Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » On Gimmick » Backstage » Treffen mit... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Simon Dean
Gast


Treffen mit... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Kameras schalten wiedermal in das Herzen der UPW, den Backstagebereich. Das sonst so volle Areal wirkt aber heute wie ausgestorben , nirgendwo sieht man eine Menschenseele. Auch als die Kameramänner weiter in den Bereich reingehen, bekommen sie nichts taugliches vor die Linse. Doch dann hört man auf einmal näher kommendes Brummen, die Kameras schwenken schnell und man sieht den Fitness Guru der UPW Simon Dean auf seiner Dean Machine. näher kommen Lächelnd fährt er durch den Backstagebreich und wirft dabei einen der Kameramänner eine Dose des Simon Systems zu, diese scheint davon nicht gerade sehr begeistert zu sein und wirft sie, als Simon nicht hinsieht, in einen Mülleimer Plötzlich bleibt er mit seinem Roller stehen und murmelt.

Ah, hier müsste es sein..

Simon verlässt nun seinen Roller und nimmt eine große Sporttasche in die Hand, er geht nun zu einer Lockertür und klopft, nichts geschieht, er klopft nochmal, wieder passiert nichts. Er blickt nun auf seine Uhr und kratzt sich am Kopf. Dann sieht Simon sich ausgiebig im Backstagebereuich um und ruft dann.

R-Truth,Billy Kidman wo seid ihr? Ich habe euch die Dosen mit dem Simon System mitgebracht. Ihr wisst doch, ohne das Simon System werden wir in unserem Match grün und blau geschlagen, aber mit den Simon System werden wir die La Secta del Mesias grün und blau schlagen und allen zeigen, dass diese Horrorgestalten nichts draufhaben. Also kommt schon und holt euch eure Dosen. Ich habe bei mir der Herstellung extra viel Mühe gegeben!

Hoffnungsvoll schaut Simon sich nun um, doch er kann weder R-Truth noch Billy Kidman sehen. Deswegen beschließt er nochmal zu rufen.

R-Truth,Billy Kidman! Ich warte hier auf euch um euch die Dosen mit dem Simon System zu geben! Erinnert euch an den Stein, die La Secta del Mesias wird genauso zerbrechen!

Simon schaut sich wieder um, als ihn plötzlich...


*f4a*

24.10.2008 18:44
Chessman
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du Narr ...merkst du nicht, dass du mit deinem dubiosen Mittel nicht auf offene Ohren stößt?

Hinter ihm baut sich nun ein Mann auf, bei dem es sich ohne lange Zweifel um Chessman handelt. Seine rechte Hand umfasst dabei die Hüfte einer furchteinflößenden Frau, die emotionslos mit ihrer Schlange spielt welche sich um den Hals gelegt hat. Erneut befindet sich ein Bandana um Chessman´s Mund, erneut sind seine Augen seltsam milchig. Seine Hände die von Handschuhen bedeckt sind, machen sich auf um der Schlange seine Zuneigung zu überbringen.

Ich denke nicht, dass die beiden dir helfen wollen. Du hast es doch selbst gehört, dass weder R-Truth noch Billy Kidman besonders erfreut über diese Matchansetzung sind. Diese Zweckgemeinschaften sind gefährliche Bündnisse und ich bezweifel das ihr sie überstehen werdet. Auch deine Pillen werden keinen Teamgeist fördern. Die Kooperation untereinander ist eine Eigenschaft, die kein Objekt in dieser Welt herstellen, geschweige denn verbessern kann. Lediglich der Kopf entscheidet über solche Dinge, nicht wahr meine Liebe?

Sein Blick richtet sich auf die Frau neben ihm, die ihren Kopf aufrichtet und lediglich kurz nickt, ehe sie sich wieder mit der Schlange beschäftigt. Chessman selbst, löst seinen Griff für einen Moment um sich Dean zu nähern.

Ich frage mich ob dein Grinsen immer noch auf deinem Gesicht haftet, wenn du nach unserer Auseinandersetzung die Welt in einem anderen Licht wahrnehmen wirst.

24.10.2008 19:34
[Gast] Mikun [Gast] Mikun ist männlich
~the truth~




Dabei seit: 10.10.2008
Beiträge: 875

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Und ich frage mich, was ihr beide hier Backstage zu suchen habt?"

Plötzlich, wie aus dem nichts, taucht R-Truth auf. Er stell sich demonstrativ neben Simon Dean hin, quasi als ob er zeigen will, dass sie doch ein Team sind, auch wenn sie "nur" zusammengewürfelt sind.

"Sind es nicht die Kellerräume, irgendwelche unbekannten Orte, irgendwo im Untergrund wo ihr euch wohl fühlt? Hier Backstage könnt ihr tatsächlich gesehen werden, stellt euch das mal vor? Wie schrecklich! Okay stimmt, ihr habe ja immer noch eure Gesichtsbemalungen und eure Halloween Klamotten, die eure wahren Idenditäten dekcken, vor denen ihr euch ja so unglaublich schämen musst! Sich hinter einer Fassade zu verstecken ist natürlich der Einfachste weg ... the easy way out. Aber der einfachere Weg ist nicht automatisch der richtige Weg.

Hier hält R-Truth kurz inne und mustert die Frau, die in Begleitung von Chessman hier ist. Für einen Moment denkt er darüber nach, ein paar Worte auch in Ihre Richtung zu setzen, doch lässt es dann doch lieber sein. Ein Kopfschütteln sagt manchmal mehr als tausend Worte.
Sein Blick wandert weiter und bleibt schliesslich bei Simon Dean wieder stehen. Kurz zögert er, schnappt sich dann aber doch eine Dose von Simons patentiertem Simon System. Und tatsächlich ... er öffnet die Dose und kippt sie hinunter, als hätte er nie etwas anderes gemacht.


"Du denkst wir sind kein Team? Listen to me clown! Auch wenn wir wild zusammengewürfelt wurden, und auch wenn wir nicht in allen Belangen einer Meinung sind ... wir wissen was wir tun müssen, um Insanity als Sieger zu verlassen. Denn in einem Punkt sind wir uns hundertprozentig einig ... when it comes down to you guys, we are all on the same page!"

__________________



~WINS: 4 (vs. La Secta Del Mesias, vs. Cibernetico, vs. Murder City Machine Guns, vs Sadistic Brood (Raven&Vampiro) TT-Champioship) -- DRAWS: 0 -- LOSSES: 4 (vs. Davey Richards & Shark Boy - Tag Team Match, vs. Chris Sabin, vs. ExInc (Braddock & Miz), vs. Randy Orton)~

1x UPW Tag Team Champion (30.11.2008 - 03.02.2009)

24.10.2008 20:11 [Gast] Mikun ist offline Email an [Gast] Mikun senden Beiträge von [Gast] Mikun suchen Nehmen Sie [Gast] Mikun in Ihre Freundesliste auf
Charly Manson
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Doch plötzlich ist eine weitere Figur in diesem Szenario zu erkennen, der Kopf von Charly Manson ragt plötzlich über die Schulter von Simon Dean. Ein breites Grinsen ist auf den Lippen zu erkennen, während er dann das Wort ergreift.

„Warum sollten wir in die Kellerräume flüchten?“

Eine Drehung folgt, fast schon geschmeidig windet er sich an Dean vorbei. Hin zu seinem Weggefährten, neben Chessman kommt er dann zum stillstand. Dieses Mal befindet sich der Zylinder nicht auf dem Kopf, lediglich der Gehstock ist dennoch in seiner Hand. Auch wenn er soeben bewiesen hat das er ihn gar nicht nötig hat.

„Damit ihr keine Angst haben müsst? Damit eure Welt heil ist und Mister R-Truth weiter die Wahrheit sprechen kann die ihm gefallen würde. Wir verabscheuen die Keller, wir sind hier weil wir es können. Die Bemalungen spiegeln alles nach Außen was im Inneren ist, ich werde nicht ins Detail gehen. Denn deine Vorstellungskraft wird das ganze viel interessanter machen, du kannst dir jetzt selbst dein Bild schaffen. Ist Charly Manson, in seinem Inneren blass, ist er farblos? Oder ist er einfach nur abgeneigt von all dem was passiert und setzt sich mit der Farbe von allen ab? Ist es einfache Tradition? Du kennst uns nicht, verstehst uns nicht… und dennoch sind wir die Bösen, die Monster?“

Ein Kichern folgt, als er mit seinem Blick die Umgebung genau mustert. Natürlich fällt sein Blick auf das Simon System und die Dose die Ron Killings in diesem Moment geleert hat. Wieder ein Kichern, für einen Moment fährt er sich mit fast der ganzen Hand in den Mund. Nur um danach munter weiter zu reden.

„Natürlich steht ihr alle auf derselben Seite, solange der Ringgong nicht ertönt. Natürlich schwingt ihr jetzt große Reden. Aber ich mag es anzweifeln dass ihr die Courage besitzt für den anderen einzuspringen wenn es um eure Gesundheit geht, wenn es um eure Karriere geht. Wir haben nur uns, wir stehen immer auf derselben Seite. Egal was passiert, die Sekte wird zusammen halten. Aber ihr? R-Truth wird in der nächsten Woche wieder in einem anderem Team stehen und den Sieg anpreisen und fallen, wie schon an der Seite von MVP.“

Sein Blick fixiert den angesprochenen Ron Killings für einen Moment, dann aber wendet er seinen Blick zu seinen Weggefährten Chessman und Apocalipsa, der Messias war in den Momenten da in denen er da sein musste. Sie waren eine Gemeinschaft…

24.10.2008 20:31
[Gast] Mikun [Gast] Mikun ist männlich
~the truth~




Dabei seit: 10.10.2008
Beiträge: 875

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Lass mich raten, du bist also der Anführer dieser ... Truppe?"

Ein besseres Wort fiel R-Truth in diesem Moment nicht ein. Freaks, Wierdos oder ähnliches lag ihm wohl eher auf der Zunge, dennoch möchte er erst einmal nicht weiter darauf herumreiten.

"Warum ihr in Kellerräume flüchten sollt? Wer sagt ihr sollt flüchten? Dunkle gestalten halten sich nun einmal an dunklen Orten auf, aber nun gut. Du sagst ihr seid nicht so, und ich will euch hier keine Klischees aufdrücken, auch wenn ihr viele Klischees bereits mehrfach bestätigt habt. Weshalb ihr eure Gesichter mit Farbe bedeckt hast du mir immer noch nicht erklärt, und den Rest irgendwie auch nicht. Aber ich will nicht weiter darauf rumreiten, sehr wahrscheinlich seit ihr selbst noch auf der Suche nach der Antwort auf all die Fragen bezüglich eurer Gestalten. Meine Welt ist nicht heil, und keineswegs frei von Sorgen. Vor allem meine Vergangenheit nicht, aber das dürfte ja bekannt sein. Doch eins kann mir niemand vorwerfen, dass ich nicht immer dass sage, was ich denke. Ich sage jedem, was ich von ihm halte, direkt und ohne irgendwelchen Schnick-Schnack ... and that`s the truth!"

Dass Manson ihn hier auf seinem Namen anspricht war fast schon abzusehen. Doch kein Mensch sagt immer die Wahrheit, schon allein weil dies nicht möglich ist. Irren ist schliesslich menschlich. Aber der Name steht auch für weitaus mehr, als "nur" die Wahrheit.

"Meine Vorstellungskraft, und alles was ich über euch denke, basiert auf dem was ich bisher von euch gesehen habe. Ob ihr im Inneren blass seid, farblos? You see, erstens bin ich kein Psychiater, und zweitens interessiert es mich auch irgendwie nicht sonderlich. Denn wisst ihr, das Leben ist manchmal verdammt hart und ungerecht ... aber jeder hat die Chance etwas aus sich zu machen. Egal wie sehr man vestossen wrd, egal wie ungerecht man behandelt wird. Die ganze Welt dafür verantwortlich zu machen, was aus euch geworden ist, ist mir zu simpel und scheint mir the easy way out zu sein. Habt ihr schon einmal gedacht, warum es so weit kommen musste? Im Leben wird einem nicht viel geschenkt ... das meiste muss man sich verdienen! Und mir scheint als ob ihr dazu nicht in der Lage gewesen wart... but hey, keep on blaming everyone else .. but yourself."

"Ihr mögt vielleicht eine eingeschworene Truppe sein, doch seid euch eurer Sache nicht zu sicher. Es ist ein schmaler Grad zwischen Selbstsicherheit und Überheblichkeit."

__________________



~WINS: 4 (vs. La Secta Del Mesias, vs. Cibernetico, vs. Murder City Machine Guns, vs Sadistic Brood (Raven&Vampiro) TT-Champioship) -- DRAWS: 0 -- LOSSES: 4 (vs. Davey Richards & Shark Boy - Tag Team Match, vs. Chris Sabin, vs. ExInc (Braddock & Miz), vs. Randy Orton)~

1x UPW Tag Team Champion (30.11.2008 - 03.02.2009)

25.10.2008 10:20 [Gast] Mikun ist offline Email an [Gast] Mikun senden Beiträge von [Gast] Mikun suchen Nehmen Sie [Gast] Mikun in Ihre Freundesliste auf
Cibernético
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Tz...tz...tz..tz...Truppe."

Aus einem hinteren Bereich dieser Backstage Ecke hört man plötzlich eine weitere Stimme. Und schon wenige Augenblicke nach den ersten Wortlauten erkennt man auch schon die Person, zu der diese Stimme gehört. Es ist Cibernético, der selbsternannte Joker der la Secta del Mesias. Er trägt einen schwarzen Ledermantel, dazu den Zyliner von Charly Manson und selbstverständlich seine weiße Bemalung, mit dem roten Mund. Lachend nähert er sich den 5 Leuten und gesellt sich dann zu seinen beiden Freunden. Er stellt sich zwischen beiden und legt kurzzeitig beide Arme um dessen Hals. Kopfschüttelnd beginnt er in die Richtung von R-Truth zu sprechen.

"Truppe...darüber komme ich momentan nicht hinweg. Sehr geehrter Ron Killings, mein Freund und Messias Charly Manson hat es ihnen bereits erklärt gehabt. Doch leider ist es ihnen und ihrer Geistigen Auffassungsgabe nicht möglich es zu verstehen. Drum werde ich es nochmal versuchen zu erklären..."

Cibernético löst sich von seinen beiden Freunden und nähert sich den beiden Gegnern. Ohne Scheu umkreist er zunächst Simon Dean und nimmt sich eine seiner Simon System Dosen. Ein kurzer Blick auf die Dose folgt, dann ein hämisches Grinsen. Dann kommt er auch schon zu R-Truth, er umkreist ihn einmal und begutachtet ihn von unten nach oben.

"Wir tragen unsere Masken, nicht weil wir uns vor irgendwas oder irgendwem Verstecken müssen. Nein wir tragen sie, weil wir sie tragen möchten. Die Maskerade die wir besitzen, besitzen wir aus Tradition. Wir sind nicht die Brood die durch ihre Maskerade des Cremators und Vampiros Angst und Schrecken verbreiten möchten. Nein, wir wollen die Leute allerhöchstens etwas nervös machen."

Cibernético umarmt R-Truth nun, beziehungsweise er legt seinen rechten Arm um seine Schulter. Man könnte nun denken das Cibernético die dritte Person ist die gegen die La Secta del Mesias antritt. Seinen linken Arm, richtet er auf seinen Freund Chessman und seinen Messias Charly Manson.

"Keine Angst mein Freund. Doch schauen sie sich meine Freunde und mich doch an. Schauen sie sich uns genau an. Würden wir aus dem Untergrund kommen um hier unser Schrecken zu verbreiten. Glauben sie nicht wir hätten dies schon längst bei ihnen zweien getan?"

Ein kurzes lächeln ist auf dem Gesicht von Cibernético zu erkennen, bevor er sich wieder von R-Truth abwendet um wieder um die La Secta del Mesias zu schleichen.

"Wir sind lediglich hier um mit Ihnen ein kleines Spiel zu spielen."

Ein grinsen folgt, während er 3 Spielkarten zückt und diese vor R-Truth ausfächert.

"Zieh eine und werde der Sieger sein! Ich trete für die La Secta del Mesias an und da ich dieses Spiel erfunden habe fange ich an!"

Cibernético schliesst seine Augen und zieht wahllos eine der Karten in seiner Hand.

"Ah...der Herz König! Mal schauen ob sie ihn übertrumpfen kannst..."

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Cibernético am 25.10.2008 13:58.

25.10.2008 13:25
Simon Dean
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Anstatt mit lächerlichen Kartenspielen, solltest du dich lieber mal um dein Äußeres kümmern!

Plötzlich hört man Simon Dean das Kartenspiel durch seine Worte unterbrechen, geringschätzig mustert er ein Mitglied der La Secta del Mesias nach dem Anderen und spricht dann zum Jokerverschnitt Cibernetico.

Du scheinst dich ziemlich gut mit Spielkarten auszukennen, doch mit einem kennst du dich sicherlich überhaupt nicht auszukennen-Styling. Dein Anblick gleicht dem eines Monsters aus einem billigen Horrorfilm. Deine Haare sind splißig und verwaschen, besuche doch mal einen Friseur oder benutze Simon Systemshampoo. Aber deine Haare sind ja noch gar nicht das schlimmste, dein Gesicht, ein einziger Graus. Das Männer sich schminken ist in der heutigen Zeit ja gar nicht mal so unüblich, aber doch nicht so! Benutze auf keinen Fall Lippenstift, sowas benutzen nur Frauen. Und warum malst du dein ganzes Gesicht weiß an und umrandest die Augen schwarz. Ist das etwa Tradition bei euch? Ich weiß ja nicht wo du herkommst, aber ich sollte diesen Ort mal einen Besuch abstatten und den Einwohnern zeigen wie man sich richtig stylt. Aber was für Klamotten trägst du überhaupt. Schwarze Ledermäntel, Zylinder..sowas ist doch schon lange out!

Man sieht deutlich, dass den Mitgliedern Secta Deans Worte nicht sonderlich gefallen, doch der Fitness Guru redet einfach weiter.

Aber um deine Spießgesellen stehts auch nicht besser. Ich kann euch nur einen gut gemeinten Rat geben, trennt euch von eurer Tradition und wendet euch mir zu. Ich weiß wie man aus euch Horrorgestalten normale Menschen macht. Hört dich einfach mit dem Schminken und dem Masken tragen, die Haut braucht Sonnenlicht! Trennt euch von eurenn Lederklamotten und Zylindern, kauft euch Simons Outfitguide und werdet normale Menschen!

Jeder der sich nur ansatzweise mit Psychologie auskennt, weiß dass Simon jetzt lieber aufhören sollte zu reden. Doch dieser bemerkt nun die Schlange um Apocalipsas Hals und wendet sich an das weibliche Mitglied der Secta.

Meine Liebe, warum trägst du denn eine Schlange um den Hals? Gehört das etwa auch zu eurer Tradition? Leg die Schlange lieber ab und kauf dir lieber einen süßen Pudel und spiel mit dem rum, anstatt mit furchteinflößenden Reptilien

Simon lächelt die Mitglieder der Secta nun freundlich an und wartet auf eine Reaktion...

26.10.2008 15:18
Chessman
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Unfassbar das ihr tatsächlich keine anderen Sorgen habt, als euch über unser Aussehen zu echauffieren. R-Truth würdest du dich etwas mehr mit uns Auseinandersetzen, würdest du es dir möglicherweise etwas schwerer machen als pausenlos darüber zu referieren, dass dir unsere Bemalung nicht passt. Wie ich bereits sagte ist dies in meinen Augen wie eine zweite Haut und wie der geehrte Charly bereits erwähnte eine Darstellung nach außen, eine Darstellung von dem was in uns vorgeht. Wieso sollen wir den Weg einschlagen den jeder Mensch geht, dem an seiner gewohnten Umgebung irgendetwas nicht passt? Warum sollen wir anderen Menschen, aus anderen Gegenden eine Chance geben ihr Leben mit uns zu teilen, ein Leben in Gemeinschaft zu verbringen, mit uns ...den Leuten, die sich nicht in die üblichen Klischees pressen lassen?! Obligatorisch versuchen Jugendliche aus deiner Gegend mit ihren Raptalenten für Aufsehen zu sorgen, wollen sich so ein besseres Leben ermöglichen. Tragisch, dass die meisten aufgrund ihrer miserablen Erziehung bereits vorher die Augen zumachen, weil der eine dem anderen nichts gönnt. Wir haben von Anfang an über Mittel verfügt, die uns veranlasst haben zusammen zu finden, die es nicht nötig gemacht haben diverse Klinken zu putzen. Wir sind unabhängig, wir leben nach unseren Vorstellungen und nicht nach denen, die uns irgendwelche "wichtigen" Leute aufdrücken wollen. Dies ist denke ich der entscheidende Punkt der uns so sehr von dir abhebt. Möglicherweise war deine Vergangenheit, ähnlich wie bei uns nicht von Freude gespickt, doch du bist lediglich eine Spielfigur von Gott, unterwürfig und ohne wirklichen Gedanken daran, was noch kommen könnte. Vorerst bist du froh, dass du mit deinen 36 Jahren in einer Lebenslage bist, die dich dazu berechtigt nie wieder in deine alte Gegend zurück zu kehren. Du bist in deinen Augen ein selbstständiger Mann, der es geschafft hat etwas aus seinem Leben zu machen. Du stehst möglicherweise für viele Jugendliche als Vorbild da, doch was hast du schon großes erreicht, außer das du eine Gegend verlassen hast, in der etwas mehr Trouble herrscht als in diesem Bezirk wo wir uns jetzt befinden. Verstehst du worauf ich hinauswill? Es gibt niemanden der uns Befehle erteilt, wenn das Office dir sagt du kämpfst mit Simon Dean und Billy Kidman - ja dann tust du das auch, schließlich denkst du dir das dein monatlicher Gehaltsscheck groß genug sein dürfte um solche Misslagen mal zu durchlaufen. Doch wir sind in der Position selbst zu entschieden a) was wir wollen b) wie es zu realisieren ist und c) es letztendlich erfolgreich zu Gestalten.

Scheinbar hat Chessman genug gehört, seit einiger Zeit hat er sich das Szenario seelenruhig angehört und sich lieber mit der Schlange von Apocalipsa beschäftigt, als sich die erbärmlichen Gestalten von Simon Dean und R-Truth anzuschauen. Nachdem er seinen letzten Satz beendet hatte, löste er seinen Griff von der Hüfte Apocalipsas und marschierte selbstsicher auf und ab, seinen Blick immer wieder auf R-Truth gerichtet, dessen Ablehnung deutlich zu erkennen war. Doch nach einer kurzen Redepause, schlägt sein Blick urplötzlich um auf Dean, der sich vor ihm wieder in das Theater eingemischt hatte. In seinen Augen war Dean das schwächste Glied der Kette, naiv und zu ignorant um die La Secta del Mesias in ernsthafte Schwierigkeiten zu stürzen. Chessman streckt seinen Arm Richtung Apocalipsas Schulter aus, scheinbar ein Zeichen an die Schlange, die sich fortan aufmacht und über seinen Arm hin zu seinem Hals schlängelt.

Scheinbar hast du den Nutzen dieser Schlange nicht verstanden, oder anders gesagt hast du eh nichts verstanden. Du lebst deinen Worten nach zu urteilen in deiner eigenen Welt, ich nehme an das es dein Traum ist, jeden Körper dieser Welt so athletisch zu formen, dass du als eine Art König angesehen wirst, der Mann der es veranlasst hat alle Menschen gleich zu machen. Keiner soll in deiner Vision als Außenseiter agieren, ein gemeinsames Miteinander ist das A & O. Eine Welt voller fabelhafter Lebewesen, ohne Gewalt, ohne Krieg, ohne Konflikte. Ich erkläre dir was diese Schlange für uns bedeutet. Sie ist ein Zeichen von Macht, sie ist ein treuer Wegbegleiter, dessen Funktion viele Menschen unterschätzen. Was bei der Mehrheit dieser Bevölkerung ein Hund, oder eine Katze ist, ist bei uns eben diese Schlange. Sie tut uns nichts, weil sie weiß das wir auf ihrer Seite stehen. Viele fürchten Schlangen, denken sie seien bösartig. Dabei sind sie in der Regel scheu und tun keinem etwas. Es sei denn du betretest ihr Revier, dann könnte es das letzte sein was du in deinem wertlosen Leben gemacht hast. Möchtest du herausfinden welche Kraft sich in ihr verbirgt? Nein, natürlich nicht ....doch sei gewarnt! Das schwächste Glied in der Nahrungskette wird letztendlich gefressen oder zurückgelassen, ich hoffe für dich das ich mich Irre. Anstatt in das selbe Horn deiner Kollegen zu stoßen, kümmer dich lieber um dich und verlass dich nicht auf Menschen die du nicht kennst und die dir nicht wohlgesonnen sind. Deine Art Angebot fasse ich im übrigen als Beleidigung auf, die Konsequenz wirst du im Ring tragen müssen. Nun La Secta ...ich denke ich spreche euch aus der Seele wenn ich der Meinung bin diesen Ort der bemitleidenswerten Geschöpfe zu verlassen, um uns zu sammeln und dem großen Kampf entgegen zu fiebern.

Mit der Schlange um den Hals, verbeugt er sich vor Apocalipsa und bietet ihr den Vortritt an ...

26.10.2008 17:32
[Gast] Mikun [Gast] Mikun ist männlich
~the truth~




Dabei seit: 10.10.2008
Beiträge: 875

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Von mir aus könnt ihr gehen, aber erst nachdem ich einige Dinge hier klargestellt habe!"

Wieder misch sich R-Truth ein, bevor die La Secta sich aus dem Staub macht. Schliesslich wurden ihm einige Worte an den Kopf geworfen, die er so nicht stehen lassen kann.

"Zuerst zu dir Cibernetico. Ihr seid verwundert, dass man euch missversteht, dabei sagt ihr selber, ihr seid nicht so leicht zu verstehen. Was denn nun? So wie ihr euch gebt braucht ihr euch nicht wundern, dass euch keiner versteht! Aber Hauptsache anders sein, hauptsache auffallen, hauptsache was besonderes sein. Aber wisst ihr was, das seid ihr vielleicht auch in euren Augen. Aber für uns seid ihr nichts besonderes, ausser ein Haufen erwachsener Männer, die geschminkt ihren Job ausüben, nämlich das Wrestling. Privat will ich euch erst gar nicht kennenlernen, wenn ihr tatsächlich all euren kranken Fantasien ausleben könnt. Tut von mir aus was ihr wollt, aber erwartet von uns kein Verständnis."

Nach diesen Worten holt R-Truth erst mal wieder Luft. Gespräche mit solch komischen Gestalten können ganz schön Luft verbrauchen, da man teilweise genauso gut gegen eine Wand sprechen könnte. Belehren lassen sich diese Geschöpfe ohnehin nicht.

"Und nun zu dir, Chessman. Wir haben genug andere Sorgen, aber da wir bald ein Match gegeneinander bestreiten, halte ich es nur für sinnvoll, mich mit meinen Gegner auseinanderzusetzen. Du nicht? Glaube mir, ich würde auch lieber etwas anderes tun, da mir dieses Gespräch angesichts eurer beschränkten Einsichtsfähigkeit ohnenhin sinnlos erscheint. Und bezüglich Einsichtsfähigkeit meine ich nicht direkt die Worte meines Kollegen ..."

Es folgt ein kollegiales Klopfen auf Simons Deans Schulter. Schliesslich sind sie ein Team, auch wenn sie nicht in allen Punkten gleicher Meinung sind, wie die La Secta.

"...sondern vielmehr meine. Ihr müsst nicht den Weg von jemandem kopieren, das habe ich nie gesagt. Aber wollt ihr euch euer ganzes Leben lang schminken und maskeiert herumlaufen, nur weil ihr anders sein wollt? Oder weil ihr eure inneren Schmerzen zum Ausdruck bringen wollt? Hell, kaum einer von uns hatte es immer einfach, aber im Gegensatz zu euch hat mich das stärker gemacht! Hingegen ihr könnt euch nur stark fühlen in eurer kleinen Sekte, und dann auch noch mit verdeckter Idendität. Das find ich schlicht und ergreifen erbärmlich! Und rede nicht über etwas, von dem du absolut keine Ahnung hast, und dass absolut nicht hierhegehört. Du hast keine Ahnung wie es in einem Ghetto abläuft. Dort geht es ums blanke Überleben, wer da die Augen zu macht könnte in der nächsten Sekunde schon nicht mehr am Leben sein. Also denk das nächstes Mal nach, bevor du etwas sagst! Ausserdem ist Rap eine Ausdrucksweise, worin ich meine Gefühle ausdrücken kann. Ich brauche dafür keinen Schminkkasten! Von mir aus kannst du an Gott glauben oder nicht, aber wie ein selbstständiger Mann siehst du mir nicht aus. Genauso wenig deine beiden Kumpels da. Ihr seid zwar eine Gemeinschaft, aber nimmt man einen von euch raus, ist er gar nichts mehr! So viel zum Thema tun was ihr wollt. Und was den Erfolg betrifft, kümmert euc nicht um meine Erfolgshistory, kümmert euch lieber darum, was kommen wird! One word ... Insanity. Be prepared, because we will!"

__________________



~WINS: 4 (vs. La Secta Del Mesias, vs. Cibernetico, vs. Murder City Machine Guns, vs Sadistic Brood (Raven&Vampiro) TT-Champioship) -- DRAWS: 0 -- LOSSES: 4 (vs. Davey Richards & Shark Boy - Tag Team Match, vs. Chris Sabin, vs. ExInc (Braddock & Miz), vs. Randy Orton)~

1x UPW Tag Team Champion (30.11.2008 - 03.02.2009)

26.10.2008 19:17 [Gast] Mikun ist offline Email an [Gast] Mikun senden Beiträge von [Gast] Mikun suchen Nehmen Sie [Gast] Mikun in Ihre Freundesliste auf
Cibernético
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Chessman beginnt nach den Worten von R-Truth langsam seine Wut auch in Aggressionen zu wandeln. Er versteckt Apocalipsa bereits schützend hinter seinem Rücken. Doch noch bevor Chessman irgendetwas anstellen kann, kommt ihm Cibernético zuvor. Dieser steckt zunächst seine beiden Spielkarten, welche er in seiner Hand hält in seine linke Manteltasche. Dann setzt er langsam den Zylinder von seinem Kopf und überreicht diesen seinem eigentlichen Besitzer Charly Manson. Dann erhebt er seine Stimme, in einem sanften Ton und mit einem leichtem lächeln.

"Mister Killings, ich schätze ihre Bemühungen sehr das sie sich immer wieder als ein Team sehen. Doch zunächst muss ich ihnen eigentlich noch einmal erklären, wer wir sind und warum wir unsere Gesichter verbergen. Darauf habe ich aber keine Lust mehr, wie sie aber bereits sagten gibt es sicherlich auch andere Möglichkeiten um den inneren Schmerz eines jedens zu zeigen. Wir, die la Secta del Mesias, haben uns für die Maskerade entschieden. Wir wollen der Welt, unseren Feinden, zeigen das wir bereits in der Hölle waren und das es uns dort gefallen hat. Wir wollen uns an denjenigen Rächen, die uns Leid getan haben. Wir wollen nicht mehr und nicht weniger. Diese Leute sollen dieselben Qualen erleiden, wie jeder einzelne es von uns musste."

Cibernético mustert nochmals beide Männer genau.

"Unsere Masken geben uns das Gefühl geborgen zu sein. Unsere Gemeinschaft gibt uns den Zusammenhalt, eine Familie die manche von uns nie bessesen haben. Wir folgen unserem Mesias, er stellt die Regeln auf und wir gehorchen. Dennoch können wir uns frei bewegen, freie Entscheidungen treffen. Die La Secta del Mesias, wird für Furore sorgen, Mister Killings.
Wir brauchen uns nicht mit unseren Gegnern auseineinandersetzen. Wir besitzen unseren Sinn und Verstand. Und dieser sagt mir, dass wir heute nicht auf ein Team treffen werden. Sondern auf drei unterschiedliche Indiviuen. Zum einen den Fitnessguru und durch seine negative Reaktionen auf sein Fitnesszeugs am Boden liegende Simon Dean. Dann Billy Kidman, einen Mann der selber nicht so Recht weiß wo er hingehört. Aber ein guter Schauspieler, schliesslich hat er mein Auftreten in der letzten Woche sehr ordentlich parodiert."


Cibernético hebt kurz die Augenbraue und beginnt zu grinsen.

"Und dann haben wir noch Individum Nummer drei, R-Truth Ron Killings. Einen Mann, mit vielleicht sogar denselben Problemen vor einigen Jahren zu kämpfen hatte wie wir es einst mussten. Und doch ein Mann, der wahre größe zeigt und nicht klein bei gibt. Ein Mann, der den zusammenhalt von einer Gruppierung einfach nur erbärmlich findet. Ein Mann, mit großem Herz und kleinem Verstand. Ein Mann, der glaubt das nur einer von uns ein schwaches Glied sei, aber selber ohne Hilfe nicht auskommt. Einen Mann, der voller Trauer in sich steckt, und diese durch forsches Auftreten versucht zu überspielen. Ein Mann, der sich nicht entscheiden kann ob die La Secta del Mesias nun gutes oder doch nur böses vorspielt."

Cibernético holt die beiden Spielkarten wieder hervor und schaut sich diese an. Kurz danach schaut er wieder zu R-Truth und Simon Dean, bevor er kurz zu grinsen beginnt.

"Ob wir nun in der Lage sind euch zu besiegen, werden wir heute Abend sehen. Sie sagten es bereits Insanity...ich nehme es mir heraus ihre beiden Karten gezogen zu haben. Ich hoffe sie haben nichts dagegen."

Er wirft die beiden Karten vor die Füße von beiden Probanden. Es ist, wie nicht anders zu erwarten der Joker. Allerdings haben beide diesen Joker.

"Herzlichen Glückwunsch, sie haben mich übertrumpft!"

Grinsend dreht er sich um und gibt seinen La Secta del Mesias Mitgliedern das Zeichen, zu gehen. Charly Manson, Apocalipsa und ein wiederwilliger Chessman drehen sich um und gehen ihres Weges.

26.10.2008 21:20
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul