Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Diskussion » Insanity Live (05.08.08) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Insanity Live (05.08.08) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Show ist also endlich on. Es war zum größten Teil diesmal meine Schuld da mir echt etwas wichtiges dazwischen kam. Aber ich denke es ist zu verschmerzen, da wir ja sonst immer über pünktlich on bringen.

Ich hoffe auch dieses mal das sie zu gefallen weis. War sehr anstrengend, aber eine überaus hervorragende Segmentbeteiligung. Ich denke das alleine macht die Show schonmal gut.

Ich bedanke mich wie immer bei allen die geholfen haben.

Auch an Randy Orton, wessen Match mir wie das von Ted DiBiase sehr sehr gut gefiehl. Ich hoffe euch öfters als MW eintragen zu dürfen hehe.

Auch danke an alle weiteren Beteiligten (Bewerter und Writer)

Da sei noch erwähnt, schöne Segmentbeteiligung, weiter so!

Vergesst nicht zu bewerten...

Match of the Night
Wrestler of the Night
Bestes Segment

Und was euch noch so gefallen hat.

Bitte vergebt ein Rating von 0.0 (grottig) bis 10.0 (perfekt)

Die Credits:


Intro: Eric Bischoff
Segment im Intro: Vampiro & Eric Bischoff
Opener: Vampiro
Segment: CM Punk & Eric Bischoff
Segment: The Rock & Super Dragon
2. Match: Ted DiBiase Jr.
Segment: Mr. Kennedy
3. Match: Eric Bischoff
Segment: Curryman & Shark Boy
Segment: Ted DiBiase Jr. & CM Punk & Angelina Love
Segment: Mr.Kennedy
4. Match: Randy Orton (Abschluss nach den Match: Eric Bischoff)
Segment: Ted DiBiase Jr.
Segment: Shark Boy & Curryman
Main Event: Jonathan Coachman & Eric Bischoff
Abschlusssegment: Eric Bischoff & Vampiro

Segment: Ted DiBiase Jr.
Main Event: Vampiro (Entrance) & Eric Bischoff (Match)

Matchübergreifende Kommentare: Eric Bischoff




Danke nochmal, für euer Verständniss und für die fleißige Segmentbeteiligung. Die Alleine steigert den Wert der Show imenz.

__________________

06.08.2008 02:27 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Erstmal ist doch ne richtig coole Show gewurden da wartet man doch gerne etwas länger! Wirklich toll.

Match of the Night: Es gab keine schwachen Matches drum wieder schwer zu sagen...sage mal das 4. Match

Wrestler of the Night: wieder mal schwer zu sagen Randy Orton sowie DiBiase sind in meinen Augen die Upcommer der nächsten Zeit wenn sie so weiter machen. Aber diesesmal ist es für mich Super Dragon

Bestes Segment: Segmente alle toll gab eigentlich so gesehen kein schwaches aber die blosse Vorstellung von Shark Boy und Curry die etwas kochen gefällt mir. Aber auch Kennedy, Rock und Dragon wieder stark.

Starke Show dank Segmente und spannender Wendungen! TV Titel ist wohl nun Vakant denke ich das heißt ein Titel frei auf den sich die Meute der jungen wilden Stürzen wird! lol Ach Egal kommen wir zum Rating: 8,9/10

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

06.08.2008 02:41 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
[Gast] Tyxi
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schöne Show!

Match of the Night: Kennedy vs. Rocky

Wrestler of the Night: orton & Dragon waren spitze

Bestes Segment: Segment von Kennedy war wieder sehr gut

Es war eine gute Show mit vielen Segmenten und auh guten Matches, allerdings kam sie verspätet, was natürlich menschlich ist, ich möchte dies jedoch beachten und einen Punktverlust vollziehen. 8,5/10 hätte sie gehabt mit Punktabzug 7,5/10 smile

06.08.2008 03:55
[Gast] Marsl
Pro-Wrestling Hooligan




Dabei seit: 10.03.2008
Beiträge: 1321

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Erstmal eine tolle Show! War ja bereits von der Card sehr begeistert, aber mit Interference und Segmenten ... es ist viel pasiert. Holla war die Show auch lang! Sauber, sowas wünsch ich mir von meiner Liga ^^

Match of the Night: Kennedy vs. Rock

Wrestler of the Night: The Rock

Bestes Segment: Da ich zwar nen großteil geschrieben habe aber die Idee von Curry war: das Kochen

Ich find die Verspätung von einer Stunde(?) ist mehr als entschuldbar und daher von mir ne 9/10.
Nicht meine bisherigste Lieblingsshow, aber sie gehört definitiv zu den Top 3.

__________________





der erste User der beim Ranking die 100 zwei mal geknackt hat
der erste zensierte User in der UPW
allgemein anerkannter Platzhirsch der UPW (wenn aktiv!)



Cage[UPW] ‎(15:08):
okay ... du hast mit allem recht was du jemals gesagt hast, sagst und sagen wirst.



EWR - Junkie und Diary Writer
Marls knows best
Stay active or stay away!

06.08.2008 09:44 [Gast] Marsl ist offline Email an [Gast] Marsl senden Homepage von [Gast] Marsl Beiträge von [Gast] Marsl suchen Nehmen Sie [Gast] Marsl in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Marsl in deine Contact-Liste ein
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul