Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Ergebnis » Insanity! Live vom 22.02.2011 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Insanity! Live vom 22.02.2011 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen






so rotten on the inside
in heart and soul and mind
so rotten on the inside
guaranteed to die alone

die alone - keep the money. keep it all
die alone - a worthless pile of bones





so rotten on the inside
where all the truth hides
the lie that's on the outside
is worn like a disguise

die alone - keep the money. keep it all
die alone - a worthless pile of bones





so rotten on the inside - guaranteed to die alone
so rotten on the inside - guaranteed to die alone





there is no room left for things that we possess
there is no room to take it with you
the only thing left. emotion we possess
the feelings that would love or hate you





die alone - die die
there is no room to take it with you
die alone - die die
no one will care and none will mourn you
die alone - die die
you have no room to take it with you
die alone - die die
no one will mourn. they want to see you gone
they want to see you gone
die alone



JR: Hallo und Herzlich Willkommen liebe Fans von Unlimited Pure Wrestling! Wir haben heute wieder eine großartige Show die auf uns wartet, unter anderem wird The Rock wieder in den Ring steigen!

JL: Aber nicht nur der Peoples Champ gibt sich die Ehre, sondern auch Rhett Titus, der seinen Title verteidigen wird gegen Santino Marella!!

JR: Wir haben noch einige weitere Matches auf dem Plan, doch bevor wir zu denen kommen, möchten wir kurz auf die Spekulation der letzten Woche eingehen. Im Internet wurde heiß diskutiert, denn es soll mehrere Gespräche mit neuen Athleten gegeben haben,... Genaueres dazu erfahren wir direkt im Anschluss, denn gleich wird Kazarian den Ring betreten, und erzählen, was es damit auf sich hat!

JL: Genau! Also wollen wir gar nicht lange warten, sondern direkt hören was er zu sagen hat.

22.02.2011 20:52 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


The Breakdown
Kazarian


If you're havin' girl problems i feel bad for you son
I got 99 problems but a bitch ain't one


Lange ist es her als man den General Manager von Insanity gesehen hat. Nur Kaz ist nicht für seine großen Ansprachen bekannt, daher lässt er den Kommentatoren noch nicht mal Zeit irgendwas zu sagen, denn der General Manager steht schon im Ring und lässt sich von dem Publikum feiern. Leicht Grinsend blickt er auf diese ehe er sich von Larry Legend das Mic in die Hand geben lässt um seine Ansprache zu halten.

Kazarian:
"Well...Ja es ist schon verdammt lange her, aber Hey! Ich bin immer noch hier. Ok manche Personen wollen mich absätzen, aber warum?! Nur, weil Ich andere Regeln aufstelle als mein Vorgänger?! Do or Die heißt es ja...Daher kommen wir nun zu einem neuen Showformat! Ein Showformat was wohl neue Einschaltquoten bringen wird! It's Time for a Breakdown! .... Breakdown bedeutet.... 4 Independent Superstars dürfen sich in der UPW messen! Bis zu Riot for Gold werden sie Woche für Woche beweisen können was sie drauf haben.... Und dann, zum größten Pay Per View des Jahres....ist der Tag der Finals, einer dieser Teilnehmer wird dadurch einen Vertrag sowie einen garantierten Titleshot bekommen! Ich fördere Talente die man nicht kennt, denn jeder der aus der Independent Szene kommt hat sich dort schon bewiesen! Er hat gezeigt das man hart für Anerkennung arbeiten muss! Heute werden wir schon die Superstars in Aktion sehen! Mögen die Spiele der Unbekannten beginnen! Show us all that YOU gonna Breakdown!"


Nachdem senken des Mic's von Kaz hört man auch wieder 99 Problems von Jay-Z. Die Zustimmung der Fans in der Halle hat schonmal der GM, daher kann er auch mit guten Gewissen den Ring, sowie die Halle verlassen.

JR: Na wenn das mal nichts ist King! Völlig unbekannte Superstars, die beweisen sollen was sie können. Eine größere Chance gibt es nicht, und eine stärkere Art neue Gesichter in die UPW zu holen auch nicht! Kaz macht doch bisher einen ganz guten Job, oder was sagst du?!

JL: Ich weis nicht, ob es sich wirklich um Talente handelt. Wir werden sehen ob Kazarian sich als Talentscout eignet....

22.02.2011 20:52 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: Nachdem das nun geklärt ist, können wir ja mit dem ersten Match beginnen! Alberto Del Rio und Shelton Benjamin steigen in den Ring.

JL: Es ist der Opener, auch zurecht, aber die Athleten darf man nicht unterschätzen. Ich erinnere nur an Shelton Benjamin, der das erste Insanitarium gewonnen hat.

JR: Absolut, und auch Alberto ist schon etwas länger bereit, mal sehen wie er sich heute schlägt.

Wir sehen Larry Legend mit einen Mic in der Hand im Ring stehen.

LL: "From San Luis Potosí, Mexico of the 240 Pounts Alberto del Rio"

Und nun erklingt die Musik von Alberto Del Rio. Man hört ein lautes Hupen, und der Mexikaner fährt in einem Rolls Royce vor. Nachdem Del Rio unter seinem Feuerwerk posiert hat, geht er lächelnd die Rampe hinab, wobei er immer wieder mit der Kamera spielt. Im Ring angekommen dreht er sich noch einmal um die eigene Achse, natürlich mit weit ausgebreiteten Armen, damit die Fans besonders die weiblichen - einen guten Blick auf ihn haben. Dann nimmt er den Schal von den Schultern ab und wartet nun auf seinen Gegner. Und kurz darauf ertönt auch schon der Themesong von Shelton Benjamin!

LL: "From the golden Ghetto ... the Black Star ... Shelton Benjamiiin!!"

Und kaum ist der Themesong ertönt, schon erscheint Benjamin am Entrance und breitet seine Arme aus, während die meisten Fans ihn ausbuhen. Es dauert nicht lang und auch Benjamin steht im Ring und macht noch einige Aufwärmübungen, bevor es losgeht.

*Ding, Ding, Ding*

Beide Wrestler gehen in einen Lockup, welchen Benjamin für sich entscheiden kann. Es geht in einen Headlock über. Shelton drückt fester und fester. Aber da beide Wrestler noch fit sind, schafft es Del Rio fast sich zu befreien, doch das verhindert der Amerikaner, indem er den Mexikaner über sich wirft und auf dem Boden den Headlock weiterführt. Der Referee checkt die ganze Zeit über Alberto, falls dieser glasige Augen kriegen sollte und das Match abgebrochen werden müsste. Doch jener Mann schafft es langsam sich nach oben zu kämpfen und stößt Shelton Benjamin von sich weg. Benjamin läuft in die Seile, doch hält sich an ihnen fest. Del Rio rennt nun auf den Schwarzen zu und will ihn via Clotheline aus dem Ring hauen, doch Benjamin kann durch die Seile aus dem Ring entkommen. Del Rio verliert nicht viel Zeit und steigt sofort hinterher. Doch der Black Star rammt Del Rio mit voller Wucht gegen den Ring! Ein "Ouuuh" ist in der Arena zu hören und der Mexikaner verzieht schmerzhaft das Gesicht. Es folgt direkt ein Whip In gegen die Ringtreppe!! Wieder ein "Ouuuh" und wieder ein schmerzhaft verzogenes Gesicht. Da beide Wrestler immernoch nicht all zu sehr geschwächt sind, taumelt Alberto ein bisschen nach vorne und kassiert den T-Bone Suplex!! Nach dieser Aktion hofft Shelton auf einen Coutout-Sieg und rollt sich selbst in den Ring. One ... Two ... Three ... Del Rio ist auf allen Vieren und Benjamin am anderen Ende des Ringe ... Four ... Five ... Rio steht auf und rollt sich bei Six in den Ring. Benjamin legt eine Finte: Er dreht sich um und posiert für die Fans ... Alberto denkt, Shelton sei abgelenkt und rennt auf jenen zu. Doch kurz vor dem Zusammenprall dreht sich Benjamin um und zeigt seinen Kneeling Flapjack-Lift into Spinebuster!! Der Rising Star!! One ... Two ... Three!!

*Ding, Ding, Ding*

LL: "And the Winner of this Match by Pinfall ... the Black Star ... Shelton Benjamiiiin!!"

JR: Grandiose, saubere Leistung vom Benjamin!

JL: Absolut... Er zogt sein Ding durch und holte sich am Ende den Sieg.

22.02.2011 20:52 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Jeremy Borash Interview
Ted DiBiase Sr.


Wir befinden uns im Backstage-Bereich im Florence Civic Center, wo Jeremy Borash auf uns wartet. Gut vorbereitet wie immer, steht der Journalist vor einer Kamera, und beginnt mit der Einleitung für seinen Gast.

Jeremy Borash: Hallo liebe Zuschauer, mein Name ist Jeremy Borash. Hier neben mir steht ein Mann, der zu Psycho Circus für Aufsehen sorgte, und auch danach nicht ablies. Wir alle kennen ihn als den Million Dollar Man... Hier ist Ted DiBiase Senior!

Ted DiBiase Sr.:
Hahahahahaha.... Danke Jeremy, wobei ich mich nicht erinnern kann, dir gestattet zu haben mich beim vollen Namen zu nennen. Ab sofort verbleiben wir bei Mr. DiBiase bitte, danke.

JB ist natürlich etwas erstaunt, aber er kennt die Eigenarten gewisser Wrestler nun schon, und spielt das Spielchen deshalb natürlich mit.

Jeremy Borash: Also gut, Mr.DiBiase.... Wir wurden ja nun hinreichend über Ihre Ziele aufgeklärt, Sie wollen nach ganz oben. Dafür haben Sie eine beeindruckende Elite aufgestellt. Wie haben Sie das geschafft?

Ted DiBiase Sr.:
Hahahaha! Jeremy, wenn Ted DiBiase an der Tür klopft, lässt man ihn auch rein. Wenn er dann noch mit den Scheinen wedelt, gibt es keinen Grund das Angebot abzulehnen...

Jeremy Borash: Al-....

Ted DiBiase Sr.:
Weist du JB, ich bin Visionär! Jeder weis, was ich kann. Niemand hat Zweifel daran. Also ist es eine Ehre, für mich zu arbeiten. Die Bezahlung stimmt, und der Erfolg ist garantiert....

Jeremy Borash: Bedeutet das da-.....

Ted DiBiase Sr.:
Es war also nicht schwer CM Punk und Randy Orton zu überzeugen. Chris Jericho auch nicht, aber er muss noch geformt werden. Jedoch halte ich das nicht für sonderlich schwierig....

Jeremy Borash: Uhm... Wie-.....

Ted DiBiase Sr.:
Er bescherte uns die erste Niederlage, darüber war ich nicht sehr glücklich. Aber er hat Talent, und Erfahrung. Ich glaube, er wird schneller Erfolg haben als euch lieb ist.....

Jeremy Borash: ......

Ted DiBiase Sr.:
.....

Jeremy Borash: ...... ...... Ka-.......

Ted DiBiase Sr.:
Randy hingegen holte uns dafür einen glorreichen Sieg, ich meine hast du das Match gesehen? Das war fantastisch!

Jeremy Borash: HIMMEL HERGOTT NOCH EINS!

Ted DiBiase Sr.:
Warum unterbrichst du mich? Ich war noch nicht fertig! Jedenfalls hat auch CM Punk dominiert... ich denke damit haben die beiden Zugpferde meines Stalls bewiesen, dass wir nicht zum Spaß hier sind...

Jeremy Borash: .... Ganz ruhig Jeremy... Also... Mr.DiBiase... Sie haben gerade Bloodshed angesprochen, was halten Sie denn vom alten Format im neuen Gewand?

Ted DiBiase Sr.:
Grauenhaft! Absolut furchtbar! Und chaotisch! Unter meiner Kontrolle gab es noch Strukturen, und Ordnung! Aber die Show wird ja schon bald wieder mir gehören, wenn CM Punk den Laden ordentlich aufmischt!

Jeremy Borash: Wird Ihre Vereinigung des bald bestärkt werden?!

Ted DiBiase Sr.:
Wer weis, wer weis.... Das Interview ist hiermit beendet... Hahahahaha!

Ein dreistes Lachen in die Kamera, ein letztes protzerisches Wedeln mit den Geldscheinen, dann verschwindet Ted ohne ein weiteres Wort zu verlieren. Man merkt Jeremy an wie schwierig dieses Interview für ihn war, und wie erleichtert er ist, dass es nun beendet ist.

22.02.2011 20:53 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JL: Dieser Mann ist einfach der Größte! Ted DiBiase Sr., ein alter Weggefährte, ... ich wusste schon immer, dass er auch hier noch längst nicht den Zenit überschritt.

JR: Ich bin definitiv gespannt, was noch kommt, allerdings habe ich immer so meine Bedenken, bei Gruppierungen. Gerade Ted ist nicht für Fairness bekannt...

JL: Wer braucht die denn auch......

JR: Naja.... So meine Damen und Herren, wir kommen zum ersten, der zwei von Kazarian angekündigten Try-Out Matches! Die Athleten im Ring heißen "Emil Sitoci" und "Mike Bennet". Mir sind diese Namen zwar nicht geläufig, aber beim Betreten des Ringes gab es einige Rufe der Fans. Demnach sind diese Herren keine Unbekannten.

JL: Das stimmt! Allerdings sind diese Herren Namenlose für mich, denn sie waren hier nie....

JR: Du solltest nicht vergessen, dass eventuell einer der Herren bald einen festen UPW-Vertrag bekommt.... Aber lass uns gar nicht lange diskutieren, ich bin gespannt wie dieses Match wird!

*Ding Ding Ding*

Damit startet dieses Aufeinandertreffen. Sitoci scheint, ganz wie John Morrison, sehr auf sein Äußeres bedacht zu sein, da er dieses mit ausgebreiteten Armen präsentiert. Der Glitzer, und die rosane Hose bringen ihn schnell in Veruf, weshalb die Fans schon wissen wen sie hier bejubeln. Mike Bennett ist der klare Favourit, zwar zum Großteil wegen des Äußeren trotz der Tatsache das Mike eher unscheinbar wirkt, aber natürlich auch weil auch er kein unbeschriebenes Blatt ist. Die Indy-vernarrten Fans der UPW kennen beide Athleten, und machen daher besonders Stimmung.
Mike nähert sich nun seinem Gegner, und bestraft seine Arroganz mit einem harten Schlag. Emil taumelt sofort gen Pfosten, hält sich die Backe, und rollt sich schlagartig aus dem Ring als er einen zweiten Angriff bemerkt. Mit dem Finger gibt er Mike zu verstehen, dass es so nicht läuft. Arroganz lächelt er, fühlt sich als würde er bestimmen wo es lang geht. Die Fans quittieren dieses Verhalten mit lauten Buhrufen. Gemütlich schlendert Sitoci um den Ring, als Mike über die Seile nach draußen greift, und versucht Emil am Kopf zu packen. Aber dieser reagiert schlagartig, und zieht seinen Gegner an den Beinen. Nachdem dieser also abrupt auf dem Rücken landet, wird er nach draußen gezogen und dem Schlaghagel ausgesetzt. Der Referee zählt.

*1..............2............ *

Aber Emil lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. Mehrfach schlägt er Mike, bis er ihn schließlich in den Ring rollt. Erst beim 5-Count bewegt auch er sich in den Squared Circle. Dort nimmt er seinen Kontrahenten auch direkt wieder in die Mangel. Ein Bodyslam soll als Vorbereitung für weitere Aktionen dienen. Dann nähert sich Emil dem Turnbuckle. Mit selbstgefälligem Lächeln deutet er an, dass die Zuschauer nun ganz genau hinsehen sollen. Fast als wäre das die Aktion des Abends. Emil zieht sich hoch und: Splitted Legged Moonsault! Aber nein! Sein Gegner weicht aus!Emil landet mit dem Magen auf der Matte, und federt nach oben! Mike versucht es mit einen Superkick, aber Sitoci kann ausweichen! Ein schneller Griff an den Kopf..... Snapmare Driver!! Sofort pinnt Emil Bennett.

*1............2............3*

*Ding Ding Ding*

Larry Legend: Ladies and Gentleman.... The winner of this Match.... Emiiiiil Sitoooooociiiiiiiiii!!

JR: Damit ist das Match beendet! War doch gar nicht schlecht anzusehen. Gute Leistung von Beiden. Ich denke, da kann man durchaus gespannt sein was noch kommt.

JL: Dieser Emil gefällt mir ja, der scheint zu wissen worauf es ankommt.

22.02.2011 20:53 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: Wir springen direkt zum nächsten Match, dieses mal zwei bekannte Athleten. Teddy Fine und Trent Baretta. Ein Match auf das ich persönlich mich schon sehr freue. Die beiden Athleten haben sicher eine gute Chemie im Ring, sodass der Zuschauer absolut begeistert sein wird.

JL: Harmonie, dass brauch niemand. Wir wollen Action! Wir wollen den Schlagring, wir wollen Blut und Härte!

Nun ist es an der zeit für das nächste Match und es geht hier um einen Platz als No.1 Contender auf den Generic Titel. Aber es wird kein normales Match werden. Hier geht es nach Code of Horner Regeln. Larry legend ist auch schon bereit die Teilnehmer dieses besonders fairen Matches anzukündigen.

LL: “Introducing first, from Morton, Pennsylvania and weighting 229 pounds....Prime Time....Teddy Fine!”

Finekommt zu seiner Musik in die Halle und hat natürlich auch seine Wasserpistole dabei, mit der er sich ins Gesicht spritzt. Im Ring angekommen wartet er auf seinen Gegner, den Larry Legend auch gleich ankündigt.

LL: “And his opponent, from Mount Sinai, New York and weighting 231 pounds...The man...Trent Baretta!”

Auch Baretta, der sehr entschlossen wirkt kommt zu seiner Theme in die halle und ereicht nach kurzer zeit den Ring. Der Ringrichter gibt nach kurzem Abtasten der Teilnehmer dann auch den Ring frei.

DING! DING! DING!

Das Match kann nun also beginnen. Der Ringrichter fordert die Beiden dazu auf sich die hand zu geben und den Regeln entsprechend tun diese das auch. Dabei zieht Baretta den etwas größeren Fine nah an sich ran und schaut ihm in die Augen. Der Handschlag wird gelöst und das Match wird gleich gestartet. Fine beginnt gleich mit einer kleinen Tanzeinlage vor Baretta und lässt die Hüften Kreisen. Trent verpasst ihm eine Backpfeife und dann geht es in den Lock Up. Trent schiebt Prime Time vor sich her bis in die Ringecke. Dort angekommen will er einen Chop zeigen, doch Teddy blockt ihn und die beiden tauschen die Positionen. Nun ist es Trent, der in der Ringecke steht und Teddy klopft sich auf die Beine und zeigt dann einen Chop. Wieder klopft er sich zweimal auf die Beine und ein weiterer Chop folgt. Und auch ein drittes Mal, gibt es diese Aktion. Dann packt er Trent an seinem Arm und befördert ihn auf der anderen Seite in die Seile. Sofort folgt er ihm, wird aber mit einem hochgezogenen Boot ins Gesicht gestoppt. Teddy taumelt zurück und Trent steigt auf den Turnbuckle. Er springt ab und zeigt einen Missle Dropkick gegen den Watercolor. Sofort folgt das Cover und es könnte sein, dass wir schon sehr schnell einen neuen No. 1 Contender auf den Generic Titel finden werden. Der Ringrichter ist zur Stelle und zählt das Cover…

……..ONE……..TWO……..KICK OUT!

…aber diese Aktion reicht nicht um das Match zu gewinnen. Fine kann seine Schulter noch rechtzeitig von der Matte lösen. Schnell sind auch beide Männer wieder auf den Beinen. Baretta packt Fine an seinem Arm und befördert ihn in die Seile. Teddy kommt aus diesen wieder zurück und steckt den Dudebuster nieder. Sofort zeigt er einen Knee Drop auf das Gesicht von Trent. Dann zieht er ihn wieder hoch und befördert ihn mit einem Suplex gleich wieder auf die Matte. Prime Time hat hier nun klar die Oberhand gewonnen und zeigt ein paar schöne Aktionen. Seine Niederlage im letzten Match scheint ihn nicht geschwächt zu haben. Wieder zieht er Trent auf die Beine. Dann schickt er ihn in die Seile, doch der Dudebuster hält sich an diesen fest. Fine rennt ihm hinterher, doch er wird von Trent über das oberste Seil befördert. Teddy landet auf dem Apron, aber er hat trotzdem keine Chance den Aufprall auf dem Hallenboden zu vermeiden, denn schon wird er von einem Dropkick getroffen und mit ordentlich Schwung macht er Bekanntschaft mit der Absperrung. Trent zeigt an aus dem Ring gehen zu wollen und die Fans feuern dies an. Trent geht in die Seile und läuft durch den Ring und springt mit einem Crossbody über die Seile und landet auf Fine. Eine krasse Aktion und Trent ist auch schnell wieder auf den Beinen. Er hilft Teddy auf und rollt diesen wieder in den Ring, noch bevor der Ringrichter beginnen kann die beiden anzuzählen. Trent rollt sich auch wieder in den Ring und zeigt gleich ein Cover…

……..ONE……..TWO……..Rope Break!

…Fine schafft es sein Bein auf dem untersten Seil abzulegen und so hört der Ringrichter auf zu zählen. Nach den Regeln dieses COH Matches sind nun nur noch 2 weitere Rope Breaks für ihn möglich möglich. Sollte es dann noch zu einem weiteren kommen, dann würde dies nicht zählen. Das Match geht also weiter. Trent zieht Teddy hoch und zeigt einen Backbreaker. Wieder will er ein Cover zeigen, doch er wird von Teddy eingerollt…

……..ONE……..TWO……..Kick Out!

…aber gerade noch rechtzeitig kann er sich wieder befreien und so im Match bleiben. Teddy sah sich schon als Sieger und diskutiert deshalb mit dem Ringrichter. Ein schwerer Fehler, denn Trent ist wieder auf den Beinen und zeigt einen Dropkick in den Rücken von Teddy. Dieser läuft gegen den Ringpfosten und kommt von diesem zurückgeprallt. Sofort setzt Trent mit einer Clothesline an den Hinterkopf nach. Teddy geht zu Boden und rollt sich zur Sicherheit aus dem Ring. Er hält sich den Hinterkopf und schaut in den Ring. Der Ringrichter fordert ihn auf wieder in den Ring zu kommen und das tut Fine dann auch. Trent geht auf ihn los und die Beiden zeigen abwechselnd Chops…doch was ist das…Teddy Fine hat etwas in der Hand…es ist Betty!!! Teddy Fine schlägt zu und sofort gibt der Ringrichter das Zeichen das dieses Match beendet ist. Er hat Fine Disqualifiziert. Denn er hat einen…“seinen“ Schlagring eingesetzt. Fine winkt ab und verlässt den Ring. Larry Legend verkündet nun das Ergebnis an die Fans.

LL: And her eis your winner by DQ and therefor the NEW No.1 Contender fort he UPW Generic Championship…Trent Baretta!”

JR: Das darf nicht wahr sein! Nachdem das Match so gut begonnen hat, endete es nun im reinsten Fiasko! Ich bin herb von Fine enttäuscht!

JL: Es ist genau das, was ich von ihm erwartete, allerdings bin ich verwundert, dass du dachtest er habe sich geändert.... Betty sollte immer und überall zum Einsatz kommen!

22.02.2011 20:53 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: So, meine Damen und Herren. Wir haben ein weiteres Match auf der Liste, dass eigentlich auf dieser nicht steht. Seit heute ist bekannt, dass vier Athleten in den nächsten Wochen DIE Chance bekommen werden einen Vertrag zu ergattern. Emil Sitoci und Mike Bennett haben wir bereits kennen gelernt....

JL: Die nächsten Athleten heißen .... Jigsaw und.... wie spricht man das aus?

JR: BxB {Bie-bie} Hulk...

JL: Wie kannst du das schon wieder wissen?

JR: Ich weis es einfach! Also, diese beiden Herren stehen bereits im Ring. Der junge Athlet ohne Maske ist BxB Hulk, der andere Jigsaw. Hauptsächlichst aktiv im asiatischen Raum, doch vielleicht ändert sich das bald.

*Ding Ding Ding*

Hier geht es verdammt schnell zur Sache. Die Beiden Cruiserweights umkreisen sich erst, bis BxB einem versuchten Lock-Up mit einer Votwärtsrolle ausweicht. Jigsaw versucht es mit einer Hurricanerana, direkt aus dem Stand, als er merkt das sein Gegner hinter ihm steht. Sie gelingt ihm auch, wodurch BxB einmal durchrollt, und direkt in einen Arm Drag rennt. Jigsaw hält den Arm auch fest im Lock, doch schnell arbeitet sich sein asiatischer Gegner auf die Beine, und befreit sich selbst mit einer Vorwärtsrolle. Er verdreht nun den Arm des Maskenträgers, und knallt ihm die flache Hand auf die Brust. Ab geht es in die Seile... Whip In.... Leapfrog... BxB legt sich hin, ... Dropkick! Wunderschön hat er seinen Gegner ausgetrickst, sodass dieser nicht wusste wann er einer Aktion gegebenenfalls ausweichen muss. Hulk versucht es mit einem Cover...

*1...........kick out*

Jigsaw ist dieses hohe Tempo natürlich gewohnt, und auch seinen Gegner kennt er schon aus diversen anderen Promotions. Daher ist es nicht verwunderlich, dass er den Kick out ohne große Mühe schaffte. Allerdings schafft er es nicht von selbst auf die Beine. Sein Kontrahent setzt nach. Ansatz zu einer Powerbomb. Aber Jigsaw nutzt den Schwung und rutscht von den Schultern. Tritt an das Knie des Gegners, dann rennt Jigsaw in die Seile, wird aber direkt von einer Leg Lariat umgehauen. BxB Hulk deutet an das Match zu beendet. Er hebt den Kontrahenten auf seine Schulter,... Emerald Flowsion! Das Cover folgt prompt!

*1.............2............3*

*Ding Ding Ding*

Larry Legend: Ladies and Gentleman.... Here is your winnneeeeerrr.... B.......B......Huuuuuuuuulk!

JR: Wow! Ein sehr interessantes Match, aufjedenfall. Schnell, Actionreich, und intelligent geführt. Ich bin gespannt was wir von den jungen Herren noch zu sehen bekommen.

22.02.2011 20:53 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Jeremy Borash Interview

Alvin Burke Jr.


Die Kameras der UPW befinden sich auf dem Parkplatz. Die Show hat zwar schon begonnen, aber es gibt Informationen, dass Alvin Burke Jr., der ja heute kein Match bestreiten wird gerade dort angekommen ist. Um diesen Umstand zu überprüfen ist auch schon JB anwesend und wie die Fans in der Halle, sieht er einen kleinen gelben Mini vorfahren. Die Türen des Wagens öffnen sich und der ehemalige M.V.P. steigt auf der Fahrerseite aus dem Wagen. Auf der anderen Seite steigt nun auch Percy Watson aus, dessen Arm sich in einer Schlinge befindet. Zusätzlich hat er noch einige Verbände an anderen Körperstellen. Die Attacken aus der letzten Woche haben ihn schon ziemlich mitgenommen. Die Beiden machen sich nun auf den Weg in Richtung Eingang, doch da stellt sich ihnen JB auch schon in den Weg.

JB:“ Herr Burke…Herr Watson...kann ich sie beide kurz stören? Ich hätte da ein paar Fragen an sie.“

Percy scheint in einer Traumwelt zu sein. Er beachtet JB gar nicht. Alvin dagegen schaut dem Interviewer in die Augen und nickt ihm dann zu. Das veranlasst JB dann auch seine erste Frage zu stellen.

JB:“ In der letzten Woche hatten sie ja ein Loser leaves UPW Match gegen ihren alten Freund Erick Stevens. Sie haben dieses Match gewonnen und somit seine Karriere beendet. Wie fühlen sie sich dabei.“

Alvin schaut mit langsam ernster werdenden Blick auf JB, ehe er ihm antwortet.

ABJ:“ Wie ich mich fühle JB? Erick war ein guter Freund. Ich kannte ihn schon vor unserer Zeit in der BTU sehr gut, aber er hatte mich enttäuscht! Das Match musste sein, auch wenn ich es härter geführt habe, als ich es getan hätte, wenn ich vorher gewusst hätte, dass es nicht Erick war, der Percy niedergeschlagen hat. Aber was Erick angeht kann ich nur sagen, dass ich dem jungen Kerl alles Gute für die Zukunft wünsche und das er seine Träume an einem anderen Ort in die Tat umsetzen kann.“

JB scheint mit dieser Antwort zufrieden zu sein und stellt nun seine 2. Frage.

JB:“ Sie sprachen grade den Vorfall mit Percy an. Aber das war ja nicht alles. Nach dem Match bekamen sie ja noch die Nachricht das es nicht Erick Stevens war und das diese Sache ihr Ende noch nicht gefunden hat. Haben sie schon einen Verdächtigen? Und was werden sie tun, wenn sie ihn finden?“

Alvin schaut kurz rüber zu Percy, dann antwortet er JB:

ABJ:“ Nein JB ich habe im Moment noch keine Idee, wer hinter den Attacken stecken könnte, oder was er mir damit sagen möchte. Aber ich kann dir und jedem anderen der es hören möchte ein Versprechen machen….Alvin Burke Jr. Wird diesen Kerl finden und ihn zur Strecke bringen und DAS ist zu 100% sicher, denn ICH bin Mr. 100%!

Dieser Feigling kann sich zwar verstecken….er kann weglaufen und sich an meinem Schüler vergreifen…aber er kann nicht ENTKOMMEN!!!“


Das Entkommen schreit Burke förmlich in das Mic. Es soll wohl seine Entschlossenheit signalisieren. Ehe JB allerdings eine weitere Frage stellen kann spricht Burke weiter.

ABJ:“ So und jetzt entschuldige uns JB: Wir haben noch einiges zu erledigen. Denn wenn der gute Tank in der nächsten Woche wieder hier sein wird, dann möchte ich ihm etwas Leckeres zu fressen geben können…wenn du verstehst.“

Alvin stößt JB nun zur Seite und geht zusammen mit Percy in die Halle. Anscheinend wollen die Beiden den Angreifer ausfindig machen. Vielleicht hat ja jemand etwas gesehen. Und nebenbei haben wir erfahren, dass in der nächsten Woche auch Tank, der zahme Leopard, wieder bei den Shows sein wird. Mit Bildern einer zufallenden Tür endet dann auch schon die Übertragung und wir wechseln den Ort des Geschehens.

22.02.2011 20:53 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: Leider bleiben nach diesem Interview noch viele Fragen ungeklärt, ... ich hoffe jedenfalls, dass Alvin sein Enthusiasmus weiterhilft!

Jim Ross durchstreift den Plan mit seinen Blicken, und sieht nach, was als nächstes ansteht. Die Kameras fixieren das Kommentatorenpult und die Hosts können das nächste Match erläutern.

JR: So, wir kommen nun zum erneuten Aufeinandertreffen zweier Kulturen. Dabei wird es schon fast Geschichtsträchtig. Der Athlet aus dem ehemaligen Osten Deutschlands, trifft auf den Sportler des quasi "großen" Bruders.

JL: Wovon redest du?!

JR: Wiedervereinigtes Deutschland?! Besatzungsmächte, ... irgendwas?

JL: .... Nein, ich verstehe nichts. Wovon ich aber etwas verstehe ist vom Wrestling! Axeman, der agilere im Match, trifft auf den Kraftprotz aus Russland, die Moskauer Dampfwalze, der Kommunistische Vernichter, der Rote Zerstörer ... die

JR: Genug King... Widmen wir uns lieber diesem spannenden Match, welches sicher ein spannendes wird.

Larry Legend: Ladies and Gentleman... The Following Contest is sheduled for one fall! Introducing first!...…from…Dresden, Sachsen, Germany…weighting 230 pounds…The Ax….Axeman!

Der Deutsche macht sich in seiner typischen Art auf den Weg in den Ring. Während die Fans buhen quittiert er dies lediglich mit arroganzen Blicken. Lässig schwingt er sich auf den Apron, und schließlich in den Ring.

Larry Legend: And nooooow.... from Moscow, Russia .... weighing 302 poooounds. Here is Vladimiiiiiiiir Kozloooooooov.

Ein dumpfes Buhen geht durch die Halle, als der Russische Kollos auf der Rampe erscheint. In diesen Match gibt es keine Favouriten, das ist klar. Kozlov nähert sich dem Seilgeviert, und steigt dort einfach vom Apron aus über das dritte Seil. Dann positioniert er sich vor seinen Gegner, ohne sich groß weiter zu bewegen.

*Ding Ding Ding*

JR: Dann bin ich mal gespannt wie Axeman sich hier schlägt, schließlich trifft man nicht alle Tage auf so ein Kraftpaket!

JL: Du meinst auf eine Russische Dampfwalze? Auf doe Moskauer....

JR: Stop!

Im Ring geht es noch nicht so heiß her, wie bereits am Pult der Kommentatoren. Der Deutsche ist vorsichtig. Vladimir steht stur im Ring, ohne einen Muskel zu bewegen. Nur die Augen zeigen, dass der Hühne lebendig ist, denn sie verlieren ihr Ziel nicht... Axeman. Dieser weis nicht so recht was er machen soll, wie kann er beginnen?! Die Eröffnung geschieht über einen Chop. Aber Vladimir zeigt keine Reaktion. Die Aktion verpufft, aber Axeman gibt nicht auf. Ganz taktisch wechselt er dabei von Schlägen gegen den Kopf auf welche gegen die Brust. Alternierend bearbeitet er so Vladimir, der von alledem nichts mitbekommen zu scheint. Irgendwann dann, hat er genug, und packt Axeman mit beiden Händen am Kragen, dieser erschreckt kurz, lässt sich das aber nicht bieten, und schlägt so mit den offenen Händen gegen die Ohren des Gegners. Schnell rennt er in die Seile, und versucht es mit einem High Cross Body, doch der Russe fängt ihn ab! Fall Away Slam! Axeman steht zwar direkt danach wieder, hält sich aber erschöpft den Rücken. Vladimir rennt in die Seile, und versucht es mit einem Running Big Boot, allerdings weicht Axe aus! Vladimir landet auf dem Top Rope, wobei er auf den wertvollsten Teile eines Mannes landet. Vladimir versucht sich aus dieser misslichen Lage zu befreien, braucht auch einen Moment, wird aber direkt als Folge Opfer eines Step Up Enziguris, mit nachgesetztem S-T-O! Vladimir liegt! Und Axeman rennt auf die Seile zu..... Lionsault!

JR: Wow! Da ist der Lionsault! War es das etwa schon?!

Das Cover folgt auf den Fuß, und die Zuschauer pfeifen schon, nicht weil Kozlov der Beliebtere ist, sondern weil Axeman keinen Sieg einfahren soll.

*1..........2...........3*

*Ding Ding Ding*

JL: Tatsächlich!

Larry Legend: Ladies and Gentleman here is your winneeeeeer..... Axeeeeeeeemaaaaaaaaaan!

Die Zuschauer buhen, Axeman feiert... manchmal muss man damit leben, Ergebnisse Live mitzuerleben, die einen nicht passen. Dafür entlädt man seine schlechte Laune in Chants.

22.02.2011 20:53 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Zeitverschwendung...
Rhett Titus & Thumbtack Jack


InSanity Live. Einmal mehr steht die Show bevor, welche wöchentlich über die Fernsehgeräte flimmert und die Zuschauer im Atem hält. Ein Mann darf bei diesem Sammelbecken an Meinungsbekundungen und Geschehnissen hinter den Kulissen narürlich nicht fehlen- Addicted 2 Love, Rhett Titus. Der amtierende UPW Television Champion befindet sich an einem recht zentral gelegenen Punkt des Backstage Bereichs, wiegt den Kopf von rechts nach links und betrachtet sich, das Gold, dass nun schon seit fast vier Monaten in seinem Besitz ist, um die Hüfte geschnallt. Kurzzeitig hatte er mit dem Unlimited-X Gold gar zwei Titel gleichzeitig, nun blieb ihm lediglich die Rematch Klausel. Der interessierte Blick von Titus ist schnell erklärt, denn sieht man genau gegenüber von ihm eine offen stehende Tür in der sich einige der blutjungen, gerade einmal achtzehn jährigen Praktikantinnen der UPW in ihr Outfit begeben und dabei sehr zur Freude von Titus vergessen haben die Türe vollständig zu schließen. Eindringlich damit beschäftigt eine zierliche Blondine dabei zu betrachten, wie sie ihren Hintern in die engen schwarzen Stoffhosen zwängt, kann sich Rhett ein Schmunzeln nicht verkneifen.

Rhett: „Endlich beweist diese Promotion mal Geschmack. Ich sehe schon die Schlagzeile vor mir: Auf den Spuren von Rhett Titus, oder „Wie die UPW dank Titus zu neuem Fame kommen konnte..“ Picture Perfect Newsflash..“

Ja ja, so war sie halt, die Welt von Rhett Titus. Nicht das einen das Treiben von Rhett noch wundern würde, nach den Eskapaden und Parodien, die er hier wöchentlich vom Stapel lässt. Ja so war sie die Welt des einen, doch die Welt eines anderen sieht ganz anders aus. Er hatte es eigentlich nicht nötig noch hier herum zu krauchen denn eigentlich interessiert es ihn auch nicht wirklich was die Leute hier machen und doch scheint es ihn heute einmal in den Backstagebereich von Insanity. Schwarz gekleidet, Die Kapuze auf dem Kopf und die Augen emotionslos auf den gerichtet der sich vor ihm befindet. Abwertend fast schon und doch auch irgendwie abwesend wirkend. Er braucht ihn eigentlich nur an schauen und Titus dürfte wissen das er den mann da vor sich jetzt nicht an sprechen sollte wenn er heil davon kommen möchte, doch man weiß hier nicht wie dieses Treffen enden wird. Der Mann in Schwarz schweigt erst einmal und so wirklich viel erkennen kann man von ihm nicht viel außer die stechenden Augen des Mannes. Rhett Titus, seines Zeichens dafür bekannt von einer ungünstigen Position in die Nächste zu gelangen, schüttelt nun kurz den Kopf und dreht diesen leicht ab, als ihm die Person, deren Kopf unter der Kapuze verborgen liegt, auffällt. Fast ein wenig erschrocken tätigt er einen Schritt zurück, in den Glauben versetzt dem Leibhaftigen begegnet zu sein, der gierig seine knochigen Finger ausstreckt um nach dem Leben von Addicted 2 Love zu trachten, als er dann erkennt, dass es lediglich einer der düsteren Zeitgenossen ist, der sich hier neben ihm befindet. Scheint ja modern zu sein. Black, Thorn, nun dieser Kerl hier. Die UPW war voll von Gestalten, die sich mit einem normalen Leben nicht anfreunden konnten. Schon gar nicht mit dem Leben von Rhett Titus, der trotz allem wohl einer der größten Upset Stars der Ligenhistorie sein könnte. Mit hochgezogener linker Augenbraue mustert Rhett den Mann mit der Kapuze, reckt dann leicht den Hals in dessen Richtung, um zu erkennen, wer sich ihm da annäherte.

Rhett: "Knock, knock.. jemand zu Hause, großer schwarzer Mann?"

Angesprochen und somit auch in seinen Bewegungen erstarrt wendet sich langsam der Kopf des Ultra Violent Stars den man nun doch in einigen Zügen erkennt. Die Augen erfassen Titus erneut und dann erst, nach einiger Zeit des Zögerns erklingt auch die Stimme des Mannes.

Thumbtack Jack » Die Frage ist überflüssig, überhaupt, was wagst du dich mich an zu sprechen?

Nicht gerade freundlich und auch die Augen funkeln noch als würden sie gleich den anderen töten wollen. Thumbtack Jack, so wie sich heraus stellte war un nicht gerade ein mann der sich hier Freunde gemacht hat und jetzt wahrscheinlich noch einiger auf der Beliebtheitsliste steht. der Kopf senkt sich leicht sodass das Gesicht, dessen untere Hälfte ab der Nase und den Wangenknochen von einem schwarzen Tuch bedeckt sind wieder in den Schatten fällt. Titus zieht die Augen zusammen, weicht mit dem Kopf zurück und schüttelt dann unter in die Seite gestemmten Händen sein Haupt. Übertrieben theatralisch hebt er den rechten Arm, spreizt einen Finger von der Hand ab und wandert damit von links nach rechts...

Rhett: "Na na na... Was fällt mir da bloß ein?"

Prusternd vor Lachen senkt Rhett den Finger. Der Sexiest Man Alive findet das Auftreten seines Gegenübers mindstens genau so amüsant und albern, wie dieser dies vermutlich von Titus denkt. Subjektivität war etwas schönes.

Rhett: "Hab ich dir erlaubt blöd auszusehen? Meines Wissens nach nicht, trotzdem ist dies der Fall. That's life... and life fucks you anytime it can."

Irgendwie merkte man, dass sich der junge Mann allmählich etablierte und er auch als ernstzunehmender Athlet angesehen werden wollte. Als der Athlet, der er war. Showmotion war zwar ebenfalls ein essentieller Teil an ihm, jedoch bei weitem nicht alles was adicted 2 Love zu bieten hatte, der sich einmal mehr als Meister der Provokation übte. Jack bleibt ruhig, vielleicht zu ruhig und vielleicht auch genau damit provozierend. Doch weder Mimik noch Gestik des anderen interessieren ihn im Moment den dieser Kerl nervt einfach nur und so zieht er dann doch erst einmal das Tuch runter und streift auch die Kapuze ab damit Titus sehen kann mit wem er gerade dazu verdammt ist sich an zu legen. Dennoch, die Mimik bleibt steinern.

Thumbtack Jack » Das ist deine Ansicht aber genieße das leben lieber solange du es noch hast Bursche. Ich bin mir nicht sicher wie lange du es noch hast aber wenn du mir weiter auf die Nerven gehst!

Rhett: „Sca-ry, man. Wenn du mir genau sagst, wann ich mich vor dir fürchten soll, dann erschrecke ich mich beim nächsten Mal sogar für dich. Wer zur Hölle bist du überhaupt, dass du dich hier als den großen Sensenmann aufspielst, fuckhead?“

Leichtes schmunzeln von Titus. Auf direktem Wege in Richtung Kollisionskurs, der dann weiter dadurch veranschaulicht wurde, dass Rhett nun spitzbübisch lächelnd ins Gesicht von Jack grinste.

Rhett: „Und by the way.. kannst dir sicher sein, dass ich mein Leben genieße: I got the gold.. I got the chicks... I got the media interest. Ich stehe hier voll im Saft.. du siehst hingegen eher so aus, als sei dir ein Laster über deine Kindheitsträume gerollt, sodass du nun hier den big bad motherfucker spielen musst..“

Rhett kannte Typen wie TJ zu Genüge. Sie hatten fast alle einen psychischen Knacks, zurückzuführen auf ein Traumata aus Kindheitstagen. Egal wie unnahbar und stark sie sich auch geben wollten, im Geiste waren diese Menschen schwach. Das Konfliktmaterial zwischen beiden war riesengroß, einfach deshalb, weil dsie so derart verschieden waren. das einzigste was nun hier zu hören war nach den Worten Titus war das Lachen von TJ. Er lachte nicht weil er es wollte sondern weil ihn dieser Bursche amüsierte, weil er Zeug schwafelt was ihn nicht wirklich interessierte und dieser Kerl es nicht einmal merkte. Doch nun schwieg TJ wieder und der Blick fixiert ihn wieder.

Thumbtack Jack » Du willst also Gold haben ja? Gut hol dir dein Gold hier unten bei Insanity. Es ist eh nur Kleinkram was ihr hier fabriziert. Wenn du richtig groß raus kommen willst schau dir an was bei Bloodshed geschiet, das ist wahre größe udn das ist etwas wo man auch mit dem Gold etwas an fangen kann, Nicht hier bei euch hier unten die sich ja sogar davor scheun Blut fließen zu lassen. versteh mich nicht falsch aber ihr seit nichts wert, nicht einmal einen Penny wenn ihr euch nicht bei Bloodshd zeigen wollt. Also reiß dein maul nicht zu weit auf Kleiner. Du wirst dir noch wünschen mir hier nie begegnet zu sein. Und nun scher dich zu deinen Weicheierfreunden und mach dich vom Acker bevor es hier unangenehm für dich wird.

Immer noch Emotionslos und nicht gerade freundlich wirkend war dies wahrscheinlich eine Letzte Warnung an Titus sich lieber schnellstmöglich aus dem Staub zu machen. Doch genau daran dachte Rhett Titus überhaupt nicht. Mit gähnender Geste stellte er seine provokative Art und Weise weiter vor TJ zur Schau. Mit den Schultern zuckend offenbart der TV Champ genug Gestik um deutlich auszudrücken, was er von Thumbtack Jack hält.

Rhett: „Ich brauch mir kein Gold mehr zu holen. Ich habe bereits welches. I'm not a nobody, man. Ich bin kein 08/15 Wrestler, der sich einschüchtern lässt, nur weil du mich schief anschaust und du eine Gesichtsfarbe hast, als hättest du eine lebendige Katze gefressen, man. Meinetwegen trete bei Bloodshed auf, schwing deine Keule wie ein Oger und bleib weiterhin im Glauben daran, dass dir diese Art von Wrestling den Big Spot bringt. Ich beweise es lieber ohne Foreign Objects... wenn dein Schwanz so groß ist wie dein Mundwerk, kannst du's gerne mal rausfinden, weirdo..“

Betrachtet man sich die Entwicklung von Rhett Titus binnen den jüngsten Wochen, so muss man Rhett unweigerlich anerkennen, dass mit den großen Siegen über Männer wie Cabana, Keenan und Corleone auch sein Selbstvertrauen gewachsen ist. Er war nicht länger der Punching Ball. Er ließ sich nichts mehr gefallen. Von nichts und niemandem.

Thumbtack Jack » Du magst hier jemand sein den man an schaut doch genauso wie du schaut man auch zu mir auf. Vielleicht hast du vergessen vor wem du stehst. Du stehst hier vor einer Legende also behandel mich gefälligst auch so. Du meinst ich stell mich dort hin und schwing die keule? Du weißt das Blut dicker ist als Wasser und das man nicht unbedingt ein Objekt braucht um dieses aus anderen Leibern hervor zu kitzeln. Fäuste können ebenso dazu bei tragen und wenn du nicht dein Vorlautes Maul hällst dann kannst du auch jetzt schon eine Kostprobe von der Kraft einer einzelnen Faust haben. Überlegs dir.

nein, einer Konfrontation auf anderer Basis war der Deutsche nicht gerade ab geneigt, zumal er sich hier in der Loserklasse befindet, so wie er Insanity nun einmal sieht. Hier jhat niemand die Eier in der Hose sich mit den wahrlich großen von Bloodshed an zu legen denn sonst würden sie sicher in Schaaren an geeilt kommen doch stattdessen sieht man manche hier beim bloßen Anblick des Deutschen flüchten, nicht nur Backstagemitarbeiter, auch andere Worker nehmen lieber reißaus denn der Deutsche hatte sich in den letzten tage heir einen Ruf auf gebaut der nicht gerade gut bei den Workern hier war. Und wenn es Titus schlau an stellt dann weicht er nun und geht seiner Wege ohne den Deutschen noch weiter zu reißen der allerdings immer noch keine anstallten macht seien innere Wut zu zeige. Titus lachte, klopfte TJ letztlich gar auf die Schulter verspottend..

Rhett: „Wenn du n Match willst, junge.. any place, anytime. Wenn du ne Legende bist, dann bin ich der Kaiser von China.“

.. und mit diesen überaus „freundlichen“ worten zieht Titus dann auch von dannen.

22.02.2011 20:53 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



JR: Ohhh ich glaube da hat Rhett sich mit der falschen Person angelegt. Thumbtack Jack ist nun wirklich niemand, der für Spaß offen ist.

JL: Aber genau dann reizt es doch Rhett... Jedenfalls interessant zu sehen, was passiert wenn Bloodshed und Insanity aufeinandertreffen!

JR: Ich hoffe nur, dass Rhett es schnell genug zum Match schafft, denn seine Titleverteidigung wartet!

Nun ist es an der Zeit für das nächste Match. Und in diesem Match geht es um den TV Titel der UPW. Larry Legend hat sich auch schon im Ring bereit gemacht um die Teilnehmer anzukündigen.

LL:“ The following Match is fort he UPW TV Championship and sheduled for one fall. Introdicing first, from Calabria, Italy and weighting 227 pounds….the Challanger….Santino Marella!”

Santino kommt zu seiner Theme in den Ring und wartet dort auf seinen Gegner. Dieser wird auch gleich von Larry Legend angekündigt.

LL:“ And his opponent. He is the current UPW Television Champion. From The Temple of Lust on Long Beach Island, New Jersey and weighting 203 pounds…Addicted to Love...Rhett Titus!”

Titus kommt nun auch in den Ring und gibt dort seinen Titel an den Ringrichter ab. Dann darf auch Santino diesen kurz berühren und der Titel wird in die Luft gehalten. Anschließend reicht der Ringrichter den Gürtel nach draußen und gibt das Zeichen das Match zu beginnen.

DING! DING! DING!

Beide Männer stehen sich Auge in Auge gegenüber, als der Ringrichter das Match freigibt und gleich zeigt Santino, der noch unbesiegt ist in der UPW seit seinem Comeback einen tritt in den Magen des Champions. Sofort folgt eine kleine aber feine Serie von Schlägen an den Kopf und Santino schiebt Rhett in eine der vier Ringecken. Dort setzt er sofort mit einem Shouldertackle nach. Santino geht ein paar Schritte zurück und feiert kurz diese Aktion, doch da hat sich Titus schon wieder gefangen und zeigt nun eine Ohrfeige gegen Marella, die man auch in den oberen Rängen noch deutlich hören kann. Santino dreht sich einmal um sich selbst, kann dann aber wieder einen Tritt in den Magen von Titus zeigen. Dieser beugt sich vor und Santino geht in die Seile um Schwung zu holen. Doch Titus richtet sich schnell wieder auf und stürmt Santino entgegen. Er zeigt einen schönen Spinning Wheel Kick und befördert seinen Herausforderer so auf die Matte. Er scheint Santino unglücklich an der Nase erwischt zu haben, denn mit einem schmerzverzerrten Gesicht hält sich der Italiener diese. Titus packt ihn gleich am Arm und befördert ihn in Richtung Ringecke. Dort schlägt Santino dann auch mit dem Rücken voran ein. Titus setzt gleich nach und zeigt eine harte Clothesline in der Ringecke. Santino taumelt daraufhin ein paar Schritte vorwärts und geht dann wie ein nasser Sack zu Boden. Sofort dreht Titus Santino um und setzt das Cover an. Das könnte hier eine sehr schnelle Titelverteidigung werden…

……..ONE……..TWO……..Kick Out!

…aber so schnell gibt sich der Mann aus Kalabrien nicht geschlagen. Er kann die Schulter von der Matte lösen und so seine Serie in der UPW am Leben erhalten. Auch Rhett Titus war bis vor einer Woche noch ungeschlagen, aber er musste sich dann SJK in einem Match um den Unlimited X Titel geschlagen geben, an dem auch Jack Swagger beteiligt war. Es wäre auch irgendwie eine Genugtuung für den Television Champion, wenn er jetzt eine andere Serie beenden könnte. Dagegen wäre es wohl ein Schock für ihn, wenn er innerhalb von 2 Wochen nun auch seinen zweiten Titel verlieren würde. Mittlerweile stehen beide Männer wieder auf ihren Beinen und Rhett zeigt einen harten Schlag auf Santinos Rücken. Dann geht er in die Seile und kommt aus diesen wieder zurück. Santino will eine Clotheline zeigen, doch Titus kann sich ducken und Santino schlägt ein Luftloch. Rhett geht auf der anderen Seite in die Seile und hält sich an diesen fest, als er sieht, dass Santino einen Dropkick gegen ihn zeigen möchte. Santino landet daraufhin wieder auf der Matte, da er Titus nicht treffen kann. Santino richtet sich langsam wieder auf und Titus zeigt einen Running High Knee Strike gegen Santinos Kopf, der ihn wohl ins Land der träume geschickt haben dürfte. Titus zeigt nun auf den Turnbuckle. Dann geht er zu diesem hin und steigt hinauf. Eine kleine Pose folgt und Titus springt mit einem sehr hoch gesprungenen Frogsplash ab, aber landet unsanft auf der Matte, denn Santino hat es geschafft sich aufzurichten und so landet Titus genau hinter ihm. Santino schaltet schnell und schiebt sich rückwärts über Titus um diesem mit einem Cover quasi aus dem Nichts den Titel abzunehmen. Der Ringrichter ist auch gleich da um das Cover zu zählen und wir könnten einen neuen TV Champion haben…

……..ONE……..TWO……..Kick Out!

…in wirklich letzter Sekunde vom Champion. Er kann das Match also am laufen halten. Aber Santino sieht hier seine Chance. Er steht auf und die Fans sehen was sie sehen wollen. Santino bereitet seine Cobra vor. Die Faltung des Arms ist abgeschlossen und Santino wartet das Titus wieder auf die Beine kommt. Titus steht und dreht sich zu Santino um. Dieser will die Cobra zeigen, aber Titus weicht in letzter Sekunde aus und packt Santino zum Cumshot seinem gefürchteten Cradle Back-Belly Driver! Und Santino muss hier die volle Ladung schlucken. Sofort setzt Titus das Cover an und es wäre ein Wunder wenn Santino seine erste Niederlage hier noch verhindern könnte…

……..ONE……..TWO……..THREE!!!

…und wie es eigentlich auch nicht anders zu erwarten war hat das Cover gereicht und so verteidigt Titus seinen Titel ein weiteres Mal. Der Ringrichter überreicht ihm den Titel und Rhett feiert mit zwei süßen Ladies in der ersten Reihe, während Larry Legend ihn als Sieger verkündet.

LL:“ And your winner and STILL the UPW Television Champion…..Rhett Titus!”

JR: Dieser Mann will sein Gold einfach nicht hergeben, habe ich das Gefühl! Gutes Match, Titus hat sich also von seiner kürzlichen Niederlage absolut nicht beeinflussen lassen.

22.02.2011 20:54 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
Jerry Lawler&Jim Ross
Insanity Kommentatoren


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2228

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Larry Legend: Ladies and Gentleman... The following Contest is sheduled for one fall, and it's tonights Main Event....

