Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Diskussion » Insanity Live (12.08.08) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Insanity Live (12.08.08) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Show ist on, wieder eher als eigentlich geplant, unter anderem natürlich auch um Wiedergutmachung zu leisten, aber auch weil die Show schon fertig war hehe.

Ich hoffe die Show gefällt. Ist sicher kein schlechter Auftakt für den PPV.

Ich bedanke mich wie immer bei allen die geholfen haben.

Besonderen Dank z.B. auch an Davey Richards, der recht kurzfristig das übrig gebliebene Match übernahm.

Auch danke an alle weiteren Beteiligten (Bewerter und Writer)

Segmentbeteiligung war in Ordnung, zwar weniger als letzte Woche aber dennoch gut.

Vergesst nicht zu bewerten...

Match of the Night
Wrestler of the Night
Bestes Segment

Und was euch noch so gefallen hat.

Bitte vergebt ein Rating von 0.0 (grottig) bis 10.0 (perfekt)

Die Credits:


Intro + Segment: Eric Bischoff
Opener: Steve Austin
Segment: Milano Collection AT, CM Punk/Simon Dean, Angelina Love
2. Match: Ted DiBiase Jr.
Segment: Claudio Castagnoli
3. Match: Eric Bischoff
Segment: Vampiro
4. Match: Davey Richards
Segment: The Rock & Super Dragon
Segment: Mr.Kennedy
5. Match: Randy Orton
Main Event: Vampiro
Abschlusssegment: Ted DiBiase Jr.



Matchübergreifende Kommentare: Eric Bischoff


__________________

12.08.2008 21:56 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
[Gast] Tyxi
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Rating: 8,5/10 sehr gut show, aber möchte nicht volle punktzahl geben :neinnein: spak

Match of the Night: Mr Kennedy vs. The Rock fand ich gut zu lesen und spannend

Wrestler of the Night: Davey Richards mit nem Sieg gegen Orton

Bestes Segment: Rocky & Dragon

12.08.2008 22:39
[Gast] Manu
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Match of the Night: Ted DiBiase jr. vs Triple H fand ich gut

Wrestler of the Night: boah. Richards, Dragon hat endlich gewonnen und Helms schlägt den Pure Champ. Mag mich nicht entscheiden

Bestes Segment: Warum auch immer Dragon und Rocky dauernd zusammen abhängen, sie solltens weiter tun.

Rating: 8/10. Die Show ist wieder recht gut geworden, aber nicht ganz so gut wie die letzte. Länge ist ansprechend, Qualität des Writings stimmt auch, kann man nicht viel rummeckern.

12.08.2008 23:31
[Gast]Cabbi [Gast]Cabbi ist männlich
-


Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 13207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Match of the Night: Schwer ich steh ja auf Eigenlob, aber ich fand The Rock vs. Mr. Kennedy besser.

Wrestler of the Night: Ich nehm Ted DiBiase Jr.

Bestes Segment: The Rock und Super Dragon

Rating: 8/10 die Show hat mir gefallen, aber geht noch nen bissl mehr.

__________________

~xXx~~~Straight Edge~~~xXx~

13.08.2008 00:06 [Gast]Cabbi ist offline Homepage von [Gast]Cabbi Beiträge von [Gast]Cabbi suchen Nehmen Sie [Gast]Cabbi in Ihre Freundesliste auf
Milano Collection AT
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Match of the Night Fand alle gut ^^
Wrestler of the Night DaveyRichards
Bestes Segment fand keines schlecht ...

versteh nur nicht warum ich verloren hab, Dragon hat mich kein einziges mal auch nur ansatzweise erwähnt oder eine Promo gehalten, aber okay ...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Milano Collection AT am 13.08.2008 13:29.

13.08.2008 07:19
[Gast] CT
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich kann es iwie nicht fassen, ich gewinne seit 2 oder 3 Monaten endlich wieder ein Match woo Das ist auch ein Grund mal was zu sagen zu der Show.

Rating: 8/10 würde ich shcon für die Show geben, PPV steht an da kann es ja die 10 geben ^^

Match of the Night: Mr Kennedy vs. The Rock fand ich ein Recht gutes Match, doch auch das Orton vs. Richards Match hat was.

Wrestler of the Night: Davey Richards das er gewinnt hätte ich nicht erwartet

Bestes Segment: Ted bei seinem Match das fand ich genial alles gemacht, darf ich auch für mich stimmen ? ^^ Nein Scherz

13.08.2008 18:21
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul