Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Diskussion » Insanity Live (29.07.08) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Insanity Live (28.07.08) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Show ist on, wie ihr wisst die erste nach den PPV.

Ich hoffe sehr das sie gefällt, wirklich. Wir haben unglaublich Stress gehabt, da Thorn ausfiehl, ich bin mir sicher er hat einen guten Grund, das passiert nun auch mal.

Jedenfalls, fand ich es doch schon überraschend das die Show dennoch überpünktlich, also eine halbe Stunde "zu" früh kam. Ich denke das kann man ruhig auch mal erwähnen, da immerhin ein Writer ausgefallen ist.

Jedenfalls nochmal mein Danke an Vampiro, ohne den würde ich sicher noch am ME sitzen...

Auch an Davey Richards der ein wunderbares Match geschrieben hat, ich hoffe wir sehen davon mehr hehe.

Ted natürlich auch, der aus den Krankenhaus zurück kam und gleich bewertete (und das richtig gut) und den Opener übernahm...

Auch danke an alle weiteren Beteiligten (Bewerter und Writer)

Da sei noch erwähnt, schöne Segmentbeteiligung, weiter so!

Vergesst nicht zu bewerten...

Match of the Night
Wrestler of the Night
Bestes Segment

Und was euch noch so gefallen hat.

Bitte vergebt ein Rating von 0.0 (grottig) bis 10.0 (perfekt)

Die Credits:


Intro: Eric Bischoff
Opener: Ted DiBiase Jr.
Segment: Mr.Kennedy
2. Match: Vampiro
Segment: The Rock & Super Dragon
3. Match: Davey Richards
Segment: Mr.Kennedy
4. Match: Eric Bischoff
Segment: Ted DiBiase Jr.
Main Event: Vampiro (Entrance) & Eric Bischoff (Match)

Matchübergreifende Kommentare: Eric Bischoff


__________________

29.07.2008 22:38 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
[Gast] Tyxi
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Match of the Night: Hardcore Championship
Wrestler of the Night: Mr. Kennedy
Bestes Segment: Rockys und Kennedys haben mir beide richtig gut gefallen...

gute matches waren dabei und auch überraschungen für mich, was die sieger betrifft...

8,0 von 10,0

war ne gute show

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von [Gast] Tyxi am 29.07.2008 23:02.

29.07.2008 22:54
Chris Hero
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Match of the Night: 4 way dance
Wrestler of the Night: Mr. Kennedy
Bestes Segment: Kennedy

rating: 6/10

Also dass ich verloren habe, ok damit habe ich gerechnet. Glückwunsch an orton, deine posts waren echt besser, das hab ich auch vorher schon gesagt. Muss erst noch irgendwie reinkommen wieder...

Dann find ich den Sieg vom Curryman einfach frech... tut mir leid, aber ich kann dieses Ergebnis irgendwie garnicht verstehen.

29.07.2008 23:16
[Gast] Marsl
Pro-Wrestling Hooligan




Dabei seit: 10.03.2008
Beiträge: 1321

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Match of the Night: Mainevent
Wrestler of the Night: Kennedy
Bestes Segment: Kennedys

rating: 6/10

Schade das es weniger Segmente waren, insgesamt fand ich die Insanityausgabe vor dem PPV bei weitem besser.
Aber auch für mich waren mehr als genug überraschungen dabei was die Sieger angeht.
Dennoch gönne ich jedem den Sieg und finde es mehr als enttäuschend wenn man hier von Dingen wie Frechheit oder so redet, vor allem wenn hier jemand verdient sein erstes Match gewonnen hat.

__________________





der erste User der beim Ranking die 100 zwei mal geknackt hat
der erste zensierte User in der UPW
allgemein anerkannter Platzhirsch der UPW (wenn aktiv!)



Cage[UPW] ‎(15:08):
okay ... du hast mit allem recht was du jemals gesagt hast, sagst und sagen wirst.



EWR - Junkie und Diary Writer
Marls knows best
Stay active or stay away!

30.07.2008 01:06 [Gast] Marsl ist offline Email an [Gast] Marsl senden Homepage von [Gast] Marsl Beiträge von [Gast] Marsl suchen Nehmen Sie [Gast] Marsl in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Marsl in deine Contact-Liste ein
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Match of the Night: Ich fand das Ultimate x Titel Match cool aber natürlich wieder einige gute Matches dabei.
Wrestler of the Night: Mhhh schwierig schwierig Kennedy ist wirklich Top wobei auch Orton sowie Dragon nicht schlecht waren.
Bestes Segment: Mhhh Ein Drache und ein Felsen sitzen in einer Bar? lol Nein aber war sehr Unterhaltsam gefiel mir. Allerdings Kennedy Witz ist auch nicht ohne! spak

Edit: achja Rating: 8,5/10

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

30.07.2008 01:09 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
[Gast]Cabbi [Gast]Cabbi ist männlich
-


Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 13207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Match of the Night: 4-Way Dance (Oh man ich hab mich selbst übertroffen)
Wrestler of the Night: Kennedy
Bestes Segment: The Rock und Super Dragon

Rating: 6/10

Sorry, aber ich hab Bewertungen von meinem Match gelesen und die waren einfach lächerlich. Man sollte beim Job des Matchbewerters objektiv rangehen und nicht jemanden gewinnen lassen, der einfach nur humoristisch ist. Ich würde fast behaupten, dass ihr mein Gimmick nicht kennt und nicht bedenkt, dass ich kein Hampelmann-Gimmick hab und ich finde für meine Gimmickbeschreibung hab ich mich gut dargestellt. Und im FW muss man auch über seinen Gegner sprechen, es muss ja nicht direkt sein, sondern geht auch indirekt. Jedoch ist das bei Curryman eindeutig zu kurz gekommen ist. Er hat sich halt mit seinem Gimmick und seine dadurch resultierenden Nebensächlichkeiten auseinander gesetzt.

__________________

~xXx~~~Straight Edge~~~xXx~

30.07.2008 06:27 [Gast]Cabbi ist offline Homepage von [Gast]Cabbi Beiträge von [Gast]Cabbi suchen Nehmen Sie [Gast]Cabbi in Ihre Freundesliste auf
[Gast] Marsl
Pro-Wrestling Hooligan




Dabei seit: 10.03.2008
Beiträge: 1321

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wow, ich möchte auch mal die Bewertungen für meine Matches lesen wenn ich verlier ...
Also ich möchte erstens nicht wissen wie sehr du Bio damit bearbeiten musstest das er damit rausrückt, weil ich es mir sehr hässlich vorstelle, nur weil du eine niederlage gegen einen EBENFALLS guten Poster hingelegt hast.
Den Vorwurf dein Gimmick nicht zu kennen finde ich lächerlich, da, solbad ich für ein Gimmick werten muss die Youtubemaschinerie anwerfe und mir alles anschau bis ich für mich eine Vorstellung gewonnen habe. Das habe ich bei Austin Aries so gemacht, das habe ich damals bei Super Dragon gemacht und auch wenn ich nicht für ihn bewerten DARF habe ich das auch bei Cremator gemacht.
Niemand bezewifelt das deine Darstellung gut war - aber gönn doch bitte Curryman das seine Darstellung von seinem Gimmick ebenfalls gut war.
Wenn ich meine Begründung für meine Bewertung schreibe schreibe ich das in einen Satz - wir sind hier nicht bei Plattenkritiken wo man auf Details eingeht.
Nebenbei finde ich zwar das man auf sein Gegenüber beim FW eingehen sollte , mir persönlich aber reicht das wenn das getan wurde. Ich für meinen Teil lege mehr Wert auf Einfallsreichtum (und dazu muss man nicht der Klassenclown sein aber öde "I beat you cause I'm better" Promos gibts zu häufig), Gimmicknähe und SLauthenzität.
Aber hey das ist Geschmackssache, sag ruhig das ich frech bin weil ich Curryman seinen Sieg gönne und verdient finde.
Aber ich bin auch nur EINER der Matchbewerter - irgendwie muss er ja die Mehrheit überzeugt haben.

Zu guter letzt will ich noch sagen: hätte ich mich so nach meiner ersten und zweiten Niederlage so angestellt ... junge junge junge

__________________





der erste User der beim Ranking die 100 zwei mal geknackt hat
der erste zensierte User in der UPW
allgemein anerkannter Platzhirsch der UPW (wenn aktiv!)



Cage[UPW] ‎(15:08):
okay ... du hast mit allem recht was du jemals gesagt hast, sagst und sagen wirst.



EWR - Junkie und Diary Writer
Marls knows best
Stay active or stay away!

30.07.2008 12:35 [Gast] Marsl ist offline Email an [Gast] Marsl senden Homepage von [Gast] Marsl Beiträge von [Gast] Marsl suchen Nehmen Sie [Gast] Marsl in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Marsl in deine Contact-Liste ein
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin irgendwie bei diesem Thema hin und her gerissen, habe ich mir schon vorher viele Gedanken gemacht, und eine Beschwereflut erwartet, und vielleicht etwas überreagiert, so merke ich jetzt, es gibt zwei Beschwerden, über ein Match, von zwei Personen die sich gut kennen. Niemand anderes hat sich über dieses Ergebniss beschwert....
Und ich find es auch echt hart den Curryman gegenüber ... er hat verdammt nochmal gut geposted. Nein nein, hier wird keine Albernheit bewertet, sondern schlicht einfallsreichtum unter anderem... Es ist nicht so, das der Albernste gewinnt.
Dann, musste Curryman auch nicht nur zum Matchposten, das sind die Regeln der UPW... Man kann mit wem man will, über was man will posten.

Ich bleib dabei, der Sieg für Curryman war nicht unverdient. Im FW wird es immer Leute geben die mit ihrer Niederlage nicht einverstanden sind, nur ich sehe keinen der Brood sich beschweren ob wohl zwei Leute die Title verloren. Vielleicht sind sie nicht damit einverstanden, okay... aber sie wissen das es auch Leute gibt die das anders sehen. Nur weis ich genau, Curryman hätte sich nicht beschwert hätte er verloren.... Ich möchte auch nun dass hier nicht weiter über ein einzelnes Ergebniss diskutiert wird...

__________________

30.07.2008 14:09 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul