Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Insanity Live! » Diskussion » Insanity Live (09.09.09) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Insanity Live (09.09.09) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wieder einmal ist die Show bedeutend eher on, ich denke es wird zu erfreuen wissen.

Ich hoffe die Show gefällt, ich von meiner Seite kann sagen, das es leider wenige Segmente sind, die einfliesen, aber doch sehr viele hochwertige Matches.

Ich bedanke mich wie immer bei allen die geholfen haben.

Besonderen Riesendank z.B. auch an Claudio der nicht "nur" zwei Matches, sondern auch ein Segmente übernahm, und auch an Randy Orton der zwei einfach hochklassige Matches ablieferte.

Auch danke an alle weiteren Beteiligten (Bewerter und Writer), auch für die Lobenswerte Pünktlichkeit.

Bei der nächsten Show gibt es sicher wieder mehr Segmente, aber ich will nicht zu viel darüber meckern.

Vergesst nicht zu bewerten...

Match of the Night
Wrestler of the Night
Bestes Segment

Und was euch noch so gefallen hat.

Bitte vergebt ein Rating von 0.0 (grottig) bis 10.0 (perfekt)

Die Credits:


Intro + Announcing : Eric Bischoff & Christian Cage
Opener: Ted DiBiase Jr.
Segment: Super Dragon & Velvet Sky
2. Match: Claudio Castagnoli
3. Match: The Cremator
Segment: Rory McAllister / Robbie McAllister
4. Match: Claudio Castagnoli
Segment: Claudio Castagnoli
5. Match: Homicide
6.Match: Randy Orton
Main Event: Randy Orton



Matchbanner: Eric Bischoff
Matchübergreifende Kommentare: Eric Bischoff


__________________

09.09.2008 21:35 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
[Gast] Rokko [Gast] Rokko ist männlich
.. the prophet




Dabei seit: 06.04.2008
Beiträge: 2392

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kurzfazit

Match of the Night: Kennedy vs. Orton
Wrestler of the Night: Gregory Helms
Bestes Segment: Super Dragon


Gesamtfazit


Eine gute Show. Die Matches und Segmente waren passig und lang genug. War weder langweilig, noch zu spektakulär. Ich erhoffe mir ähnliches für die kommende Woche(n).
Achja: I'm back! großes Grinsen

Bewertung: 8,5/10 Punkten

__________________



4x UPW Pure Champion (3x Thorn, 1x Claudio Castagnoli)
1x UPW Global Crown Champion (Thorn)
5x UPW Unlimited-X Champion (2x Thorn, 2x SJK, 1x Marco Corleone)
1x UPW Generic Champion (SJK)
5x UPW Hardcore/Ultraviolence Champion (3x Thorn, 2x SJK)
6x UPW Tag Team Champion (2x Claudio Castagnoli, 2x SJK, 1x Shiima Xion, 1x Robert Roode)
5x UPW Television Champion (2x SiNN Bowdee, 1x Chimaera, 1x Bryan Danielson, 1x Drew McIntyre)



1st UPW Triple Crown Champion

09.09.2008 23:00 [Gast] Rokko ist offline Email an [Gast] Rokko senden Homepage von [Gast] Rokko Beiträge von [Gast] Rokko suchen Nehmen Sie [Gast] Rokko in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Rokko in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: . YIM Screenname: .
[Gast] DC [Gast] DC ist männlich
°Captain C°




Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 15530

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Match of the Night: Kennedy vs. Orton
Wrestler of the Night: Homicide ich denke er hat Potentzial und ist noch deutlich ausbaufähig! Es wäre eigentlich AJ Styles gewurden aber durch den Gimmickwechsel und meiner versehentlichen Löschung ist dies nun nicht möglich!
Bestes Segment: Dragi und Kelly Sky!

Show war gut zwar jetzte keinn richtiger Krache aber es wurde doch wieder Aktion geboten und stark gepostet. Show direkt hat trotz weniger Segmente einen guten Eindruck hinterlassen. Matches waren stark geschreiben trotz das fehlers im Main Event das in einem Leitermatch gecovert wurde! lol

Rating: 8,5/10 Schließe mich mal Rhoggi an!

__________________


CCICCC is back!




former 2time Pure Champion
former 2time Unlimited X Champion
former Generic Champion (The Belt of Other)
UPW 2nd Triple Crown Champion
WIN/DRAW/LOSS
24/13/28


Just klick and Shut Up!

10.09.2008 01:58 [Gast] DC ist offline Email an [Gast] DC senden Beiträge von [Gast] DC suchen Nehmen Sie [Gast] DC in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] DC in deine Contact-Liste ein
[Gast]Cabbi [Gast]Cabbi ist männlich
-


Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 13207

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Match of the Night: Kennedy vs. Orton
Wrestler of the Night: The Undertaker
Bestes Segment: Dragon & Velvet Sky

Matches waren vom Inhalt okay, von den Enden sah ich mind. ein Match anders, rein von der Logik her, aber hey, ist ja unwichtig. Ansonsten ganz annehmbare Show. -.-

Rating: 7,5/10

__________________

~xXx~~~Straight Edge~~~xXx~

10.09.2008 08:59 [Gast]Cabbi ist offline Homepage von [Gast]Cabbi Beiträge von [Gast]Cabbi suchen Nehmen Sie [Gast]Cabbi in Ihre Freundesliste auf
Nick Mondo
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Match of the Night: Ken VS RKO
Wrestler of the Night: Gregory Helms
Bestes Segment: Dragon & Sky

Anmerkung:
Ist nur mir das aufgefallen, oder hat der ME MW wirklich geschrieben, dass in einem Leiter Match die Wrestler sich gegenseitig versucht haben zu pinnen? spak lol

Guckt von mir aus nach, da steht <ls Match "Ladder Match" dann gab es einige Pinversuche und zum Schluss hang Helms seinen Titel ab lol

Ich seh grad, MW für das ME war Orton ... unser Pure Champ kennt die Ladder match Regeln nicht? lol

(@ Orton: Versteh das bitte nicht falsch, das soll keine Beleidigung sein, ich find das nur irgendwie witzig das grade der höchsträngigste Champion so einen Fehler begeht^^)


Rating: 8,0 Punte
Wollte zuerst 7,5 geben, aber der Comedyfaktor war einfach genial lol

10.09.2008 23:42
[Gast] Manu
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nein, das ist nicht nur dir aufgefallen, sondern auch mir. Nachdem die Show on war lol

Ich hab das Match erst Sonntag übernommen und nicht genau gelesen und es als Triple Threat geschrieben. Als ich es abgegeben habe, stand der Sieger noch nicht fest, weshalb Bischoff die letzten Zeilen geschrieben hat und selbstverständlich als Leitermatch, wie es ja auch auf der Card stand. Dumm gelaufen.

Der PURE Champ kennt also die Regeln für ein Leitermatch sehr wohl. Er liest nur die Card nicht richtig. lol

10.09.2008 23:47
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul