafen hatte wacht nun auf und gähnt erstmal kräftig. Dann schaut er zu Burke und ein klares…

Tank: „ Miau“

…ist seine Antwort. Burke nickt seinem Kater zu und schaut nun wieder zu Percy.

ABJ: „ Also Percy, was Tank dir damit sagen möchte ist folgendes. Tank ist er Meinung, du hast mit DDP eine Legende des Wrestling als Partner. Dieser Mann ist Underrated, du kannst froh sein dein Debut mit ihm als Partner zu geben. Trotzdem solltest du versuchen der aktivere Teil des Teams zu sein, um dich für größer Aufgaben zu empfehlen. Was deine Gegner angeht, ist Tank der Meinung, dass du sie auch nicht unterschätzen solltest. Er weis das sie harmlos aussehen und so wirken, als seien sie geistig etwas zurückgeblieben, aber das täuscht. Diese beiden wissen, wie man als Team zusammenarbeiten muss. Da haben sie sicher einen klaren Vorteil gegen DDP und dich, denn ihr zwei habt nie zuvor als Team zusammengearbeitet. Da sieht Tank die größte Möglichkeit für ein Versagen deinerseits Percy. Also ist es absolut wichtig, dass du dich vor dem Match mit DDP gut stellst und das ihr als eine Einheit fungiert! Das ist eigentlich alles was Tank dazu sagt.“

Percy Watson schaut seinen Trainer ungläubig an. Dann schaut er zu der Großkatze auf der Decke und schüttelt den Kopf.

PW: „ Alvin du verarscht mich doch. Tank hat nur Miau gesagt Bro. Er kann damit nicht dies alles gesagt haben.“

ABJ: „ Percy kannst du Leopardisch?“

PW: “ Nein natürlich nicht Bro.”

ABJ: „ Dann zweifle doch nicht daran was ich sage. Ich habe diese Sprache in den letzten Tagen ununterbrochen studiert mein Freund. Das ist auch wichtig, um die Beziehung zwischen Tier und Besitzer zu fördern. Also nimm dir diese Worte zu Herzen und enttäusche mich nicht bei deinem ersten Auftritt im UPW Ring. Mehr verlange ich doch gar nicht.“

Watson nickt. Dann dreht er sich um und geht in Richtung Tür.

PW: „ Ok Alvin ich werde dich nicht enttäuschen. Ich gehe jetzt noch etwas trainieren. Vielleicht sehen wir uns ja später noch. Und ehe ich es vergesse. Natürlich viel Glück für dein Match.“

Alvin Burke aka. M.V.P. nickt zustimmend und Percy verlässt den Raum. Percy geht den Gang entlang in Richtung Gym. Mit diesen Bilder endet dann auch die Übertragung.

22.01.2011 18:31
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul