Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Unlimited Pure Wrestling » UPW Shows » Pay Per Views » Card » UPW Cruel Intentions 2008 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

UPW Cruel Intentions Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen




Cruel Intentions



(Poster folgt)



Austragungsort: North Charleston, South Carolina
Arena: North Charleston Coliseum
Datum: 05.10.08
Uhrzeit: 23:00 Uhr
Kommentatoren: Jerry Lawler und Jim Ross







Offical Opener

5 Way Dance

Batista vs Triple H vs Jeff Hardy vs AJ Styles vs Sterling James Keenan

MW: Nick Mondo



2. Match

Triple Threat Match

The Miz vs Doink "The Clown" vs Elijah Burke

MW: Eric Bischoff / Nick Mondo




3. Match

Television Title

Single Match
Strap Match *

Goldust vs The Undertaker ©

MW: Claudio Castagnoli




4. Match

Single Match

Maria Kanellis vs Kelly Kelly

MW: Chris Jericho




5. Match

Nr. One Contender for Hardcore Title

Nailbed Match **

The Cremator vs "Sick" Nick Mondo

MW: Kevin Thorn




6. Match

Elimination Tag Team Match with Manager
Table Match

Shark Boy & Curry Man vs Ted DiBiase Jr. & CM Punk /w Angelina Love

MW: Shark Boy


7. Match

Single Match
Falls Count Anywhere

Claudio Castagnoli vs Davey Richards

MW: Davey Richards


8. Match

Single Match

Eric Young vs Kenny Dykstra

MW: Randy Orton




9. Match

Ultimate X Title



Ladder Scramble Match ***

Super Dragon vs Gregory Helms vs Kevin Thorn ©

MW: Kevin Thorn




Main Event

Pure Title



Cagematch

Code of Honor ****

Mr.Kennedy vs Randy Orton ©

MW: Eric Bischoff


__________________________________________

*: Beide Kontrahenten werden an einen Seil miteinander verbunden. Das Seil darf auch als Waffe eingesetzt werden, ansonsten gelten normale Regeln.

**: Im Ring befindet sich ein Nagelbrett, auf welchem der Gegner für den Sieg gepinnt werden muss

***: Ein Zeitlimit von 20 Minuten begrenzt das Match. Alle drei Kontrahenten befinden sich im Ring. Wer den Title von der Halterung lösen kann, ist neuer Champion, und muss den Title bis zum Ablauf der Zeit verteidigen. Der Belt wird nach Abhang wieder oben befestigt, wer nach Ablauf der Zeit das letzte mal den Title ergattern konnte gewinnt das Match.


****: Normale Code of Honor Regeln im Cage...

Code of Honor

Beide Wrestler sind dazu verpflichtet sich vor UND nach dem Match die Hand zu reichen, desweiteren führt jede unfaire und/oder unsportliche Aktion zum sofortigen Abbruch des Matches! Jeder Wrestling hat nur 3 Rope Breakes zur Verfügung stehen.
__________________________________________

Bewertungszeitraum

Postbeginn: Donnerstag (25.09.08) 18:00 Uhr
Postende: Donnerstag (02.10.08) 23:59 Uhr
__________________________________________

Ich habe eine Vorläufige Card veröffentlicht. Vorschläge etc. könnt ihr gerne noch melden, bitte mit genauen Angaben was getan werden soll.

Ich hoffe das die Card ankommt. Habe mir natürlich gedanken gemacht, aber selbstverständlich kann es auch dazu kommen das die eine oder andere Lösung nicht gefällt. Das kann gerne geäußert werden aber bitte im gezügelten Maße.

Änderungen sind bis Donnerstag den 25.09.08 18:00 Uhr möglich, also bis zum Postbeginn.

Natürlich dürft ihr wie immer Kommentare zur Card abgeben.

Sollte es noch jemanden geben, der nicht auf der Card steht, aber gerne noch drauf möchte, bitte melden bis zum genannten Termin. Die Chance gebe ich bei PPVs, da da die Zeiträume etwas länger sind, und es dort ärgerlicher wäre würde man etwas versäumt haben.

Ein Anruf an die MW's, ihr seht wir haben einige Matches, und ich hoffe das wir auch genügend Writer finden.

__________________

24.09.2008 14:00 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
CM Punk CM Punk ist männlich
Better than you




Dabei seit: 23.09.2008
Beiträge: 1474

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gern noch auf die Card rutschen wenn das möglich ist, da ich ja "der Neue" bin würde ich mich über einen Platz im Dark Match freuen, alles andere ist wohl vermessen zu fordern. Aber dann würde ich wenigstens das schon mal hinter mich bringen Augenzwinkern

Ansonsten kann ich noch nicht viel zur Card sagen, da ich nur die wenigstens Leute hier kenne Augenzwinkern

Edit: Ich seh grade es gibt gar kein Dark Match, hab mich wohl verguckt. Naja dann halt nächste Woche ^^

__________________

LOVE... YOUR HATE... YOUR... FAITH LOST...

YOU... ARE NOW... ONE... OF US!

1x UPW Pure Heavyweight Champion
1x UPW Unlimited-X Champion
1x UPW Tag Team Champion

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von CM Punk am 24.09.2008 14:03.

24.09.2008 14:03 CM Punk ist offline Email an CM Punk senden Beiträge von CM Punk suchen Nehmen Sie CM Punk in Ihre Freundesliste auf
[Gast] Rokko [Gast] Rokko ist männlich
.. the prophet




Dabei seit: 06.04.2008
Beiträge: 2392

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn das geht, pack ihn mit Burke in ein Match Bio ... der war ja auch bookbar.

__________________



4x UPW Pure Champion (3x Thorn, 1x Claudio Castagnoli)
1x UPW Global Crown Champion (Thorn)
5x UPW Unlimited-X Champion (2x Thorn, 2x SJK, 1x Marco Corleone)
1x UPW Generic Champion (SJK)
5x UPW Hardcore/Ultraviolence Champion (3x Thorn, 2x SJK)
6x UPW Tag Team Champion (2x Claudio Castagnoli, 2x SJK, 1x Shiima Xion, 1x Robert Roode)
5x UPW Television Champion (2x SiNN Bowdee, 1x Chimaera, 1x Bryan Danielson, 1x Drew McIntyre)



1st UPW Triple Crown Champion

24.09.2008 14:07 [Gast] Rokko ist offline Email an [Gast] Rokko senden Homepage von [Gast] Rokko Beiträge von [Gast] Rokko suchen Nehmen Sie [Gast] Rokko in Ihre Freundesliste auf Füge [Gast] Rokko in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: . YIM Screenname: .
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

**Update**

Sterling James Keenan zum Opener hinzugefügt.

__________________

24.09.2008 14:09 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
"Stone Cold" Shark Boy
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Würd gern das Tag Match schreiben

24.09.2008 14:10
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

**Update**

Elijah Burke zum Doink vs Miz Match hinzugefügt. (2.Match)

__________________

24.09.2008 14:16 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Mike Stevens
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

finde die card gut smilesmile

24.09.2008 14:22
The Miz
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das dürfte für alle machbar sein, wird aber trotzdem schwer für jeden ...

Interessante Card, dürfte ein guter PPV werden

24.09.2008 14:23
Curryman
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

find die card super und freu mich schon auf das match zusammen mit shark boy

24.09.2008 14:24
[Gast] Hakahori [Gast] Hakahori ist männlich
...Kennedy!




Dabei seit: 26.05.2008
Beiträge: 432

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Äh, Code of Honor Beschreibung: "Jeder Wrestling hat nur Rope Breakes zur Verfügung stehen."

Jeder WrestlER hat wieviele Rope Breaks zur Verfügung?^^

Ansonsten eine starke Card, meiner Meinung nach.

__________________


The Green Bay Host

24.09.2008 15:34 [Gast] Hakahori ist offline Email an [Gast] Hakahori senden Beiträge von [Gast] Hakahori suchen Nehmen Sie [Gast] Hakahori in Ihre Freundesliste auf
"Stone Cold" Shark Boy
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich glaub es waren drei ^^

24.09.2008 15:55
The Miz
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

bei mir vs Kenny waren es afaik 3...

24.09.2008 16:03
Bob Holly
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Claudio Castagnoli vs. Davey Richards war ja schon fest gebookt^^ Hat das noch Platz?


Für den PPV schreib ich mal wieder was: Taker gegen Goldust.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Bob Holly am 24.09.2008 16:08.

24.09.2008 16:07
Ken Doane
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gegen Young.. ist glaube ich unsere erste Begegnung!? Bin gespannt.

Gute Card!!

24.09.2008 17:13
Eric Bischoff
Administrator




Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3509

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

**Update**

Claudio Castagnoli vs Davey Richards auf der Card hinzugefügt.

Es stand sogar auf meinen Rohling, wurde dann aber versehentlich weg gelassen.

__________________

24.09.2008 17:16 Eric Bischoff ist offline Email an Eric Bischoff senden Beiträge von Eric Bischoff suchen Nehmen Sie Eric Bischoff in Ihre Freundesliste auf Füge Eric Bischoff in deine Contact-Liste ein
Nick Mondo
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The Cremator
finde die card gut smilesmile

Jetzt haben wir doch noch unser Match, auch ohne das ich Abyss bin xD

Gute Card übrigens^^

24.09.2008 17:21
Mike Stevens
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ Mr Mondo, jarp habe dir auch gleich ne Pn dazu geschickt.

Kurze Frage noch, gibts in dem Nailbed Match nur dieses Brett mit Nägeln oder auch andere Waffen??

24.09.2008 18:46
Nick Mondo
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Matchwriter für den 5 Way Dance wurde gefunden: Nick Mondo ... *muhaha* xD

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Nick Mondo am 24.09.2008 19:11.

24.09.2008 18:54
Angelina Love
Gast


RE: UPW Cruel Intentions Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eric Bischoff
9. Match

Ultimate X Title



Ladder Scrumble Match ***

Super Dragon vs Gregory Helms vs Kevin Thorn ©

MW: Kevin Thorn


Heißt das nicht Scramble?

24.09.2008 19:13
[Gast] Manu
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sehr schöne Card. ich übernehm Dykstra vs Young

24.09.2008 19:16
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Style © by Indy | Convert by The real Nazgul