JR: Ohhh du hast es gehört King.... Main Event Time! Seit Psycho Circus haben wir keine Spur mehr von The Rock. Die Frage ist, ober er heute überhaupt antreten wird, oder ob er endgültig die Nase voll hat.

JL: Und dann bleibt natürlich zu klären wer sein Gegner sein wird. Vielleicht ist es ja sogar Randy Orton, der Mann der ihn die Chance auf eine Rache verwehrte....

JR: Wir werden sehen, in wenigen Minuten sind wir mit Sicherheit schlauer.

Larry Legend: Introducing first! From Miami, Florida..... weighing 260 pooooounds... He is the first... Pure Champiooooon.... The Brahama Bulllllll...... The Roooooooooooock!!

Die Lichter schalten sich ab, und Dunkelheit macht sich breit. Gespannt starren die Zuschauer zum Entrance. Wird er nun erscheinen, oder nicht?!



Die Frage scheint beantwortet! Die Zuschauer springen von ihren Plätzen und jubeln dem Peoples Champ entgegen! Eine unglaubliche Stimmung macht sich breit. Doch noch lässt der Brahama Bull sich Zeit. Keiner weis, ob das erklingen der Theme auch einen Auftritt nach sich zieht. Es dauert einige Augenblicke doch dann erscheint er endlich! Natürlich tobt das Publikum!

JR: Yes! He is here!! He is here! The Rock hat sich nicht unterkriegen lassen!

JL: Mist!

Rocks Blick, den er zu erkennen gibt als er die Sonnenbrille abzieht, ist gezeichnet von Zorn. Das alles, wird er sich nicht bieten lassen. Schnellen Schrittes bewegt er sich auf den Ring zu. Dort positioniert sich schnell im Zenturm, allerdings gibt es dieses mal keine Pose auf dem Turnbuckle, wie sonst üblich. Stattdessen lässt er sich ein Mikrophon reichen. Als die "Rocky" Rufe langsam verstummen, meldet er sich zu Wort.

The Rock: ..... There are some stupid asslickin' monkeyasses out there....

Natürlich bekommt der Peoples Champ automatisch die Zustimmung seiner Gefolgschaft.

The Rock: ..... Randy Orton.... Legendkiller... Mister X.... Son of a bitch called Callboy Bob Orton.... Listen to me.... Listen carefully.... Niemand.... Legt sich mit dem Peoples Champ an.... Niemand verwehrt The Rock die Chance darauf mit einem Kapitel abzuschließen, dass ihn so lange beschäftigte.... You gonna pay for that as you payed for any sex you had.... with boys.... Denke nicht es schreckt The Rock ab das du, Punk und Jericho eine Art Lustknabengruppierung von Ted DiBiase Senior darstellt. Wir wissen das alte Männer auf Maskenspiele stehen, und auf junge Männer. Es war die Schuld von The Rock dass er das offensichtliche nicht erkannte! Aber ich kriege dich Orton. The Rock wird die Ehrenmarken der vergammelten Legenden einzeln aus dir rausprügeln. Es ist The Rock egal ob du es bist, der gleich den Ring betritt, oder irgendjemand anders. Es ist keine Frage ob The Rock sich rächen wird, sondern nur... wann.... Und wer immer mutig genug ist, sich einen zornigen Peoples Champ jetzt in den Weg zu stellen... er wird dafür bezahlen!

Das Stichwort steht, und das Licht wird abermals dunkel. Dieses mal nicht nur um Spannung aufzubauen, sondern direkt um für Atmosphäre zu sorgen. Der Titan Thron spielt verrückt, Neben taucht auf. Gewitter ist zu hören. All das erinnert ganz Stark an die mysteriösen Auftritte eines gewissen Herren, vor Psycho Circus. Und dann sieht man ihn! Auf dem Titan Thron sieht man Christopher Daniels. Es tobt der Saal! Die Zuschauer machen die Arena zum Hexenkessel, die Kommentatoren trauen ihren Augen nicht!

JR: Soll wirklich Christopher Daniels der geheimnissvolle Gegner des The Rocks sein?!

JL: Das ist das erste mal das er sich Live zeigt.... Das spricht wohl dafür.

Lachend äußert sich der Strenggläubige Widerkehrer.

Christopher Daniels: ..... Sieh mal einer an. Der Peoples Champ persönlich... die Ehre hatten wir noch nicht, oder?! Wenn ich mich kurz vorstellen darf... Mein Name ist Daniel Christopher Covell.... besser bekannt als Christopher Daniels... War es nicht schön, mit anzusehen, wie alle Welt dachte, ICH wäre der Unbekannte Special Guest Referee bei Psycho Circus? Nur weil ich versprochen habe dort aufzutauchen?! Menschen sollten sich nicht blenden lassen! Nur die Skepsis befähigt einen Menschen selbst zu denken! Den Rat solltest du dir zu Herzen nehmen, denn wir haben ja alle gesehen was passiert ist... Und ehe du dich fragst, ob ich etwas damit zu tun habe... Nein... Randy kam von ganz alleine auf die Idee dich mit seiner Faust bekannt zu machen. Die ganze Konstellation, war ein Zufall,... oder Schicksaal? Nun Rock... ich glaube nicht an Zufälle. Gott wollte, dass ich die Menschen derart prüfe. Und Gott will auch, dass ich die Menschen beseitige, die fälschlicherweise ANBETEN WER NICHT ANGEBETET WERDEN SOLLTE! Ist es nicht so Peoples Champ?! Die Menschen suchen sich irdische Personen, die sie anhimmeln können, denen sie nacheifern können. Doch so, versinkt die Erde im Chaos! Ich setze dem nun ein Ende!

Bizarre Ereignisse spielen sich ab, als hinter The Rock zwei Kuttenträger erscheinen, die den Brahama Bull hinterrücks attackieren. Aus dem Publikum, in den Ring direkt an den Rücken von The Rock. Mit Schlägen bedecken sie ihn, bis er schließlich wehrlos wirkt. Dann halten sie ihn an beiden Armen fest, und halten ihn auf den Knien. Die Zuschauer buhen natürlich lautstark. Pappbecher fliegen, und der Wille steigt dem Idol zur Hilfe zu eilen. Doch so schnell wird da nichts drauß, denn nun erscheint Daniels auf dem Entrance. Langsam nähert er sich, mit triumphierendem Lächeln den Ring, wo seine mutmaßlichen Handlanger bereits auf ihn warten. Daniels steigt in den Ring, und baut sich vor The Rock auf. Er zieht ein Kruzifix, und hält es in Stirnhöhe des Sünders. Langsam wird dieser auf die Beine gehoben, doch plötzlich rudert er Wild mit den Armen, und überrascht mit einer ungeahnten Kraft, die scheinbar noch in ihm steckt. Handlanger eins wird direkt in die Seile gestoßen, und mit dem freien Arm zu nummer zwei gelangt. Der erste taumelt zurück und fängt sich direkt eine weitere schallende Rocky-Ohrfeige! Daniels versucht nun selbst einen Treffer zu landen, und langt zu! Aber Rock blockt ab, und kontert mit seiner bekannten Schlagkombination! Nur der letzte will nicht sitzen, denn Christopher lässt sich zu Boden fallen und rollt, sich die Wange haltend, aus dem Ring. Wütend blickt er Rocky an, und deutet auf ihn. Dabei schreit er, dass es noch nicht vorbei ist, kaum verständlich bei dem Jubel, den diese Selbstbefreiung auslöste. Der Peoples Champ stellt sich direkt auf das zweite Seil, und lehnt sich darüber. Er fordert Daniels auf zurück in den Ring zu kommen, doch dieser tut den Teufel. Mit den Bildern, zweier angefressener Ex-Superstars endet die Show des heutigen Abends.

22.02.2011 20:54 Jerry Lawler&Jim Ross ist offline Email an Jerry Lawler&Jim Ross senden Beiträge von Jerry Lawler&Jim Ross suchen Nehmen Sie Jerry Lawler&Jim Ross in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul